Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 267.

  • Benutzer-Avatarbild

    ich habe meine "ersten" schultag gut überstanden...(schulwechsel) das war anstrengend- 9 std- aber ich bin gut aufgenommen worden und alle waren soweit ganz nett, sogar die lehrer wow- das erste mal seit langer zeit, dass ich mal wieder sagen kann: "ich bin stolz, dass ich das geschafft habe!"

  • Benutzer-Avatarbild

    noch eine Frage

    littlekitty - - Borderline-Persönlichkeitsstörung

    Beitrag

    hey ponitade, ich würde dir, falls du dich wirklich für einen hund entscheiden solltest, das buch "hund-deutsch,deutsch-hund" von martin rütter empfehlen. da steht viel zur erstausstattung, zum verständnis, zur erziehung und es ist so geschrieben , dass man oft schmunzeln muss lg kitty

  • Benutzer-Avatarbild

    17.11.2010 - 22:15 Stern TV Borderline

    littlekitty - - Presse / TV

    Beitrag

    hey^^ also ich habe es gestern gesehen und muss sagen,dass ich es nicht so gut fand. eine tragische geschichte aber irgendwie ging es eher um den mann(hab vergessen,wie er hieß) als um das borderline-syndrom... im internet-schätze mal es wird irgendwann bei youtube zu sehen sein... lg

  • Benutzer-Avatarbild

    ich wünsche mir, dass mein "erster schultag" am freitag gut wird und dass das treffen am samstag klappt! und ich wünsche emotionless dass ihr in der klinik geholfen wird

  • Benutzer-Avatarbild

    lüge ich?

    littlekitty - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey, schönen abend^^ ich meinte damit, so in etwa hat es mir der arzt erklärt, dass mein körper krank wird um meine psyche zu schützen. zum beispiel habe ich oft starke kopfschmerzen oder übelkeit bis hin zum erbrechen, vor schwierigen gesprächen oder in stresssituationen... das hat mir etwas geholfen, wenn ich mich dann beruhigt habe, sind auch die körperlichen beschwerden weniger geworden. und es hilft mir ein bisschen, weil ich so gesehen ja nichts dafür kann dass ich krank bin- ja das mit de…

  • Benutzer-Avatarbild

    Beschützer. Kuscheltiere etc

    littlekitty - - Schöne Momente

    Beitrag

    ein kuscheltier-ratte, die mir zwei gute freundinnen während meines letzten kilinikaufenthalts geschenkt haben, die sitzt neben meinem kopfkissen und gibt mir kraft, und das nietenarmband von L. und ihr nirvana-pulli, wenn ich die sachen anhabe bin ich unsichtbar (natürlich nicht wirklich...)

  • Benutzer-Avatarbild

    von MS zu B*l*m*e? wie verhindern?

    littlekitty - - Essstörung

    Beitrag

    hallo hang´em high! vielleicht hilft dir das etwas deine FAs in den griff zu bekommen und zu verstehen wie sie entstehen: Zitat von Barbel: „Hallo Ihr Lieben, ich habe mal im Forum recherchiert und festgestellt, dass es für Essanfälle noch keine Skills gibt. Ich selbst litt jahrelang unter Fressattacken, habe nur deshalb mein Gewicht einigermaßen halten können, weil ich viel Sport gemacht habe. Jetzt bin ich seit 10 Tagen clean. Ich habe das folgendermaßen geschafft: Erstens habe ich mich über E…

  • Benutzer-Avatarbild

    weihnachten-betreuer beschenken?

    littlekitty - - Therapie & Co

    Beitrag

    hallo svetlana, ich finde deine idee schön, bin aber auch der meinung dass es nicht "zu viel" sein sollte... wie wäre es denn wenn du für alle plätzchen backst? das wäre doch eine nette geste, passend zu weihnachten und recht preiswert, oder? lg kitty

