Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 349.

  • Benutzer-Avatarbild

    unter was läuft svv???

    2far - - Therapie & Co

    Beitrag

    ich werd mir die auf jeden fall genau anschauen. ihre stmme war ja schonmal total sympatisch. aber wenn der rest nicht stimmt, dann halt nicht. werd auf jeden fall so lange suchen, bis ich jemanden hab, bei dem ich mich wohl fühle und dem ich vielleicht mal vertrauen könnte. klar werd ich nicht nach der ersten stunde da raus marschieren und sagen:" nö, die ist doof!" (es sei denn sie ist super unsympatisch ) lg, 2far

  • Benutzer-Avatarbild

    Termin beim Doc

    2far - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey du. super, dass du dich getraut hast. das ist ja auf jeden fall schon mal ein schritt in die richtige richtung!! und die ersten schritte sind verdammt hart wenn du dir erstmal noch gar nicht richtig vorstellen kannst was stationäres zu machen, dann probiers doch erstmal mit ner ambulanten therapie. vielleicht erstmal so zum dran gewöhnen. lg, 2far

  • Benutzer-Avatarbild

    hey ihr alle (klappe die 2.)^^

    2far - - Neu

    Beitrag

    na dann, welcome back ! ! *blumen-überreich* leb dich gut ein. man wird sich dann wohl mal lesen lg, 2far

  • Benutzer-Avatarbild

    unter was läuft svv???

    2far - - Therapie & Co

    Beitrag

    hey an-shin. gute idee. ich versuch noch ein paar zu erreichen. ich hoffe, dass ich nicht so viele "durchprobieren" muss. lg, 2far

  • Benutzer-Avatarbild

    unter was läuft svv???

    2far - - Therapie & Co

    Beitrag

    nee, eben nicht. sie hat mich gefragt was ich denn habe. ich hab geantwortet, dass es wegen s*lbstv*rl*tz*ng ist. da hat sie mich gefragt, ob ich denn schon nen facharzt hätte. ich war aber so aufgeregt, dass ich es verpeilt habe zu fragen wofür.

  • Benutzer-Avatarbild

    als ich grade endlich bei ner therapeutin durchgekommen bin und sie mir sagte, dass sie ab august ungefähr termine für mich hätte ! !

  • Benutzer-Avatarbild

    unter was läuft svv???

    2far - - Therapie & Co

    Beitrag

    hi black. hm... na ja. ist schon lang. das ist ja dann erstmal nur das erstgespräch und dann dauert es wohl meist noch ein bisschen bis man die "richtigen" termine hat. abe nachdem ich mich schon seit sechs jahren selbst v*rl*tz*, kommt es auf die zeit hoff ich auch nicht mehr an. in letzter zeit wird es zwar immer schlimmer, aber bis dahin halte ich das alles wohl auch noch aus. die therapeutin hat mich nach nem facharzt gefragt. warum brauch ich denn so einen? was ist das denn für einer? was m…

  • Benutzer-Avatarbild

    unter was läuft svv???

    2far - - Therapie & Co

    Beitrag

    danke auf jeden falll für eure antworten ! ! ! ! ! hab grad E N D L I C H ne therapeutin erreicht sie meldet sich nach ihrem urlaub anfang august bei mr wegen terminen. die hat sich super nett angehört ! ! richtig cool ! ! also hat sich meine frage von vorhin hiermit erledigt. lg, 2far

  • Benutzer-Avatarbild

    unter was läuft svv???

    2far - - Therapie & Co

    Beitrag

    hi blckholesun danke schon mal für die antwort ich werds mal weiterprobieren... lg

  • Benutzer-Avatarbild

    unter was läuft svv???

    2far - - Therapie & Co

    Beitrag

    hallo alle zusammen. hab mich schon vor längerem entschlossen ne therapie zu machen, na ja, eigentlich auch nur weil plötzlich meine eltern und ne freundin bescheid wussten. hab zwischendurch auch immer mal wieder versucht nen termin zu kriegen. in letzter zeit versuch ich es intensiver, das heisst, dass ich jeden nachmittag bei meinen eltern sitze und versuche, irgendwo mal durchzukommen. ich hab halt gepeilt, dass es nicht mehr ohne therapie geht bei mir. wird langsam immer schlinmmer... bin b…

  • Benutzer-Avatarbild

    nachdem ich mein psychologie-projekt vorgestellt habe und nur positive rückmeldungen bekommen habe

  • Benutzer-Avatarbild

    Nachtschattengewächs

    2far - - Neu

    Beitrag

    tja, na dann ein herzliches willkommen ! ! ! platz zum austauschen haben wir ja genug und leute auch... *kekse-auf-den-tisch-stell* also, man liest sich dann bestimmt ! ! lg, 2far

  • Benutzer-Avatarbild

    zu sensibel??

