Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 289.

  • Benutzer-Avatarbild

    confused... -.-

    _-Sad_Soul-_ - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Eigentlich denkt man es bringt nix hier reinzuschreiben....aber irgendwas wird es schon bringen sonst würde es man nicht tun oder? ... ich weiß auch nicht wirklich was los ist ... eigentlich könnte ich glücklich sein... habe nun meine ausbildung zu meinem traumberuf....trotzdem habe ich angst das nicht zu schaffn...weil die ausbildung schwer ist und dazu noch geld kostet....das heißt wenn ich sie nicht schaffe = geld verschwendet.. -.- ich weiß, manche würdn denken warum denkt die jetzt schon üb…

  • Benutzer-Avatarbild

    freitag wo ich meine mausi wieder bekommen habe ( war im urlaub ) & samstag dann aufn rockfestival abgespackt habn und uns sovieles so scheißn egal war und das wird next weekend wiederholt ... nur mit noch besseren band xD muahahahaha außerdem regnet es grade und ich bin mmhhh in guter laune *rOcK tHiS* xD

  • Benutzer-Avatarbild

    traumberuf : physiotherpeutin werde dieses jahr im september beginnen und freue mich schon sehr dadrauf.... nebenbei erfülllt sich dann noch son kleiner wunsch, nämlich das ausziehen von zu hause ( was ich aber vermissn werde *g* ) nach den 3 jahren ( hoffe mit guten abschluss ) möchte ich dann in eine großstadt ...inne praxis arbeiten und geld verdienen für einen seeeeeeehr langen urlaub ( letzter urlaub was weiß ich wie lange her war ich nochn kind... ) und dann vielleicht mit meiner maus ne e…

  • Benutzer-Avatarbild

    eine wohnung ( 3-WG mit hund *froiiiiiiiz* ) gefundn zu habn wo ich ab ende august einziehen werde .... *juhuuuuuuuuu* neue menschen, neuer ort, neue aufgaben.... NEUES LEBEN????? HOPE! HOPE! HOPE!

  • Benutzer-Avatarbild

    _-Sad_Soul-_

    _-Sad_Soul-_ - - Gedichte

    Beitrag

    hmpf.... nun fangen die gedanken wieder an... im moment bin ich wieder hin und her gerissen... ich vermisse meinen opa... =/ habe wieder tränen in den augen wenn ich an ihn denke, sein foto betrachte.... er war son guter mensch...warum? werde ihn mal wieder am grab besuchn ... schon lange net mehr dagewesen.... -.- ich hab dich lieb opalein..... ! hoffe, auch wenn es grade gewittert, dass es dir gut geht und bei dir vielleicht die sonne scheint und du ein lächeln auf dem gesicht hast und happy b…

  • Benutzer-Avatarbild

    Oh man...

    _-Sad_Soul-_ - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey... also ich wollte nur mal eben meine meinung dazu sagen... ich finde es ist nicht egoistisch ... aber auch nicht grade die feine art... mein opa lag im sterben und ich hab es sehr spät erfahren..man sagte mir ihm gehts sehr schlecht...seine finger und füße waren schon blau...waren am abst*rben.... und glaubt mir ich hab da 3 mal nachgedacht ob ich nochmal zu ihn fahre oder nicht ... aber ich MUSSTE es... ich meine ER kann da ja nichts für oder? ich meine versetzt euch doch mal in die situat…

  • Benutzer-Avatarbild

    _-Sad_Soul-_

    _-Sad_Soul-_ - - Gedichte

    Beitrag

    Kein Gedicht ... einfach nur ein text für mich... und euch ?! =p puuuh ...wie lange hab ich versucht DIESEN tag raus zu zögern? schon der anruf beim arzt um einen termin zu machn war der horror...ich war so nervös....und heut war der termin...habe davor noch tränen geweint ...für nix? der arzt hat mich untersucht ... dachte schon wenn ich nun die hose ausziehn muss is alles vorbei... aber ich musste nicht ... er konnte die narben nicht sehen .... ... geilste gefühl .. als er die unterschrift unt…

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 11

    _-Sad_Soul-_ - - Schöne Momente

    Beitrag

    die unterschrift des arztes..... danke an "wen oder was" auch imma.....mein leben kann neu beginnen *nach obn schau*

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir.......

    _-Sad_Soul-_ - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich wünsche mir von Herzen... - dass ich den Arztbesuch überstehe und die Ausbildung anfangen kann - mein Start ins neue Leben ohne viele Probleme beginnen kann und wenn welche da sein sollten, die Kraft habe um sie zu lösen und zu bewältigen.. - immer in guten Kontakt zu meiner Familie zu stehen und sie nie zu verlieren, weil sie mich sehr unterstützen ( wenigsten meine Mama&ihr Verlobter und mein Bruder + Oma&Opa ) - den Neuanfang RICHTIG zu nutzen und endlich zu LEBEN! Glück ... please...

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Absage?

    _-Sad_Soul-_ - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey danke für deinen entry mhh ja hoffe das ich auch so selbstsicher rüberkommen werde weils ja für mich sehr bedeutend ist...und ich da ziemlich nervös sein werde naja ich denke das man den n*rben das zuordnen kann woher sie stammen...und ärzte kenn sich da ja leider aus...obs nun schni*tverl*tzungen sind oder ähnliches... danke nochmal sehr lieb von dir für die aufmunterung

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 198 von: mir an: meinen Opa =( opa..ich vermisse dich hier soo..wenn ich an dich denke kommen die tränen und füllen meine augen. ich kann es einfach nicht beschreiben. seit oktober bist du nicht mehr da und es kommt mir vor als wär es gestern geschehen. ich weiß dassu du krank warst, das es dir nicht immer gut ging , aber an deinen sonnigen tagen warst du so froh...hast viel erzählt und fragtest uns aus, was wir machen..was wir vorhaben. die bilder von dir im krankenhaus, sie haben sich in…

  • Benutzer-Avatarbild

    Absage?

