Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 252.

  • Benutzer-Avatarbild

    Der Ausflug, den ich gestern mit meinen Eltern und meinem Freund gemacht habe, bei dem ich, wie in letzter Zeit recht oft, gespürt hab, wie gerne ich das Leben genieße und das Gefühl hatte meine Eltern ablenken zu können von dem ganzen Stress, ich hatte mal das GEfühl nicht egoistisch und von ihnen abgeSchn*tten zu sein... schön ♥ ♥ ♥

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 15

    VergessenePuppe - - Schöne Momente

    Beitrag

    tag 15. hab mich gestern vertan - da warens schon 14 tage^^

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 15

    VergessenePuppe - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 13.

  • Benutzer-Avatarbild

    Also ich wäre mit der Lösung einverstanden meine Träume ins Gedichteforum zu posten eure Gegenargumente finde ich nämlich ziemlich einleuchtend. aber schön, dass meine Idee wenigstens ernsthaft aufgegriffen wurde

  • Benutzer-Avatarbild

    Dienstag, wenn ich N. kennenlerne

  • Benutzer-Avatarbild

    ja, das stimmt... aber bei den gedichten klappt es ja auch, nur das wäre ja jetzt noch was zusätzliches... aber vielleicht gibt es ja eine möglichkeit, die für die mods okay wäre

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo liebes Forum... mir kam grade spontan eine Idee... ich wollte grade ein Thema zu meinem Traum, den ich letzte Nacht hatte, eröffnen... aber ich wusste nicht wo. Da dachte ich mir, ob es nicht irgendwie cool wäre, wenn es sowas wie ein Traumtagebuch gäbe, so, wie es das Gedichte Forum gibt? Die Idee ist jetzt nicht die Beste... aber mir z.B. würde es helfen, vielleicht gibt es ja mehrere Interessenten. Sorry, falls es diese Anfrage schon gab, hab nix gefunden, wenn kein Interesse besteht, m…

  • Benutzer-Avatarbild

    Altes Gedicht von mir...

    VergessenePuppe - - Gedichte

    Beitrag

    Dieses gedicht muss schon ca. 2 Jahre alt sein. Ich poste es mal, damit ich den Zettel wegwerfen kann und mein Gedicht hier "sicher" ist. Ich hab' mich nur im Kreis gedreht, nicht hingeschaut & nur verleugnet nichts von dem, was ich "erreicht" hab', hätte ich jemals halten können. Das Ziel, was ich mir setzte, war nicht echt & nicht für mich die Erkenntnis ist die Faust ins Gesicht. Welche Motivation hab' ich je bessessen von bösen geistern, die sich "Krankheit" schimpfen & ihre Kräfte in meinem…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 15

    VergessenePuppe - - Schöne Momente

    Beitrag

    1 woche und 6 tage

  • Benutzer-Avatarbild

    auf dem rheinkultur immer und immer wieder, als ich mit meiner besten rumgeblödeöt hab und auch oft mit meinem freund ♥ und am freitag auf meinem abiball, als meine beste & mein bester vor mir standen, obwohl ich dachte, beide kommen nichtmehr.... ☻

  • Benutzer-Avatarbild

    Lieder über Dissoziation

    VergessenePuppe - - Dissoziation

    Beitrag

    also ich kenne jetzt kein lied. will aber trotzdem was dazu sagen ansich finde ich deine idee gut. aber es ist irgendwo doch unpersönlich... vllt nimmst du dir lieber mehr zeit, um das, was in dir vorgeht ihr verständlich zu machen oder? weil nicht jeder mit dieser krankheit ist gleich, das weißt du ja sicher... aber trotzdem finde ich die idee irgendwo schön...verlass dich nur nicht drauf, ist dir wahrscheinlich selber klar und vor allem schön, dass du deiner thera, obwohl es dir scheinbar sehr…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 15

    VergessenePuppe - - Schöne Momente

    Beitrag

    1 woche & 2 tage

  • Benutzer-Avatarbild

    ich denke mal, dass dich die frage, die du am anfang stellst, beschäftigt. und glaub mir. es würden dich menschen vermissen. oft will man das nur nicht spüren. außerdem hilft es manchmal auch sich selbst der nächste zu sein und sich selbst lieben zu lernen, dass einem die meinung der anderen egal ist und man wegen sich selbst auf der welt ist, weil man sich selbst gut findet.

  • Benutzer-Avatarbild

    Abiball, Rheinkultur, treffen mit L., Amphi ♥♥♥

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 15

    VergessenePuppe - - Schöne Momente

    Beitrag

    1 woche + ein tag

  • Benutzer-Avatarbild

    puuuuuhhhh zum glück hat sich die sache geklärt und ich kann mich auf sie freuen

  • Benutzer-Avatarbild

    Also erstmal würde ich sagen, hör auf das, was deine Psychologin sagt. Ihr müsst ja zusammeN*rb*iten Wir alle kennen deine Mutter nicht, können dir also nur Denkanstöße geben, du kennst dene Mum am besten. Ich persönlich würde schon vor dem Termin mit ihr sprechen, so, dass sie Zeit hat das zu verarveiten und an dem termin selbst nicht zu überfordert ist. Das würde sie vllt eher wütend machen. Vllt kannst du dich in einem ruhigen Moment mit ihr zusammensetzen. Aber vllt eher in einem "zufälligen…

  • Benutzer-Avatarbild

    N*rb*n und fragende Kinder...

    VergessenePuppe - - SVV

    Beitrag

    Wolkenseelenkind, das finde ich ist eine gute Antowrt. "...in der Zeit habe ich Dinge getan, die mir nicht gut taten, habe mir aber jetzt Hilfe gehol.t" Wenn man es wirklich hinter sich hat, finde ich persönlich diese Antowrt sehr gut. ich hoffe, ich kann das auch irgendwann mal so sagen..

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 15

    VergessenePuppe - - Schöne Momente

    Beitrag

    6 Tage. auf ein neues halt...

  • Benutzer-Avatarbild

    wahrscheinlich hast du recht. ihr alle. es ist falsch, sich an statistiken zu orientieren... man selber ist halt... naja, die statistik sagt ja nix über MICH als individuum aus... man soll ja sowieso nicht immer auf andere schauen... so nach dem motto: wenn xy von der brücke springt, spirngst du dann auch?