Suchergebnisse

Suchergebnisse 641-660 von insgesamt 772.

  • Benutzer-Avatarbild

    einfach ansprechen?

    Swollen - - Beziehungsweise

    Beitrag

    also zum thema thera: ich würd sagen das kann dem nicht im weg stehen.. ihr könnt euch ja in der zeit emails oder briefe schreiben (zwecks fernbeziehung war das bei mir und meinem freund anfangs auch so) ich weiß nicht wie lang du weg bist aber eigentlich müsste das ne gute )loyale) beziehung aushalten können und vllt seit ihr bis dahin ja noch nicht zusammen und bleibt erstmal befreundet.. zum ansprechen: hmm schwer zu sagen.. woher kennst du ihn denn? wieviel habt ihr schon mteinander gesproch…

  • Benutzer-Avatarbild

    hilft schwangerschaft bei ES?

    Swollen - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich hab letztens meinen FA noch nachgefragt nachdem ich sowas im Fernseh gesehen hatte: man kann auch schwanger sein und seine tage weiterhin bekommen

  • Benutzer-Avatarbild

    familienfeier etc.

    Swollen - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hi du *knuddelz wenn darf* also erstmal erscheinen mir deine verwandten sehr anstrengend. noch schlimmer find ich aber deinen freund.. macht dich ja ganz schön nieder.. was du tun kannst und solltest REDEN^^ sag denen was dich ankotzt dein freund zB kann ja auch nicht bewusst freundlich sein oder dich trösten oder sich entschuldigen wenn er nicht weiß dass du mies drauf bist (obwohl sein verhalten trotzdem schei*e ist) und dir würd das rummotzen zwecks stressabbau auch gut tun.. LG amy

  • Benutzer-Avatarbild

    kenne das mit fernbez.. bei uns sinds noch en paar mehr km..... bei so sachen kann ichs immer leichter bei ICQ ansprechen.. dabei aber darauf achten dass es nicht falsch ankommt also ruhig mal 10-15 zeilen erklären was man meint.. denn bei ICQ versteht der andere es auch leichter falsch.. LG

  • Benutzer-Avatarbild

    versteht mich nicht falsch ich bin keineswegs darauf versessen irgendwas auszugraben wo nichts ist... es würde nur einiges zusammenfügen und ich habe schon manches irgendwann "wiedergefunden" was teils oder komplett vergraben war ich habe einfach den drang verstehen zu wollen, warum ich so "psycho" bin und teils schon als kind war.. ich will mich selbst kennen ich denke auch eher dass es ein einzelnes erlebnis war das ich als kind nicht verarbeiten konnte aber jetzt könnte naja zum psychodoc wür…

  • Benutzer-Avatarbild

    aaaalso bei mir weist einiges aus eine traumatisierung hin.. wegtreten beim S*x, zumindest früher öfters schon mit 6-8jahren die ersten SVV gedanken obwohl es dazu sonst keinen grund gab das denken "ich muss meinem freund gegenpber funktionieren" und noch ein paar andere gedanken die ich jetzt nicht nenen möchte.. und doch gibts es gründe dagegen mein svv ist nie sehr heftig geworden ich führe eine zwar komplizierte aber glückliche beziehung ohne probs mit S*x**l*t*t naja ich habe diesen verdach…

  • Benutzer-Avatarbild

    Anfang ohne ende..?

    Swollen - - Depression

    Beitrag

    wenn du ständig daran denkst dann ist es schon ein wenig kritisch.. aber da dus noch nicht oft getan hast ist es noch am leichtesten ausfzuhören.. schn*tt für schn*tt wirds schwerer werden... und irgendwann kaum schaffbar erscheinen was du als leicht bezeichnest würde ich schon als nicht ganz so leicht bezeichnen.. denn bei mir hats damals gar nicht gebl*t*t bei mir ist es mit der zeit (seit 10monaten ca) zwar nicht weltbewegend schlimm geworden allerdings viel viel öfter... und ich komm nun net…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ferien -.-

