Suchergebnisse

Suchergebnisse 741-760 von insgesamt 777.

  • Benutzer-Avatarbild

    ZURÜCK-ins-Leben-Programm

    Sourcecode - - Schöne Momente

    Beitrag

    # Bis Dienstag wieder Nachts schlafen und Tagsüber wach sein # Dienstag meine Verurteilung mit einem Lächeln entgegennehmen # Meine Verurteilung mit Bekannten im April feiern. # Meiner Süßen zeigen das Romantik keine Grenzen hat, zumindest nicht bei mir. # Clean von der Nadel bleiben # Anfang nächster Woche neue AU holen # more adrenaline

  • Benutzer-Avatarbild

    Der Weg zurück. Danke 'Papa'.

    Sourcecode - - Beziehungsweise

    Beitrag

    ...an deiner Stelle würde ich zum Jugendamt rennen, und das schnell, und dort alles auspacken. Da ist alles schon verloren was man verlieren kann....

  • Benutzer-Avatarbild

    Der Weg zurück. Danke 'Papa'.

    Sourcecode - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Wieso will ER die Scheidung? Komische Frau, wenn ein Mann mit meinen eigenen Kinder so umgehen würde, ich würd den KErl aus dem Fenster werfen und noch nen Kühlschrank hinterher um ganz sicherzugehen.... Komische Frau... ....und nein Sorry, Liebe ist da für mich kein Argument, meine eigenen Kinder kommen immer vor allen anderen PErsonen in meinem Leben, selbst wenn es die eigene Frau ist. Kapier ich nicht. *kopfschüttel*

  • Benutzer-Avatarbild

    Heute is wieder Simpsons Marathon.

  • Benutzer-Avatarbild

    Nochmal Bulgarien Japan Kolumbien *hust* Australien

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „Original von weinendes Herz Ich kann allen die noch keine Stelle ahben nur raten nicht aufzugeben. Ich habe auch schon fast aufgegeben. Diese adresse habe ich vobn meinem Lehrer bekommen und mir keine großen Hoffnungen gemacht. Ein paar Tage nach abschicken der Bewerbung kam, ein anruf,ein paar Tage später sollte ich Probearbeiten, und dann hatte ich auf einmal einen Platz. So schnell kanns gehen. ALSO NICHT AUFGEBEN!!!“ Das kann ich nur unterschreiben, hab mich Anderthalb Jahre lang mit…

  • Benutzer-Avatarbild

    selbsteinweisung?

    Sourcecode - - Therapie & Co

    Beitrag

    Zitat: „Original von Oh-Dae Su Aber da hätte ich auch ein paar fragen so z.B. ob einen die Eltern wenn man noch nicht 18 ist wieder rausholen können oder man selber bestimmen darf wie lang oder kurz man bleibt?“ Ist beides möglich, ist aber Krankheitsabhängig zunächstmal ist das eine Meinung der Ärzte die vor allem anderen Gilt. Wenn du dir da versucht hast mim Strick das Leben zu nehmen oder sonstwas können deine Eltern (oder du) soviel rumschreien wie sie wollen dann lassen dich die Ärzte halt…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „Original von Django Es kann passieren, aber deswegen würde ich ehrlich gesagt nicht gleich Thera wechseln. “ ...sorry aber alles hat eine Grenze, es ist logisch das sich kein Doc 1:1 an deine letzte Sitzung mit ihm errinert, aber ich kann (und MUSS!!!) mich darauf verlassen können das der Arzt sich wenigstens vorher mal meine Akte anschaut damit der überhaupt weiss was Sache ist. Sowas ist einfach Pflicht und kann nicht mit "ja aber die haben doch soviel um die Ohren etc. etc." enschuldi…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich lüge nicht!!!!!!!!!!!

    Sourcecode - - SVV

    Beitrag

    Bist du dafür bekannt das du sagst wenn was nicht stimmt, oder bist du der Typ der immer den Mund hält und alles in sich reinfrisst? Solltest du ersteres sein mach denen klar das du schon was sagst wenns dir Scheisse geht und das sie sich mal nich soviele Sorgen machen sollen. Wenn nicht, tjoa, shit happens.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wechsel den Doc, da hast du wohl ins Klo gegriffen. ...klar wenn man viele Patienten hat kanns passieren das man was vergisst is ja auch irgendwo Menschlich. ...aber das er nichmehr wusste das er dir schon Medis gibt etc. das ist mehr als grob fahrlässig, denn sowas wird in deine Krankenakte eingetragen und da sieht der das direkt. no way, mach das du in ne andere Thera kommst ist der einzigste Rat den ich dir da geben kann (und will). Ein Guter Arzt checkt erstmal deine Krankenakte wenn du in s…

  • Benutzer-Avatarbild

    # Meine Süße # Meine Friends mit denen ich im April erstmal ne Fette Party machen werde, ich muss nach langer Abstinenz mal wieder ordentlich einen draufmachen. # Glück #No laws, no limit, no consideration for the health, and after possibility with passion.

  • Benutzer-Avatarbild

    selbsteinweisung?

