Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 122.

  • Benutzer-Avatarbild

    auch wenn es vielleicht nicht so schlimm ist brauchst du hilfe! man wird dir sicher helfen, dass du klar kommst. du wirst es mit dieser hilfe sicher schaffen!

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: hochwasser, dringend!

    i_fly - - SVV

    Beitrag

    oh das ist schon scheisse. geh lieber nicht ins wasser. wohl oder übel must du dich im haus mit dir selber irgendwie beschäftigen. les n buch, schreib deine gedanken auf, hör musik, geh sonst einem hobby von dir nach. aber denk nicht zu viel. wieso schneidest du dich? wo liegt der grund?? i fly

  • Benutzer-Avatarbild

    wirklich super, dass du dich ans jugendamt gewendet hast. das braucht auch mut. klar geht es immer irgendwem schlechter als dir, aber du brauchst auch hilfe! lass dir helfen sonst kommst du da nicht raus i fly

  • Benutzer-Avatarbild

    so gemein?

    i_fly - - Beziehungsweise

    Beitrag

    ich sag jetzt einfach mal was ich denke mädchen kriech doch dem kerl nicht in den arsch. es ist doch offensichtlich, dass er dich nicht liebt, oder sogar nicht mag. sorry aber sei doch nicht so blind. es ist ihm wahrscheinlich egal was los ist. sorry aber... du läufst dem dermassen hinterher, das kann ja nur noch nerven. bitte, sei mir nicht böse, das war nur meine meinung. nix gegen dich i fly

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Nicht ernst genommen?

    i_fly - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich kann dich verstehn, es ist verletzend wenn solche kommentare kommen. sag das deiner freundin klar. sag ihr, dass es dich verletzt und sie damit aufhören soll. ich glaub, dass du ihnen schon wichtig bist, ihr unternehmt ja viel zusammen. vielleicht macht deine freundin das unbewusst, wenn nein, dann... ich weiss auch nicht. dann solltesst du dir wirklich überlegen, ob es noch sinn mit dieser freundschaft hat. viel glück i fly

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: svv=aufmerksamkeit???

    i_fly - - SVV

    Beitrag

    bei mir ist es jedenfalls nicht so, dass ich aufmerksamkeit will. obwohl vielleicht unbewusst, aber ok... ka. klar gibt es viele - es werden glaub ich immer mehr... - die es nur tun, um aufmerksamkeit zu bekommen. aber bei vielen ist es immer noch eine krankheit! die machen das nicht für aufmerksamkeit. lass dir nicht einreden, dass das auch bei dir so ist. i fly

  • Benutzer-Avatarbild

    total fertig

    i_fly - - SVV

    Beitrag

    wie sollten sie dich denn missverstehn? ohne eine thera kommst du da nur sehr schwer raus. mädchen lass dir helfen. im notfall kannst du dann die thera immer noch abbrechen. aber ein versuch ist es wert! tut mir übrigens sehr leid wegen deiner freundin usw. .... ich wünsch dir alles gute. gib dir einen ruck i fly

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Spurlos verschwunden

    i_fly - - SVV

    Beitrag

    wo liegt das problem? ich finde es toll, dass es dir jetzt schon so gut geht. das gehört wahrscheinlich zum heilungsprozess. braucht dich nicht zu erschrecken.

  • Benutzer-Avatarbild

    wie haben eure eltern reagiert???

    i_fly - - SVV

    Beitrag

    meine eltern habens durch zufall entdeckt, fragten mich direkt ob ich ritze und hm weiss nich am anfang hab ichs abgestritten aber mit der zeit hat das keinen sinn. nun wissen sie es. beide versuchen mich zu verstehn, gingen zusammen zu einer psychologin und haben dann auch mich mitgeschleppt. wollte ich aber nicht, das war das erste und letzte mal. seitdem reden wir manchmal ganz offen drüber. ich mach es seit einem dreiviertel jahr. meiner mutter steigen die tränen in die augen... mein vater r…

  • Benutzer-Avatarbild

    Boring!!!

    i_fly - - Alles Mögliche

    Beitrag

    es ist so, dass ich keine ideen hab. aber die vorschläge sind gut, ich danke euch! es ist nicht so, dass ich schlechte laune hab oder so. nur etwas gelangweilt. aber werde jetzt duschen gehn, und dann irgendwo raus. he das mir-selber-den-hintern-versohlen hat geholfen gestern! i fly ps wieso rümmelt ihr eigentlich zuhause rum? wird euch nicht langweilig?

