Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 146.

  • Benutzer-Avatarbild

    Argumente gegen die böse Stimme

    juliet - - SVV

    Beitrag

    Hey, ich weiß nicht, ob man so einen Therad erstellen darf und ob der wenn dann hier rein gehört, wenn ned, dann bitte einfach löschen und sorry... also, ich bin seit 5 wochen clean 100% was das mit dem R+tz*n angeht und zu 95 was das k*otz*n angeht... aber mein Kopf ist immer noch nicht clean. Ständig sagt er, ein kleiner Schn*tt macht doch nichts, nur ein ganz kleiner, es ist Winter.... und irgendwie gehen der Stimme, die normalerweise dagegen spricht die Argumente aus... aber ich will das nic…

  • Benutzer-Avatarbild

    Lehrerin macht Grundschülerin fertig

    juliet - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey ihr, vielen dank für eure antworten, sorry, dass ich mich ned eher gemeldet hab, aber ich hatte bio und chemie klausur und nachhilfe....*puh* Also so weit ich weiß ist die Mutter von der L. heute nochmals bei der Lehrerin, sie hat vorher mit meinem Vater geredet (der hat etwas mehr Einfluss bei uns im Dorf) ich weiß aber ned, was dabei raus gekommen ist. Mein Vater hat gesagt, sie solle ihr drohen, aber ob das geklappt aht???? Ja, natürlich sollte man zum Direx gehen und ich finde auch, dass…

  • Benutzer-Avatarbild

    hi, danke für eure Antworten: @ Nahomi7 hm... weißt du, wir leben auf dem land und da ist das alles leider etwas anderes... sie kann nicht die klasse wechesln, es gibt nur einen... leider... bei der lehrerin waren ihre eltern schon, es ist denen auch aufgefallen, dann wird es eine woche besser und dann ist es wieder wie vorher. ich weiß nicht, ob die ganze klasse hinter ihr stehen würde... die guten mag sie ja.... ich weiß das aus eigener erfahrung, aber meinen bruder den hat sie auch schon schl…

  • Benutzer-Avatarbild

    hey, ich habe lange überlegt, wo ich diesen therad reinstellen könnte und denke, dass es hier noch am besten ist... sollte das nicht hier passen... sorry, dann einfach löschen... also, ich habe eine "freundin", die noch in die grundschule geht, 4. Klasse. sie ist die schwester meiner freundin und ist mir wirklich ans herz gewachsen. nun ist es so, dass sie noch nie so wirklich gut in der schule war und jetzt haben sie eine lehrerin, die macht sie total fertig. wenn sie eine hausaufgabe falsch ha…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wieda da *schäm*

    juliet - - Neu

    Beitrag

    hi wiebi, na dann willkommen zurück!! Würd mich freuen, wieder was von dir zu hören! lg juliet

  • Benutzer-Avatarbild

    Verzweiflung

    juliet - - SVV

    Beitrag

    hi du, *dich erst mal in dem arm nehme* ja, ich denke wohl, dass sich in deinen Worten z.t viele wiederfinden werden... und irgendwo sind wir alle verzweifelt.. erst mal zu deiner freundin, du bist ned schuld an ihrem Verhalten. jeder hat die Verantwortung für sich selbst. Dich zwingt keiner, die Kl*ng* in die Hand zu nehmen und deine Freundin zwingt auch niemand dazu, das ist alleine ihre Entschdeidung... es gibt viele Wege und sie hat den gewählt... aber wie sie das selbe Problem hat wie du, d…

  • Benutzer-Avatarbild

    Geschenke

    juliet - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich hab zu Weihnachten für viele Leute aus meiner Jahrgangsstufe Lebkuchenengel gebacken, war voll viel Arbeit. also mein schönstes Weihnachtsgeschenk war, wie sich die (vor allem die, die eigentlich "Außenseiter" sind und von niemandem was bekommen haben) über meine Lebkuchen gefreut haben und mir um den Hals gefallen sind... ansonsten hab ich eigentlich nicht viel gekriegt, aber egal.... lg juliet

  • Benutzer-Avatarbild

    Scheiß Tag

    juliet - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hey... kann verstehen, dass es dann um so schlimmer ist, aber ich würde trotzdem nachfragen, warum und mit denen reden, irgendwie, du kannst sie ja einfach mal anreden auf silvester, du musst ja ned sagen, dass du "ausgeldane" bist. Es geht hier um dich!!! und um niemanden sonst, lass dich nicht von denen kaput machen, indem du schweigen sollst und diese zweifel dich dann von innen auffressen... bei meiner freundin war es übrigens auch ohne grund.... die zeit, in der ich darüber nachgedacht hab …

  • Benutzer-Avatarbild

    "Kleine Wünsche"

    juliet - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich wünsche mir, dass alles wieder so wird wie früher.... dass diese angst vor der Zukunft verschwindet...

