Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 468.

  • Benutzer-Avatarbild

    *Thread aus den Tiefen hervorkruschtel* Puh.. ich bin gerade immens erleichtert, dass zwischen einem Kumpel und mir immer noch alles gut ist, obwohl ich ihn blöd angefahren hab... und dass all das Angst haben den ganzen gestrigen Tag lang umsonst war, weil ich nur mal wieder aus einer Mücke einen Elefanten gemacht und viel zu viel reininterpretiert habe

  • Benutzer-Avatarbild

    Gestern die Nach-Hochzeit-Feier einer Freundin mit viel Reden, bisschen Bier, Kicker und Dart. Und anschließend in der einsetzenden Morgendämmerung noch das restliche Stück von der Haltestelle nach Hause laufen, bisschen sitzen und einfach nur den Himmel beobachten, den ersten Vögeln beim Zwitschern zuhören, die Stille des noch schlafenden Stadtviertels genießen und die frische Luft einatmen, die trotz der Kühle nach Sommer gerochen hat

  • Benutzer-Avatarbild

    Danke an A., dass du mich Samstag Nacht im Arm gehalten und beschützt hast, während ich psychisch stundenlang am Ende war.... und danke, dass das trotzdem zwischen uns die Freundschaft nicht kaputt gemacht hat

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir, dass zwischen A. und mir nicht mehr entsteht... Freundschaft mit Kuscheln ist perfekt, alles andere macht's nur wieder kaputt... Bitte...

  • Benutzer-Avatarbild

    Auf 5 Wochen Finnland im Sommer/Herbst

  • Benutzer-Avatarbild

    4 Wochen Finnland im September - ohne Familie. Zwar kein wirklicher Urlaub, sondern Projekt vom Studium, aber trotzdem vier Wochen weg von hier und in Skandinavien

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich schenke Neph eine dicke Umarmung zum Aufmuntern und Motivieren. Du schaffst das! *uuuummmmaaaaarrrrmmmm*

  • Benutzer-Avatarbild

    Avatare

    *nightquest* - - Feedback

    Beitrag

    Auch von mir ein großes DAAAAANKEEEE für die ganze Arbeit!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir, dass ich hier dieses Jahr noch raus komme, und noch viel wichtiger, dass ich hoffentlich endlich richtig damit anfangen kann, ich selbst zu werden

  • Benutzer-Avatarbild

    Nächsten Montag Three Days Grace Konzert mit S.

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 357 Für Opa Ich vermisse dich. Es tut weh. Zumindest musstest du nicht lange leiden. 14 Tage Krankenhaus, davon die meiste Zeit nicht bei Bewusstsein und davor ging es dir gut. Ein T*d wie du ihn dir immer gewünscht hattest, relativ schnell und schmerzlos und v.a. ohne langen Aufenthalt in Altenheimen und Pflegeststionen. Es tut mir leid, dass ich dich im Krankenhaus nicht besuchen war. Ich konnte nicht, hätte es nicht ausgehalten. Es tut mir leid, dass ich mich so selten habe sehen lassen…

  • Benutzer-Avatarbild

    Jahresrückblick 2015

    *nightquest* - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Was hast du in diesem Jahr gelernt? Woran bist du gewachsen? Ich habe gelernt, dass manche Dinge, die für mich quasi Weltuntergang sind, in den Augen anderer gar nicht so dramatisch sind. Gewachsen bin ich in gewissem Sinne an mir und meiner Persönlichkeit/ Identität und an meinen Aufgaben, seien's vom Studium gestellte oder von mir selbst. Womit hast du angefangen? Ich habe angefangen, mich selbst zu finden und zu verstehen. Mit SV aufzuhören. Ehrlich zu mir (und anderen) zu sein. Worauf bist d…

  • Benutzer-Avatarbild

    Rauchen oder nicht?!

    *nightquest* - - Essstörung

    Beitrag

    Du kannst echt stolz auf dich sein Freut mich das zu lesen. Und mit dem Essen wird das auch, liest sich als bist du da schon auf dem absolut richtigen Weg. Weiter so - ich glaub daran, dass du das schaffst

  • Benutzer-Avatarbild

    Rauchen oder nicht?!

    *nightquest* - - Essstörung

    Beitrag

    Das hört sich doch auch nach einem guten Plan an Ich drücke gaaaaaanz fest die Daumen, dass es klappt!

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 13

    *nightquest* - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke S., J., R., S., U. und P. fürs Akzeptieren und Unterstützen Danke J., dass es dich gibt und ich mich nicht so allein fühle. Danke an die ganze QB-Gruppe, dass ich bei euch einfach so sein kann wie ich bin

  • Benutzer-Avatarbild

    Rauchen oder nicht?!

    *nightquest* - - Essstörung

    Beitrag

    Hallo JuNeMi, mir kam beim Durchlesen deines Beitrags gerade spontan eine Idee: Meinst du, es wäre (quasi als Übergangslösung bis du stabiler bist) möglich, gerade so viel zu rauchen, dass du die Bulimie im Zaum halten kannst, und gleichzeitig aber nicht übermäßig viel rauchst? Ich für mich konnte das eine zeitlang mit SV und Rauchen so regeln - bei mir waren es anfangs maximal 4 Zigaretten pro Tag, dafür kein Schn**d*n, am Wochenende hab ich eh so gut wie nie geraucht (familienbedingt). Es war …

  • Benutzer-Avatarbild

    Brave Man von Will Young weil es mich immer wieder daran erinnert, wenn ich aufgeben möchte, dass ich auf dem richtigen Weg bin und mir neuen Mut gibt, meinen eigenen Weg zu gehen

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Nevalein, vielen Dank für deine Antwort! Ich habe auf mein Inneres gehört und der Klinik abgesagt - denke, dass ist momentan der bessere Weg. Und da ich noch auf der Warteliste stehe, kann ich beim nächsten Mal notfalls immer noch zusagen. Bzgl Transgender: Ich hab gar nichts diagnostiziert bekommen... Bin mit meiner Thera in der Übereinkunft, dass sie mir sehr wichtige Diagnosen sagt und alle anderen kann ich erfragen, wenn ich möchte - hab ich bisher noch nicht. Auf das Thema bin ich meh…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Ihr beiden, danke für eure Antworten! Ich denke, ich werde auf mein Bauchgefühl hören und der Klinik absagen, aber trotzdem noch auf der Warteliste bleiben (was scheinbar möglich ist). Ich telefoniere morgen noch mit meiner Thera und frage sie, was sie von meiner Entscheidung hält, bevor ich in der Klinik anrufe. Im Moment ist ein Aufenthalt nicht wirklich vorstellbar für mich, weil er mich in zu vielen Bereichen "ausbremsen" würde, auch wenn ich vielleicht einige hilfreiche Sachen dann wi…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo liebes Forum, vor etwa einem Jahr hab ich mich nach einem Klinikaufenthalt "gesehnt" und dank unseres Rechtssystems (und eines unfähigen Psychiaters) erst Anfang 2015 überhaupt einen Platz auf einer Warteliste bekommen (akut wollte ich nicht). Irgendwann im Februar/März entdeckte ich eine andere Seite an mir, die zum Teil Schwierigkeiten machte, andererseits aber auch diverse SV- und ES-Schübe irgendwie erklärte. Im Juli habe ich es und mich selbst dann akzeptiert - ich bin anders. Ich bin…