  • Benutzer-Avatarbild

    Boring!!!

    i_fly - - Alles Mögliche

    Beitrag

    he leute ich hab grad soo nix zu tun. alle meine freunde sind irgendwo weg, schon verabredet, usw usw. ich hätte zwar lust etwas zu unternehmen aber so... bin etwas angepisst. könnt zwar auch zuhause n schönen tag verbringen. ka arschtritte erwünscht hab mir gestern zwar schon selber den arsch versohlt, aber heute hab ich grad keine kraft dazu. i fly

  • Benutzer-Avatarbild

    Re: ...

    i_fly - - Depression

    Beitrag

    es gibt doch sicher einen grund wieso du nicht zu ihm willst oder? Zitat: „vll sollte ich das machen aber ich kann es nicht dazu bin ich anscheinend zu feige“ sry zu was sagst du das? was solltest du machen? raffs grad nicht i fly

  • Benutzer-Avatarbild

    müde, leer, antriebslos.. etc

    i_fly - - Alles Mögliche

    Beitrag

    oh das ist eine tolle idee so eine liste. bleib am ball i fly

  • Benutzer-Avatarbild

    auf einmal is alles wieder trist...

    i_fly - - Depression

    Beitrag

    also, es geht schliesslich um dich, und dein vater ist an zweiter stelle. wenn du nicht willst musst du nicht! geh nicht ihm zuliebe. das ist dein leben. da kanns schon streit geben... aber glaub, das wird sich mit der zeit legen. er muss das auch verstehn. auch wenn du sitzen geblieben bist, kannst du aus dem nächsten jahr trotzdem das beste machen! das ist eine zweite chance. wenn du dich davon jetzt runterziehn lässt und dich schneidest, sind die beiden monate dahin. entscheide dich richtig i…

  • Benutzer-Avatarbild

    So hat das nie ein Ende...

    i_fly - - SVV

    Beitrag

    feige einstellung. 'skills sind nichts für mich?' wie denn das? da fehlt wirklich der wille. so wird das nichts. vielleicht hast du sie ausprobiert, aber dann wahrscheinlich nicht mit viel überzeugung. wollt nur mal sagen ende der durchsage i fly

  • Benutzer-Avatarbild

    scheiße, schon wieder....

    i_fly - - SVV

    Beitrag

    ah und wegen deinem freund: sag es ihm, bevor er es unabsichtilich entdeckt. sag ihm z.b.: du, ich hatte einen rückfall. aber ich lass mich davon nicht runterziehn! so sieht er deine gute einstellung und wird darüber hinweg sehn

  • Benutzer-Avatarbild

    scheiße, schon wieder....

    i_fly - - SVV

    Beitrag

    jeder hat mal einen rückfall. aber genau jetzt ist es umso wichtiger, dass du nicht alles wieder aufgibst! so ein rückfall ist nicht alle welt, das ist normal. lass dich davon nicht runterziehen! und sprüche wie, was hast du da? können dir egal sein. ok.. das ist nicht einfach. aber denk dran: was ist dir lieber? den urlaub zu geniessen und nicht darüber nachdenken zu müssen oder ständig down sein und dir vorwürfe zu machen wegen dem rückfall? der urlaub soll dich auf andere gedanken bringen und…

  • Benutzer-Avatarbild

    müde, leer, antriebslos.. etc

    i_fly - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hier dein gewünschter arschtritt: es geht folgendermassen: wenn du dich jetzt nicht aufraffst und endlich etwas tust, kommst du da nicht mehr raus! du jammerst nur, aber tust nichts, damit es dir besser geht. du bist auf dem besten weg in ein tiefes loch und das willst du doch nicht! wo liegt dein problem? wieso bist du so mies drauf? wie du schreibst ist ja nichts schlimmes passiert. regen ist doch toll! war heute auch im regen spazieren. erfrischt und kühlt bisschen den kopf ab. kannst schon m…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kein Selbstbewusstsein!

    i_fly - - Alles Mögliche

    Beitrag

    oh dann ist gut wenn dir mein beitrag etwas geholfen hat. wieso kannst du keine therapie machen? umso tiefer du in dieses loch fällst umso schwieriger ist es, dich rauszuholen! wie soll das weitergehn? das ist keine zukunft. ich glaube, ohne therapie kommst du da nicht raus. wenn es dir wieder etwas besser geht, wirst du auch nicht von gedanken wieder runtergezogen und kannst das leben geniessen. du musst lernen, mit dem zustand deiner schwester umgehen zu können. und wenn du das eben nicht von …

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: nach der STunde

    i_fly - - Therapie & Co

    Beitrag

    hallo ich bin nicht in thera. aber da sagst du noch: es läuft gut? wenn es dir doch jedesmal schlecht geht nach der stunde? das find ich komisch... sag das deiner thera. i fly