  • Benutzer-Avatarbild

    Scheiß Tag

    juliet - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hey, lass dich von denen ned fertig machen!!!! Ich kenn das, bei mir hat sich die beste freundin auch von heute auf morgen entschieden, dass sie nichts mehr mit mir zu tun haben will.... und wie ungewollt schon gesagt hat, such dir andere Leute, hab ich auch gemacht und jetzt nach 2 Monaten hab ich schon viele gefunden und meine tolle freundin schon fast vergessen. wieso darfst du denn deine beste freundin nicht darauf ansprechen? Finde ich nicht gerade nett von deinem kumpel und weiß auch nicht…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir.......

    juliet - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich wünsche mir, dass ich irgendwann wieder einmal glücklich sein kann, dass ich stolz auf mich bin und froh darüber bin, auf dieser Welt zu sein und dass ich mit ihr befreundet sein kann, weil sie der einzige mensch in meiner umgebung ist, der mich verstehen kann!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Müssen meine Eltern von ner Thera wissen?

    juliet - - Therapie & Co

    Beitrag

    entschuldige, tut mir leid, werde ich machen lg

  • Benutzer-Avatarbild

    Müssen meine Eltern von ner Thera wissen?

    juliet - - Therapie & Co

    Beitrag

    Ich hätte mal ne Frage.... Es ist so, dass ich jetzt irgendwo doch eingesehen hab, dass das mit svv ned so einfach ist und dass man das mit dem k*tzen auch ned so einfach aufhören kann. Und ich hab einfach Angst, dass ich das alleine ned schaffe, zumal ich auch keine Freunde habe, denen ich genug vertrauen würde oder die mich unterstützen würden. Deshalb wollte ich jetzt vllt ne thera machen. Ich will aber nicht, dass meine Eltern dass mitkriegen... sie würde mich nicht verstehen, sie haben es d…

  • Benutzer-Avatarbild

    outing in der klasse

    juliet - - SVV

    Beitrag

    hey Gothica, ich finde das super toll von dir, dass du das denen sagen willst. Ich glaube, es ist auch das beste so, denn wenn ihnen eh schon was aufgefallen ist, dann ist es sicher besser, die Wahrheit zu sagen. Und wenn du die Leute aus deiner Klasse magst, na um so besser und du hast ja deine Lehrerin und deine Thera, ich wünsche dir ganz viel Mut und dass dir die Klinik hilft! lg juliet

  • Benutzer-Avatarbild

    kann nicht mehr :/

    juliet - - SVV

    Beitrag

    hi du, *dich erst mal in den Arm nehm* Ich kenn das, wen auch vllt ein bisschen anders. Bei mir war es die beste freundin. Sie hatte ne Krankheit, war total unbeliebt und Stress mit ihren Eltern und mir hat sie so Leid getan, ja, dann habe ich versucht ihr da rauszuhelfen und wir wurden beste Freundinnen. So, und jetzt seit 3 Monaten ist das mit ihrer Krankheit vorbei und damit auch unsere Freundschaft *hat sie wörtlich so gesagt " Am Anfang war ich auch erst mal furchtbar traurig, hab wegen ihr…

  • Benutzer-Avatarbild

    keiner merkt wies mir geht (bitte lesen!!)

    juliet - - SVV

    Beitrag

    hi, also wenn du noch zur Schule gehst könntest du auch die Schulpsychologin fragen... die hat mir zumindest mal angeboten mir adressen zu geben. finde ich echt toll von dir, dass du dich da informieren willst! glg juliet

  • Benutzer-Avatarbild

    Hilfe!!!

    juliet - - SVV

    Beitrag

    hey du, *dich erst mal in den arm nehm* hast du denn gar niemanden, mit dem du reden kannst? machst du eine thera? wenn ned und wenn dir das ganze einfach zu viel wird, dann würde ich mal darüber nachdenken. ja, diese einsamkeit, die kenne ich und ich denke, die kennen viele. also mir hat es geholfen meinen tag zu strukturieren, ich mach einfach immer was und lass mir kaum zeit über diesen ganzen scheiß nachzudenken und am abend mach ich mir einen tee mit honig und dann kann ich auch relativ gut…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dieser verdammte innere Druck ist wieder da

    juliet - - SVV

    Beitrag

    hey du, erst mal, sei stolz auf dich, 3 wochen sind super!!! wie wärs, wenn du dir ein ziel setzt, z.b noch eine woche, bis weihnachten,... ja, ich weiß, ist ned leicht, aber du schaffst das... das mit den zwei parteien kenne ich auch... wir haben in psychologie gelernt, dass so was häufig ist, z.B. auch bei V*rg*w*lt*gungen, der eine teil will es wahrhaben, darüber reden, der andere will nur alles vergessen. vllt ist bei dir der andere teil einfach der druck... immerhin ist svv eine sucht. Rede…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir.......

    juliet - - Schöne Momente

    Beitrag

    mein alltergrößter wunsch wäre es wieder so unbeschwert und glücklich sein zu können, wie damals, als ich noch klein war und es meine größte sorge war nicht neben dem *bösen umtreiber* sitzen zu müssen geht ned, ich weiß... naja, aber wünschen kann man ja mal

  • Benutzer-Avatarbild

    Suche ich mir einen Grund, oder....

    juliet - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hm... eigentlich bräuchte ich dir gar ned zurückschrieben, weil engelsflügel schon alles gesagt hat so im grunde... ich glaube auch, dass du vorher einfach abgelenkt warst und gar keine zeit für solche gedanken hattest. Wie wäre es, wenn du dich einfach zusätzlich etwas mehr beschäftigen würdest, vllt irgendwelche freuwillige arbeit für bedürftige, mach glücklich!!!!! oder das du irgendwo hingehst und dich für einen sport anmeldest, in einen chor gehst oder ein musikinstrument lernst, oder nen k…