Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 720.

  • Benutzer-Avatarbild

    J: Ich hab meinen Kaffee verloren *pause* J: Ohh.. er ist leer. :'D

  • Benutzer-Avatarbild

    Wir üben uns in Selbstironie Vol. 2

    nada. - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich kann mir die einfachsten und besten dinge nicht merken! also dinge, die von kurzer dauer sind, wie zB käse zu kaufen. zu hause - käse kaufen! "oh und bevor ich das vergess schreib ich mal n zettel.." beim schuhe + jacke anziehen - käse kaufen! "häää! ich hab den zettel verlegt!" -.- *dick und fett auf hand schreib* KÄSE KAUFEN! im treppenhaus - käse kaufen!! auf dem weg zur straße - käse kaufen!!! auf der straße.. "oooh. ein eichhörnchen!" ---- im rewe "ooohhh! ich brauch das und dies und je…

  • Benutzer-Avatarbild

    s. und ich unterhalten uns irgendwie übers geistige alter und so. und plötzlich.. sie: naja .. so alt bist du ja nu auch noch nich. ich: stimmt.. ich hab ja noch n bisschen zeit bis ich 30 werd.. sie: fünf jahre? sieben jahre? .. *pause* wie alt warst du noch mal? xDD wir kennen uns jetzt.. knapp 3 jahre.. 3 geburtstage hat sie mitgemacht und dann sowas.. da merkt man doch, dass bei menschen ab 27 (siehe s.) die denkfähigkeit abbaut :'D wie wir gelacht haben :')

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 28

    nada. - - Schöne Momente

    Beitrag

    dieser ganz W*nd*rvolle tag heute - moosgraffiti mit meiner liebsten s. selbst machen - mit ihr basteln, die küche verfüsten, lachen und spaß haben - mit ihr auf hamburgerisch schnacken :'D - faaaaaaaahrrad fahrn! - CASPER KARTEN IM BRIEFKASTEN GEFUNDEN!!! freufreufreu.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    nada. - - Alles Mögliche

    Beitrag

    suuuuper. ganz ehrlich, wer hat dir eigentlich ins gehirn geschissen? das kann man ja echt nich aushalten.. das is echt der wahnsinn. herzlichen dank! danke. -.- BOAH

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    nada. - - Alles Mögliche

    Beitrag

    wie man sich einfach mal wieder auf niemanden verlassen kann. es ist so zum k*tz*n, dass ich immer wieder aufs neue drauf hereinfalle.. ich bin so traurig und enttäuscht. schade, echt.

  • Benutzer-Avatarbild

    sie sagt, ich bin an allem schuld. :(

    nada. - - Alles Mögliche

    Beitrag

    will mir niemand schreiben oder weiß niemand was er schreiben soll? schade.

  • Benutzer-Avatarbild

    sie sagt, ich bin an allem schuld. :(

    nada. - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hej. meine mutter befiehlt mir die ganze zeit, dass ich mir einen job suchen muss. das macht sie, seit ich die schule gekündigt habe, auf die ich gegangen bin. ich war lange zeit krankgeschrieben und mehrmals in ner klinik in der zeit, aber ich komm immernoch nicht klar. deswegen bin ich nur zu hause, geh kaum raus, mach kaum was.. ich hatte in sonem laden probegearbeitet, aber die haben mich nicht genommen, weil ich denen zu langsam war und so. ist ja auch nicht verW*nd*rlich, weil ich noch nie…

  • Benutzer-Avatarbild

    Heute kurz vor 16 Uhr. Ein verpasster Anruf auf meinem Handy. Zwar ne Nummer, mir aber total unbekannt. Ich rufe also zurück. /me: Hallo? Typ: Ehmm.. Hi. /me: Ja wer ist denn da? Typ: Na ich bins, H. /me: Ohhhh. Hi! Alles klar? (...) H.: Ohhh.. *säusel* ich vermiss dich so und ich freu mich so auf morgen wenn du wieder hier bist *kichert* /me: Ähhh.. Hä? *lach* H.? Was geht denn mit dir? H.: M.? Bist du das nicht? /me: Nein?! Hier ist J. H.: Oh.. Oh.. Ohh... Okay. Ihr hört euch so ähnlich an. /m…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    nada. - - Alles Mögliche

    Beitrag

    kapier ich nich. sie hasst dich. du bist weg. trotzdem noch son zwist. habt ihr dabei mal an uns gedacht? kotzt an. oh man ey. warum kann denn, wenn eh alles kaputt is, nich ma meine familie heile sein? is doch echt zum heulen

  • Benutzer-Avatarbild

    heute mittag im schreibwarenhandel. die inhaberin ist eine freundin meiner mom. "oh goooott. du siehst so gut aus. so erwachsen! hübsches mädchen!"

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    nada. - - Alles Mögliche

    Beitrag

    wie kacke man... wie kacke! -.-'

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    nada. - - Alles Mögliche

    Beitrag

    scheiß beschissene schlaflosigkeit. das führt doch hier zu nix. moha.

  • Benutzer-Avatarbild

    freund: der schrank ist ganz anders seit er nicht mehr so ist wie er mal war hahaha.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    nada. - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich krieg echt zu viel. wahnsinn. das ist doch alles wahnsinn.

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 28

    nada. - - Schöne Momente

    Beitrag

    Karten für Casper gekauft!!! + irgendwie einen Plan zu haben + Hundefell fühlen + gute Gespräche + die neue Farbe auf meinem Kopf..

  • Benutzer-Avatarbild

    kerze 447 lieber m. heute vor zwei jahren wurdest du erlöst von all dem schm*rz und all dem leid. auch wenn es dir dort, wo du jetzt bist, besser geht. es tut immer noch weh. und ich denke fast jeden tag an dich. du warst fast wie ein bruder für mich. ich hab ne kerze für dich angezündet. du fehlst hier.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zeichen setzen..

    nada. - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey, ich hab vor zwei Jahren so ein Gefühl gehabt. Ich musste was an meinem Aussehen ändern. Meine Haare gingen mir ungefähr bis zum Bauchnabel. Ich bin zu meinem Frisör gegangen und sie hat sich erst geweigert meine Haare abzuschneiden. Ich wollte eine Kurzhaarfrisur. Hat sie schlussendlich dann doch gemacht, sonst hätt ichs vermutlich selber gemacht. Es sah gut aus und das Beste daran, kaum jemand hat mich erkannt. Ganz, ganz w.undervoll. Wenn es dir "nur" darum geht Hilfe zu bekommen, dann so…

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 28

    nada. - - Schöne Momente

    Beitrag

    BOY's Album "Mutal Friends". Macht mir gute Laune und man kann gut dabei putzen, arbeiten, aufräumen.. und vor Allem: TANZEN! Irgendwelche Undergroundpartys unter bestimmten Autobahnbrücken. + Joggen mit R. + Mit J. und J. so w.underbare enge Freunde gewonnen zu haben. + Eventuell bald eine Festanstellung. + Coole neue Leute kennengelernt zu haben. + Und ganz bald hab ich auch endlich ein Fahrrad! :}

  • Benutzer-Avatarbild

    Ideen was gut schmeckt vs. ES

    nada. - - Essstörung

    Beitrag

    Ich ernähre mich im Moment ständig von allerarten Curry (Bananencurry ganz besonders gern!) und Ofenkartoffeln mit Zeug drin (Tomaten, Feta, blabla) und Soße.. Jammi!