Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 146.

  • Benutzer-Avatarbild

    danke sagen Vol 2

    juliet - - Schöne Momente

    Beitrag

    danke an die liebe kiwimaus, weil du dir mein gejammer angehört hast und mir trotzdem zugehört hast, obwohls dir selber ned gut geht und ich mich hald wieder in mein "ich bin ohne schule nix wert" reinsteiger. danke danke für alles, es ist so schön, wenn jemand für einen da ist. ich wünsch dir alles alles liebe und gute der welt m.

  • Benutzer-Avatarbild

    hi maus, hm, hab gedacht, ich antworte dir dann hier mal *verunsichert ist* also ich würde mal ganz ganz tief ich dich selbst reinhören und mal nur an das denken, was du selber wirklich willst. dann würde ich mit deiner freundin darüber reden, über deine ängste und zweifel, dass du ihr ned die stimmung verderben willst und dass du ihre eltern ja ned kennst. und dann find ich die idee von chirssie gut, dass ihr zwei das dann einfach nachholt? du musst dich doch zu nix zwingen, ihr findet so siche…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wieder Aktiver^^

    juliet - - Neu

    Beitrag

    so....... *sich scheu umschaut* dann sag ich auch mal, dass ich mich freu, wenn du wieder öfters hier bist, freu mich ja von dir zu hören hab dich lieb julchen

  • Benutzer-Avatarbild

    Ebenfalls neu hier...

    juliet - - Neu

    Beitrag

    hey, von mir auch noch ein herzliches hallo! leb dich gut ein hier, aber so ganz neu bist du ja schon gar nicht mehr. ich wünsche dir, dass dir das forum eine unterstützung bieten kann alles liebe, Julchen

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir....die 2te

    juliet - - Schöne Momente

    Beitrag

    ... nicht immer alle zu verlieren und dass ich es, wenn es doch so sein sollte wenigstens akzeptier und ned immer noch 5 mal versuch den anderen zurück zu gewinnen

  • Benutzer-Avatarbild

    Reaktion der Eltern???

    juliet - - SVV

    Beitrag