Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 304.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wir üben uns in Selbstironie Vol. 2

    Kessy - - Schöne Momente

    Beitrag

    Kessy heute Mittag, rennt wie ein aufgescheuchtes Huhn durch die Wohnung und stellt selbige bei der Suche nach ihrem Handy fast völlig auf den Kopf!!! ... Das ging so gute 20 min. lang ... Dann machte es "Klick"..." Ich war doch am Kühlschrank...Hmm... Wird doch nich..." ... DOCH!!! ... Es lag treu und brav auf der " Lätta "!!! Ich mit meinem Brausekop' hatte mir was zu trinken geholt und meine Handy da zwischen geparkt, nur halt wieder vergessen das Hallohallo auszuparken...;) ... Aber so oft w…

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 30

    Kessy - - Schöne Momente

    Beitrag

    Das ich nach dieser echt mehr als beschissenen Woche, genau JETZT Ralf Schmitz im Tv reinziehen darf, weis/Rosa haribomäusen mit nem Feuerzeug die schwänze anpeser ( voll lecker! ),R. Gerade so friedlich neben mir schnarcht und die Katze so toll fusselt (Insider !;) )!!!!!!! Einfach weil mein Kopf gerade mal bissel die Backen hält!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich will nicht mehr alles in Frage stellen!!!- Du wirst schon deinen Plan haben und i. Wann macht es sicher auch für mich Sinn... Ich hoffe es!!! Ich will mich mit dir vertragen und spreche daher in Worten zu dir, die vielleicht schon einmal zu dir drangen... Hoffe du hörst mich.... Den ich bin noch da!!! Zitat: " [...] es wird Zeit, das wir beide mal mit einander reden. Oder das zumindest Ich mal mit Dir rede! Hör dir an was ich Zusagen habe... Das letzte mal als ich gebetet hab, ist lange her.…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kessy

    Kessy - - Gedichte

    Beitrag

    Ein Gewitter aus Gefühlen br*ch über mich herein und spülte mein Herz rein, meinen Geist frei!!! Nun gut... Ich begreife es als Chance!!! Was wäre eine Rose ohne D*rnen, ohne Duft? Was wäre das Leben ohne Höhen, ohne Tiefen? " ... Das Leben bürdet einem nur soviel auf wie man aushält ... " Gut... Ich nehme es beim Wort.... Ich bekomme als dauernt vom Leben eins auf die Schnautze, weil ich demzufolge viel aushalte... Und wenn ich viel aus halte müsste ich also stark sein.... Ok.... ICH BIN STARK!…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: "... scheint als hätte dir das Leben mal gegeben was du brauchtest..." Hmm... Ja, i.wie schon waa ... * sehr nachdenklich aber wieder lächelnd in die Ferne guck * ... alles bissel wirr noch aber i.wie gut gerade!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Das ist jetzt echt schon derbe schwarz... aber ich weis nich, auch so total bescheuert... Wusste jedenfalls nicht ob ich lachen oder heulen sollte.... Mir geht es seit ein paar Tagen echt sehr bescheiden..., und gestern war so'n Punkt..., na Ich stehe also voll neben mir und versuche voll aufgelöst einen Einwegrasierer auseinander zubasteln ... ... und schn*id* mir bei dem " bastelprojekt " , UNABSICHTLICH (!), in den Finger!!! Ich voll sauer und aggressiv Pfeffer das Ding in die Ecke und brülle…

  • Benutzer-Avatarbild

    Gründe gegen SVV

    Kessy - - SVV

    Beitrag

    Es tut mir leid!!! Habe schon mal hier eine Liste gemacht, doch ich muss gerade dringend paar verdammt gute Gründe finden...... Sorry, wenns bissel wirr wird bin gerade neben mir!!! NICHTS WAS DU DA TUST ODER WILLST, LÖST DeINE PROBLEME!!!!!!!!!!!!!!!! ( du hast genug..., gut ich AUCH!!!!!! SToPP!!!! SAGE DIR STOPP!!!!!!!!!!!!!!!) SCHALTE DEINEN VERSTAND EIN!!!!!!!!!!!!!!!!!! ( du kennst solche Situationen, ERINNERE DICh!!!! DU hast HILFE!!!! ) ATme ruHIg!!!!! du hast zeit!!!!!!!!!! DU HAST R.!!…

