Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 349.

  • Benutzer-Avatarbild

    salii...bin auch neu da

    2far - - Neu

    Beitrag

    hej piratentochter!! na dann, A HOI!! *tisch mit blumen und keksen deck* du brauchst nicht schüchtern, hier b**sst soweit ich weiss keiner - ansonsten kriegt der halt ein maulkorb nee, im ernst... du brauchst echt nicht schüchtern sein... trau dich ruhig was zu schreiben ( bei mir hats auch ein bisschen länger gedauert bis ich mich getraut habe ) also, ich würd sagen, man liest sich... lg, 2far

  • Benutzer-Avatarbild

    ZURÜCK-ins-Leben-Programm

    2far - - Schöne Momente

    Beitrag

    donnerstag 22.06.06 ~ party weil das letzte schulprojekt zu ende ist, montag ferien sind und ich meine versetzung habe ~ nachmittags mit li und si in der stadt treffen ~ nrw-tour zu ende planen

  • Benutzer-Avatarbild

    Neuanfang und dankeschön!

    2far - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey blackholesun!! ich drück dir gaaaanz fest die daumen *drück* und hoffe, dass du es schaffst. einfach nicht aufgeben. selbst wenn du mal hinfällst, sthe wieder auf und geh weiter!! 2far

  • Benutzer-Avatarbild

    Komische Art zu denken

    2far - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey confused. keine sorge. du bist nicht allein. mir geht es so ähnlich. bis jetzt dachte ich auch immer ich bin ein bisschen abgedreht stufen, kaugummis auf dem boden, geländerstangen... zählen... bei nummernschildern versuche ich immer einen sinn zu finden und dadurch merke ich mir die dann. kommt schonmal vor, dass ein auto an mir vorbei fährt und ich 100% weiss, dass ich das kenne und meistens sogar wo das steht. mit dem rückwärts sprechen hab ich irgendwann mal angefangen, aber nachdem mich…

  • Benutzer-Avatarbild

    bestattungsfachkraft + svv?

    2far - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hi black_heart! das ist eine gute frae und ich würde sagen, bevor jetzt alle anfangen rumzurätseln und zu diskutieren, ruf doch einfach mal (anonym) beim arbeitsamt an und frag nach. ich denke schon, dass die dort bescheid wissen. ich wünsche dir auf jeden fall viel glück. es ist nicht einfach einen beruf zu finden der einem spaß macht und man die chance auf eine ausbildung bekommt lg, 2far

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir.......

    2far - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich wünsche mir, ~ dass ich die sommerferien gut überstehe ~ dass ich noch ne schöne zeit mit li. verbringen kann bevor sie nach guatemala geht ~ dass li. kein schlechtes gewissen hat ~ dass meine mum schnell gesund wird

  • Benutzer-Avatarbild

    .Abschluss.

    2far - - Therapie & Co

    Beitrag

    hi schmetterliiing ! ! wow, ich freu mich voll für dich ! ! *alles-gute-wünsch* ich hoffe, dass es klappt mit deinem neuanfang und selbst wenn es mal kleine rückschläge gibt - die gehören dazu! einfach nicht aufgeben und immer weitergehen! ich wünsche dir, dass du alles erreichst was du dir vornimmst!!! alles gute weiterhin, 2far

  • Benutzer-Avatarbild

    2far

    2far - - Gedichte

    Beitrag

    Every c*t into my skin Feels like the only way I could win Back into my life again It always feels like this is the end Can't you feel The past is real Tonight Can't you feel The past is real Tonight Memories are drowning in my mind And I - cannot hide until tomorrow Where are we - now Can't you feel The past is real Tonight Can't you feel The past is real Tonight

  • Benutzer-Avatarbild

    warum geht es wieder los?

    2far - - SVV

    Beitrag

    denk echt mal drüber nach. vielleicht würde es dir echt helfen. bei mir hab ich auch die hoffnung, dass es hilft. hab selbst noch keine therapie gemacht. drück dir auf jeden fall die daumen, dass es dir bald besser geht. ich weiss selbst wie schwer es ist, aus so nem loch rauszukommen. aber es ist zu schaffen ! ! ! nur nicht aufgeben und immer fighten ! ! ! *kraft-und-seil-zum-rausklettern-schick* lg, 2far

  • Benutzer-Avatarbild

    es macht mir nichts aus, dass ihr mich für total durch und für einen junkie und was weiss ich nicht noch haltet. es macht mir nichts aus, weil ihr mir nicht so wichitg seid, ihr seid nur leute, die zufällig in meiner klasse sind und lehrer die mich nur zufällig unterrichten. meine wirklichen freunde kennen mich ! ! !

