Suchergebnisse

Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 304.

  • Benutzer-Avatarbild

    Vorurteile

    Kessy - - SVV

    Beitrag

    Hey Bist du so einen Arztbrief hast.- Die die drücken Dir nen doofen Spruch, also drück doch zurück! Zum Beispiel...: ( ganz entsetzt!) Wiebitte Drogen spr* tz*n?- ( waaarte!- ganz trocken und cool sein!) Nee! Ich schnupf/ rauch bloß.... Oder.... Nein, das haben mir Ärzte angetan!- Wusst ich's doch, alles Junkies, die nich treffen! .... halt irgendwas blödes kontern!- Du musst dir nicht alles gefallen lassen! Stat dich von so Sprüchen runterziehen lassen, mach Dir ein Spaß draus und gebe Konta! …

  • Benutzer-Avatarbild

    Betreuung ja oder nein?

    Kessy - - Therapie & Co

    Beitrag

    Zitat von Nelly Rubina:"... mal zum Sozialpsychiatrischen Dienst gehen." Ich Pfeife! - Den meinte ich auch! Sorry!- Stehe bissel neben mir.... Gruß, Kessy

  • Benutzer-Avatarbild

    Gründe gegen SVV

    Kessy - - SVV

    Beitrag

    Meine Gründe mir nIcHt w* h zu tun....: - weil ich nicht ständig von einem Verhalten zum anderen Verhalten, das mir schadet, wechseln will!!! - es löst meine Probleme nicht! Eher das Gegenteil ist der Fall!!! - ich will endlich leben!und nicht mehr vegetieren!!! - ich will ein ehrliches Leben und eine ehrliche Partnerschaft!!!! - ICH HABE ALTERNATIVEN!!!!!!! NUTZE SIE BITTE !!!!!!!!! => SCHAU IN DEINE KISTE! - ES DARF MIR GUT GEHEN!!!!!! - ICH MUSS MEINEN HANDLUNGSWUNSCH, NICHT SOVORT NACHGEHEN!…

  • Benutzer-Avatarbild

    Der innere Kritiker

    Kessy - - Depression

    Beitrag

    Hallo Süßkartoffel ( echt niedlicher Name, mal so am Rande! ) Ich kenne das auf jedenfall auch!!! Ich denke auch, das so ein gewisses Maß an Selbstkritik normal, gesund und auch wichtig ist aber wiegesagt in Maßen! Ich denke auch das man lernen kann, sich so zunehmend wie man eben ist und das mit all seinen Stärken und Schwächen. Ich stehe in dem Punkt selber noch am Anfang und weis daher wie schwer das sein kann aber es ist möglich und das giebt mir Hoffnung! Ich möchte Dir Kraft und auch Hoffn…

  • Benutzer-Avatarbild

    Betreuung ja oder nein?

    Kessy - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hallo lieber Christian26 Ich hatte zwar noch keine Betreuung, die vom Gericht kam aber ich war im Rahmen einer Substitution in PsychoSozialerBetreuung ( PSB). Das war eigentlich ganz ok und auch hilfreich für mich. Die PSB, hatt sich mit mir um Ämter-& Papierkram gekümmert, hatte immer ein offenes Ohr und hat mich bei Bedarf zu Terminen begleitet. Momentan, habe ich einen Sozialarbeiter vom Sozialnpsychologischendienst, der mich bei Alltagsdingen und der Suche nach Kliniken usw. unterstützt. Ich…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ablenken...!

    Kessy - - Gedichte

    Beitrag

    Ablenken, ablenken, ablenken....... Sich verzweifelt von dummen Gedanken ablenken. Sich von den Suchtdruck ablenken. Sich von der Gier ablenken. Sich von Bauchkrämpfen, Innererkälte, dem rasendem Herzen, nervösen Beinen und der laufender Nase ablenken. Sich ablenken von dem unbändigen Drang los gehen zuwollen. Ablenken, einfach ablenken. Ablenken und sich nicht von der Sucht lenken lassen. Ablenken, ablenken, ablenken....... STARK BLEIBEN!

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo erstmal

    Kessy - - Neu

    Beitrag

    <3-lich Willkommen, hier im Forum! Gruß, Kessy

  • Benutzer-Avatarbild

    Trigger!

