Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 349.

  • Benutzer-Avatarbild

    habs grad gelesen und es hat mich wie beim letzten mal wieder rausgeholt aus meinem loch.. jedesmal wenn ich das lese fühl ich mich besser und hab wieder kraft und motivation.. hab mir das ausgedruckt und in meinem portemonaie immer dabei, so als kleine "kraft-tankstelle" danke schön für diesen text - aber das hab ich dir ja schon mal geschrieben.. 2far

  • Benutzer-Avatarbild

    Verrücktes tun...

    2far - - Schöne Momente

    Beitrag

    als erstes haben wir bei nem freund gegrillt, bis es uns zu langweilig wurde. dann haben wir irgendwann beschlossen in die stadt zu fahren, um zu sehen was da noch so los ist. drei leute sind nicht mitgekommen, wir also zu viert mit zwei autos in die stadt. los getigert in den rosengarten um eis und kaffe zu kaufen. mittlerweile war es schobn nach 23.00h. als wir im rosengarten saßen, ging plötzlich voll die schlägerei los. eine abwechslung, da es bis dahin eher langweillig war. die schlägerei h…

  • Benutzer-Avatarbild

    Versprecher, Sprüche.....

    2far - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich stand mit drei freunden nachts vor der eisdiele und wir wollten uns eis holen. ich zu meiner freundin: "ladies first!!". erst nachdem ich angefangen habe zu lachen, haben die anderen es auch gepeilt... typisch ich

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich hab's geschafft!!!

    2far - - Therapie & Co

    Beitrag

    super!!! ich weiss wie schwer es ist, bei therapeuten aunzurufen und hab da verdammt lange für gebraucht!!! der erste schritt ist gemacht, also immer weiter hübsch in diese richtung gehen

  • Benutzer-Avatarbild

    Wirklich mit t-shirt in die klasse?

    2far - - SVV

    Beitrag

    uuuuuh... bin ganz aufgeregt!!! gehe gleich mit freunden grillen und werd nen rock tragen... zum glück trag ich zur zeit wegen meiner bänderdehnung noch ne schiene, da sieht man nicht alle n*rb*n. also, drückt mir die daumen!! lg, 2far

  • Benutzer-Avatarbild

    wirklich ADs?

    2far - - Therapie & Co

    Beitrag

    hm.. werd dann wenn es so weit ist, mal mit denen darüber reden. danke nochmal lg, 2far

  • Benutzer-Avatarbild

    nickwechsel

    2far - - Neu

    Beitrag

    hi du! ich finde deinen neuen nick auch schön und wenn der alte negatives hatte, ist umso besser

  • Benutzer-Avatarbild

    wirklich ADs?

    2far - - Therapie & Co

    Beitrag

    danke für eure antworten @-rigol- : ja, genau davor hab ich ja angst. es heisst ja immer, dass ads die persönlichkeit nicht verändert und so... aber ich hab das halt schon von mvielen gehört, dass sie nicht mehr wussten, ob sie wirklich sie selber sind oder nicht... hab das bis jetzt nur mit meinen eltern besprechen können und die sind total dagegen und meinen ich bräuchte das gar nicht und so - naja, bin ja zum glück über 18 und kann somit meine eigenen entscheidungen treffen warte jetzt erstma…

  • Benutzer-Avatarbild

    wirklich ADs?

    2far - - Therapie & Co

    Beitrag

    hallo ihrs^^ also, ich war ja neulich zum ersten mal bei ner therapeutin. sie meinte zu mir, ich soll mir nen psychiater suchen wegen ads. hmm.. eigentlich, auch aus meiner sicht, sinnvoll, aber ich hab da voll die bedenken. ich hab angst vor denen - und die wird immer größer, je mehr ich darüber nachdenke und durch das nachdenken wird sie wieder größer nd ich denke mehr drüber nach... bin irgendwie verwirrt keine ahnung, ob ich wirklich welche nehmen soll... warum habt ihr euch entschieden ads …

  • Benutzer-Avatarbild

    uuu... ganz aufgeregt!

    2far - - Therapie & Co

    Beitrag

    hm.. irgendwie hat mich die diagnose schon ein bisschen platt gemacht. ich weiss eigentlich auch nicht warum. das mit der depression dachte ich mir ja eh schon. aber das mit dem borderline hat mich irgendwie umgehauen. vielleicht war es ja auchnur, weil ich da nicht so gut drüber informiert bin wie über depressionen und weil ich da vorher noch nie drüber nachgedacht habe. naja, was solls, jetzt hat das kind wenigstens nen namen.. ich wünsche dir, dass du das auch schaffst mit der therapie. lg, 2…

  • Benutzer-Avatarbild

    kurz vor rückfall

    2far - - SVV

    Beitrag

    es regnet????? wo das denn??? ich komm aus brügge und hier scheint die sonne. ok. das mit dem zimmer kann ich verstehen. das würd mich wahrscheinlich auch nur noch mehr runterziehen. was ist denn mit kino? dann geh doch ins kino. dafür braucht man keine anderen leute und man ist abelenkt. "durch die hecke" zb. ist richtig lustig und frei von liebe. also wär das jetzt doch keine schlechte wahl, oder?

