Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 304.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wir üben uns in Selbstironie Vol. 2

    Kessy - - Schöne Momente

    Beitrag

    Das " lg ", durchaus Sinn macht, wenn der User "Fragezeichen" heist, hat gerade echt gedauert....manmanman....

  • Benutzer-Avatarbild

    " Alkohol t*t*t langsamm. Aber wir haben Zeit. " ( Quelle unbekannt ) ...na denn, prost waa. :pinch:

  • Benutzer-Avatarbild

    Solltet ihr in so einer Situation ne Pakung Bandnudeln in der Hand halten und es euch als ne suuuper Idee vorkommen mag die Tüte mit voller Wucht gegen die Wand zu h*uen.... LASST ES!!!!!.... Die Sache geht nehmlich wie folgt aus... Ihr haltet zimlich bedröbbeld und ungläubig blinzelnt ne leere Nudeltüte in der Hand, wo der Borden durch die Wucht des Aufschl*gs mal eben aufgeplatzt ist und der ganze Mist sich auf dem Boden verteilt hat. Ihr werdet zimlich kleinlaut und betent das der, wegen dem …

  • Benutzer-Avatarbild

    W*nderland ( feat. Sera Finale "[…] Willkomm' im W*nderland! Hier ist jedes Herz aus Gold. Man kanns' nur finden wenn man endlich seinem Herzen folgt. Alles ist perfekt und selbst die Ärmsten sind nicht arm. Ja, und die Banken wolln' kein Geld man kann mit Sternen hier bezahln'. Und bitte, schließe die Augen und du siehst wie weit die W*nder reichen. Schau mich an ich hab' mir Freiheit in die Brust gemeiselt. Es giebt unendlich Krediet, es giebt bei uns nicht ständig Krieg. Man ist stat unmensch…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kessy

    Kessy - - Gedichte

    Beitrag

    Es giebt die in mir, die ganz laut und lustig ist. Es giebt die in mir, die ganz stumm ist vor Not und Traurigkeit. Es giebt die in mir, die nie still sitzen kann, die immer rumzappelt. Es giebt die in mir, die vor Schm*rz gelähmt am Boden liegt. Es giebt die in mir, die ganz taff und stark ist, immer Kampf bereit. Es giebt die in mir, die ist ganz schüchtern under schwach, will standing aufgeben. Es giebt die in mir, die ist ganz benebeld,immer zugedröhnt, nicht wählerisch Hauptsache törnt. Es …

  • Benutzer-Avatarbild

    Kessy

    Kessy - - Gedichte

    Beitrag

    Stimmung im Keller. Eigentlich schon gar keine Stimmung mehr fühlbar. Leere. Zähle Stunden. Zähle Stunden bis du wieder da bist. Darf mir nicht w*h tun. Gleich geschafft. Gleich bist du da. Noch eine Stunde. Tick, tack, tick, tack.... Darf mir nicht w*h tun. Die Tür. Du bist da. Freue mich das du da bist. Habe Mich so nach dir gesehnt. Jetzt bist du da. Halte deine Nähe kaum aus. Wünschte du wärst wieder weg. Will mir w*h tun. Darf mir nicht w*h tun. Bitte geh doch. Will mir w*h tun. Bitte bleib…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kessy

    Kessy - - Gedichte

    Beitrag

    Ich liebe Dich Heute Nacht Haben Beide Lügen wahr gemacht Gemeinsamm und doch allein Will dein heller Stern am Himmel sein Du mein Fels im wildem Srum Liebten uns im samftem Zorn Leidenschaft aus Wut geborn Hab' mich ganz in dir verlor'n Herz auf geflammt War einst gefror'n Die Sanftmut kam Hass hat verlorn Stat harte, süße Worte in den Ohrn Zarte Küsse auf der Haut Mein Herz, meine Seele dir vertraut Haben Dunkeleit aus Licht erbaut Haben Engel weinen seh'n Werde immer zu dir stehn Mit Dir kann…

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 30

    Kessy - - Schöne Momente

    Beitrag

    Mit # Dir # <3, diese tolle Zeit gehabt zu haben! Das erste Eis ( Himmbeere )gegessen zu haben und es zu genießen! Zu spüren wie die Sonnenstrahlen langsamm meine langen dunklen Haare angenehm leicht erwärmen! Einen Moment die Augen zuschliesen und alles ist nur warm und gut! Einfach für einen schönen Augenblick ganz ruhig und beisich zu sein! Zu wissen man wird geliebt und desswegen vor Freude quitschen wollen!

