Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 293.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    _RegenTropfen_ - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Nur weil du ein PROBLEM damit hast das ich mich verändert habe und nicht mehr so Krank bin wie früher muss ich es noch lange nicht haben!!!!!! Hört doch bitte einfach mal auf damit mir andauernd einreden zu wollen wie schlecht es mir doch geht!! Kommt doch einfach mal damit Klar das ich mich verändert habe!!!!!!!!!!! Ich bin NICHT mehr so Krank wie früher Akzeptiert es doch einfach mal!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    _RegenTropfen_ - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Gehe bitte aus meinem Kopf raus, bitte!!! Noch viel wichtiger ist das du aus meinen Gefühlen raus gehst,bitte!!! Ich halte das einfach nicht mehr aus!!! Ich halte diese Vergangenheit nicht mehr aus die ich mit dir hatte!!! Immer wieder sind die Tränen da wenn ich es Lese!!! Immer wieder habe ich das Verlangen mir dann zu schaden!!! Doch es ist die einzige möglichkeit dir irgendwie noch nah zu sein!!! Ich will das nicht mehr ich will nicht mehr leiden!!! Ich WILL DICH NICHT VERMISSEN!!! BITTE GEH…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    _RegenTropfen_ - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Scheiß Abend,Scheiß Nacht,Scheiß Gedanken also gute Nacht

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    _RegenTropfen_ - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Übelkeit verpiss dich Ich brauche dich echt sogar nicht heute. Die Nacht die hinter mir liegt reicht und ich habe genug im Kopf da muss nicht die ganze Zeit das Gefühl zu haben gleich K*tz*n zu müssen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    _RegenTropfen_ - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Was mache ich hier den bitte??? Entweder bin ich echt dumm oder einfach nur verrückt. Was denke ich mir bloß dabei??? Auch wenn ich ehrlich sein will dieser mensch hat mir so weh getan und nun warte ich auch noch auf den. Ich muss echt dumm sein.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    _RegenTropfen_ - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Alkohol macht echt die Birne hol! Anders kann man gar nicht mehr beschreiben wie das was ich da heute Nacht angestellt habe! Wie konnte ich nur??? Was habe ich mir dabei nur gedacht? So hol kann ich gar nicht sein!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    _RegenTropfen_ - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich will nicht in diese Klasse ich will in die andere es wurde doch auch gesagt das ich zu K. komme. Was soll der dreck bitte den???? Ich will das nicht!!!!!!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich Zahle ein: -Das Gefühl Glücklich zu sein -das innerliche Gefühl von Ruhe -Lachen können -Sich auf etwas freuen zu können Ich Bräuchte: -etwas Glück für die nächsten Tage für die Berufliche Zukunft -Guten erholsamen Schlaf

  • Benutzer-Avatarbild

    Auf den 24.7 mein neues Tattoo

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 17

    _RegenTropfen_ - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 2

  • Benutzer-Avatarbild

    Haare Färben Telefonieren mit dir Tattoo raus suchen Genau dieser Moment gerade

  • Benutzer-Avatarbild

    Seifenblasen Fliegen lassen

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    _RegenTropfen_ - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Welt du kannst mich mal gerade sowas von am A.... lecken Ich habe auf die scheiße kein Bock mehr das alle immer nur damit kommen wie mies es ihnen doch geht. Hallo was ist den mal mit mir??? Nicht mal der Bruder interessiert sich für einen sondern sagt wie schwer sein leben doch ist. Ja toll sowas brauch man auch.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich Danke S. für das stunden lange Telefonieren Danke A. für die tollen Gespräche gestern

  • Benutzer-Avatarbild

    Telefonieren mit S. Inliner Fahren Lesen und Musik

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    _RegenTropfen_ - - Alles Mögliche

    Beitrag

    F**K F**K F**K F**K F**K F**K F**K F**K F**K Was habe ich da bitte für ein Nachbarn??? Wieso hat der mich einfach Umarmt während seine Frau dabei war??? Ich bin doch extra aus dem Weg gegangen also hätte der doch merken müssen das ich das nicht will!!!! Tag im Arsch danke sehr

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Stundenlangen Telefonate der letzten Nächte mit dir Sie wieder sehen Die süsse Katze die unten steht nach oben schaut mich sieht und nicht mehr weg schaut

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich war die letzen Tage so gut wie gar nicht hier und habe es jetzt erst mit bekommen. Ich finde den neuen Namen schön. Er passt zu dir du bist ein Stern und machst hier etwas mehr Licht Liebes. Ich wünsche dir sehr das diese Veränderung und/oder auch noch weiter dir gut tun. Liebe Grüße.

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 7 Von: Mir Für: Dich mein Papa Wie sehr ich mir doch wünsche das du hier wärst. Wie sehr ich mir wünsche mit dir zu reden einfach deine Stimme zu hören. Ich habe deine Nummern immer noch in meinem Handy weil ich sie einfach nicht Löschen kann. Ich rufe ab und zu auch auf deinem Handy an und hoffe das du doch ran gehst. Doch das geht nicht mehr. Mir wird immer nur gesagt das du nicht erreichbar bist und wenn du es wieder bist das ich eine SMS bekomme. Das wird nie wieder geschehen. Ich Träu…

  • Benutzer-Avatarbild

    Seifenblassen pusten und mit den Wind teilen den unterschiedlich großen Seifenblassen hinterher sehen