  • Benutzer-Avatarbild

    lisa, lucas und simon, weil sie immer für mich da sind und ich immer wenn ich sie brauche mit ihnen reden kann. auch wenn sie bald in münster bzw. guatemala sind.

  • Benutzer-Avatarbild

    warum geht es wieder los?

    2far - - SVV

    Beitrag

    hi darkpeace. erstmal [standartfrage], machst du ne therapie? wir können dir hier nur tips und ratschl*g* geben und das kann halt bekanntlich keine professionelle hilfe ersetzen. hast du dir schon mal die sklills angesehen die hier in nem thread gesammelt wurden? vielleicht helfen dir davon ein paar, wenn du das nächste mal merkst, dass du dich v*rl*tz*n willst. wenn mal was ist und du einfach nur reden willst, dann schick mir ruhig ne pn lg, 2far

  • Benutzer-Avatarbild

    mal vorstellen

    2far - - Neu

    Beitrag

    hi nachtengel! na da, ein herzliches willkommen!!! *blumen überreich* leb dich gut ein und trau dich was zu schreiben. [hat bei mir ein bisschen gedauert ] man liest sich lg, 2far

  • Benutzer-Avatarbild

    Wirklich mit t-shirt in die klasse?

    2far - - SVV

    Beitrag

    ich finde diesen thread echt ermutigend. ich bin auch nie kurzärmlig rumgelaufen, als man meine n*rb*n an den armen noch sehen konnte. dadurch, dass aber ja jetzt die sonne scheint und ich braun geworden bin, werden die n*rb*n wieder deutlicher. hab mir überlegt trotzdem im t-shirt rumzulaufen [so doll sieht man die ja nicht]. aber nen rock oder ne kurze hose trau ich mich einfach nicht. schwimmen schon mal gar nicht ! ! bei mir in der paralel.klasse läuft auch eine rum und hat ein paar fette n*…

  • Benutzer-Avatarbild

    Atmen

    2far - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hi du.. also das mit dem atmen direkt kenne ich selber nicht. aber wenn zu viele menschen um mich rum sind, bekomme ich auch immer panikatacken. dann hab ich aber angst, dass ich jemand berühre, ansehe oder "anatme". aber bei werden die panikattacken nicht dadurch ausgelöst. also, ganz allein bist du damit nicht [auch wenn es sich bei mir in der reihenfolge ein bisschen anders abspielt] lg, 2far

  • Benutzer-Avatarbild

    danke sagen Vol 2

    2far - - Schöne Momente

    Beitrag

    danke l. s. l., dass ihr immer für mich da sein wollt - auch wenn ich es nicht(noch nicht) annehmen kann danke l., dass du gestern abend nach meiner beichte nicht sauer warst danke an alle meine freunde für die coole nacht von samstag auf sonntag und die von sonntag auf montag D A N K E

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFATMEN - der puh-aufatmen-thread

    2far - - Schöne Momente

    Beitrag

    puuuuuuuuuuuh endlich durchgekommen puuuuuuuuuuuh endlich l. die wahrheit gesagt und gebeichtet cooler thread

  • Benutzer-Avatarbild

    keine gefühle

    2far - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hi teufelskind! ja, das kenne ich auch. wenn ich mich auf fotos sehe, dann erkenne ich mich selber nicht. ich sehe dort nur eine hülle, die mit mir nichts zu tun hat. woran das liegt weiss ich auch nicht so wirklich. vielleicht, weil ich allen leuten immer etwas vorspiele und mich verstelle. dann hab ich halt dieses dauergrinsen und so. wenn ich das dann sehe, finde ich mich selbst total abstoßend. wie man dieses problem lösen kann? keine ahnung. würde mich aber auch br*nn*nd interessieren. hoff…

  • Benutzer-Avatarbild

    2far

    2far - - Gedichte

    Beitrag

    I'm tired, so helpless I need to feel the safe of your arms I'm waiting, I'm counting Till the day I leave you good bye Who knows want I want I just don't want to life here again Who gives what I need I just need to feel your breathe on my skin Who comes to me now To see my life driften away Who comes to feel me To take away the fear and the pain I'm thinking, I'm wondering What can I do to make my dreams come true Sleeping, I'm dreaming From a land so far away Realize, I know now My dreams are …

  • Benutzer-Avatarbild

    *aufreg*

    2far - - Therapie & Co

    Beitrag

    hi BadSeed!! ich finde es richtig cool von dir, nicht so einfach aufzugeben und alles hinzuschmeißen ich kenne das sehr gut - ich hätte wahrscheinlich schon längst aufgegeben. bleib auf jeden fall am bal und klemm dich dahinter. ich wünsch dir dabei alles gute ! ! *kraftpaket-schick* lg, 2far