Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 349.

  • Benutzer-Avatarbild

    wirklich ich?

    2far - - SVV

    Beitrag

    hej, cool, dass du es geschafft hast, dann nicht mehr zu schn**d*n mal schauen wie ich das in den griff kriege.. bin halt "froh", dass es nicht nur mir so geht..

  • Benutzer-Avatarbild

    wirklich ich?

    2far - - SVV

    Beitrag

    krass.. aber bei mir ist das nicht so, dass ich das dann 'weg haben' will oder so.. ich.. hmm.. krieg dann einfach panik, weil ich diesen körperbezug verloren habe oder irgendwie so.. keina ahnung wie ich das beschreiben soll.. es ist halt so.. angst einflössend

  • Benutzer-Avatarbild

    wirklich ich?

    2far - - SVV

    Beitrag

    hi. danke für die antwort.. und was hast du dagegen gemacht? ging das irgendwann wieder weg und war nur so ne"phase"??

  • Benutzer-Avatarbild

    wirklich ich?

    2far - - SVV

    Beitrag

    hallo zusammen.. ich weiss nicht so genau wo ich das schreiben sollte, also wenn es hier falsch ist, bitte verschieben. danke. ich saß vorhin mit meiner mama auf der couch und hab fern gesehen. ich hab auf meine hand geschaut und plötzlich kam es mir so vor, als wäre das gar nicht meine hand. sie hat sich nicht so angefühlt. irgendwie war das total komisch. hätte mich jemand gefragt ob das meine hand ist, hätte ich wahrscheinlich sofort gesagt: nee, meine ist das auf keinen fall. ich hatte das s…

  • Benutzer-Avatarbild

    Versprecher, Sprüche.....

    2far - - Schöne Momente

    Beitrag

    neulich in englisch: j: wie heisst denn der text der unter den bildern steht?? ich: ist doch klar; underline. j: hä? echt jetzt? heisst to underline nicht unterstreichen? ich: ja, auch. hat mehrere bedeutungen. also: under = unter = unter dem bild und line = linie = linie unter dem bild. j: wirklich?? wär ich jetzt ohne wörterbuch nicht drauf gekommen. als sie es hinschreiben wollte, habe ich ihr dann aber verraten, dass es subtitle heisst...

  • Benutzer-Avatarbild

    müde, nicht mehr wirklich da...

    2far - - SVV

    Beitrag

    hej elfe. ich fühl mich total angesprochen, wenn ich das hier lese... bei mir ist es genau das gleiche. nur, dass ich meinen freunden nicht zur last fallen will, da die eine jetzt für ein jahr nach guatemala geht und wegen mir eh schon deshalb sorgen hat und die anderen ziehen zum studieren in ne andere stadt. das mit dem schlafen ist so äzend. ich krieg das auch gar nicht mehr auf die reihe. aber jetzt in den ferien ist s bei mir nicht ganz so schlimm, da muss ich ja nicht so früh aufstehen. ha…

  • Benutzer-Avatarbild

    letzte nacht. erst war ich mit nem freund auf nem konzert und wir sind dann noch voll lange durch lüenscheid gelaufen und haben uns über die italiener gefreut, die ne große kreuzung blockiert hatten mit autos und da richtig cool gefeiert haben, mit musik und so... und als der nette busfahrer mich noch weiter gefahren hat, als er eigentlich gedurft hätte und deshalb ich statt ca. 40min. nur 15min. laufen mustte

  • Benutzer-Avatarbild

    weiter mit Freundin drüber sprechen?

    2far - - SVV

    Beitrag

    hej fly_down die anderen haben recht: du darfst sie nicht anlügen. versuch doch mal mit ihr darüber zu reden. erklär ihr, dass du nicht willst, dass es ihr schlecht geht und sie stress hat, nur weil sie es belastet. ich hatte bei ner freundiin von mir auch angst, dass sie das belastet und hab ihr angeboten, mit anderen freunden drüber zu redenn - natürlich ohne meinen namen zu nennen. vor ein paar wochen hab ich meine drei liebsten freunde - die wiisen, dass ich mich v*rl*tz* - angelogen. ich wo…

  • Benutzer-Avatarbild

    warum so?!?!

    2far - - SVV

    Beitrag

    hi lonelyness danke für die antwort. nee, war nicht nicht hilfreich... mein hobby ist musik. klavier und gitarre spielen, singen, musik hören... aber damit kann ich trotzdem grad nichts anfangen.. hi LacrimaRuber normalerweise tu ich das ja auch nicht. aber was svv angeht, bin ich halt imer auf der hut und total sensibel.. klar, solche leute können am ***** vorbeigehen.. eigentlich.. ist nur nicht so einfach umzusetzen..

  • Benutzer-Avatarbild

    warum so?!?!

    2far - - SVV

    Beitrag

    hi du. danke für deine antwort. aber die meisten denken sowieseo schon ,dass ich voll durch bin. da ist das ja jetzt auch egal aber ich versteh so ein verhalten einfach nicht. klar, dass man am anfang geschockt ist. wenn man sowas noch nie gesehen hat.. aber trotzdem!!! ich kam mir vor wie ein.. ach keine ahnung.. wie irgendein verrückter der irgendwo ausgebrochen st oder so.

