Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 267.

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 27

    littlekitty - - Schöne Momente

    Beitrag

    bin gestern mit zwei ganz süßen mädels auf dem send in münster gewesen danke für das lebkuckenherz, passt super in mein zimmer und erinnert mich an diesen schönen samstag!

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst vor angetrunkenem Vater

    littlekitty - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey ihr^^ also- ich habe meiner bezugsbetreuerin in der klinik von der sache mit meinem vater erzählt...war schwierig aber ich musste es erzählen... jetzt wird das in der therapie bearbeitet :wacko: zusätzlich komme ich in eine gestaltungsgruppe,die sich mit körperwahrnehmung und körpergefühl beschäftigt-das ist vllt ganz gut... dieses wochenende gab es übrigens keine probleme mit meinem vater,wir haben uns sogar gut verstanden das wollt ich euch nur kurz sagen...lg kitty

  • Benutzer-Avatarbild

    Ideen was gut schmeckt vs. ES

    littlekitty - - Essstörung

    Beitrag

    ich finde babynahrung extrem lecker, esse ich gerne zum frühstück oder als snack am nachmittag favorites: HIPP heidelbeeren in apfel und HIPP erdbeeren und himbeeren in apfel, aber eigentlich sind alle sorten mit früchten oder grieß lecker...

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst vor angetrunkenem Vater

    littlekitty - - Alles Mögliche

    Beitrag

    guten morgen, erstmal vielen dank für eure antworten! gestern ist wie folgt gelaufen: ich habe mich wie vorgehabt ins bad eingeschlossen, mir eine wärmflasche gemacht und mit meiner exfreundin telefoniert (sie weiß davon)- das hat schonmal etwas geholfen. dann bin ich in mein zimmer, habe einen schrank vor die tür geschoben, mich in mein bett gekuschelt und mit meinem freund telefoniert (er weiß auch bescheid). mein vater ist dann irgendwann ins bett und als ich ihn schnarchen gehört habe, konnt…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 13

    littlekitty - - Schöne Momente

    Beitrag

    ohne v*rl*tzen: 4 tage ohne übergeben: heute tag eins, aber es werden noch mehr!

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst vor angetrunkenem Vater

    littlekitty - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ja...danke ich kann gerade nicht viel machen, dass mit den anlaufstellen überlege ich mir nochmal... ich gehe jetzt und schließe mich ins bad ein- mein vater hat gerade meine hände genommen und sie an seinen schoß geführt und gesagt dass ich so geschickte finger habe..... ich halte es nicht mehr aus wäre trotzdem schön wenn mir jemand noch tipps geben kann wenn ich das nächste mal in so eine situation komme... schönen abend noch

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst vor angetrunkenem Vater

    littlekitty - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey ich weiß echt nicht mehr weiter...kann ich irgendwo anrufen...mir irgendwie hilfe holen ohne dass alle meinen vater für ein perverses arsch halten? ich fühle mich billig, ich habe schon unterleibsschmerzen, erinner mich an die berührungen und muss kotzen... bitte wenn ihr mir nicht helfen könnt- könnt ihr mir wenigstens jemanden nennen, der mir helfen kann? ich ersticke...er hat so ne heftige fahne...er hat sich neben mich gesetzt, ich bin weggerückt... aber ich kann nicht mehr-

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst vor angetrunkenem Vater

    littlekitty - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hmm danke für die antwort nudels leider kann ich ihm das in solchen momenten nicht sagen...ich kann nicht sagen: "papa ich will das nicht"... ich kann das nicht...er ist so widerlich-aber er ist mein dad und ich hab ihn doch lieb... totaler zwiespalt- hass vs. liebe

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst vor angetrunkenem Vater

    littlekitty - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hallo, ich habe gerade große angst und es fällt mir schwer dieses für mich heikle thema hier anzusprechen... ich bin nur selten zuhause und vermeide es wo es geht allein mit meinem vater zu sein (er ist alkoholiker), aber diesen abend ist es wieder der fall... ich habe angst, dass er mich wieder anfasst...er betascht mich schon die ganze zeit immer wieder...er ist stark angetrunken...und ich bin am ganzen körper am zittern und fürchte mich vor der nacht (nur er und ich sind im haus, ich kann mei…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hilflos im Teufelskreis gefangen!?