    _-Sad_Soul-_ - - Alles Mögliche

    Beitrag

    also im moment beschäftigt mich eigentlich nur ein thema: der 12te Mai... an diesem tag wird sich mein weiteres leben entscheidn..an diesem arztbesuch hängt so viel .. ich kann das gar nicht in worte fassen...damit ihrs versteht: ich möchte im september eine ausbildung als physiotherapeutin beginnen..wurde auch an einer schule angenommen..soweit so gut .. die freude war rießig...bis ich den zettel bekam wo drauf stand, dass ich zum arzt müsste und mich untersuchn lassn müsste, sowohl körperlich …

  • Benutzer-Avatarbild

    mhhh ... eigentlich kannst du da ja nix für, dass du , so wie sie denkt , mehr aufmerksamkeit bekommt. denke auch dass das nicht direkt gegen DICH gerichtet ist, sondern gegen deine eltern halt, aber durch die streits und das rumgemotze etc kriegt sie ja auch auf eine art und weise aufmerksamkeit...weisste? zwar auf ne ziemlich blöde art aber sie kriegt sie halt... naja wie gesagt, probiers mal mit meiner idee..das bisschen lockerer zunehmen und zu zeigen dass du keine bedrohung bist, vielleicht…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir.......

    _-Sad_Soul-_ - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich wünsche mir - dass der Arzt trotz meiner Na*ben sagt das ich psychisch ok bin - und ich dadurch meine Ausbildungsstelle 100% habe - dass ich ins Wohnheim dort ziehen kann und auch klarkommen werde - dass sich meine Einstellung ändert hinsichtlich des Lebens - dass ich meine Freundin nie verlieren werde ( was glaub ich auch nicht passieren wird... ) - dass die Familienverhältnisse sich lockern,wenn ich ausgezogen bin - dass die Trauer geht und die Freude kommt - ..... - ..... Zu viele Wünsche…

  • Benutzer-Avatarbild

    mhhh was man da machn könnte, wäre zb deine sis zu zeigen das sie genauso wichtig ist wie zb du ... vielleicht zeigst du ihr wie du schon sagst dassu keine bedrohung bist indem du vielleicht ihr komplimente machst in der gegenwart eurer eltern oder sie "gutredest" ... ich weiß nicht wie ich das erklären soll, aber vielleicht verstehst du was ich meine .... halt zu zeigen, dass du stolz auf deine sis bist und ihr auch gerne die aufmerksamkeit gönnst... man muss es ja nicht gleich übertreiben, abe…

  • Benutzer-Avatarbild

    am donnerstag mir den shice vonner seele geredet zu haben...auge in auge...und dabei das gefühl gehabt zu haben, es diesmal der richtigen person erzählt zu haben....vertrauen...aufmerksamkeit....verständniss....was will man mehr danke meine süße i u

  • Benutzer-Avatarbild

    _-Sad_Soul-_

    _-Sad_Soul-_ - - Gedichte

    Beitrag

    Ich möchte reden... Ich muss reden... Ich WILL reden... ...reden mit EUCH! Über Sachen, die ihr nicht verstehen werdet... Über Sachen, die euch verletzen werden... Über Sachen, die mich zerstören... ...reden mit EUCH! Euer Interesse wecken, um mir zu zuhören... Euer Interesse wecken, um mich mal genau anzuschauen... Euer Interesse wecken, um mein Verhalten zu verstehen... ...reden mit EUCH! Aber ich glaube, das es nicht passieren wird, euch in die Augen zu schauen und euch meine Gefühle zu offen…

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst&Freude

    _-Sad_Soul-_ - - Alles Mögliche

    Beitrag

    mhh ja danke ... doch hats weilu mich darin bestätigst was ich vorhabe... das mit dem aufputschn ist ne gute idee....da muss dann wohl meine beste freundin herhaltn naja ich hoffe es klappt einfach .. aba habe totale angst weil bei mir im leben schon sehr viel schief ging und ich echt nicht mehr umbedingt die motivation habe ,da ich halt schiss habe das das kämpfn um sonst sein wird... aber naja danke aufjedenfall für dein eintrag

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst&Freude

    _-Sad_Soul-_ - - Alles Mögliche

    Beitrag

    mhh...hey... es geht darum dass ich eine ausbildungsstelle als physiotherapeutin bekommen habe, dadrüber freue ich mich sehr! mein traumberuf, den ich endlich in greifbarer nähe habe, wäre da nicht noch der arztbesuch ... der arzt muss sagen ob ich psychisch und physisch in der lage bin dieses beruf zu erlernen.... das problem ist das ich mich ger*t*t habe an den oberschenkeln, wo ich dachte NIE wird die dort jemand sehen, nun habe ich angst wegen diesen narben als psychisch unstabil eingeordnet…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich WILL krank sein...

    _-Sad_Soul-_ - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ja geht mir genauso, also das ich denke ach die paar r*t*e das ja nix..kann mal vorkommen....wenns mir gut geht ... etc mmh wenns dir dein partner aber vor augen hält ist es ja nicht grade schlecht, find ich gut das du den schritt gewagt hast ... wenn ich fragen darf was sagen die denn so bezüglich deines "krank"seiens.. also gehen die mit dir um als wär es was schlimmes oder nicht..weil damit ist ja teilweise deine frage dann beantwortet... weil die sich sicherlich auch auskennen..oder irre ich…