  • Benutzer-Avatarbild

    kurz vor rückfall

    2far - - SVV

    Beitrag

    ja, aber schwester und cousin sind doch besser als nichts, oder? im ernst. geh raus und unternimm was. es ist super wetter!!! selbst wenn du alleine in ein cafe gehst. beobachte die leute, bestell dir was kaltes zu trinken, nimm dir ein schönes buch mit... es gibt tausend möglichkeiten. man muss sich nur erst überwinden, aber dann ist es um so schöner!! probiers doch wenigstens. wenns dir dann zu doof ist da alleine zu sitzen, kannst du ja immer noch wieder nach hause gehen.

  • Benutzer-Avatarbild

    war da. 1. stunde

    2far - - Therapie & Co

    Beitrag

    also.. wo fang ich am besten an ich stand fünf min vor der tür, bis ich mich getraut habe zu klingeln. als die therapeutin kam, musste ich noch im wartezimmer warten. als ich dann drin war, war ich zwar immer noch tierisch nervös, aber mir war nicht mehr so schlecht vor angst. die thera war super nett und ich hab ein richtig gutes gefühl bei der ! ! ! sie hat mir dann erstmal nur fragen gestellt warum ich da bin, wie es mir geht, seit wann es mir nicht gut geht und so... dabei hat sie sich alles…

  • Benutzer-Avatarbild

    kurz vor rückfall

    2far - - SVV

    Beitrag

    ruf doch mal ein paar freunde von dir an. treff dich mit denen und lenk dich ab. oder versuch mal ganz bewusst alles was du grade denkst und empfindest aufzuschreiben. bei mir hilft das manchmal. an deiner stelle würde ich nicht die letzten drei jahre vergessen. es ist nunmal ein stück verangenheit. bei mir ist es auch so. mein ex.freund war ein idiot. es ist viel mist gelaufen, aber trotztdem will ich das nicht alles vergessen. und merk dir: DU BIST KEIN SCHLECHTER MENSCH NUR WEIL DU DIE WAHRHE…

  • Benutzer-Avatarbild

    kurz vor rückfall

    2far - - SVV

    Beitrag

    hej D-Fenz versuch dich erstmal zu beruhigen. probier ein paar skills aus, lenk dich ab. meiner meinung nach, hast du richtig gehandelt. es war nur fair ihr die wahrheit zu sagen. vielleicht ist sie jetzt erstmal v*rl*tzt, weil sie das nicht erwartet hatte. aber das ist trotzdem KEIN grund, dich so zu behandeln. überhaupt nicht!! als ich das grade gelesen hab, bin ich so sauer geworden!!! wenn ich das richtig verstanden habe, weiss sie von deinen problemen. und dann auch noch solche äußerungen!?…

  • Benutzer-Avatarbild

    uuu... ganz aufgeregt!

    2far - - Therapie & Co

    Beitrag

    danke für eure ganzen antworten hm.. muss dann wohl gleich mal los. bin immer noch übelst aufgeregt, hab aber nicht mehr so ne angst. werd dann wohl, wenn ich wieder da bin mal schreiben was so war.

  • Benutzer-Avatarbild

    Kein Sommer?

    2far - - SVV

    Beitrag

    also ich habe mir überlegt, dass ich, sobald meine w*nd*n verheilt sind, auch röcke tragen werde. erstmal noch nicht vor meiner familie (es wissen noch nicht alle und grade meine bruder hat ne sehr krasse einstellung ), aber wenn ich mit meinen freunden unterwegs sind. bis jetzt wissen es zwar nur drei, aber das lässt sich ja ändern ich bewundere leute, die zu ihren n*rb*n stehen und will irgendwann auch mal so sein. jedem der versucht auch so offen zu sein, drücke ich auf jeden fall gaaanz fest…

  • Benutzer-Avatarbild

    uuu... ganz aufgeregt!

    2far - - Therapie & Co

    Beitrag

    hej confused. danke für deine antwort. klar, ich freu mich voll, dass das so schnell geklappt hat. ich schreib morgen auch wie es war. aber ich fühl mich grad so ein bisschen allein gelassen. meine freunde sind nicht da und grad hat meine mutter mir gesagt, dass ich das auto doch nicht haben kann. muss da also auch noch mit dem bus hinfahren. ist zwar in der nähe, aber trotzdem. sie hat auch noch nicht mal gefragt wie ichmich fühle - ob ich angst hab oder aufgeregt bin oder so. aber egal: ich la…

  • Benutzer-Avatarbild

    wirklich ich?

    2far - - SVV

    Beitrag

    hej, danke für eure antworten und tips!! ich werd beim nächsten mal dran denken, was sinnvolles zu tun, oder diese reize ausprobieren. ist auf jeden fall gut zu wissen, dass es anderen auch so geht. freunde von mir hatten das zwar auch schon mal, aber da haben die halt vorher gekifft.

  • Benutzer-Avatarbild

    uuu... ganz aufgeregt!

    2far - - Therapie & Co

    Beitrag

    hallo zusammen!! bin grad tierisch nervös, aufgeregt, leicht neben der spur, äh.. und ein bisschen angst ist auch dabei. grad hat die therapeutin angerufen und gesagt, dass sie morgen um 14.00h zeit hat, weil jemand abgesagt hat. also geh ich morgen das erste mal hin. ich bin jetzt schon so tierisch aufgeret und meine hände sind voll am zittern und so.. das einzige problem ist, dass ich da allein hin muss meine freunde die von dem svv bescheid wissen sind ale im urlaub. so wie ich mich kenne, kr…