Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 161.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 20

    icheinfachnurich - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 24

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin stolz, weil ich mich heute meinem chef gestellt habe und mit gut durchdachten Argumenten ihn trotzdem überzeugen konnte. Und das, obwohl er es zu 100 % ausgeschlossen hat, manchmal ist es doch nicht so schlecht hartäckig zu bleiben.

  • Benutzer-Avatarbild

    VERRÜCKTES tun

    icheinfachnurich - - Schöne Momente

    Beitrag

    Für mich enorm verrückt, für andere vielleicht lächerlich: 10 h ohne Handy sein! Ich habe heute tatsächlich mein dämliches Smartphone einfach ganz bewusst zu hause gelassen. 22 mal habe ich es vermisst und wollte drauf schauen. Aber ich werde es wieder waagen.. XD

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freue mich wahnsinnig darauf gleich die kleine m. Kennen zu lernen. Die ganze Schwangerschaft hab ich mitbekommen und stundenlang mit ihrer Mutter darüber philosophiert was ein Mensch sie wird. Und später geht's dann auch noch zum Poretry slam in den Schlossgarten. Es wird sicher ein ganz wunderbarer abend. Ach ja und morgen kommen Tante und Cousine auch noch auf einen kurzbesuch vorbei.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich danke Cold Sun für die vielen interessanten Gedankengänge heute Abend.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin mal wieder stolz auf mich, weil ich trotz dieser ständigen Panik gute Laune haben kann und ich mich auf das Wochenende freue. Ich bin stolz auf die Hoffnung die ich habe, die zwar nicht unbegründet, aber irgendwie totzdem seltsam ist.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zeit

    icheinfachnurich - - Gedichte

    Beitrag

    Das Ticken der Uhr ist beständig. Zeit vergeht, es gibt keine Möglichkeit sie zu fassen, aufzuhalten oder zu verlangsamen. Es tickt, es tickt immer weiter und egal wie sehr du dich dagegen wehrst es geht weiter. Immer weiter, immer vorran. Du kannst dir wünschen, dass es schneller oder langsamer geht, du kannst versuchen deine Zeit möglichst sinnvoll zu planen. Aber jede Sekunde, in der du dir Gedanken darüber gemacht hast, ob und wie die Zeit vergeht ist eine verlorene Sekunde. Eine Sekunde ist…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wollte mich vorstellen

    icheinfachnurich - - Neu

    Beitrag

    Herzlich Willkommen hier im Forum!

  • Benutzer-Avatarbild

    Wollte mal "Hallo" sagen

    icheinfachnurich - - Neu

    Beitrag

    Von mir auch ein herzliches Willkommen!

  • Benutzer-Avatarbild

    Heute bei der Arbeit haben wir uns über musikalische Talente unterhalten, meine Kollgin meinte, dass sie mal ganz gut Klavier spielen konnte, nimmt meinen Arm uns fängt an darauf zu ¨spielen¨. Ich stellte fest, dass ich keine Instrumente spiele, dann sieht sie mich an, meinen Arm an und meinte, ¨ du bist aber ausgezeichnet gut geeignet zum Üben, schau doch mal, deine N*rben haben die perfekten Tasten abstände!¨ Gut, dann bin ich jetzt eben ein stummes Klavier.

  • Benutzer-Avatarbild

    Mein Mäuschen V., wie sie mich heute mit ihrem blauen Auge ansah und mich fragte ob sie tatsächlich wegen dem Auge depressiv werden kann. und wie sie dann feststellte, dass sie ja selbst schuld ist, dass sie sich einfach eine falsche stelle für einen Skindriver ausgesucht hat und sie nie nie wieder ein Piercing im Gesicht machen lässt. Wers glaubt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine aktuelle Situation

