Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 267.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 13

    littlekitty - - Schöne Momente

    Beitrag

    tag 9 ohne übergeben

  • Benutzer-Avatarbild

    hey hope. das klingt doch schonmal gut freut mich auch dass du mit den betreuern besser klar kommst! lg kitty

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 13

    littlekitty - - Schöne Momente

    Beitrag

    juhuu tag 6 ohne übergeben!

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 13

    littlekitty - - Schöne Momente

    Beitrag

    heute tag drei ohne übergeben... (@ayani: ich drück dir die daumen! )

  • Benutzer-Avatarbild

    hey emotionless, ich kenne das was du beschreibst...ich übergebe mich seit 4 jahren regelmäßig und in den ersten 2 jahren war es auch mehrmals täglich,selbst wenn ich nur kleinigkeiten gegessen habe (erst seit 2 monaten schaffe ich es auch mal einen tag oder mit glück mehrere tage ohne...) ich war dann körperlich so am ende, dass ich statt zu k*tz*n lieber gehungert habe, aber das war natürlich auch nicht besser... wie auch immer... ich würde dir raten dein essen zu planen (zb am tag vorher über…

  • Benutzer-Avatarbild

    huhu

    littlekitty - - Neu

    Beitrag

    hey^^ auch von mir herzlich willkommen. ich hoffe das forum kann dir helfen. lg kitty

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein Problem von vielen...

    littlekitty - - SVV

    Beitrag

    hey zweig, wirklich helfen kann ich dir da grad nicht- hast du denn therapie? wenn nicht würde ich mal darüber nachdenken... und wenn es bei dir so extrem war, dass du genäht werden musstest-oh weh- ich denke dir ist klar wie schnell du wieder am diesem punkt angelangt sein könntest... pass auf dich auf, alles gute lg kitty

  • Benutzer-Avatarbild

    FA oder H*ng*rn

    littlekitty - - Essstörung

    Beitrag

    hallo herzsplitter, also zum Vorbeugen von FAs oder hungern steht auch schon viel hier- vllt liest du dir einfach mal ein paar ältere beiträge durch. es gibt auch skills gegen das schlechte gefühl nach dem essen (ggf auch bei bulimie gucken)... und was mir gut hilft: ich hab mir nen ordner mit lieblingsrezepten angelegt bzw sachen die ich gerne esse (mit normaler portionsgröße)- so kann ich sicher sein, dass ich nur sachen esse, die mir wirklich schmecken, die gesund sind und ich weiß dass es gu…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 13

    littlekitty - - Schöne Momente

    Beitrag

    8 tage ohne übergeben! WOW zweimal war´s sehr knapp davor- aber ich war stärker als meine ES JUHUUU

  • Benutzer-Avatarbild

    thera abbrechen?!

    littlekitty - - Therapie & Co

    Beitrag

    hallo blackcookie, also an deiner stelle würde ich den therapeuten wechseln... so wie du es beschreibst, klingt es so als würde er deine problme herunterspielen und dich nicht ernst genug nehmen. wenn du selbst sagst, dass es so nicht weiter gehen kann dann solltest du handeln. den richtigen therapeuten zu finden ist auch so eine sache...(ich war schon bei fünfen und komme jetzt zum zweiten mal in eine klinik...) aber es ist ja wichtig, dass die chemie stimmt, man vertrauen hat und der/die thera…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich bin stolz auf mich, weil ich in dem aufnahmegespräche für die klinik ALLES gesagt habe und offen geredet habe, obwohl es echt hart war und ich total angespannt war! und ich habe danach nichts für mich schädliches gemacht WOW, dass ich das geschafft habe

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 13

    littlekitty - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 4 ohne übergeben...

  • Benutzer-Avatarbild

    Klauen=kriminell?

    littlekitty - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hallo @klirr: ja du hast recht die überschrift ist dumm gewählt... naturlich ist mir klar dass klauen kriminell ist und mir ist auch bewusst dass es gegen das gesetz ist (mein bruder ist sogar anwalt...) ich hab auch vermutungen weshalb ich klaue aber richtig herausfinden werde ich das wohl erst in der therapie und ich denke dann wird sich das wohl auch legen (dass es eskaliert ist ja genau das, was ich vermeiden will) ich habe übrigens nicht "borderline" als diagnose-und daher denke ich auch ni…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 13

    littlekitty - - Schöne Momente

    Beitrag

    wiedermal tag 1... aber dieses mal werden es 7 tage ohne übergeben! (drückt mir die daumen!)

  • Benutzer-Avatarbild

    Verstehe mich selber nicht mehr!

    littlekitty - - SVV

    Beitrag

    hey also erstmal finde ich es gut dass du hier geschrieben hast und du kannst dir auch sicher sein dass deine probleme hier ernst genommen werden (und ebenso auch bei einem psychiater) ich bin kein kerl aber ich kann verstehen dass man es als mann schwieriger hat sich seine probleme einzugestehen und "schwäche" zu zeigen bzw zu seinen gefühlen zu stehen. (irgendwie ist das in unserer gesellschaft ja komisch...) ich denke es ist gut dass du dich der ärtztin anvertraut hast auch wenn sie eine "fre…

  • Benutzer-Avatarbild

    Klauen=kriminell?

    littlekitty - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey vivien danke für deine antwort ich war schon in therapeutischer behandlung (5 psychologen, 4 monate klinik wegen depressionen,svv...) also mein "klaubedürfnis" ist noch mein geringstes problem...aber eben auch ein problem-hab das damals aber nie thematisiert ich komme bald nochmal in eine klinik da werde ich auf jeden fall auch darüber reden das kann ja auch nicht so weiter gehen bis dahin wollt ich nur selbst schon mal gucken woher das kommen könnte bzw was ich dagegen tuen kann- lg kitty

  • Benutzer-Avatarbild

    yeah! ich genieße es grade meiner freundin beim rocken zuzuhören- sie spielt gitarre, sing und screamt: so muss das sein!

  • Benutzer-Avatarbild

    Klauen=kriminell?

    littlekitty - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hallo zusammen also bitte haltet mich nicht für kriminell- aber ich habe probleme mit... klauen ich versteh mich in diesem punkt selber nicht! oft ist es so dass in in einem laden bin und dann einfach was einstecke... ich weiß selber nicht genau warum ich das mache- ich hab eig genug geld... ich kann dinge nicht sonderlich gut kaufen (soziale ängste) und iwi ist da auch so nen thrill dabei und ich fühl mich stark wenn ich nicht erwischt werde, freue mich weil es so einfach ist ich spraye manchma…

  • Benutzer-Avatarbild

    So zu tun, als wäre alles ok...

    littlekitty - - SVV

    Beitrag

    Hey also ich kann mich da Lunatique nur anschließen- wenn du selbst sagst, dass es dir geholfen hat darüber zu reden dann würde ich es nochmal bei einer anderen beratungsstelle versuchen oder eben zum psychologengehen -es ist auf jeden fall gut und wichtig, dass du dir hilfe holt! und das mit der beratungsstelle finde ich unmöglich- es ist immer schlimm wenn sich jemand v*rl*tzt ganz unabhängig davon wie extrem! (so was wie "deine arme sehen ja nicht so schlimm aus" kann einen auch triggern-) un…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 13

    littlekitty - - Schöne Momente

    Beitrag

    heute ist Tag 6 ohne Übergeben- das erste Mal seit über einem Jahr!!! Nur mit der Hilfe meiner Freundin habe ich das geschafft... *Danke L.