  • Benutzer-Avatarbild

    Kessy

    Kessy - - Gedichte

    Beitrag

    *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Kleine Frau. Bunte Augen, stahlend hell wie Fensterglas. Blitzten einmal kurz auf vor Wonne, in warmer belebender Frühlingssonne. Kurz vergessen all der Schm*rz. Aufgetaut das noch leicht klamme Frühlingsherz. Die Schwermut schmolz ein Augenblick. Kaum zu erfassen dieser Moment voll Glück. Wenn Dunkelheit sich kurz erhellt. Der Frosinn dich einfach überfällt. Dann weisst du, du hast einen Platz in dieser Welt. Einen Grund der dich noch hä…

  • Benutzer-Avatarbild

    Gerade auf nem Blog gelesen und kann das nur so unterschreiben... *räuspert* " wollte gerade Essen machen. Im Rezept stand: nehmen Sie einen sauberen Topf. Da fing die Scheisse schon an! " ...

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFATMEN - der puh-aufatmen-thread

    Kessy - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich bin so HAPPY!!!! Zuerst so als C. sagte Post ist da: Pure Panik, Innerliches beten bitte kein gelber Umschlag, Welt schon in Trümmern gesehen... Dann als C. Mir den Brief zeigte: ungläubiges im Kreis Grinsen, Aufspring und vor Freude im Zimmer rum hüpf!!!!! ES IST EINFACH NUR GEIL!!!!! .... Diese Scheiß Geschichte ist endlich Geschichte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Herr S. Sie haben mich sooooooooo derbe glücklich heute gemacht!!!!!!!!!! Einfach nur freu gerade!!!!!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Evtl. trigger

    Kessy - - Gedichte

    Beitrag

    Mit Abstand und zugegeben mit so etwas wie Entsetzen, habe ich gerade den letzten Text von mir gelesen... Ich will nicht dass das Seelchen SO " leben " muss, es soll einen schönen, sicheren und hellen Platz bekommen!!! Ein Platz was es im Grunde auch verdient...!!! Mir tut das Seelchen gerade i.wie leid, doch hasse ich es auch im selben Moment Weil es mich so schwach macht!!!! Dann bin Ich die schlimmste von Allen und qu*le das Seelchen mit allerlei F*lter... Trete mit Absicht auf das halb t*te …

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Es tut mir leid das ich mich hier jetzt einklinke... Aber erstmal, echt toller Thread!!! Danke!!! @ Träne2013 Hallo Klar muss man sich seinen Problemen Real stellen bzw. Sollte es Versuchen!!! Aber alles zu seiner Zeit!!! Manch mal ist es in bestimmten Situationen erstmal besser quasie " zu flüchten " Um sich zu stabilisieren und sich wieder sicher fühlen zukönnen, damit man dan z.Bsp.: In der Thera. sich Real der Dinge stellen zukönnen die einen zu solch einer "Flucht" zwingen!!! LG, Kess…

  • Benutzer-Avatarbild

    Trigger

    Kessy - - Gedichte

    Beitrag

    * * * * * * * Das ich da bin ist gerade Anstrengung genug... Verlangt nicht von mir zu leben, wenn funktionieren Schon ein frommer Wunsch ist!!! Es ist dunkel und ich sauge die Dunkelheit förmlich auf!!! Schwer vor Dunkelheit... Dunkle schwere Leere!!!! Muss Schutz finden!!! Gehe in mich... Mache zu, Verstecke mich!!! Ein leerer kahler Schwarzer Raum, Fenster mit Brettern zugenagelt, alte knarrige Türen, Stehen teils offen, geben den dunklen Angst einflößenden Flur Preis, ANGST!!!... Doch Wissen…