    Kessy - - Gedichte

    Beitrag

    * * * * * * * * * TRIGGER! * * * * * * * * * * * Ich bin nervös.- Weiß gleich geht es auf die Jagd. Die Jagd nach dem warmen Pulver des Vergessens. Scheiss auf Alles.- Greife gierig nach den Geldscheinen, nur um Sie dem Teufel vor die Füße werfen zu können, damit er mir diese kleinen Kugeln gefüllt mit Gift giebt. Ich laufe gehätzt durch die Stadt. Neme nichts um mich rum mehr wahr. Sehe nur noch MeIn Ziel.......... Bin fündig geworden. Alles geht nun ganz schnell. Habe MeIn Material auf Tasche.…

  • Benutzer-Avatarbild

    Guten Abend :)

    Kessy - - Neu

    Beitrag

    Hallo & herzlich Willkommen im Forum! Lese und lebe Dich gut ein hier. Alles Gute, Kessy

  • Benutzer-Avatarbild

    Kessy

    Kessy - - Gedichte

    Beitrag

    Endlich konnte ich Dir mal mein Ich zeig, endlich fand ich den Mut. Deine Reaktion war Liebe auf mein Innere Wut. Ich bin Dir so dankbar und weiß nun das du zu mir stehst, auch wenn ich bin in tiefer Dunkelheit unterwegs. Ich weiß das du mich nimmst wie ich bin, auch wenn ich mal mehr Teufel als Engelchen bin. Ich liebe dich du giebts mir Kraft. Du bist mein Licht in schwarzer Nacht!!!!!!! DaNkE!!!!!!!!!! ~ Für R. ~

  • Benutzer-Avatarbild

    Trigger!

    Kessy - - Gedichte

    Beitrag

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Hallo ihr schwarzen Schatten, ihr alten Feinde. Ihr schleicht euch langsam von hinten an mich ran. Legt eure kalten, bösen Hände um mein Herz. Wollt es zerstören. Eure sch*rf zischenden, falschen Zungen, seuseln mir v*rl*z*nde Wote in meine Ohren, in mein Hirn. Worte die mich schon einmal trafen, holt ihr herfor und f* u*rt eines nach dem anderen auf meine Seele ab, jedes trifft mich tief wie eine Kugel. Habe das Entfinden dass meine Seele Verb…

  • Benutzer-Avatarbild

    Trigger!

    Kessy - - Gedichte

    Beitrag

    * * * * * * * * * * * * * * * * * Bin müde, bin erschöpft, fühle mich krank. Krank vor Wut und Traurigkeit. Hänge fest, Bilder vergangener Tage holen mich ein, halten mich fest. Kann sehen wie schwarze, große Schatten, aus purem Bösen, nach mir greifen. Muss jede Berührung spüren, jeden Schm*rz wieder und wieder erleben. Weiß Sie sind nur im meinem Kopf..., doch scheint Alles so real. Schlage unsichtbare Hände von meinem Körper. Hände die mir einst so w* h getan haben....! Bin schon längst aus e…

  • Benutzer-Avatarbild

    Versunken...... =Trigger=

    Kessy - - Gedichte

    Beitrag

    * * * * * * * * * * * * * * Ich bin versunken, wie gefangene in meinen Gedanken. Ich habe das Gefühl zu fallen. Ich spüre wie sich die Gegenwart, in der Vergangenheit verliert und den Weg zur Zukunft verschließt. Ich verlaufe mich in der Vergangenheit. Such verzweifelt nach Zukunft. Muss aber erst die Gegenwart finden, spüren, erleben. Will Mich wieder finden, spüren, erleben...., will leben. Alles dreht sich, ich falle und falle. Ich will meine Flügel ausbreiten, will nicht mehr fallen. Doch me…

  • Benutzer-Avatarbild

    Chaosqueen sagt Hallo

    Kessy - - Neu

    Beitrag

    Willkommen, im Forum liebe Chaosqueen! Ich kenne das auch....! Ich ziehe das Chaos an bzw. das Chaos zieht mich an! Du siehst, du bist nicht alleine!;) Lebe dich hier gut ein und ich wünsche Dir, das du hier ein paar gute Tipps oder so findest, um dein Chaos zu durchstöbern, um am Ende,Ordnung drin zu finden!:) Alles Gute, Kessy

