Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 281.

  • Benutzer-Avatarbild

    my sister loves a boy with svv

    schlehe - - Angehörige

    Beitrag

    Hallo broken_hearted-girl, deine Schwester kann als jemand, die sich mit der Thematik nicht gut auskennt und den Jungen wahrscheinlich auch gar nicht so gut kennt, nicht viel machen. Da sie das Thema ja auch sehr belastet, sollte sie sich meiner Meinung nach nicht dem Jungen als Person zur Verfügung stellen, der der Junge das Herz ausschütten kann o.ä. Was deine Schwester tun kann, ist, ihm zu sagen, dass sie das mitbekommen hat, sich Sorgen um ihn macht, und ihm auf eine nette Art erklären, das…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 18

    schlehe - - Schöne Momente

    Beitrag

    11 Wochen

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 18

    schlehe - - Schöne Momente

    Beitrag

    10 Wochen und zwei Tage

  • Benutzer-Avatarbild

    Der erste Schnee 2012!!! :-)

    schlehe - - Schöne Momente

    Beitrag

    sogar bei mir in der Rheinebene (eine der wärmsten und trockensten Flecken Deutschlands überhaupt) schneit es schon den ganzen Tag und hat erst vor kurzem aufgehört liegen geblieben ist leider nichts... aber die Hoffnung darf man nicht aufgeben, vielleicht heute Nacht

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    schlehe - - Alles Mögliche

    Beitrag

    1. es sind jugendliche. 2. sie übernehmen eine extrem soziale, verantwortungsvolle aufgabe. freiwillig! 3. NIEMAND kümmert sich um sie. habt ihr schon mal davon gehört, dass belastende einsätze bis traumatisierend wirken können?!? IHR SEID VERANTWORTUNGSLOS. es ist eure aufgabe, verdammt noch mal, eure aufgabe, euch um diese tollen menschen zu kümmern! auch helfer brauchen unterstützung. und besonders diese haben es wirklich nötig und auch verdient, dass man sich um sie kümmert! es ist klar. ich…

  • Benutzer-Avatarbild

    kompliezierte Zeit

    schlehe - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey melly, du erinnerst mich sehr an meine eigene Mutter, nicht direkt von der Geschichte, sondern von den Gedanken her, sodass ich dir auch gerne ein paar Worte hier lassen möchte... Da du schlimm rückfällig gewesen bist, war der Aufenthalt wohl notwendig. Was hätte es genutzt, wenn du zu Hause geblieben wärest, aber dich, weil du so instabil gewesen wärest, dich auch nicht um dein Kind hättest kümmern können? Auf diese Weise bist du jetzt wenigstens wieder einigermaßen stabil und kannst dich w…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hab ich eine Essstörung oder nicht?

    schlehe - - Essstörung

    Beitrag

    Hallo du, zunächst mal willkommen hier im Forum Ob es eine Essstörung ist, oder nicht, kann dir hier über das Forum keiner sagen, denn wir sind hier keine Ärzte, Psychologen oder sonst irgendwelches Fachpersonal. Darum, auch wenn es dir vielleicht nicht leicht fällt, geh bitte zu deinem Arzt und erzähl ihm das, was du hier geschrieben hast. Weiß jemand von deinem Problem? Vielleicht kannst du die Person ja mitnehmen, wenn du dich nicht alleine hingehen möchtest. Liebe Grüße, schlehe

  • Benutzer-Avatarbild

    Vermissen des SVV

    schlehe - - SVV

    Beitrag

    Hey Wolverine, danke für deine Gedanken dazu Zitat von Wolverine: „also zettel oder zahlen halte ich für den falschen weg... es geht doch nicht um die dauer sondern darum wie weit ich komme aufgrund des willens den ich aufbringen kann und was ich in der zeit erlebt habe“Ich fand Zahlen nie schlecht, es gibt einem einen Grund zu kämpfen, wenn nichts anderes, wie zum Beispiel die eigene Gesundheit, für mich einen Wert hatte, war der Grund, es einfach einen weiteren Tag zu schaffen, ausreichend daf…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 18

    schlehe - - Schöne Momente

    Beitrag

    ne Neva, du hast dich nicht verzählt, ich hatte mich gestern verzählt, war wohl etwas zu voreilig mit dem jubilieren um die zwei Monate... (falls du dich jetzt auf mich bezogen hattest) aber jetzt hab ich sie Tag 60