    icheinfachnurich - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo liebes Forum, Ich weiß im Moment nicht wie ich den nächsten Tag überstehen soll. Jeden Morgen frag ich mich, warum ich überhaupt aufstehen soll. Ich bin allein. Meine Familie ist 700 km von mir entfernt und selbst wenn sie hier wäre, dann würde ich kaum Kontakt zu ihr haben. Meine Eltern fahren/fliegen dieses Jahr drei Mal in den Urlaub und wollen mir ernsthaft erklären, dass sie keine Zeit und kein Geld haben mich besuchen zu kommen. Ich weiß gar nicht wie lange der letzte Besuch schon h…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey du, ich finde, dass das ganze wirklich schön klingt.. und ja, vielleicht sind alte Gefühle mit im Spiel aber eigentlich kannst du ja nur drei Dinge tun. 1. Du lässt dich komplett drauf ein, riskierst was für die liebe und hoffst, dass du damit nicht auf die Nase fällst. 2. Du blockst ab, lässt ihn ziehen und findest hoffentlich jemand für den du ähnliche Gefühle empfinden kannst. 3. Du redest mit ihm und ihr versucht gemeinsam ein zwischending zu finden. Wenn du es behutsam erklärst, dann ve…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 20

    icheinfachnurich - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 3

  • Benutzer-Avatarbild

    Der türkische Abend, der Mix der Kulturen und neue Menschen kennen lernen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Sinn

    icheinfachnurich - - Gedichte

    Beitrag

    Und wieder befinde ich mich in der sinnfreien Endlosschleife Leben.  Gefangen in der Monotonie des Alltags.  Ausbrechen, nicht möglich und auch nicht gestattet.  Brav lächeln und weiter machen. Einatmen.  Ausatmen.  Immer weiter.  Einatmen. Ausatmen.  Immer mit geraderen Rücken und strahlenderem Lächeln.  In meinem Inneren herrscht ein Sturm, den ich mit gleichmäßigen atmen versuche zu kontrollieren.  Einatmen.  Ausatmen.  Nur nicht den Wahnsinn zulassen.  Einatmen.  Ausatmen.   Das Lächeln nich…

  • Benutzer-Avatarbild

    fliegen

    icheinfachnurich - - Gedichte

    Beitrag

    Ich will fliegen.  Ich breite meine Arme aus und der Wind streicht an meiner Haut vorbei.  Umspielt meine Arme, ich habe Gänsehaut aber es ist nicht kalt.  Der Wind ist warm, es ist ein warmer Sommerabend und die Sonne ist fast untergegangen.  Und ich stehe hier, hier oben mit ausgebreiteten Armen und der Wind kommt mir entgegen. So viele Gedanken, so viele Fragen und mal wieder viel zu viel Emotionen.  Meine Füße sind fest mit dem Boden verbunden, es fühlt sich an, als würden sie festkleben.  N…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich verspreche mir, dass das heute das letzte mal war. Ich kann das und werde es auch durchziehen. Ich verpreche mir, die Anrufliste durchzugehen und endlich was produktives dagegen zu tun. Ich werde mich wieder mehr um mich kümmern, Dinge tun die mir gut tun und auf Menschen verzichten die dafür sorgen, dass ich mich schlecht fühle.

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 255 Für Oma T., Ich musste gestern viel an dich denken, ich hab lange nicht mehr darüber nachgedacht. Über dich, dein Leben, dein Kampf. Du hast so unglaublich viel erlebt und auch in den Stunden in denen die Depressionen und Trauer dich fast aufgefressen haben, hattest du immer ein Lächeln für uns, du hast immer gekämpft. Es ist so viel Zeit vergangen und ich werde niemal deinen Blick vergessen. Niemals den Ausdruck in deinen Augen, das Flehen, dass dein Körper endlich aufgibt. Es war ein…

  • Benutzer-Avatarbild

    Umgang mit N*r*en von andren?

    icheinfachnurich - - SVV

    Beitrag

    Zitat von Boese_Stiefmutter: „was ich meine ist, jemand, der so hübsch ist, dass man ihn beneiden könnte, und hat dann arme, die halt total schlimm aussehen (wie nach einem unfall) und kann nicht mit tiefem ausschnitt herumlaufen... das tut einem dann irgendwie schon leid...“ Es tut mir leid, ich kann es nicht lassen dazu etwas zu schreiben.. So eine Aussage in diesem forum zu machen ist doch irgendwie schwierig. Weil niemand es hören möchte, dass man durch seine Narben weniger schön ist. Egal w…