Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-99 von insgesamt 99.

  • Benutzer-Avatarbild

    Claire - Protokoll einer Abhängigkeit

    ShadowSun - - Bücher

    Beitrag

    Claire ist noch ein kleines Mädchen, als sie dem Metzger zum ersten Mal begegnet. Die Bekanntschaft hat fatale Folgen, denn es kommt nicht nur zum Mi*sbrau*h, sondern auch zu einer jahrelangen Abhängigkeit, zu großen Schuldgefühlen und grenzenloser Einsamkeit. Dreißig Jahre später sind die seelischen Narben zwar verblasst, aber Claire entschließt sich zur Konfrontation mit dem Metzger und mit sich selbst, weil sie endlich Verantwortung für sich selbst übernehmen will. Das offene und schonungslos…

  • Benutzer-Avatarbild

    Remestan

    ShadowSun - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hey ihr... Hat einer von euch schon Erfahrung mit dem Mediament? Bekomm das jetzt seit gestern...obwohl ich eigentlich nicht wollte...und such jemanden, der davon mehr weiß...also eigene Erfahrungen... Ciau... ...Shadow_

  • Benutzer-Avatarbild

    Voigt, Cynthia - Nein!

    ShadowSun - - Bücher

    Beitrag

    Hey ihr... Habe vor ein paar Tagen dieses Buch gelesen, und finde es ziemlich gut. " Niemand weiß, das Tish von ihrem Stiefvater seit Jahren s*xue*l mi*sbra*cht wird. Mutter, Mitschüler, Lehrer - keiner kennt Tishs schreckliches Geheimnis und niemand interessiert sich dafür. Bis Tish eines Tages entscheidet, selbst etwas gegen die Üb*rgriffe zu unternehmen... "Nein!" schildert einen Tag im Leben einer mi*sbra*chten Jugendlichen, ihre Qualen, Ängste und Zweifel, ihren Kampf um Selbstachtung und i…

  • Benutzer-Avatarbild

    Tagesklinik-Erfahrung?!?

    ShadowSun - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hey ihr... Ich bin nun schon ziemlich lange in therapie und sollte eingwiesen werden...und muss jetzt stattdessen...bzw...darf...in eine Tagesklinik hier bei uns... Hat jemand von euch Erfahrung mit solchen? Ist eine allgemein-psychatrische... ...Ciau... ...Shadow_

  • Benutzer-Avatarbild

    Fragen über Fragen...

    ShadowSun - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey Ihr... Irgendwie weiß ich gerade nicht so genau wo ich das, was ich hier schreib...hineinordnen soll...deshalb tut es mir leid,...wenn es irgendwie falsch ist... Ich bin ziemlich stark durcheinander... Bin gerade nach Hause gekommen, sitze vor dem Pc und denke an den ganzen Tag...an alles was heute war, aber nochviel mehr an das, was eben erst,...vor ein paar Stunden bis jetzt...passiert ist... Ich werde mal von vorn anfangen...versuch es kurz zu fassen...aber weiß nicht,...ob es mir gelingt…

  • Benutzer-Avatarbild

    Am 27.06. um 23:30h (- 1:20h)kommt auf Südwest "The Virgin Suicide", gesendet als "Das Geheimnis ihres Todes" Ciau... ...Shadow_

  • Benutzer-Avatarbild

    WDR Montag den 21.06. 22:30h - 23:15h "die story:...und raus bist du!" Extrem-Mobbing an Schulen Mit unvorstellbarer Brutalität werden Kinder an deutschen Schulen gequält und gedemütigt. Meist unbemerkt von Lehrern und Eltern, weil die Opfer aus Angst schweigen... ...Ciau... ...Shadow_

  • Benutzer-Avatarbild

    Am Montag den 21.06. kommt um 20:15h (bis ca. 21:00h) auf 3Sat folgende Reportage: "Auf Messers Schn**de - Wenn junge Frauen sich selbst v*rl*tz*n" Ein Film über Emotionen, Vertrauen und tiefe Verl*tzungen... Die Reportage kam 2003 schon einmal,...ist also eine Wiederholung... ...Ciau... ...Shadow_ edit von Kasmodiah: Sterne ergänzt.