    Sourcecode - - Therapie & Co

    Beitrag

    Zitat: „Original von angel Wenn man sich in ne Psychatrie einweisen lassen will, als Akutfall, dann kannst du im Prinzip deinen Koffer packen und zur nächst gelegenen Psychatrie fahren und sagen dass du aufgenommen werden willst. So wurde mir das damals erklärt. Du brauchst keine Überweisung irgendeines Arztes. lg angel“ Das ist korrekt, es ist als solches nicht eine Überweisung wie du sie kennst, aber er ruft da an und klärt die Formalien. ...ob das nun dein Hausarzt macht, oder ein Doc aus dem…

  • Benutzer-Avatarbild

    selbsteinweisung?

    Sourcecode - - Therapie & Co

    Beitrag

    Das zahlt die Krankenkasse, geh zum Doc und sag das du für nix garantieren kannst und es für besser ist wenn du erstmal in ein Kh kommst, suizidgefährdung und so, dann biste direkt drin..... ...falls es das ist was du willst. Aber zunächst nochwas in Beamtendeutsch: Eine Einweisung geht IMMER über nen Psychologen/Anderen Arzt. ....weil irgendwer muss ja die Formulare machen warum du dahin musst..... Sag einfach das du ins KH möchtest (Psychathrie) weil du für nixmehr garantiueren kannst etc. Sag…

  • Benutzer-Avatarbild

    meine Schwester wurder v*rg*w*lt*gt

    Sourcecode - - Angehörige

    Beitrag

    ...ansgtatt direkt zur Mutter zu gehen und damit ihr Vertrauen 4 EVER!!! zu brechen, wrürde ich sie lieber solange belabern bis man es ihr zusammen sagt, oder wenigstens ne Thera macht. Aber Vertrauensbruch darf nicht riskiert werden, sie braucht jetz wen auf den sie sich verlassen kann und mit dem sie reden kann, also verarsch sie nicht. Wenn du willst das die MNutter das widssen soll, belaber sie solange, aber mach da nix auf eigene Faust, daqs is kontraproduktiv Deluxe.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich hab ein Praktisches Jahr in der Berufsschule als Tischler gemacht, ist ein Interessanter Beruf, bin aber letztendlich in ner anderen Handwerkssparte gelandet (Maler & Lackierer ) Schad das ich nicht soviel Feingefühl für Holz habe sonst hätte ich in dem Beruf mein Glück finden können, Holz is so ein schön bearbeitbares Material.... Viel Spaß und viel Erfolg. ...ich weiss wie man sich fühlt wenn man sich mit irgendwelchen Scheissjobs erstmal über Wasser halten muss und dann endlich mal nen Au…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hausarzt macht ärger

    Sourcecode - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Zitat: „Original von Elysion Urlaub, wurde also alles ziemlich verzögert - wofür ich nichts kann!!!“ Übel gelaufen, aber da muss sich dochwas aushandeln lassen mit der Firma wenn du dein Anliegen korrekt, Freundlich und mit Fakten untermauerst warum das eben nicht so fix geht. Eigentlich lässt da jede Firma mit sich reden wenn das ganze offensichtlich kein Akt der Faulheit ist. Probiers mal.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hausarzt macht ärger

    Sourcecode - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Zitat: „Original von Elysion Hi! Ich habe mit den Doc vernünftig geredet und argumentiert! Er ist stur wie ein Bock! Er hat vorgeschlagen, ich könnte zum Psychiater XY zu gehen, könnte da auch kurzfristig hin! Also ruf ich da an, rede mit dem und was sagt der: "Frühester Termin im Mai!" Im MAI!!!! “ Hast du diesem Psychologen gesagt worum es geht? ...und hast du danach deinen Hausarzt angrufen und ihm mitgeteilt was der Psychologe gesagt hat. ? Davon mal abgesehen: Hast du das mit der Ärztlichen…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hausarzt macht ärger

    Sourcecode - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Es geht dem Arzt vermutlich ums Prinzip, würde mir auch so gehen jenachdem was ich da über dich gelesen hätte. Meine Unterschrift = Meine Regeln Also bestimme ich auch den Arzt den ich vertraue das der dich unter die Lupe nimmt. ...jaaajaaaa ich weiss jetz kommen wieder die Leute angerannt das das total Unverscämt ist und das man gefälligst Freie Arztwahl haben soll wie es offiziell nunmal ist blaalbaaablaaaa.... .....aber so läuft nunmal das wahre Leben, und ganz ehrlich? Wenn ich der Doc wäre …

  • Benutzer-Avatarbild

    Mitschüler... ruhig stellen?

    Sourcecode - - SVV

    Beitrag

    Zitat: „Original von Sebastian PS: ich glaub ich hab dich noch icq von damals als ich als dark shadow unterwegs war. kann das sein? “ ...noch son RT*ler der meint er hätte mich im ICQ ob das sein kann, was habt ihr alle mit meiner Nummer *lol* Schau halt nach, ich merk mir dochnet jeden Namen der mich irgendwann im Jahr 1v Christus mal im ICQ angeschrieben hat. ;=)

  • Benutzer-Avatarbild

    Mitschüler... ruhig stellen?

    Sourcecode - - SVV

    Beitrag

    edit: damn zu spät.