  • Benutzer-Avatarbild

    warum so?!?!

    2far - - SVV

    Beitrag

    warum svv?!?!?! warum kann ich nicht irgendwie anders süchtig sein???!!! das wird wenigstens in der gesellschaft anerkannt!! ich hab das gefühl ich platze gleich vor wut!!! gestern im bus saß neben mir ein mädchen. die sah eigentlich voll nett aus und so und ich dachte mir noch: cool, es gibt hier in dieser blöden stadt anscheinend doch noch nette leute. hab voll die gute laune bekommen. und dann seh ich wie sie auf meinen arm starrt. da kann man halt einpaar alte n*rb*n sehen, weil ich braun ge…

  • Benutzer-Avatarbild

    *Mist*

    2far - - Neu

    Beitrag

    hi *Dine* wie -rigol- schon geschrieben hat: keinen stress. ich hab mich auch nie vorgestellt... ich wusste da noch nicht mal, dass es so nen tread gibt also, herzlich willkommen ! ! leb dich gut ein und schau dir alles in ruhe an. man liest sich^^ lg, 2far

  • Benutzer-Avatarbild

    Ahoi...

    2far - - Neu

    Beitrag

    hi LacrimaRuber!! *blume überreich und zurück wink* na dann, herzlich willkommen. keine angst, denke wohlnicht, das du hier jemandem auf die nerven gehst!! dafür idt das forum doch da. zum schreiben, sich hilfe holen und anderen helfen! also, keine falsche scheu lg, 2far

  • Benutzer-Avatarbild

    es macht mir nichts aus, dass ihr mich imer so komisch anseht es macht mir nchts aus, dass ich wieder keinen erreichen kann es macht mir nichts aus, dass ihr mich nicht vesteht - als spräche ich ne andere sprache es macht mir nichts aus, dass ihr nicht wisst wie es in mir drin aussieht es macht mir nichts aus, dass ihr das gar nicht verstehen wollt und mich lieber mit meinen problemen und meinem verhalten ignoriert

  • Benutzer-Avatarbild

    kennt jemand des Gefühl?

    2far - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hej lonelyness. ja, leider kenne ich dieses gefühl nur zu gut. würde dann am liebsten einfach meine sachen packen und in die arktis oder so. einfach nur allein sein, stille... nur ich, meine gedanken nd keiner, der mich nicht versteht - keiner der mich nicht in ruhe lässt - keiner der mir w*h tun kann... abre das würde nichts helfen. man würde nur davon laufen und nichts lösen. leider. obwohl es so schön einfach wäre... was mir immer hlft, wenn es mir so geht - und das ist leider viel zu oft - i…

  • Benutzer-Avatarbild

    Irgendwie geschafft..

    2far - - Therapie & Co

    Beitrag

    hej momentaufnahme!!! super! ich finds richtig spitze, dass du dich getraut hast und nicht wieder umgekehrt bist. ich hofe, dass dir das viel bringen bringt. lg, 2far

  • Benutzer-Avatarbild

    nicht mehr clean und sonst auch ätzend

    2far - - SVV

    Beitrag

    es ist super schwer hier bei den therapeuten überhaupt mal durchzukommen krieg mienen ersten termin aber eventuell im august. die ist erstmal im urlaub und schaut dann was sich machen lässt. versuche in der zwischenzeit aber trotzdem, noch weitere termine zu bekommen...

  • Benutzer-Avatarbild

    nicht mehr clean und sonst auch ätzend

    2far - - SVV

    Beitrag

    hi tailien. danke für dei antwort und den tip mit den eiswürfeln. hab das mal ausprobiert aber hat nicht geklappt. die skills helfen dann meist nicht. oder ich hab zu wenig kraft dafür...

  • Benutzer-Avatarbild

    nicht mehr clean und sonst auch ätzend

    2far - - SVV

    Beitrag

    hi. danke für die antwort. ich weiss so im groben ja was los ist mit mir. aber meine probleme nd gefühle zu unterdrücken, ist bis ich ne therapie endlich mache, höchstwahrscheinlich vorrübergehend das beste. wenn ich jetzt alleine versuche das in den griff zu bekommen, wäre das zu krass. was machst du denn dann bei solchen "anfällen"??? bin ein bisschen ratlos, weil mittlerweile weiss ich noch nicht mal mehr, was mich genau triggert...

  • Benutzer-Avatarbild

    nicht mehr clean und sonst auch ätzend

    2far - - SVV

    Beitrag

    hallo... und wieder ich... ich weiss nicht was mit mir los ist... und eigentlich will ich euch auch gar nicht zutexten und rumjammern eigentich müsste ich super glücklich sein. ich hab die versetzung in die 12 geschafft, in letzter zeit immer mehr freunde gewonnen, fasse langsam immer mehr vertrauen zu meinen liebsten freunden und merke, dass denen auch was an mir liegt. aber trotzdem bin ich so wahnsinnig fertig. ich hab keine kraft mehr. gestern abend ging es mir eigentlich gut und ich hab gan…