Suchergebnisse

Suchergebnisse 561-580 von insgesamt 595.

  • Benutzer-Avatarbild

    Treffen von Verwandten

    Graf Zahl - - Beziehungsweise

    Beitrag

    ich hab es geübt, wenn ihr mögt berichte ich dann am Samstag... ja, ich hab freunde und thera und kann da dann auch das bereden. vielen dank für eure unterstützung! Habt mir Mut gemacht Danke!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein Lächeln an Teufeline, Postfach geht wieder, aber deins ist wohl auch voll

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo... ich meld mich mal kurz, hatte vor nem halben Jahr nen Bandscheibenvorfall mit Lähmungen und Schmerzen ähnlicher Art glaub ich. es hat mich auch wahnsinnig gemacht, vor allem das Sitzen in der Uni, war oft kurz vorm Heulen, weil ich dachte ich halts hier nicht mehr aus. war manchmal schon am überlegen mich in die Seminare etc zu stellen (bei mir wars im stehen besser als im sitzen) und dann halt immer der gedanke, es wird nie nie nie wieder besser. wie dem auch sei: es ist besser geworde…

  • Benutzer-Avatarbild

    Treffen von Verwandten

    Graf Zahl - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo ihr beiden, also das mit dem Cool Rüberkommen klingt logisch, vielleicht könnte ich das sogar, nur ist es dann so, dass das mit dem Innerlichen absolut nicht übereinstimmen würde. ich bin leider gar nicht so cool im Moment, sondern halt eher angreifbar. darf man denn so falsch sein? also so cool rüberkommen? obwohl man innerlich verzweifelt weint, weil es einen so verletzt? oder meint ihr das so, dass mit dem Cool sein es dann gar nicht auf solche themen kommt? ich hätte angst dass die ver…

  • Benutzer-Avatarbild

    * ein Lächeln an Hanna zurück, ich schick dir auch ganz viel Kraft * ein Lächeln für Zwerg, kannst du bestimmt gut gebrauchen, kommt mit ganz viel Wärme

  • Benutzer-Avatarbild

    Warteliste

    Graf Zahl - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hallo marilyn, nach meinem Wissen kannst du dich auf so viele Listen setzen lassen wie du willst, du verpflichtest dich damit zu nichts. heißt, wenn dich ein Therapeut dann nach 6 Monaten anruft und sagt, du könntest da jetzt anfangen, und du bist mittlerweile schon bei wem anders, dann sagst du das einfach - kein Problem. da sollte jeder Therapeut für Verständnis haben.. ich drück dir die Daumen dass du bald wen findest, viele Grüße!

  • Benutzer-Avatarbild

    Treffen von Verwandten

    Graf Zahl - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo Feejaa, das klingt gut das werde ich gleich auch mal ausprobieren... vielleicht wirkt es ja auch auf sie. du hast recht, heute morgen als ich anrief war ich verletzlich und das merkt sie, und nutzt es aus. danke für den gedanken!!! Graf Zahl

  • Benutzer-Avatarbild

    Treffen von Verwandten

    Graf Zahl - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo Caretaker, danke für deine Antwort. ich werde bis Sommer noch finanziell von ihr in gewisser Weise, naja nicht abhängig aber angewiesen sein. sie zahlt nicht, bis ich komme im Moment, deswegen einfach Geld nehmen und nciht hinfahren geht von daher nicht. ja, du hast recht, ich muss lernen, nein zu sagen. sie maßt sich an darüber zu urteilen, weil sie meint, sie hat mit vielen spezialisten gesprochen, keine ahnung mit wem, und so könne das alles nicht laufen ihrer meinung nach. ich glaube e…

  • Benutzer-Avatarbild

    Treffen von Verwandten

    Graf Zahl - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo ihr, ich wende mich an euch, weil sich mir gerade der Magen umgedreht hat, als ich dem Treffen für morgen zugesagt habe. und zwar treffe ich eine Verwandte von uns, das letzte Mal habe ich sie vor einem halben Jahr gesehen. damals war ich 3 Nächte bei ihr, diesmal habe ich es auf 1 Nacht begrenzt. ich bin darauf angewiesen hinzufahren, da sie zur Zeit finanziell was übernimmt und sie sozusagen mit mir reden will. dieses Reden artet oft sehr aus und endet in Diskussionen, in Lügen, Tränen u…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich habe geschafft darüber zu reden mit einer guten freundin und habe dann geschafft das treffen erstmal zu verschieben und für morgen abzusagen weil ich zusammen mit meiner freundin verstanden habe, nach was ich mich sehne und das das so kein weg ist.

  • Benutzer-Avatarbild

    *ein Lächeln für solaine, damit sie in Arbeit nicht untergeht

  • Benutzer-Avatarbild

    ein Lächeln für Zwerg, ich glaub das kannst du grad ganz gut gebrauchen...

  • Benutzer-Avatarbild

    ein Lächeln für Hanna, ich freu mich auf den Spaziergang, ein Lächeln für solaine, ich denk an dich ein Lächeln für Zwerg, mit ganz viel Kraft ein Lächeln für cinereous, mit vielen guten Wünschen

  • Benutzer-Avatarbild

    Das Treffen heut, ernst genommen werden, spüren, dass sich welche bemühen, sehen, dass wer glaubt, spüren, dass wer helfen will. Hoffnung haben. Kraft tanken. Hoffnung im Herz hoffentlich länger bewahren.

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke...Vol. 5

    Graf Zahl - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke an solaine, für deine so liebe Unterstützung!

  • Benutzer-Avatarbild

    Was tun gegen Reizmagen?

    Graf Zahl - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo Sula, beim Lesen deiner Antwort kam mir auch die Idee einer Imaginations CD aber die Idee hattest du ja schon selber klar, das ist bestimmt en guter Anfang! ich würde mir vielleicht feste Zeiten setzen am Tag, und ganz bewusst die Übungen machen, dann kommt da so ne gewisse Routine rein und man kann es immer besser... hörst du gerne Musik? da kann ich auch immer ganz gut bei entspannen, je nach Stimmung die richtige Musik tut immer gut. versuch das weiter zu machen mit den Übungen, ich drü…

  • Benutzer-Avatarbild

    Was tun gegen Reizmagen?

    Graf Zahl - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo Sula, hat dir der Arzt denn Medikamente verschrieben oder es als rein psychosomatisch eingeordnet? ich würde nicht so viel saure Sachen essen und schonende Kost vielleicht eher bevorzugen, die die Speiseröhre nicht so reizt. zum weniger Stress: Kleine Pausen zwischendrin im Alltag, zum durchschnaufen, bewusst etwas entspannendes machen, wie Baden, Spazieren gehen, Lesen ... Gute Besserung! Graf Zahl P:S.: und wenns zu schlimm ist würde ich noch mal zu dem Internisten gehen und fragen, ob e…

  • Benutzer-Avatarbild

    Bl*t gek*tzt

    Graf Zahl - - Essstörung

    Beitrag

    Hallo Hanna, ich würde zum Arzt gehen, sofort, ja, es Kann nur eine Wunde im Mund sein, kann aber auch... das kann er dir dann ja sagen. bitte geh gleich hin, solange die noch offen haben ok? viel Kraft dir, Lieber Gruß, L.

  • Benutzer-Avatarbild

    und noch ein Lächeln an Freeclimber, mit ganz viel Kraft!

  • Benutzer-Avatarbild

    ein Lächeln für solaine, weil ich sie so gern hab, ein Lächeln für Zwerg, ich denk an dich, ein Lächeln für cinereous, einfach so.