    Swollen - - Alles Mögliche

    Beitrag

    das mit freunden ist son problem.. die haben alle wenig zeit und ham keinen bock sich am anfang der ferien mit schule zu beschäftigen.. Zitat: „ganz riesen Zettel nehmen "kein PC" draufschreiben und das aufn Bildschirm kleben.“ das werd ich mal machen... Zitat: „vllt versuchst du mal mit Belohnungen zu arbeiten, wenn du nen Tag so geschafft hast, wie du es wolltest.“ hmm da fällt mir außer was leckeres essen (was schlechtistwegen diät), baden und mucke hörn gar nichts ein Zitat: „Wie wäre es den…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ferien -.-

    Swollen - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hi so nun haben also die ferien begonnen.. 6 Wochen davon werd ich eine woche weg sein d.h. 5 Wochen bin ich zuhause nach den ferien beginnt die 12 d.h. das abi beginnt.. teilweise deshalb wollt ich in den ferien unheimlich viel arbeiten.. weil ich in meinen LKs besser werden muss u auch so.. außerdem brauch ich kohle weil ich immernoch kaum was für meinen führerschein hab wollt also arbeiten gehn oh und sport/diät machen und mein zimmer aufräumen ja das klingt jetz viel aber 5 wochen sind ja au…

  • Benutzer-Avatarbild

    Weiß nich mehr weiter!

    Swollen - - Angehörige

    Beitrag

    hi ich antworte nur kanpp weil ich eignetlich krank bin und im bett liegen sollte ich finds nicht sehr nett von ihr sich nach so resignierten aussagen (plötzlich?) net mehr zu melden. Ich finde dass es berechtigt wäre wenn du ihr sagen würdest dass du dir dann sorgen machst und sie sich doch bitte melden möge. formulier es nicht als kritik sondern erklär ihr warum du das möchtest und zeig verständnis wenn sie sagt dass es schwer für sie ist sich dann zu melden usw. hast du ihr schonmal den skill…

  • Benutzer-Avatarbild

    Freundin c*tt*t sich

    Swollen - - Angehörige

    Beitrag

    ja das ist schwer ich versuch mich grad an mein mehr oder weniger erstes c*tt*n und an die erste reaktion meines freundes zu erinnern... nachfragen, nachfragen, nachfragen.. ist mir währenddessen zwar immer unangenehm und tut auch weh wenn sich jmd so sorgt aber im nachhinein bin ich immer froh wenn mein freund wissen will warum.. natürlich solltest du sie nicht total in die enge treiben.. und v.a net ständig davon reden.. hmm ihr sagen dass das verhaltensmuster zur schmerzbekämpfung sind die ma…

  • Benutzer-Avatarbild

    wie auf Provokation reagieren

    Swollen - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hallo nochmal ja das hab ich schon versucht nur das Problem ist, dass der Mann schon immer so war.. d.h. ich seh sein verhalten nur zur hälfte als produkt der psychose usw an und zur anderen hälfte als *rschl*ch*gk**t sry für das böse wort^^ lg swollen

  • Benutzer-Avatarbild

    wie auf Provokation reagieren

    Swollen - - Alles Mögliche

    Beitrag

    danke für die antworten reden ist mit dem net mehr soviel.. das versuch ich schon und meine mutter auch (der geht er genauso aufen geist) nach 3 Gehirnschlägen und Psychose usw benimmt der sich wien kleines Kind (was er schon immer en bisschen tat) und die ärzte verschreiben nur medis die ihn zwar gen abend etwas ruhig stellen mehr aba auch net, keine thera nix -.- ich hab sogar en boxsack im zimmer^^ aba der ist schrott der kiptt zu leicht um^^ laufen geh ich auch ab und zu.. nur wenns sone sit…

  • Benutzer-Avatarbild

    wie auf Provokation reagieren

    Swollen - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hi ihr eigentlich komm ich ja zuhause wieder etwas besser zu recht weil ich mich von meinen Eltern weitgehendst abgekapselt hab aber immer lässt es sich schließlich nicht vermeiden ihnen aus dem weg zu gehen ich bin so schon sauer auf meinen Vater. oft fühle ich mich als würde ich ihn hassen. und wenn er mich dann endlos provoziert, wie er es oft tut, dann kann ichs net stoppen auf 180 zu kommen ich krieg dann so ne Wut.. und klatsch ne tür oder tret wo gegen.. und will mich c*tt*n wobei ich das…

  • Benutzer-Avatarbild

    funktioniert erster schritt? u dann?

