Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 252.

  • Benutzer-Avatarbild

    J: (nach langem gespräch über mich & meinen freund) für mich steht hinter deinem namen immer noch ein großes fragezeichen. ich: wieso? J: das passt nicht zusammen. du bist zierlich, hübsch, einigermaßen gut gebildet* aber auch sehr charakterschwach**. -dann ist er gegangen und ich habe nachgedacht. das waren schöne worte. *er ist ein wenig arrogant, ich halte mich für klüger als er mich wahrscheinlich einschätzt aber es waren ehrliche worte. **charakterschwach. er hat mich bewegt zu kämpfen. er …

  • Benutzer-Avatarbild

    ich versuche mich auf meinen abiball zu freuen, weil ich dort spaß haben will und ich freue mich endsdoll auf's amphi-festvial

  • Benutzer-Avatarbild

    kerze 356 von: a (mir nochmal) für: anne anne, ich kannte dich nicht gut. eigentlich gar nicht. ich denke, du weißt schon, wer ich bin aber ich denke ich war für dich kein mensch von bedeutung. aber dein t*d (...) hat auch mich schwer mitgenommen. das so nah zu erleben war krass. und es tut mir unendlich leid. ich erlebe den schm*rz von denen, die dich lieb hatten. ich hoffe, du kannst ihre facebookposts auf deiner immer noch aktiven seite lesen. du warst ein w*nd*rschönes mädchen. ich bin siche…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 355 von: A. (mir) für: Oma das ist das erste mal, dass ich wirklich intensiv eine reaktion auf deine t*d zeige außer weinen. dabei bist du schon 6 jahre t*d. ich habe 6 jahre begraucht, um den velrust in worte zu fassen. natürlich ich vermisse meine beiden omis doch du, Oma E., du hast so kämpfen müssen und am ende hast du du doch verloren. "Lasst mich doch gewähren, dann habt ihr keine Last mehr mit mir", hast du gesagt. ich habe dich nicht als als wahrgenommen. ich habe deine krankheit n…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 15

    VergessenePuppe - - Schöne Momente

    Beitrag

    6 wochen und 3 tage

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo... ich bin grad sehr sehr traurig ich hab viele sachen die mich ärgern und muss es los werden... 1. ich hab mir dieses camouflage make-up gekauft, weil das für mich ein wichtiger schritt gewesen wäre, mich vom schn**d*n zu trennen. es geht nicht in erster linie ums verstecken sondern darum, dass ich wieder normal anfangen kann t-shirts zu tragen ohne direkt angepflaumt zu werden. naja, hatte mich auf jeden flal voll drauf gefreut und hatte voll die hoffnung und ja es funktioniert gar nicht…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 15

    VergessenePuppe - - Schöne Momente

    Beitrag

    10 Wochen & 2 Tage. Ich hab ein Ziel, auf das ich hiN*rb*iten kann. Es hilft.

  • Benutzer-Avatarbild

    Fernbeziehung ):

    VergessenePuppe - - Beziehungsweise

    Beitrag

    also um dich zu beruhigen, unsere beziehung lief hinterher super. nur irgendwann hat er einfach nicht mehr mit mir gesprochen, er wurde immer verschlossener. es gab probleme wegen meiner krankheit und ich habe mich neu verliebt. das kann mit jeder beziehung passieren, egal wie weit weg

  • Benutzer-Avatarbild

    Fernbeziehung ):

    VergessenePuppe - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo Also, ich kenne das, ich hatte auch drei Jahre eine Fernbeziehung, in der ich anfangs auch große Probleme hatte. Aber ich sag dir eins: gib nicht auf. Solange du und dein Freund euch einig seid, dass er in der Schule gut genug ist (das heißt natürlich nicht schlechter als 3 o.ä; also eine realistische einschätzung), finde ich, dass seine mutter da gar nix zu sagen, denn dein freund weiß wohl am besten, wie er lernen muss. unter druck kann das eh keiner. ihr müsst einfach durchhalten. wenn …

  • Benutzer-Avatarbild

    ich bin ein wenig stolz, weil ich seit 10 wochen & einem tag nichtmehr g*schn*tt*n haben. das habe ich vorher nur einmal so lange durchgehalten. weil ich hab jetzt ein ziel ich möchte nämlich bl*tspenen und ich bin stolz dass ich das durchziehe

  • Benutzer-Avatarbild

    also es hat mir nur irgendwie angst gemacht und mich verwirrt, weil der bericht sehr seriös wirkte... aber wie kann ich denn rausfinden, ob in meiner kindheit etwas passiert ist, was ich vllt nichtmehr weiß