  • Benutzer-Avatarbild

    Trigger

    Kessy - - Gedichte

    Beitrag

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * So nun ist es also ganz offiziell...Stempel drauf, Akte in Schrank, Ablage: Perspektive gleich Null!!! ... Na ja ... Im Grunde nur die Bestetigung von "Oben" das ich Recht habe!!!... Ich WILL ja!!!!... Ich will nur nicht wie Ihr wollt!!!... Und Das wollt ihr nicht!!! Wir verstehen dich"..: nen Scheiss tut ihr!!!! Hört mir doch mal richtig zu bzw. Versucht mich zuverstehen!!! Mir ist es doch total Wurscht ob das nun so oder so heist... Aber mir ist nicht Wursch…

  • Benutzer-Avatarbild

    Trigger

    Kessy - - Gedichte

    Beitrag

    * * * * * * * Chaos, Chaos, Chaos,... Nichts als Chaos!!! Muss Ordnung schaffen... Alles muss gerade sein!!! Bessen von der Perfekten Geraden Linie!!! R*te Gerade, in regelmäßigen Abstendänen verlaufende Perfekte Linien.... Weiße akriepisch klein geh*ckt* fein pulfrige Gerade in regelmäßigen Abstenden liegende Linien.... Alles muss jetzt gerade sein!!! Das Beruhigt!!! Rücke den Aschenbecher genau in die Mitte von der Kachel auf dem Wohnzimmertisch, davor auf der braunen Kachellienie die Fernbedi…

  • Benutzer-Avatarbild

    Trigger!

    Kessy - - Gedichte

    Beitrag

    * * * * * * * * Weis nicht mehr anders weiter!!! Schm*rz und Enteuschung sitzt zu tief!!! Mein Inneres hinter lässt Spuren außen!!! Alte Silbrige und doch falsche Freundin schenkt mir Einen kurzen Moment soetwas wie Ruhe!!! R*te gleichmäßig verlaufende dünne Linien zeigen mir Den Weg zurück ins Jetzt, bringen eine Art Ordnung in das Chaos!!! Warme dicke Tropfen quellen hervor und ich lasse sie laufen Einfach laufen..... Vergessen alle guten Vorsätze!!! Nur das die Tropfen laufen ist gerade das w…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kann event. triggern. * * * * * * " Meine Freunde sind jetzt ganz weit weck und mein Herz lässt nicht zu das der Verstand einsetzt. Denn wenn Jeder dir erzählt das du nichts mehr bist Fängst du an Ihnen zuglauben das du nichts mehr bist. Und dann fängt es langsam an das du nichts mehr isst Schon alleine man weil im Kühlschrank nichts mehr ist. Dann zählst du an einer Hand wie viel Freunde du hast Nicht ein einziger Finger die Entäuschung ist krass. Selbst die Eltern ham' kein Geld, also frag ers…

  • Benutzer-Avatarbild

    extreme Gedanken und Phantasien

    Kessy - - Depression

    Beitrag

    Hallo ich noch mal... Hast du nen Lieblingssong oder ein Lied was die zu 100% gUtE Laune macht? Bestimmt!..:)... Also Dreh auf, Sing laut mit, tanze, power dich aus!! ( Scheiß auf Nachbarn sooo spät is nu auch noch nich! ) Schaue auf Youtube i. Welche LUSTIGEN Videos... I. Was was bewusst Positiv ist und die Laune wieder bissel hebt!!! Hast du vielleicht ein Haus-/ und/oder Kuscheltier? Wenn Ja!... Schnappen und kuscheln!!!!:) ... Teddys haben übrigens auch Ohren!!!;) Oder gehe laaange Duschen, …

  • Benutzer-Avatarbild

    extreme Gedanken und Phantasien

    Kessy - - Depression

    Beitrag

    Hallo liebe Empty Zitat : " was soll ich nur machen? " Da es sich um Gedanken und Phantasien handelt. Wäre es vielleicht ein Weg sie auf bzw raus, raus aus deinem Kopf, zu schreiben!? Mir hilft das!!! Wenn man die Angst hat, das kein Anderer einen versteht als man selber und wenn selbst das oft nicht mal mehr der Fall ist, ist Papier ein geduldiger, nicht wertender und verschwiegener Freund in Not!!!- Zumindest für mich!!! Es tut gut sich den Kopf und die Seele quasi frei zuschreiben!!! Vielleic…