  • Benutzer-Avatarbild

    Trigger

    Kessy - - Gedichte

    Beitrag

    * * * * * * * * * * * * * * Bin ganz ruhig. Doch es ist eine Laute, ungute Ruhe. Wie vor einem Sturm, einem Gewitter. Alles hat sich aufgestaut!!! Hangel mich seit Tagen von Stunde zu Stunde. Bin so müde!!!! Ziehe die Bilanz meines Lebens. Alles kommt auf einmal hoch und zieht mich nach unten!!! Ständig dröhnt es in mir, WARUM?????????????? Warum?... Habt ihr mich überhaupt bekommen, wolltet mich doch eh nicht.... Warum?... Blieb mir von Anfang an Familie verwehrt, wurde nicht geliebt und darf n…

  • Benutzer-Avatarbild

    Trigger

    Kessy - - Gedichte

    Beitrag

    * * * * * * Bin ganz still. Nehme die Laute Umgebung war. Fühle mich schwer vor Traurigkeit und leere. Habe so viele Worte in mir, die ich dir sagen möchte! Bleibe Stumm. Ich kann nicht reden, fühlt sich so an als ob ich nie mehr ein Wort sagen könnte. Vielleicht ganz gut so.... Hab mich den ganzen Tag nach dir gesehnt! Nun bist du wieder bei mir. Und alles was ich dir sagen, schenken und fühlen lassen wollte, ist weg. Sie wichen der Stille.... Warum fällt es mir so schwer dir zu sagen ich liebe…

  • Benutzer-Avatarbild

    ( Music&Lyrics: Elton Jon, Tim Rice; Additional Music&Lyrics: Lebo M., M. Mancina, J. Rifkin, J. Taymor, H. Zimmer; Book: Roger Allers, Irene Mecchi; Directed by: Julie Taymor ) Song: " Endlose Nacht " ( " großer Simba ": Gino Emnes ) " Wo ist das Sternenlicht? Schwarz ist der Tag. Wie find ich je wieder Heim? Heim.- Diesen leeren Traum Nahm mir die Nacht. […] ich bin so allein. Du wolltest bei mir sein, Wannimmer ich Hilfe brauch', Wannimmer ich rufe nach dir. Doch du bist nicht da. Ich lausche…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich glaube ich weiß nun warum, ich so ständig so anecke und nix wirklich so toll finde an Schema F- Leben.... Weil ich glaube Angst habe mich richtig daran zugewöhnen und es oh Schreck..., vielleicht so gar gut finden könnte... Und dann aber zu wissen, es reicht nur ein kleiner Augenblick und Alles an was man sich gerade gewöhnt hatt und man vielleicht lieb gewonnen hatt, könnte von einer Sekunde auf die andere wieder weg sein!!! Einfach wieder futsch, nur ein schöner kurzer Traum..... Nein oder…

  • Benutzer-Avatarbild

    verwirrter deprieshit ( Hauptsache raus!!!! )

    Kessy - - Gedichte

    Beitrag

    Ich will meine Gedanken ordnen, will Gefühlen Ausdruck verleihen. Doch obwohl es so voll in meinem Kopf ist, ist da Nix!!! Absolute Leere und Dunkelheit!!! Ich fühle mich elendig eklig, krank, allein einfach nur wäääh!!!! Es ist so viel passiert in den letzten Tagen, Wochen und ich müsste soo viel schaffen und erledigen!!! Doch es geht nicht, fühle mich wie gelähmt, seit dem... wie im DauerSchock.... Gefangen in mir selber!!!! Ich will und ich Kann auch nicht mehr!!!!!! Aller paar Wochen stürzt …

  • Benutzer-Avatarbild

    Umgang mit Trigger Modulen

    Kessy - - Feedback

    Beitrag

    ... Stimmt ja!!! ... Ich wollte einfach nur erklären, wie es bei mir momentan noch der Fall ist aber das heißt ja nich das es so bleibt!!!:) ... mit der Erklärung von Paula das mit den von 0-12 usw., das raffe ich persönlich eher i.wie, also es fällt mir leichter es mir ins Gedächtnis zurufen und dann im Falle eines Postings auch umzusetzen!!! ... tut mir leid, hoffe kann mich ausdrücken, i.wie Sprachfasching heute ...;) Jedenfalls, mich persönlich hat das heute aufmerksam gemacht und ich werde …

