Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 241.

  • Benutzer-Avatarbild

    Das freut mich für dich,...das du so jemanden hast. das muss toll sein *lächel* Nein, ich werde nicht mit meinerm Mum ziehen da lass ich mich lieber töten...noch mehr als jetzt. Ich hasse sie! Sie hat mir nie geholfen, egal was er gemacht hat, Nie! Sie nennt mich plötzöich (seitdem sie das mit meinem svv weiß) schätzchen, schatz, fässt mich an und streichelt mich das ist ekelhaft ich will das nicht, sie hlrt nicht auf. Ich mag sie nicht. sie soll weggehen. Mich in ruhe lassen ich hasse sie Danke…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hm naja es ist so, dass meine Mum jetzt in urlaub fliegt, allein, um ihre Fam im Ausland zu besuchen. Wenn sie dann nächsten Monat zurückkommt zieht sie aus. Sie will sich von meinem Dad trenne wegen der geschichte mit mir u.a. halt das er mich über ahre geschlagen, getreten usw. hat und das er mich und meine Mum seelisch zerstört hat. den ganzen Tag darf ich mir das gekeife von denen anhören das stresst total! Und dnach haut sie ab, schläft bei ner Freundin und mein dad labert mich zu von wegen…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ja, das wär schon ne Idee aber ich hab sie ja nicht im Unterricht. Also müsste ich sie mal wieder suchen. ( ich glaub ich renn jeden dritten Tag zu ihr wegn irgendwas =/) Könnte im moment echt so auf alles scheißen ey..nurnoch stress @ home das kotzt mich so an

  • Benutzer-Avatarbild

    shit, du hast recht. Bei jemand anderem würd ich genauso denken...aber bei mir...oh man. Du/ ihr hast(habt nicht zufällig tipps wie ich auch sie zugehn kann oder so? Blöde Frage....i know... -.-

  • Benutzer-Avatarbild

    Hm...naja mal sehen... sollte ich meiner anderen Lehrerin sagen das ich auch mit der Vertrauenslehrerin geredet habe, wenn ichs getan hab?

  • Benutzer-Avatarbild

    Ja...ich weiß Ich hab Angst das ich sie auch überfordere. Sie ist ja momentan mit meiner freundin beschäftigt... ach ka

  • Benutzer-Avatarbild

    @ lovesongwriter: Danke für die Antwort! Ich bewundere, das du das geschafft hast Nur ich hab richtige Angst davor, um nicht zu sagen schon Panik. Ich mag es nicht, zuzugeben das ich ein problem habe und mit jemandem darüber reden möchte. @Lotta: Natürlich darfst du fragen. Ich hatte ca. 5 termine bei meiner anderen lehrerin. Und jedes mal bin ich auf sie zugegangen ( keine Ahnung wie ich das geschafft habe ) Sie meinte zuletzt: "Deine erste Therastunde ist auch bald, wenns was neues gibt komm i…

  • Benutzer-Avatarbild

    Nein, ich kenn ihre E-Mailadresse leider nicht. Bin mir nicht so sicher ob ich mit ihr reden soll.. Zu meiner anderen lehrerin hab ich seit Wochen nurnoch Kontakt im Unerricht. Also auf schulischer Ebene. Sonst nichts.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey Lotta Danke für deine Antwort. Ja, klingt schon irgendwie einleuchtend.. Mein Problem ist das vertrauen in anderen leuten, das reden mit ihnen. und am meisten das zugehen auf die Person. Das kann ich überhauptnicht, Aber ich möchte im moent auch nicht das jemand anderes weiß das ich eventuell noch mit der Vertrauenslehrerin rede. Also muss ich das schon allein können. Und das ist..unmöglich

