Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 146.

  • Benutzer-Avatarbild

    danke sagen Vol 2

    juliet - - Schöne Momente

    Beitrag

    danke an die liebe kiwimaus, weil du dir mein gejammer angehört hast und mir trotzdem zugehört hast, obwohls dir selber ned gut geht und ich mich hald wieder in mein "ich bin ohne schule nix wert" reinsteiger. danke danke für alles, es ist so schön, wenn jemand für einen da ist. ich wünsch dir alles alles liebe und gute der welt m.

  • Benutzer-Avatarbild

    hi maus, hm, hab gedacht, ich antworte dir dann hier mal *verunsichert ist* also ich würde mal ganz ganz tief ich dich selbst reinhören und mal nur an das denken, was du selber wirklich willst. dann würde ich mit deiner freundin darüber reden, über deine ängste und zweifel, dass du ihr ned die stimmung verderben willst und dass du ihre eltern ja ned kennst. und dann find ich die idee von chirssie gut, dass ihr zwei das dann einfach nachholt? du musst dich doch zu nix zwingen, ihr findet so siche…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wieder Aktiver^^

    juliet - - Neu

    Beitrag

    so....... *sich scheu umschaut* dann sag ich auch mal, dass ich mich freu, wenn du wieder öfters hier bist, freu mich ja von dir zu hören hab dich lieb julchen

  • Benutzer-Avatarbild

    Ebenfalls neu hier...

    juliet - - Neu

    Beitrag

    hey, von mir auch noch ein herzliches hallo! leb dich gut ein hier, aber so ganz neu bist du ja schon gar nicht mehr. ich wünsche dir, dass dir das forum eine unterstützung bieten kann alles liebe, Julchen

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir....die 2te

    juliet - - Schöne Momente

    Beitrag

    ... nicht immer alle zu verlieren und dass ich es, wenn es doch so sein sollte wenigstens akzeptier und ned immer noch 5 mal versuch den anderen zurück zu gewinnen

  • Benutzer-Avatarbild

    Reaktion der Eltern???

    juliet - - SVV

    Beitrag

    hi honey, meine schulpsycholgin hat mal zu mir gesagt, als ich gemeint hab, ich brauch keine thera oder so, weils mir doch ned so schlimm geht: Wer hat das recht zu beurteilen, was schlimm ist und was nicht. wer hat definiert, was schlimm ist? es gibt keine definition, wenn es dir selber im moment schlecht geht, dann tu was für dich. wenn du zu einem arzt gehst, dann gehst du auch ned erst wenn du dich vor schmerzen schon gar nimmer bewegen kannst, sondern am anfang, da wo man noch ohne probleme…

  • Benutzer-Avatarbild

    Reaktion der Eltern???

    juliet - - SVV

    Beitrag

    hey honey, ich hoffe, du hast meine antwort ned negativ aufgefasst (oder ich bin mal wieder hyersensibel, dann tuts mir auch leid) denkst du denn, dass das jetzt mit deiner Mutter so halbwegs ok ist? also ich meine jetzt ihre reaktion auf dein svv und euer umgang jetz? und was hältst du denn jetzt von der idee mit dem psychologen? vllt kann der dir ja wirklich helfen... nur weil du da einmal hingehst heißt das ja ned, dass du bei dem ewig bleiben musst. bist du noch schülerin, dann vllt zu nem s…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir....die 2te

    juliet - - Schöne Momente

    Beitrag

    ..., dass du mich magst, dass wir richtige freunde werden können, beste freundinnen, weil du mir doch so ähnlich bist. du bist die einzige, die mich verstehen kann. ..., dass ich aber auch akzeptieren kann, wenn du mal nicht willst und wenn du mir vllt die freundschaft ned geben kannst, die ich so gerne hätte ... jemand, der mich so mag wie ich bin, der mich in den arm nimmt, der sich mal erkundigt, wies mir geht und nicht nur immer mir vorjammert ... dass ich antworten auf meinen... krieg, weil…

  • Benutzer-Avatarbild

    Reaktion der Eltern???

    juliet - - SVV

    Beitrag

    hi honey, also erst mal zu dir, ich kann verstehen, dass dir das ned geheuer ist, wenn deine mutter dich zum psychologen "abschieben" will... aber hm, also meine freundin hat mal zu mir gesagt, wenn man krank ist, denn gehst du doch auch zum doktor, wenn du z.B. bauchweh hast. vllt will dir deine mum doch auch einfach nur helfen und dich eben auch zu einem "arzt" bringen, eben zu einem psychologen, der sich in dem bereich auskennt. meine eltern haben ganz anders reagiert wie deine. mir ist mal a…

  • Benutzer-Avatarbild

    hey ihr zwei, vielen lieben dank für eure antworten. @monsterchen: ja, das was du sagst, das kann ich bei mir und dem R. auch nachempfinden. aber irgendwie bilde ich mir ein, dass das ich in mir wirklich keinen freund will. ach ich weiß es nicht.... ich werd noch wahnsinnig. hm, also ich hab eigentlich ansonsten ned so probleme mit neuen kontakten. ich hab mittlerweile auch ganz viel freunde und das brauch ich auch, das ist mein schutz, mein grund um zu leben. ich weiß einfach nicht, warum ich m…

  • Benutzer-Avatarbild

    hi chrissie, danke für deine antwort. Ich glaub, es hilft mir, wenn mich jemand wachrüttelt und mir sagt, dass ich nichts tun soll, was das ich in mir nicht will. Es "freut", was heißt freuen, das ist das falsche wort... sagen wir, es beruhigt mich irgendwie zu hören, dass ich ned alleine bin. hm, die intimen sachen, die du ansprichst, ich weiß nicht, wenn ich da dran denke, dann denk ich nur, ist egal, bin eh nur ich. ja, ich weiß, das sollte ich nicht denken. ich werde heute mal mit ihm reden …