    littlekitty - - Depression

    Beitrag

    hallo breakable, ich weiß nicht genau was ich dir auf deinen beitrag antworten soll...aber ich versuch einfach mal etwas sinnvolles zu schreiben: zuerst-ich habe eine ähnliche problematik wie du,habe auch einen klinikaufenthalt hinter mir,der mir aber leider nicht geholfen hat,bin danach auch wieder in meine alten verhaltensmuster abgerutscht...ich bin nun wieder in einer klinik,in der ich mich auch gut aufgehoben fühle... da da ja bald das abitur machen willst,denke ich mal,dass du lieber nicht…

  • Benutzer-Avatarbild

    ES oder doch nicht oder doch?

    littlekitty - - Essstörung

    Beitrag

    hey^^ also wie du selbst schon schreibst: das beste wäre wirklich zu einem arzt zu gehen oder zu einer beratungsstelle in deiner nähe. peinlich muss dir das nicht sein und so wie du es beschreibst scheint dich das thema "essen" schon sehr zu belasten... ich würde dir raten jetzt etwas gegen deine probleme zu unternehmen und sie ernst zu nehmen, bevor es zu spät ist- es ist nämlich extrem schwer aus einer ES rauszukommen wenn mal erstmal drin steckt (ich spreche aus erfahrung) hoffe das hilft dir…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 13

    littlekitty - - Schöne Momente

    Beitrag

    tag 21 ohne übergeben- juhuu- es fällt mir immer leichter durchzuhalten tag 2 ohne v*rl*tzen- immerhin...

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 10

    littlekitty - - Schöne Momente

    Beitrag

    DANKE an meine freundin-du bist für mich das W*nd*rvollste was es gibt! ILDÜAUUUUUUD bin immer bei dir!

  • Benutzer-Avatarbild

    das war ein schöner moment: nach dem genialen ... noch mit ihr zu kuscheln wow-absolut lebenswert!

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 13

    littlekitty - - Schöne Momente

    Beitrag

    19 tage ohne übergeben- rekord! ...bin echt stolz danke an L. für die unterstützung!

  • Benutzer-Avatarbild

    hey^^ also erstmal danke für eure antworten! entschuldigt bitte das ich nicht früher reagiert habe... ihr habt mir jedenfalls etwas die angst genommen und ich blicke dem aufenthalt jetzt entspannter entgegen. natürlich ist es für mich noch immer schwierig so das thema bulimie insgesamt... ich hatte mitlerweile auch ein gespräch und habe dort alle meine probleme genannt also auch das mit dem übergeben... die therapeuten haben sehr gut reagiert, erstmal nicht so viel dazu gesagt aber verständnis g…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 13

    littlekitty - - Schöne Momente

    Beitrag

    tag 13 ohne übergeben- neuer rekord

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 13

    littlekitty - - Schöne Momente

    Beitrag

    tag 11 ohne übergeben tag 2 ohne v*rl*tz*n

  • Benutzer-Avatarbild

    ich verschenke ein lächeln an alle die grade nicht lächeln können... und an meine W*nd*rvolle freundin weil sie so süß ist!

  • Benutzer-Avatarbild

    hey hope. ich kann mir gut vorstellen, dass es für dich schwierig ist mit diesen extrem schwankenden stimmungen umzugehen... ich selbst kenne das eig nicht- mir ging es in der schule immer eher schlecht...und oft habe ich es überspielt. ist es bei dir denn so, dass es dir an den "guten" tagen wirklich gut geht oder ist es auch mehr ein verdrängen? dass es dir schwer fällt mit der aufmerksamkeit umzugehen kann ich verstehen und das vermeintlich auslachen-ja kenn ich. ich habe oft die schule gesch…