  • Benutzer-Avatarbild

    Vermissen des SVV

    schlehe - - SVV

    Beitrag

    Hallo Emily, vielen Dank für deine Antwort. Ja, es ist wohl ein längerer Weg. Ich frag mich, wie lange es dauert, bis ich es nicht mehr vermisse, bis ich nicht mehr täglich daran denke, dass ich die Möglichkeit dazu hätte, dass es mich besser fühlen lassen würde. Deswegen mache ich es nicht, klar. Da brauch ich auch kein Listen-Zettel-Koffer-Zeugs. Aber was du im vorletzten Absatz geschrieben hast, hilft mir. Irgendwie hilft es, es mir zu sagen, dass es ein längerer Weg ist, wie du so ähnlich ge…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    schlehe - - Alles Mögliche

    Beitrag

    schlehe, es ist eine unsagbar tolle idee, ein buch zu lesen, in dem sich alle 20 seiten jemand *mbr*ngt. das hätte man sich bei dem autor, dem titel und dem klappentext wirklich denken können. außerdem hätte man es ja WEGlegen können. aber dafür ist es natürlich zu spannend. klar. du brauchst dich nicht darüber zu beschweren, über die sechs stunden, in denen du nicht geschlafen hast. den coolpack, den du nicht mehr gespürt hast, die anderen skills, von denen nichts gewirkt hat. stabis funktionie…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von wild_angel: „Gleich springt Felix Baumgartner :thumbsup:“ Er hats geschafft ich freu mich riesig auf donnerstag... ich geh ins Theater - mit meinem Papa (um ihm einen Wunsch zu erfüllen, den er schon seit meiner Geburt hatte )

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 18

    schlehe - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 60 oder 8 Wochen, 4 Tage oder 2 Monate!

  • Benutzer-Avatarbild

    - Ich werde heute nicht erbr*ch*n. Das verspreche ich mir selbst. Dann habe ich auch noch genug Zeit um - endlich mal in der Fahrschule nachzufragen - diesen Brief, der schon seit Ewigkeiten da rumgammelt, endlich mal einzuwerfen - Enzymatik für Bio und Energetik für Chemie zusammenzufassen und anzufangen, es zu lernen. Jop, ich verspreche mir, dass ich es schaffe, ansonsten wird das alles drei nie was... bzw ich werde erst mit 30 den Führerschein haben

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 18

    schlehe - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 57. ja, das war heute knapp, aber ich habs geschafft. yeah xD @songwriter: gut so

  • Benutzer-Avatarbild

    Alles der Mutter erzählt

    schlehe - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Und wenn du dich r*tzt, dann hast du nicht das Gefühl, dass etwas mit dir nicht stimmt?? Therapie ist da noch deutlich normaler als das... LG schlehe

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 18

    schlehe - - Schöne Momente

    Beitrag

    immer 2 Tage länger als du Tag 56 = 8 Wochen

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 18

    schlehe - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 55

  • Benutzer-Avatarbild

    Ideen was gut schmeckt vs. ES

    schlehe - - Essstörung

    Beitrag

    veganer Karottenkuchen herbstlich - orange-gelbe Farbe, außen cross, innen weich, super lecker... sieht mit einer Puderzucker-18 darauf genial aus ... und das Rezept ist denkbar einfach, alle Zutaten vermischen und in eine Kuchenform geben... @ La Volpe und den Rest der Vegetarier-Sympathisanten hier...ich bin seit drei Jahren vegan, wer das obige oder andere vegane (sind dann natürlich auch vegetarisch) Rezepte haben will, einfach bei mir per PN melden...

  • Benutzer-Avatarbild

    Vermissen des SVV

    schlehe - - SVV

    Beitrag

    Hallo Einhornseele, ich habe mich ja noch garnicht für deine Antwort bedankt, ich hab sie schon vor ner Woche gelesen... Danke für deine Vorschläge für die Hobbies Ich habe mittlerweile selber was gefunden, ich werde demnächst wieder mit Kampfkunstsport anfangen, diesmal Ninjutsu. Nachdem ich vor zwei Monaten nach 2 Jahren Aikido damit aufgehört habe... Klavier werde ich aufhören, weil mir das vom Druck her einfach zu viel ist... Liebe Grüße, schlehe