  • Benutzer-Avatarbild

    Kein Hunger

    Kessy - - Depression

    Beitrag

    Hallo Wie Vielen hier, ist mir dieses Problem leider zU gut bekannt und ich weiß wie schwer essen sein kann! An Tagen wo mir auchnoch der nötige Appetit fehlt, setze ich mir kleine Tagesziel, was ich wenigstens zu mir nehmen sollte am Tag. Ich mache mir zum Beispiel Obst-/ Gemüsehäpchen oder kleine Brothappen, die in einer Dose einfach so rumm stehen und ich immer wieder mal zugreifen kann, am Ende des Tages ( 24 Uhr), sollten die kleinen Häpchen weg sein. Geht bei mir ganz gut, da ich Probleme …

  • Benutzer-Avatarbild

    Liebe Pinsel :), ich möchte dir für deine Antwort danken! Bitte verzeih, das ich etwas spät antworte.... Es tut mir wirklich gut zusehen, das es Menschen giebt, denen es ähnlich geht, wie mir! Fühle mich dan nicht ganz so, sorry!..., irre..... Wahrscheinlich, muss ich meine " Kleene", erst noch verstehen, sowie akzeptieren uns vielleicht sogar lieben Lernen, dami Sie mich nichtmehr so von innen überfällt und sich fast schon mit G*w*lt nimmt was Sie braucht. Es ist alles etwas verwirrend, für mic…

  • Benutzer-Avatarbild

    Borderliner Fremdgehen

    Kessy - - Angehörige

    Beitrag

    Hallo Ich möchte mich eigentlich garnicht groß einmischen. Ich will nur zu der letzten Aussage etwas sagen.... Ich bin auch Borderlinerin und bin eine absulut treue Seele!!!! Die Diagnose, sagt nichts über die Treue eines Menschen aus! Es mag zwar Betroffene geben wo das Fremdgehen ein Thema ist aber bitte, beachte das nicht Jeder mit Borderline, sowie Menschen allgemein, über einen Kamm zuschären ist!!!! lg, Kessy

  • Benutzer-Avatarbild

    Mmm.... Ich verstehe was du meinst! Aber ich glaube, so schm*rzlich wie es auch sein mag, am Ende wird so oder so Jemanden w* h getan und etwas kaputt gehen! Es giebt hier keine Entscheidung, die Alle zu 100% glücklich macht, meines Erachtens. Daher echt mein Rat, schaue auf DICH, was wünschst DU dir..... Es ist letztlich Dein Leben und auch wenn Er dich schützen mag, was ich verstehe, kann er dich zu Nichts zwingen, was er leider in gewisser Weise tut. Es ist schön das er dein Bestes will aber …

  • Benutzer-Avatarbild

    Erstmal, guten Morgen liebe Breakaway_! Ich möchte dir sagen, ohne deinen Freund anzugreifen, das ich diese Wahl, vor der Er, Dich stellt, als sehr unfair entfinde. Das ist Meine persönliche Meinung. Ich kann natürlich verstehen, das er dich schützen möchte aber durch so eine Aussage, ... Entweder Sie oder Ich ..., setzt er dich nur unter Druck und geht auch nicht gerade zart mit Dir um. Ich würde ihn mal klar machen, Was!¿, er da allen Ernstes von Dir verlangt. Du sagst selber das du dich in le…

  • Benutzer-Avatarbild

    Trigger!

    Kessy - - Gedichte

    Beitrag

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Gedanken, in meinem Kopf. Sich um das Chaos drehende, leere, verlorene Gedanken. Ich bin leer und alleine. Ich will es laut aus schreien.... Bitte, halt mich!.... Ich bleibe stumm. In mir tobt ein Kampf, diese Worte laut auszusprechen, doch meine Zunge ist wie gelehmt, meine Lippen wie t* t. So bleibe ich doch alleine. Alleine mit mir, alleine in mir...., doch Wo?¿, bin ich. Ich finde nichts aus Chaos, was sich dreht und ein Schwarzesloch in meiner See…