  • Benutzer-Avatarbild

    "Träume bis ans Ende der Welt" Sonntag den 23.05. , Vox 14:40h- 16:30h Von der Familie vernachlässigt,flüchtet die 10jährige Harriet in eine Traumwelt. Verständnis findet sie erst bei dem geistig behinderten Ricky... ...Ciau... ...Shadow_

  • Benutzer-Avatarbild

    Wachgeküsst, 20.05. 14:35h

    ShadowSun - - Presse / TV

    Beitrag

    Sat1, 14:35h-16:30h Judith wird mit 40 von ihrem Mann verlassen. Sie verfällt in Depressionen. Zwei Menschen holen sie ins Leben zurück; Portier Pat und die vitale Liz... ...Ciau... ...Shadow_

  • Benutzer-Avatarbild

    Reportage, NDR 23:00h-23:45h Beobachtungen und Gespräche mit gewalttätigen Mädchen... (Mehr Informationen stehen leider nicht in meiner Fernsehzeitung!) ...Ciau... ...Shadow_

  • Benutzer-Avatarbild

    Sonntag den 16.04.2004, ARD 23:30h-1:35h Literaturverfilmung (2001) Wien, Klavierlehrerin Erika Kohut, Anfang 40, lebt bei ihrer dominaten Mutter. Liebe und Sexualität kennt Erika nur als Qual. Bis der Schüler Klemmert ihr nachdrücklich zeigt, wie sehr er sie begehrt...Ihre Affäre mit ihm endet in einer Katastrophe... ...Ciau... ...Shadow_

  • Benutzer-Avatarbild

    Amitriptylin beta

    ShadowSun - - Therapie & Co

    Beitrag

    Danke Schneeflocke...werd ich mal machen.. Hab heut auch endlich mal mit meiner Therapeutin geredet...sie meint auch das ich mit meiner Psychaterin/Neurologin drüber reden sollt...und das es so ist...das Medikamente so eine individuelle Sache ist...hmm.. naja... Danke jedenfalls... an alle... ...Ciau... ...Shadow_

  • Benutzer-Avatarbild

    Amitriptylin beta

    ShadowSun - - Therapie & Co

    Beitrag

    Also bekomm es seit Anfang Februar...anfangs als 10mg...dann jetzt insgesamt 35mg...aber merke absolut garnichts...bekomms auch wegen meinen schlimmen Schlafstörungen...aber ändert nichts... wollt nur mal hören...wissen...wie das bei euch so ist... ...Ciau... ...Shadow_

  • Benutzer-Avatarbild

    Amitriptylin beta

    ShadowSun - - Therapie & Co

    Beitrag

    Kennt jemand das Antidepressivum "Amitriptylin beta 10 oder 25 mg"...bekomm das... Kann mir jemand was drüber sagen??? ...Ciau... ...Shadow_

  • Benutzer-Avatarbild

    27.04. 22:15h

    ShadowSun - - Presse / TV

    Beitrag

    Um 22:15h kommt auf ZDF eine Dokumentation zum Thema Transexualität unter Jugendlichen...es geht sowohl um ein Mädchen, das eigentlich ein Junge ist und um einen Mann, der eigentlich eine Frau war... Hört sich ganz okay an... Weiß allerdings nicht...ob es schon mal gezeigt wurde... Geht ca bis 22:45h... ...Ciau... ...Shadow_

  • Benutzer-Avatarbild

    Also ich habs auch gelesen...habs auch zuhaus...musst ziemlich lang hinterherrennen...aber es ist super... Also bei Amazon kann man es noch bestellen...allerdings nur von anderen Verkäufern.... Nur so zur Info... ...Ciau... ...Shadow_

  • Benutzer-Avatarbild

    " XXS " - Kim Caspary

    ShadowSun - - Bücher

    Beitrag

    War gestern mal ein bisschen in den Buchhandlungen stöbern und hab dieses Buch gefunden: XXS -> Kim Caspary -> Goldmann Verlag -> ISBN: 3-442-45478-6 Die dreizehnjährige Sophia, ein fröhliches, sportliches Mädchen, lebt nach Außen ein typisches Teenagerleben - sie hat Freunde, verliebt sich, sammelt erste sexuelle Erfahrungen. Doch Sophia ist krank. Sie leidet an Magersucht. Ihre Abneigung gegen das Essen ist in Wahrheit ein Protest gegen das Elternhaus, die alkoholkranke Mutter, den gefühllosen…

  • Benutzer-Avatarbild

    Spiegel TV - Special 21.02.

    ShadowSun - - Presse / TV

    Beitrag

    Am 21.02. kommt auf Vox um 22:15h ein Spiegel TV Special "Trennungsopfer Kind - das Leiden der nächsten Generation" Kinder in Krisen: Drogenabhängigkeit, aggressives Verhalten, bewusste Selbstverletzungen. Therapeuten der Jugendpsychatrie Viersen arbeiten an neuen Lösungen für bekannte Probleme. (bis 0:20h)