Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 252.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Mirell, ich selbst habe schon öfter solche Verträge abschließen müssen und halte sie im Endeffekt auch für sinnvoll. Was denke ich unbedingt drin stehen sollte, ist die Abmachung, dass man keinen su*z*d begeht und sich bei derartigen Gedanken, Hilfe besorgt. Der Rest ist halt eher Personenabhängig denke ich, von "Kein Alkohol während der Therapie" bis hin zu "Kein Ssv während der Therapie" könnte man da vieles nehmen. Ich wünsche dir viel Erfolg! SueShii

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich habe mir das ganze auch eben angeschaut. Also wirklich informativ und unter einer guten Reportage verstehe ich etwas anderes, aber für Leute, die einfach einen kurzen Einblick in den "Alltag" einer Psychiatrie haben wollen.. da kann man das schon mal anschauen, auch wenn es nicht besonders anspruchsvoll ist.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey ihr 2. Erstmal, Entschuldigung, dass ich mich ewig nicht mehr gemeldet habe. Habs einfach immer wieder verschoben und verschoben und ja..keine Ahnung. Tut mir Leid. Ich wolte dennoch eine kurze Rückmeldung geben, da ihr mir mit euren Antworten Mut gemacht habt und mich das ganze echt aufgebaut hat! Danke dafür. Liebe Grüße, SueShii

  • Benutzer-Avatarbild

    ..als ich meine ganze Wohnung eingeräuchtert habe, weil ich beim Möhren schn**d*n, vergessen habe, dass Öl auf dem Herd steht.. was 'ne Sauerei

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Wolverine, Ich werd' probieren zu allem was zu schreiben. Zitat: „Öhmm wenn ihr die 12, klassen fahrt macht lernt man die leute auch ganz andres kennen, weil man ständig mit ihnen rumhänget oder ihnen nachschaut jenach dem, somit wäre das doch fast wie ne intensiv woche. Die klassenfahrt hat ja den sinn zusammen mit der klasse was zuerleben, seis nur der spass des zusammen seins. Somit mach dir keinen kopf was du anziehen must oder was andre menschen sehen könnten. “Mir ist durchaus bewuss…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo. Nach vielem stillen Lesen und teilweise auch Posten, weiß ich gerade selbst nicht mehr weiter. Es war doch alles so gut. Ich war eigentlich das komplette Jahr 2011 in Kliniken, weil ich nicht mehr mit meinem Leben zurecht gekommen bin. Dadurch habe ich natürlich auch fast ein ganzes Schuljahr verpasst. Auf Grund eines Vorfalls, den ich hier nicht weiter ausführen darf, wurde ich aus dem Internat geschmissen, in dem ich 3 Jahre gelebt hatte.. wo alle meine Freunde waren, mein Leben. Also m…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo :)

    SueShii - - Neu

    Beitrag

    Hey, dann mal willkommen zurück! & noch Frohe Weihnachten.

  • Benutzer-Avatarbild

    Frohe Weihnachten überall!!!!!

    SueShii - - Schöne Momente

    Beitrag

    Na dann wünsche ich euch auch mal ein Frohes Fest!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo katiee, im vergangenen Jahr habe ich oft so empfunden, wie du es beschrieben hast. Ich habe mich zeitweise über das Selbstv*rl*tzende Verhalten definiert. Es ist gut, dass du es wochenweise schaffst, clean zu bleiben. Ich weiß nicht, ob es etwas nützt, aber probier doch einfach, wenn du wieder denkst dass du das Svv "verlierst" und du das Gefühl hast, dass dir etwas fehlt, das Fehlen auszugleichen. Vielleicht hast du ja etwas anderes, dass dir wichtig ist, das du dann machen kannst oder du…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey

    SueShii - - Neu

    Beitrag

    Huhu, dann erstmal herzlich willkommen hier im Forum! Ich hoffe du findest, was du suchst. Achja, und Frohe Weihnachten

  • Benutzer-Avatarbild

    Betreutes Wohnen

    SueShii - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hey, eine anderen Form des Betreuten Wohnens gibt es auch noch. Und zwar hast du deine eigene Wohnung irgendwo, und je nachdem, wie es dir geht oder wie es abgemacht ist, schaut dann jemand vom Betreuten Wohnen 1-3x die Woche bei dir vorbei und hilft dir bei der Haushalts- und Alltagsplanung, aber auch bei Problemen usw. Viel Erfolg bei der Suche.

  • Benutzer-Avatarbild

    Brauche nen Rat

    SueShii - - Borderline-Persönlichkeitsstörung

    Beitrag

    Hallo crazzy, Ich kann dir gar nicht viel schreiben, aber das bisschen möchte ich dennoch beitragen. Genauso wie blueprint schon gesagt hat, passieren Rückfälle. Ich war auch 4 Monate lang Svv frei (was für mich echt wahnsinn ist) und vor ein paar Tagen habe ich mich wieder v*rl*tzt. Aber ich denke, danach sollte man nicht alles hinschmeißen, sondern weiter kämpfen. Dieses "Auf und ab" kenne ich nur zu gut. Vielleicht wird es nie ganz weg gehen, bei mir.. oder bei dir. Wir müssen einfach, so sch…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    SueShii - - Alles Mögliche

    Beitrag

    oh mein gott oh mein gott!! Was hast du getan? Weshalb hast du dich bei der Polizei als falsche Person ausgegeben? Du machst alles kaputt!

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    SueShii - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Es geht einfach alles schief, dabei sollte es doch gut werden, zumindest "okay". Es hat echt keinen Sinn.

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 11

    SueShii - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke C., dass du so bist wie du bist!

  • Benutzer-Avatarbild

    VERRÜCKTES tun

    SueShii - - Schöne Momente

    Beitrag

    Morgens um 10 Uhr die Spaghetti Bolognese von Vorgestern essen, bah war mir schlecht.

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst vor meinem Geburtstag

    SueShii - - SVV

    Beitrag

    Hallo LaSperanza! Einen wirklichen Tipp habe ich jetzt nicht, aber ich möchte dir sagen, dass du damit nicht alleine bist. Wenn ich daran denke, dass ich in einem halben Jahr 19 werde, dann wird mir schlecht. Ich frage mich, wo die Zeit geblieben ist. Was ich gemacht habe.. und warum ich nichts besseres mit den Jahren angestellt habe. Jedes Mal, wenn ich daran denke, dann könnte ich anfangen zu heulen. Meinen 18. wollte ich auch nicht feiern, habe den Gedanken daran immer schön verdrängt, weil d…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 15

    SueShii - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 2.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 15

    SueShii - - Schöne Momente

    Beitrag

    14 Tage.

  • Benutzer-Avatarbild

    Was ist dein Traum ...

    SueShii - - Schöne Momente

    Beitrag

    Zitat von SchwarzeNini: „Ich möchte unbedingt in einem Korallenriff tauchen. Davon träume ich schon lange. Am liebsten Great Barrier Reef ♥“Ist W*nd*rschön dort, kann ich nur empfehlen! Mein Traum: In der Schule wieder zurecht kommen um mein Abitur zu schaffen & dann das studieren, was ich will. Vielleicht auch wieder nach Australien gehen