Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 544.

  • Benutzer-Avatarbild

    kerze 269 an: darja liebes, ich hätte mir gewünscht, dass du einen anderen weg genommen hättest. es erschüttert mich, dass all deine zuversicht wie verflogen scheint. ich wünsche dir, dass du nun ruhe und zufriedenheit gefunden hast, etwas, wonach du dein leben lang gesucht hast. ich denke an dich. in stiller trauer. k.

  • Benutzer-Avatarbild

    gestern abend, nach dem furchtbaren wochenende, in deinen armen zur ruhe kommen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Nichtwissen

    Kontrajunkie - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hija/flor, du bist jung, aber du bist kein kind, zumindest, was das seelische und das geistige angeht. du reflektierst in deinem text sehr gut über dich, über andere, über deine ansichten - und das ist gut, und wichtig. trotzdem wirkst du verzweifelt und hilflos - könnte es daran liegen, dass du nicht weißt, wie du dir selbst da raushelfen kannst? dass du merkst, du hast anscheinend probleme damit, dich wirklich zu öffnen, weil dir das vertrauen (nicht nur in die menschen) fehlt? du erinnerst mi…

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Unbekannte H*re.

    Kontrajunkie - - Alles Mögliche

    Beitrag

    bist du mit dir selbst so unglücklich, dass du jede freie sekunde mit anderen menschen füllen musst? dass du dich selbst so belügst und versuchst, nicht weiter drüber nachzudenken, sondern einfach zu tun und zu tun und zu tun? wie wäre es, wenn du stattdessen endlich mal innehalten und traurig sein würdest? - darüber, dass der junge, den du magst, so weit weg ist, dass du dich so alleine fühlst, dass du dich selbst so "verschenkt" hast und dich nun dafür schämst, und dafür, dass deine vermeintli…

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke .... Vol. 7

    Kontrajunkie - - Schöne Momente

    Beitrag

    danke an momento, für's gleich-früh-aufstehen, nur wegen mir, danke für dein liebes angebot und deine freundschaft - du hilfst mir heute und allgemein so sehr, danke.

  • Benutzer-Avatarbild

    Mist gebaut

    Kontrajunkie - - Beziehungsweise

    Beitrag

    um mal ganz ehrlich zu sein: ich könnte mich, als mann, auch nicht für ein mädchen interessieren, dass wie eine biene von einer blüte zur nächsten fliegt, mit sich selbst nicht im reinen ist, und viel zu schnell und zu leicht zu haben ist. wie wäre es, wenn du dich mal auf dich - anstatt auf die 3 typen, mit denen anscheinend ja nicht viel anzufangen ist - konzentrieren würdest, auf das, was du willst, was du brauchst? dir ein eigenes leben aufbaust, dass unabhängig von irgendwelchen jungs auch …

  • Benutzer-Avatarbild

    ich schenke ein ganz großes, kraftspendendes lächeln an meine liebe momento, die aus ihrem etwas unglücklich geratenen urlaub nun endlich wieder zuhause ist, sicher bei ihrem schatz, und sich ausruhen kann. liebes, ich denke an dich und schick dir ganz viel liebe.

  • Benutzer-Avatarbild

    . das treffen mit sonnenstürmerin . unsere gespräche : ) . das lachen und lästern.^^ . das vergangene wochenende . du. . meine beste sehen und diesen samstag ordentlich mit ihr feiern gehen. . in ruhe schlafen können. . mich wohlfühlen. . das gespräch mit dir, gerade.

  • Benutzer-Avatarbild

    ..das strahlende gesicht von sonnenstürmerin und ihre glänzenden augen, und dass man ihr alles so wunderbar ansehen kann. ich freu mich so für dich.

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo ihr lieben, danke für die antworten. @ angel of hope: ich möchte gerne zeit mit meinen freunden verbringen - ich sehe sie eh nur an den wochenenden, da ich im moment quasi "pendel". ich wohne an meinem studienort, unter der woche, und bin am wochenende in meiner heimat. dort sind ein großteil der leute, die ich als freunde bezeichne - diese begrenzte zeit möchte und werde ich nutzen, denn räumlichen und zeitlichen abstand habe ich, meiner meinung nach, genug. es geht hierbei ja nicht um ze…

  • Benutzer-Avatarbild

    "Erlebnisberichte"?

