Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 288.

  • Benutzer-Avatarbild

    "Skillbälle"

    shania - - Therapie & Co

    Beitrag

    Tedi ist so nen ein-euro-laden. die haben relativ oft so nen kram. der link von mcpit ist von ebay, vielleicht kannst du den da sonst kaufen oder kennst jemanden, der dir den von da besorgen kann, wenn du nicht angemeldet bist und das dafür nicht extra möchtest.

  • Benutzer-Avatarbild

    ein riesengroßes an grafzahl ich denk an dich

  • Benutzer-Avatarbild

    reden mit der zunge zwischen den zähnen eingeklemmt klingt einfach zu bescheuert

  • Benutzer-Avatarbild

    stolz auf mich, dass ich den bericht doch noch fertig geschrieben hab und heute echt viel geschafft hab

  • Benutzer-Avatarbild

    Termin im ZI in Mannheim

    shania - - Therapie & Co

    Beitrag

    ich hab zwar keine ahnung, was das für ein medikament ist, aber wie willst du es denn bitte schaffen an einem tag einen entzug zu machen? viele medikamente schleicht man langsam aus. besprich den entzug so oder so auf jeden fall mit einem arzt. hast du denen gesagt, dass du das medikament noch nimmst? wenn nämlich da voraussetzung ist, dass du das nicht mehr nimmst, dann kann es sein, dass du gleich morgen wieder gehen darfst. versuch das auf jeden fall noch abzuklären. falls es doch klappt, das…

  • Benutzer-Avatarbild

    Neu-Forum gelöst von "Kontakt"?

    shania - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    kann ja mal passieren. danke fürs schnelle wieder zurechtrücken

  • Benutzer-Avatarbild

    Neu-Forum gelöst von "Kontakt"?

    shania - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    ist dass ein fehler, dass das jetzt wieder ganz unten unter den gedichten steht? ich war grad nur verwirrt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich will wieder... oder?

    shania - - SVV

    Beitrag

    wieso muss das auch jemand hören, wenn du schreist. es hilft oft schon, wenn man einfach irgendwie nur so rumschreit und damit druck ablassen kann. da hilft auch ein baum, eine laterne, ein kissen oder was weiß ich zum anschreien. ach ja, der himmel eignet sich auch gut. muss man wenigstens richtig laut schreien damit das da oben ankommt.

  • Benutzer-Avatarbild

    auf mitte oktober. einfach so. neues semester und weniger stress

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von weißer rabe: „ * ein Lächeln an shania “ da geb ich doch gleich mal eins zurück

  • Benutzer-Avatarbild

    leblos

    shania - - Alles Mögliche

    Beitrag

    gehts dir heute besser? hast du es irgendwie geschafft dich zu beruhigen?

  • Benutzer-Avatarbild

    - eins an graf zahl - eins an freeclimber - eins an gandalf

  • Benutzer-Avatarbild

    vielleicht ist da auf der fürsorgeschiene mehr zu erreichen. also, dass du eben erklärst, dass die W*nd*n besser verbunden gehören, weil es eben sonst leicht zu infektionen etc kommen kann und dass es darum geht, die W*nd*n gut versorgt zu haben. also nicht so ein "ich find das nicht gut", sondern mehr so ein "ich sorge mich da mit". ich weiß nicht, ob das für dich eine option wäre, war nur grade eine idee von mir.

  • Benutzer-Avatarbild

    weißt du, das problem ist auch einfach, dass du die aussetzer in situationen hasst, wo sie gefährlich werden können. hättest du die nun im unterriht, wo du niemanden gefährden würdest außer vielleicht deine schulnote, dann könnte man dir sagen, du sollst mal dieses und jenes versuchen. aber solange man nicht weiß, ob diese aussetzer irgendwelche körperlichen gründe haben oder doch eher psychisch bedingt sind, ist es eh schwer dir da was zu raten. es liegt ja an dir, ob du nun zu einem arzt gehen…

  • Benutzer-Avatarbild

    dann denken deine eltern nun eben, dass du ein körperliches problem hast und zum arzt gehst. die müssen doch nicht wissen, wieso du wirklich hingehst. der arzt darf denen eh nichts erzählen.

  • Benutzer-Avatarbild

    so leicht kommt kein mensch in eine geschlossene abteilung einer psychiatrie. alternativ wäre, kein roller mehr fahren, egal ob du angewiesen bist oder nicht, weil du diese aussetzer hast und damit immer jemanden gefährden kannst. es wurde doch lediglich der vorschlag gemacht, dass du das mal ärztlich abklären lässt. heißt ja auch noch nicht, dass du eine therapie machen sollst oder ähnliches. entweder die mediziner finden was oder eben nicht, aber dazu müssten sie dich erstmal untersuchen. edit…

  • Benutzer-Avatarbild

    gandalf schrieb von physiologischen, also körperlihen, ursachen und die kann nunmal nur ein mediziner klären und das sollte geklärt werden. was hindert dich daran zu einem zu gehen. reicht ja erstmal dein hausarzt. was ist da für dich so schwer dran?

  • Benutzer-Avatarbild

    Allgemeine Unzufriedenheit.

    shania - - Feedback

    Beitrag

    zwischen in-watte-packen und rücksicht nehmen liegt aber ein riesen unterschied. wenn ich unbedingt bilder in den foto-thread posten möchte, dann kann ich welche nehmen, die dem forum angemessen sind. ich muss eben damit rechnen, dass jemand das bild sieht, der/die nicht stabil ist und leicht getriggert wird. das hat auch nichts mit verstecken oder nicht zu sich stehen zu tun. der foto-thread ist (meiner meinung nach) dazu da, dass man auch mal das gesicht hinter dem monitor sehen kann. das kann…

  • Benutzer-Avatarbild

    Allgemeine Unzufriedenheit.

    shania - - Feedback

    Beitrag

    ich hab diese diskussion beobachtet und ohne, dass ich jetzt was zu dem eigentlichen thema sagen möchte, ist mir bei dieser und auch schon bei anderen diskussionen was aufgefallen. jemand bringt ein anliegen vor, was ja erstmal nur eine auflistung dessen ist, was einem aufgefallen ist und missfällt oder auch gefällt. dann schreiben gleich eine menge anderer leute, die ja alle irgendwie der gleichen meinung sind und bringen immer mehr spekuklationen mit ein. spekulationen bringen einem aber dabei…

  • Benutzer-Avatarbild

    Eingangs Portal

    shania - - Feedback

    Beitrag

    eine startseite ist aber auch immer ein wiedererkennungszeichen für eine homepage. ist diese völlig neutral würde die das nicht mehr erfüllen. aber eigentlich ist es egal, wie man die startseite nun gerne hätte, weil da ja eh noch nichts konkret zur abstimmung ist. und es wird immer leute geben, die mit irgendwas unzufrieden sind. und was andere im internetcafe machen oder nicht kann eh keiner vorhersehen.