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallöchen... hab mir grad einen Beitrag zu SVV angesehen (dummerweise, toller Trigger) und dort wurde gesagt, dass SVV immer mit der Kindheit zusammen hängt, also M*ssbr**ch, Trennung der Eltern etc. Aber meine Kindheit war das schönste für mich, ich neige auch zu Rückfällen in kindliches Verhalten ohne es zu merken, wenn ich Angst hab etc., also kurz: ich wünschte ich wäre wieder ein Kind, es war so schön... also hab ich jetzt überlegt... es kann also so wie es im Beitrag gesagt worden ist nich…

  • Benutzer-Avatarbild

    du bist die beste, die größte die schönste...ohne dich wäre ich nicht, was ich jetzt bin..ich leibe dich emhr als mein leben

  • Benutzer-Avatarbild

    Umgang mit SVV im Praktikum

    VergessenePuppe - - SVV

    Beitrag

    klar bist du veriwrrt. vorallem weil von all_alone die argumete keienswegs flasch sind, aber ich kanns nachvolziewhen, dass du trotz allem zeigen willst, dass du auch helfen willst. es heißt a nicht, dass man trotz eigener probeme nicht helfen kann. vllt weiß man es sogar besser, als manch 'gesnuder mensch'. meine ehrlich emeinung.

  • Benutzer-Avatarbild

    Umgang mit SVV im Praktikum

    VergessenePuppe - - SVV

    Beitrag

    ist auf jedenfall toll, dass du meinst es wäre ein grund nichtmehr zu scheniden, seheich genauso! aber die begründung für die kinder, da wäre ich ech tovrsichtig. das ist nämlich etwas, wo ich auch ein großes problem habe. so etwas von geburt an hben, das würde ich nicht sagen. ist echt ne schwere sache, vllt gehst du deswegen zuerst zu den mitarbeitern um sie zu fragen, wie dus am besten machst. aber auch das nachboren abwehren finde ich okay. denn niemand hat das recht dich auszuquetschen

  • Benutzer-Avatarbild

    Umgang mit SVV im Praktikum

    VergessenePuppe - - SVV

    Beitrag

    im großen und ganzen würd ich meinen vorredner zustimmen, denn die reaktion sind unterschiedlich, etc. aber ganz wichtig ist, dass du zu stesht, und die reaktionen akteptierst. denke ich zumindest. ich steht vor ähnlichen problemen, da ich im februar ein praktikum in der psychiatrie machen werde. ich habe auch angst, dass mich jemand drauf anspricht, weil es grade da natürlich ein heikles thema ist. aber mal eine 'andere' frage: kann man nicht einfach behaupten, dass man nicht schwimmen kann? da…

  • Benutzer-Avatarbild

    mhh...aber was mich ja jetzt richtig aufregt..jetzt fangen sie alle an nur noch gesund zu essen und sport zu machen sie wollen ja auch dünner werden... hallo??...das macht mich aggressiv, die sollen bloß nicht dünner werden als ich!!! warum kann ich nichtmehr anw as anderes denken? mittlerweile muss ich es echt zugeben, hab immer gedacht ach is ja normal über seine figr nachzudenken..aber...bei mir ist mittlerweile garnixmehr normal

  • Benutzer-Avatarbild

    dieses scheiß thema geht mir nichmehr aus dem kopf...heute kamen sie wieder zu mir 'ach du bist zu dünn aber hast ja wieder bisschen zugenommen, sieht viel gesünder asu'....bis dahin wusste ich agrnciht das die das so sehen..und ich fühl mich ejtzt wie ne fette qualle... argh...

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo alle zusammen

    VergessenePuppe - - Neu

    Beitrag

    ich finde es auch echt klasse, wie du dich verhälts =] die situation deiner tochter ist wohl die, die die meisten SVV erkrankten fürchten... aber bei dir hat sie ja nix zu befürchten, denn du verurteilst sie nicht und willst ihr helfen, ich hoffe ihr beide kriegt das hin =]

  • Benutzer-Avatarbild

    hey... erstmal vielen lieben dank für die vielen antworten... Ich mache kein Sport, nur in der Schule und das kann man ja nicht zählen. Und das ist auch eine der Sachen die mich stört, denn ich will ja an körperfett verlieren... hab aber ''angst'' dann muskeln zu bekommen und so wieder... 'breit' zu wirken. Es ist ja eben dieser drang richtig dünn zu werden...aber ich weiß, dass das total ungesund und für die meisten anderen nicht schön ist... das was BLUEPRINT geschrieben hat, hat mich am meist…