  • Benutzer-Avatarbild

    Nein..nicht wegen meiner Familie. Es gab da was. Ich habs auch hier reingeschrieben unterm trigger: Rekonstruktion. Ich kann nicht rüber schreiben. Und reden sowiesonicht. Zuhause ist es so, das mein Vater mich als Kind über Jahre oft geschlagen und getreten hat. Er hat mich und meine Mum seelisch total zerstört. Und manchmal denke ich das ich ihn hasse, aber im nächsten Moment ist er wieder nett zu mir und vergess alles was damals war. das schlagen hat seit ein paar wochen aufgehört, aber ich h…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey Someone* vielen Dank! das Problem ist, das ich ja schon mit der anderen lehrerin drüber geredet hab und sie wollte mir auch einen Theraplatz suchen und mir ne 1 Therastunde vereinbaren. Bloß ist das als sie das gesagt hat schon ewig her und sie meinte, wenn sie was hat kommt sie auf mich zu. Aber das tut sie nie und sonst ist sie auch so, als hätte ich nie was gesagt. Wir verstehen uns gut, sehr gut vielleicht sogar. Aber naja privat her mit Thera usw. is da halt nix. Ich möchte auch im mome…

  • Benutzer-Avatarbild

    hey Someone* Danke für deine Antowort.. sie hat mich zum nachdenken gebracht, über mich. Ich hab doch aber schon mal mit ner Lehrerin über mich geredet...reicht das nicht eigfentlich? Also ich kann doch nich zu der einen rennen und dann zur nächsten...oder wie siehst du das? Bin verwirrt in der Situation! Ja, es geht mir nicht gut. Was soll ich sagen..., okay mir geht es scheiße! Ich wollte eigentlich nie wieder reden über irgendwas. Es tut weh, imemr mehr und ich weiß nich was ich machen soll. …

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo! Ja, ich weiß... ich hab mich ziemlich lange nicht mehr gemeldet. Tut mir auch echt Leid. dafür habe ich wieder etwas zu "berichten". Könnte etwas länger werden.... In der zwischenzeit hat sich etwas getan. Eine Lehrerin (siehe Thread "meine lehrerin") weiß jetzt alles, hab ich glaub ich auch schon mal erwähnt Nun ist es so, das ich zu einer anderen lehrerin gegangen bin- zu der richtigen vertrauenslehrerin der Schule. Allerdings nicht wegen mir, sondern wegen einer freundin. Sie hat mit i…

  • Benutzer-Avatarbild

    neu hier.....

    ~*Dark_Inside*~ - - SVV

    Beitrag

    Hey du! Ich würde dir raten, dich deiner Lehrerin anzuvertrauen. Das du noch kein richtig gutes Vertrauensverhältnnis zu ihr hast ist nicht schlimm und auch verständlich. Aber du kannst versuchen, ein solches zu schaffen. Sie kann dir womöglich helfen auch wenn es nur Gespräche sind. Die sind es, die am meisten helfen. Also versuche, dich ihr ein wenig zu öffnen, du musst nicht gleich alle von dir preisgeben. Und wenn du nicht willst, das es jemand erfährt dann sag ihr das du nicht möchtest das …

  • Benutzer-Avatarbild

    mein vater..

    ~*Dark_Inside*~ - - Angehörige

    Beitrag

    hey lil-black-tear Hilft es denn auch nicht, wenn dein Mutter mal ein ernstes gespräch mit ihm führt? Ansonsten würde ich dir raten, dass ihr ( deine mum und du) euch hilfe von außen sucht, wenn er wirklich nicht einsichtig wird. LG Dark

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallöchen

    ~*Dark_Inside*~ - - Neu

    Beitrag

    Hey RoSo! Herzlich willkommen, hoffe du lebst dich gut ein und es gefällt dir hier! Finde es toll, das du so stark bist! Liebe Grüße die kleine Dark

  • Benutzer-Avatarbild

    Neu

    ~*Dark_Inside*~ - - Neu

    Beitrag

    Hallo Xera schön, das du dich bemühst deine Freunde zu verstehen. Pass auf dich auf Dark

  • Benutzer-Avatarbild

    danke sagen Vol 2

    ~*Dark_Inside*~ - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke N. das du einfch bist wie du bist ich hab dich seeehr lieb! Danke Lisa ohne die es mich vllt garnicht mehr geben würde du bist mir so wichtig das glaubst du garnicht, ich lieb dich mein engel !! *knuff* Dnke I. fürs zuhören..

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey ihr

    ~*Dark_Inside*~ - - Neu

    Beitrag

    Hey Herzlich willkommen, hoffe dir gefällts hier wir sind alle gaaaanz lüb! *freu noch ein Evanescence-fan* *kekse hinstell* baba Dark

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freu mich total auf A. und F. und darauf, morgen mit ihnen ins neue Jahr zu starten!