    2far - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hm... ich denk ich red mal mit ihnen darüber. ich muss ihnen sowieso noch was beichten. hab alleine bei mir zu hause gekifft. sie haben es geahnt und ich hab sie angelogen. shit! na ja, dann kann ich wenigstens mal reinen tisch machen. und ich kann ihnen erklären, dass ich immer ein bisschen länger brauche, bis ich hilfe annehmen kann. sie fragen mich halt immer ob alles ok ist und sagen ich soll bescheid sagen, wenn ich mich v*rl*tz*n will oder es getan habe, dann könnte ich drüber reden. ich s…

  • Benutzer-Avatarbild

    zu sensibel??

    2far - - Alles Mögliche

    Beitrag

    meine tante hat mal zu mir gesagt, dass es eine meiner größten stärken ist, dass ich so sensibel bin. dadurch bemerke ich viel mehr, z.b. wenn es anderen leuten nicht gut geht. wenn ich mich aber dann dabei so fühle, will ich diese "stärke" gar nicht haben. ich empfinde es eher als schwäche. alles geht mir so nah, ich kriege immer alles ab... damit kann ich einfach nicht [mehr] umgehen. das mit den verschwörungstheorien ist so ätzend. ich will das ja gar nicht. meine freunde wissen davon auch ni…

  • Benutzer-Avatarbild

    Notfall >>> Geschlossene Station?

    2far - - Therapie & Co

    Beitrag

    hi daimon. ich finds super, dass du dich entschlossen hast, wenn es dir nicht mehr gut, da hin zugehen und dir hilfe zu holen. find ich voll mutig. *kraft-schick-um-gut-übers-we-zu-kommen* lg, 2far

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 12

    2far - - Schöne Momente

    Beitrag

    ~ mit meinem bruder in der sonne auto fahren und gaaaaanz laut musik hören ~ die tante von meinem papa besuchen ~ versetzung in die 12 ~ leute abends auf ner wm-party zu überreden bei meinem wm-boykott mitzumachen

  • Benutzer-Avatarbild

    VERRÜCKTES tun

    2far - - Schöne Momente

    Beitrag

    mit vier mann nachts über 45 pfadfinder üb*rf*ll*n und versuchen die fahne zu klauen und das ganze irgendwo im nirgendwo

  • Benutzer-Avatarbild

    zu sensibel??

    2far - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich hab mittlerweile drei freunde eingeweiht. ich könnte sie auch jederzeit anrufen. aber es fällt mir so unglaublich schwer hilfe zu fordern oder wenn sie schon da ist, sie anzunehmen. das fällt mir genauso schwer wie über meine gefühle zu reden. ich lüg meine freunde voll oft an. ein ätzendes gefühl. aber es geht nicht anders. meistens zumindest. sie peilen halt wenn es mir nicht gut geht und fragen mich dann immer: "alles klar bei dir?". ich antworte immer, dass esmir gut geht. sie merken das…

  • Benutzer-Avatarbild

    zu sensibel??

    2far - - Alles Mögliche

    Beitrag

    @guessnoname: ja, aber wenn du noch nicht 18 bist, führt wohl kein weg dran vorbei. aber vielleicht kannst du deinen eltern einfach erstmal nur sagen, dass es dir nicht gut geht, du erstmal noch nicht drüber reden willst, aber ne therapie brauchst? ginge das nicht vielleicht? liebe grüße, 2far

  • Benutzer-Avatarbild

    zu sensibel??

    2far - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hi cash_in_blue. das mit dem ausrasten und so kenn, aber ich wär froh, wenn ich endlich mal wieder weinen könnte. kl*ngt vielleicht ein bisschen bescheuert, aber ich weiss nicht, wann ich das letzte mal "normal" geweint hätte.