  • Benutzer-Avatarbild

    Umgang mit Trigger Modulen

    Kessy - - Feedback

    Beitrag

    Hallo ihr Lieben Ich möchte kurz beschreiben wie es mir, als noch relativen RT-Frischling, mit dem Trigger und Sternchen setzen geht. Da ich glaube auch gerne mal übervorsichtig Trigger setze.... Und da ist auch schon der Punkt... Übervorsichtig... Mich verunsichert es oft noch zuerkennen ob ein Thema nun wirklich triggert oder ob es nur bei mir so Gefühle auslöst. Anders und weiter gedacht, kommt mir dan aber in den Sinn," wenn's mir so geht kann's auch anderen so gehen!", also besserer mal war…

  • Benutzer-Avatarbild

    \*\*\ Zitate von Falco /*/*/

    Kessy - - Gedichte

    Beitrag

    evnt. Trigger * * * * * * * * * * * * * (Album: " zuviel hitze ", Song: " zuviel hitze " ) " ... goldene Nase heißt sie, auf der Szen ... [...] zuviel Hitze im Tiefkühlfach, so viel Liebe in Ihr. [...] Es war zuh*iß für mich in dieser Stadt. Hier war zuviel Weiß, ich wurde niemals satt. ... ja satt ... Zuviel Hitze und doch friere ich. Ja diese Stadt hatt nichts für mich und dich. ... und Niemanden ... " ( Album: " zuviel hitze ", Song: " america " ) "... Was in mir steckt, ist Weiß gespr*tz, da…

  • Benutzer-Avatarbild

    Trigger

    Kessy - - Gedichte

    Beitrag

    * * * * * * * * * Gut.- Böse. (zu) laut.- (zu) leise. (zu) f*tt.- (zu) d*nn. schmutzig.- clean. Hass.- Liebe. Angst.- Mut. (noch) klein.- (schon) groß. Lachen.- Weinen. gesund.- krank. Klar.- verwirrt. Hell.- Dunkel. Licht.- Schatten. Gewinn.- Verlust. Engel- Teufel. Ich.- Wo?¿

  • Benutzer-Avatarbild

    Trigger

    Kessy - - Gedichte

    Beitrag

    * * * * * * * * * * Aufeinmal war alles schwarz. Ein Rauschen in meinen Ohren. Ein kribbeln durch meinen Körper. Kontrolle verloren. Der Teufel, hat den Engel auf meiner Schulter, die Flügel gebr*chen. Meine Zunge gehörte nicht mehr mir. Worte wie Pfeile, abgef*uert um zu v*rl*tz*n, sp*tz und sch*rf. Meine Füße gehörten nicht mir, gingen K*mpf bereit in den Ring. Meine Hände, nicht meine, trafen ihr Ziel. Es geschah ganz schnell, nur einen Wipernschl*g und doch so g*waltig in seiner Aggression. …

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein Lächeln einfach mal so in die. Runde und wer mag auch ein Drückerchen!!! Weil heute ist laut Tv, nicht nur " Tag der Jogginghose", nein!..., es ist auch "Welt Knuddeltag"!!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein Lächeln an Freeclimber!!! Danke, das du gleich Beispiele mit geliefert hast und ich passe in Zukunft auf, versprochen!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    " Mission Wildnis "

    Kessy - - Presse / TV

    Beitrag

    Ich ziehe mir sowas im Normalfall auch nicht rein!!!- Ich hatte es nur beim durchschalten entdeckt und bin hängen geblieben....;) Und da mir das Verhalten der Kids usw. sehr bekannt vorkam...( sei's nun gespielt oder nich'), habe ich mich selber gefragt ob mir So ein Projekt, wenn es sowas den in e c h t geben hätte i. Wann/ i.wo, geholfen hätte und ich bin zu dem Entschluss gekommen, ich glaube Ja!... Und welchem Sender geht es den nicht um die Quoten??? ;)- Die Leben doch von!!! LG, Kessy