    Kontrajunkie - - Feedback

    Beitrag

    hej, ich schließe mich dan an - wenn es wie im gedichtethread gehandhabt würde, fände ich das gut. liebe grüße, kontra.

  • Benutzer-Avatarbild

    "Erlebnisberichte"?

    Kontrajunkie - - Feedback

    Beitrag

    hej liebe user, liebes team, kürzlich kam ich über die frage einer freundin auf folgende idee: wie wäre es, hier im forum einen bereich für "erlebnisberichte" einzurichten? - und jetzt bitte nicht schreien, ich meine nicht die berichte, wie sie vorne auf der startseite zu finden sind, sondern berichte zu "gegangenen wegen" - ich z.B. habe ein trauma erlebt und dieses hinter mich gebracht, und ich glaube, dies zu schildern könnte für andere hilfreich sein; wie man es überwunden hat, wie es einem …

  • Benutzer-Avatarbild

    hallöchen, ich wende mich mal mit einem problem ans forum, was mir seit einiger zeit mehr oder weniger im magen liegt - das problem der emotionalen distanz aus selbstschutz bei sehr engen/wichtigen freunden. es gibt nur wenige menschen, die ich als freunde bezeichne, zusammengrechnet an einer hand abzuzählen - alle anderen fallen in die sparten "gute bekannte", "evtl. freunde in spe", "frühere freunde mit jetzt eher lockerer bindung" oder "weggeh-leute", u.ä. für die wenigen, die ich freunde nen…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich verschenke ein lächeln an meine spananierin momento, die grad bestimmt am meer sitzt und sich die sonne auf den bauch scheinen läßt. : ) an feejaa, der ich einfach ein warmes lächeln schicken möchte, damit sie an mich und unsere lustigen gespräche denkt und sich auf unser nächstes treffen freut. an sonnenstürmerin, die ich in letzer zeit, so scheint es, leider immer verpasse - schade, aber dann eben auf diesem wege: ich schick dir ein lächeln und hoffe, es geht dir gut und dass wir uns bald …

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke .... Vol. 7

    Kontrajunkie - - Schöne Momente

    Beitrag

    danke liebe lila, für das feine gespräch grad. es tut gut, mit dir zu reden, und auch zu hören, was bei dir los ist. und es ist fein, mit dem ganzen komplizierten wirrwarr nicht allein zu sein - auch wenn ich dir was anderes gewünscht hätte.

  • Benutzer-Avatarbild

    was meinst du genau mit "borderline"? die bezeichnung borderline scheint mir von dir fälschlicherweise als synonym für das selbstverletzende verhalten benutzt worden, wobei "borderline" die borderline-persönlichkeitsstörung bezeichnet, die nicht zwangsläufig etwas mit svv zu tun haben muss, ebenso ist das anders herum nicht der fall. wie offen du mit deinem svv umgehen solltest, ist schwer zu raten. solange es akutell ist, musst du dir auf jeden fall bewusst sein, dass es auch (sehr) unangenehme…

  • Benutzer-Avatarbild

    "charliiieee!" XD tausend mal gesehen und trotzdem lustig. und: is this what you want? : D jetzt gleich ins bett gehen und halbtot durchschlafen bis morgen, jawohl.

  • Benutzer-Avatarbild

    das erste Mal -> Ja od. Nein ?

    Kontrajunkie - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hej funda, ich kann dir, ab von allen wenns und abers und dem "warum eigentlich nicht?"-gefühl nur raten zu warten, bis du dir wirklich sicher bist. ich war mit meinem ersten freund in einer ähnlichen situation und nachher heilfroh darüber, dass ich es _nicht getan habe. ich hab gewartet, und den richtigen zeitpunkt abgepasst - und bereue es bis heute nicht. horch in dich rein, und wenn da ein zweifel ist, dann berechtigt. _du musst mit ihm schlafen wollen, nicht er mit dir. liebe grüße, kontra.

  • Benutzer-Avatarbild

    . das wunder-, wunderbare wochenende . und meine beste jetzt hierhaben

  • Benutzer-Avatarbild

    ich bin trauzeugin.