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo ihr, man, irgendwie ist zur Zeit alles gegen mich, ich war grad fertig mit dem beitrag, da hat sich mein pc aufgehängt und alles war weg also noch mal von vorne: ich hab eigentlich noch nie einen richtigen freund gehabt. also ich hab schön öfters was mit einem Jungen, aber eben nie so eine richtige beziehung. ich weiß nicht, das hat mir immer schon angst gemacht, ich wei? ned, warum, es war wie so ein instinktives verhalten in mir innen drin. Ja, jetzt hab ich vor 4 wochen einen jungen ken…

  • Benutzer-Avatarbild

    Große Sorgen um Freundin, bitte helft mir!

    juliet - - Angehörige

    Beitrag

    Liebe, liebe Fee, es tut mir leid, dass dich das so fertig macht. ich bin mir sicher, dass das diese freundin nicht will und dass sie sich im moment gerade furchtbar schämt. sie hat dich gern, wahnsinnig gern, du warst so oft für sie da, wenn kein anderer mehr zugehört hat. du hast dir alles angehört, die großen und die kleinen sorgen, da bin ich mir sicher. weißt du, liebe G. vllt hilft es dieser freundin wirklich schon, wenn sie sich einfach mal alles, was sie bedrückt, was ihr angst macht von…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir....die 2te

    juliet - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich wünsche mir, dass das alles aufhört, dass ich wieder lachen kann, dass ich nicht immer so still bin, dass ich leben kann und dass ich nicht an der schule zerbreche... oder vllt auch, dass ich nicht zu lasse, dass ich kaputt geh. ich wünsche mir einen menschen, der mich tröstet, in den arm nimmt, ei dem ich mich ausheulen kann und der mir mut macht, weil ich leider im moment selber nicht weiter weiß ich wünsche mir, dass es leute gibt, denen ich wirklich wichtig bin oder dass ich lerne sie zu…

  • Benutzer-Avatarbild

    geburtstag :-(

    juliet - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hi ihr zwei, freut mich riesig, dass ihr mir noch geschireben habt. echt, ist irgendwie schön, wenn einem dann leute übers internet gratulieren und wenn auch nur symbolisch einen kuchen hinstellen hab jetzt übrigens doch noch was gekriegt... ne winterjacke, weil ich keine hatte und die recht billig war, naja, egal. es stimmt schon, geburtstag ist vorbei und jetzt ist schule und ich darf einfach nicht dran denken und sollte mich über das freuen, was ich gekriegt hab und über die leute, die da war…

  • Benutzer-Avatarbild

    geburtstag :-(

    juliet - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey ihr, danke für eure antwort. naja, jetzt ist mein geburtstag ja eh schon vorbei und ich bin gut im verdrängen... meine mutter hat mir dann den boden für den kuchen gemacht, aber den rest könne ich dann ja wohl selber, wo sie doch so viel zu tun hat... jaja, zeitung lesen und rätsel machen... ist ja eh egal. aber wenigstens ham sie jetzt ein bisschen ein schlechtes gewissen, weil ich immer sagen musste bei: was hast du denn von deinen eltern gekriegt: ähm...... noch nix, aber vllt ne winterja…

  • Benutzer-Avatarbild

    geburtstag :-(

    juliet - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey karma, danke für deine lieben worte und deine schnelle antwort. doch, irgendwie hast du mich doch ein bisschen aufgeheitert. es hat mir schon geholfen, zu sehen, dass da jemand da ist, dass sich wenigstens im rt jemande meldet. vielen vielen dank und das obwohl du mich gar ned kennst. ja, mit dem einen typ, eigentlich hast du recht. ich werd ihm schreiben, dass es mich verletzt, wenn er so was sagt und dass es mich traurig macht und dass er dann eigentlich gar ned kommen soll. ist ok so, ode…

  • Benutzer-Avatarbild

    geburtstag :-(

    juliet - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey, es wird wahrscheinlich schon threads in der art geben, naja, dann meinen einfach löschen... ja, ich hab heute geburtstag.... juuuuhuuuuuuu es ist nach 12 uhr und ich hab kein einziges sms bekommen. war heut abend auf ner party von bekannten. die warn auch echt super nett, obwohl ich sie gar nimmer gut kenn, ham gesagt ich bin heute könig, das hat mich auch total gefreut. naja, als es dann 12 war, da haben mir dann vllt 13 leute gratuliert... es waren um die 40 da. fast alle aus meiner jahrg…

  • Benutzer-Avatarbild

    hey ihr zwei, danke für eure antworten! @ sniper: hey, ich werds probieren, vllt hilfts mir ja. dankeschön aber weißt du, für mich ist es vor allem auch ein problem, wenn ich an die nächste zeit denke. ich geh in die 13. klasse und das werd ich ned viel zeit haben und danach geh ich studieren und meinige meiner freunde sind noch jünger und die seh ich dann so oft und so lang ned... ach man, ich steiger mich schon wieder so rein, ich glaub mir kann man ned helfen. @ meine Fee: meinst du wirklich,…

  • Benutzer-Avatarbild

    so.... ich mal wieder hm, eigentlich hab ich dieses Problem immer wieder und ich versuch wirklich mich zu ändern, aber es klappt nicht wirklich und vor allem nicht immer Also, ich war schon immer ein Mensch, der Angst hat,keinem wirklich etwas zu bedeuten, dass also die ganze welt ohne mich leben könnte oder dass ich nur nerv,....... ich kann mich da so reinsteigern, dass ich der festen Überzeugung bin, keine Freunde zu haben, bei jedem find ich was, was er gegen mich haben könnte oder dass ich …