    Swollen - - SVV

    Beitrag

    naja im moment gehts eigentlich.. ich wage mal weiterhin das Experiment wie sehr mich das FOrum runterzieht.. wei lmir das schreiben hier in letzter Zeit so viel Spaß macht... bin eigentlich gut durch die 1. Woche gekommen.. war beschäftigt.. und hab begonnen ne HP zu machen nur heute...... gestern habsch nur rumgehangen.. war ja auch zu warm was zu machen.... aber heute hätte ich was machen MÜSSEN wegen Schule und so.. hab aba trotzdem nur inner ecke gehangen und meinen hntern net hochgekriegt.…

  • Benutzer-Avatarbild

    Sport

    Swollen - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey tut mir leid hab jetz net alle posts gelesen. wollte nur folgendes sagen: ich kenne ein Mädel die ein Attest hat wegen Gleichgewichtsstörung usw) sie muss trotzdem mitmachen, aber der HAuptvorteil von so einem Attest ist dass man die Unsportlichkeit "rechtertigen" kann. Ích selbst würde dir raten auf die Oberstufe zu hoffen.. In der Oberstufe erweitert sich der Kosmos von 30 leuten einer klasse auf 150 leuten einer stufe.. da findet man mehr leute die einen mögen, und man wird nicht mehr so …

  • Benutzer-Avatarbild

    ja ich kenn das problem ja... immernoch teilweise.. wenn auch weniger inzwischen denk dran dass du auch ohne ihn zurecht gekommen bist.. zwar vllt nicht gut aber du hast es "überlebt" ja sich ändern ist immer schwer... nimm dir nicht zu viel vor.. nach dem motto "abmorgen werde ich eigenständig, dies und jenes" (hab ich früher immer gemacht) aber vllt könntest du hmm.. versuchen neue leute kennenzulernen sodass du andere stützen als ihn findest... tanzschule, sportverein, musikschule ->orchester…

  • Benutzer-Avatarbild

    hi du weiß jetz grad nur einen.. "Rat" ich denke du siehst das derzeitige Hauptproblem darin, dass dein Freund eine Auszeit will und sich vllt trennt oder? Das wirkliche Hauptproblem ist jedoch meiner Meinung deine Unfähigkeit dir selbst zu genügen. Fühl dich bitte nicht angegriffen.. Ich kann verstehen wie schlimm solcher Liebeskummer ist, grade wenn man generell ein wenig.. unstabil ist.. und doch du solltest dir klar werden, dass du an der Ursache des wirklichen Hauptrproblems arbeiten musst.…

  • Benutzer-Avatarbild

    mach mir wieder nur Probleme

    Swollen - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hi du oh mann Männer *fg* (sry für die diskriminierung) nee ich denk nicht dass du was falsch gemacht hast.. du hast dir soviel mühe gegeben und sorgen gemacht, wolltest alles richtig machen usw.. wie sollte da der fehler bei dir liegen? und wenn ihn irgendne kleinigkeit gestört haben sollte bei eurem letzten treffen dann iser en arsch wenn er deeshalb seine beziehungspläne aufgibt und wenn er noch net mal sagt was ihn denn gestört hat. aber vllt wollte er wirklich nie ne beziehung wer weiß das …

  • Benutzer-Avatarbild

    Symptome..

    Swollen - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hi du ich hab auch erst ein wenig an meinen Verhaltensmuster geändert bevor ich am Symptom versucht habe/versuche^^ zu arbeiten. Wenn du im Moment in einer besonderen Stresssituation bist, die in absehbarer zeit vorbei ist, dann solltest du diur vllt nicht zu viel vornehmen. ein wenig an seinen verhaltensmustern arbeiten das SVV versuchen einzuschränken.. ein bisschen schon. Aber sobald du wieder stressfreier bist - und dann keine ausreden - solltest du es in angriff nehmen.. irgendwann muss man…