  • Benutzer-Avatarbild

    Ideen was gut schmeckt vs. ES

    littlekitty - - Essstörung

    Beitrag

    laugenbrezel, -brötchen, oder -stange...gut als snack während zugfahrten vollkornnudeln mit champignonsauce: pilze klein schn**d*n, in etwas butter braten, etwas sahne dazu, salzen und pfeffern, nudeln nach anleitung kochen, sauce dazu und es sich dann schmecken lassen

  • Benutzer-Avatarbild

    lüge ich?

    littlekitty - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey traumfee^^ also ich kenne das auch...in verschiedenen formen, aber das an sich wird dir ja wahrscheinlich wenig helfen... ein arzt hat mir mal erklärt, dass ich unbewusst meinen zustand verschlimmern würde, das krank-sein szg "ausnutze" um nicht überfordert zu werden und luft zu haben... ich habe auch oft ein schlechtes gewissen, habe allerdings eine zeit lang krankheiten vorgespielt weil ich schulangst hatte... wenn es dir wirklich körperlich schlecht geht solltest du auf deinen körper acht…

  • Benutzer-Avatarbild

    hey^^ ich wünsche euch allen,die ihr grade on seid einen tollen abend und gute laune! ich muss leider schon wieder off... glg kitty

  • Benutzer-Avatarbild

    die lächel-sparkasse

    littlekitty - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich zähle ein: -morgens aufwachen und das gefühl haben, dass ein W*nd*rschöner tag wird -den mut haben seine meinung zu sagen und sich nicht alles gefallen zu lassen ...ich könnte ein bisschen zuversicht gebrauchen und selbstwertgefühl

  • Benutzer-Avatarbild

    Ideen was gut schmeckt vs. ES

    littlekitty - - Essstörung

    Beitrag

    Grünkernsuppe von Seitenbacher mit einem klecks frischkäse drin schnell gemacht,gesund,kalorienarm kann ich nur empfehlen!

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst vor angetrunkenem Vater

    littlekitty - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hallo ihr^^ nun- danke für das lob, aber dass ich das thema in der klinik angesprochen habe hat mir im grunde gar nichts gebracht weil es in der therapie nicht bearbeitet wurde und ich auch schon wieder- ohne erfolge- entlassen wurde... ich weiß auch nicht wie ich weiter mit der situation umgehen soll, vorallem da ich nun doch zuhause bleibe- aber immerhin: mein vater gibt sich mühe weniger zu trinken... am liebsten würde ich alles einfach vergessen und ihm verzeihen...ich denke das thema hat si…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 14

    littlekitty - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 17 ohne schn**d*n ^ ^

  • Benutzer-Avatarbild

    ich freue mich auf den kommenden samstag, weil ich mir dann mit einer guten freundin, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe, einen schönen tag in münster machen werde und zusätzlich noch zwei andere gute freundinnen treffe

  • Benutzer-Avatarbild

    Gründe gegen SVV

    littlekitty - - SVV

    Beitrag

    -duschen ist schwierig mit verband oder frisch*r*n W*nd*n -ständig ins krankenhaus müssen wird irgendwann peinlich bzw unangenehm -sich beim bl*t beseitigen wie ein metzger fühlen ist ziemlich befremdlich -verheilende W*nd*n bzw N*rb*n können jucken -man v*rl*tzt nicht nur sich selbst, sondern auch alle, denen man etwas bedeutet

  • Benutzer-Avatarbild

    Ideen was gut schmeckt vs. ES

    littlekitty - - Essstörung

    Beitrag

    java chip chocolate cream von starbucks (klein, ohne sahne, 3,90€) - eine kl sünde die ich mir mindestens einmal im monat erlaube köstlich!

  • Benutzer-Avatarbild

    der sternenhimmel aus leuchtsternen über meinem bett...da kann ich immer mit einem lächeln einschlafen

  • Benutzer-Avatarbild

    ich freue mich auf nächstes wochenende- shopping in münster, treffen mit bestem freund und hoffentlich gute laune!