Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 500.

  • Benutzer-Avatarbild

    ich BIN SAUER!

    swansfeather - - Beziehungsweise

    Beitrag

    verdammte scheiße.! red ich eigentlich mit mir selbst?? ich schreibe menschen sms, versuche sie anzurufen..will mich treffen. aber ich bin auch kein geldscheißer und was passiert? NICHTS! absolut nichts.. mein geburtstag wird vergessen, melden tut man sich sowieso nicht mehr, ich darf den ganzen mademoiselles hinterherrennen. aber melden? nein wieso auch!!! wenn man mich nicht (mehr) braucht wieso auch melden, verdammte scheiße.. F*ck f*cck ich bin sauer.. jedes besch*ssene mal werde ich nur aus…

  • Benutzer-Avatarbild

    Leere und Gleichgültigkeit

    swansfeather - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey.. also ich weiß es hört sich immer doof an, wenn einer sagt, ich kenn das. ja aber ich kenn das. im moment wieder nur zu gut. weil ich echt nicht weiß warum ich das noch mache, meine gesundheit schleppt sich seit wochen nur noch dahin. ich weiß nicht was mit mir los ist und ich habe gar keine kraft mehr für die arbeit. und ich weiß ehrlich gesagt nicht wies weitergehen soll. aber es geht weiter. wie du schon sagst. aber ich habe mir mal gesagt, für mich. wenn ein weg schief geht, dann gibt e…

  • Benutzer-Avatarbild

    N*rb*n..verfärbung..

    swansfeather - - Therapie & Co

    Beitrag

    hey.. bei mir war das früher auch so.. wenns kalt war waren sie richtig lila, bei guter durchbl*tung, hitze waren sie rot.. morgens beim aufstehen sah man es fast nicht. gejuckt und gebr*nnt hats auch andauernd, ich vermute wohl eher weil sie nicht richtig verheilt waren.. dass sie drunter noch entz*nd*t waren.. es gibt eine salbe (Contractubex) in der apotheke. die muss man selbst kaufen und dreimal täglich drauf machen und einmassieren vor allem auf die die hervorstehen.. dann werden die mit d…

  • Benutzer-Avatarbild

    du hast den kampf verloren. du warst noch so jung. ich bin am boden zerstört und kann es nicht fassen, obwohl wir uns nicht so gut kannten. und die tränen hören gerade nicht auf zu fließen. weil ich weiß, was für eine leere und traurigkeit bleibt wo du gewesen bist. es hätte anders sein können! und alle haben gehofft, bis zum ende. ich lass dir eine kerze hier. es tut so sehr weh..! es war zu früh... -viel zu früh-

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo. ich habe das nicht ihr gegenüber öffentlich gemacht.. falls du das st*lk*n meinst?? aber ich weiß nicht ob sie das mitbekommt??? ich weiß ungefähr wo sie wohnt (schlag mich mal einer, habs zufällig mitbekommen) laufe dort öfters mal zufällig rum.. und ich denke sie kann es sich denken. sie weiß auf jeden fall was ich für sie empfinde, aber da kann man mit mir auch nicht gut drüber sprechen. wie denn auch? ich bin der job, die kranke, und sie die "überlegene, die geld kriegt.. bla.. ich ko…

  • Benutzer-Avatarbild

    also ich weiß nicht ob der beitrag jetzt hier triggern kann?? ehrlich mich machts selbst fertig? ich mach mich selbst fertig und ich hasse mich dafür aber ich weiß einfach ncith wohin damit?? bitte aufpassen wenn ihr nicht absolut stabil seid!! * * * * * * * * ja, das problem ist ja dass ich nichts von ihr weiß, und versuche etwas von ihr rauszufinden, also bin ich sowas wie ein st*lk*r??? ja oder?? ich hasse das..!! ich will das nicht1 aber dann kommt diese sehnsucht und die verzweiflung, und d…

  • Benutzer-Avatarbild

    tübingen hat eine extrastation mit DBT-Programm

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo! ich bin grad komplett am ende!! es geht mal wieder um meine betreuerin, in der wohngruppe in der ich wohne, die ich so sehr liebe. was ja keine chance hat. ich bin schon wieder kurz vor durchdrehen, vorm ausrasten, während dem schreiben, ich will das so nicht mehr!!! ich hasse es, ichhasse mich1! ich habe sie eine woche nicht beachtet, ignoriert, ich hasse sie, weil sie so mit der sitzation umgeht!!! und ich hasse mich1! weil ich es nicht ertrage!! die distanzdass sie meine dumme betreuer…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 14

    swansfeather - - Schöne Momente

    Beitrag

    tag 99

  • Benutzer-Avatarbild

    Welches Tier symbolisiert euch?

    swansfeather - - Schöne Momente

    Beitrag

    könnte es gar nicht sagen.. kommt immer auf die tagesform drauf an.. manchmal eine ratte. die sich auch mal einfach irgendwo einkuscheln möchte.. oder ein wolf.. der sowieso mein totem ist. ein adler. kraftvoll, frei und unerreichbar

  • Benutzer-Avatarbild

    von MS zu B*l*m*e? wie verhindern?

    swansfeather - - Essstörung

    Beitrag

    hey. du hast ja ein bisschen von mir mitbekommen. im sommer. ich habe aufgehört zu essen und ein bisschen abgenommen. es ging in richtung MS in Kombi mit B*l*m*e wenn ich was gegessen habe.. dann ging es schlag auf schlag, mir wurde gesagr ich komme in die klinik und ich habe gegessen. es wurde schlimm!! essattacken!! ich wollte nicht soviel essen ich konnte gar nicht anders.. aber! beim gewicht dass der körper "braucht" hörte es auf, als ich aufgehört habe mich dagegen zu wehren. als ich aufgeh…

  • Benutzer-Avatarbild

    von MS zu B*l*m*e? wie verhindern?

    swansfeather - - Essstörung

    Beitrag

    hey du ! würde dir gern was dazu sagen. isses okay? meld dich doch mal ..

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „Hat mir Mut gemacht und mich sehr optimistisch gestimmt. “ wenn man nur will packt man das auch!! egal wie schwer es ist. man muss lernen mit den fehlern und schwächen die die probleme mit sich bringen zusammenzuleben, und wenn es mal wieder schwer ist nicht aufzugeben sondern weiterzumachen.. am besten immer ein ziel vor augen zu haben!! und was mir hilft jeden tag einen positiven satz oder ein positives, kraftspendendes zitat aufschreiben. oder eine gute eigenschaft sich solange zurede…

  • Benutzer-Avatarbild

    also erstmal vielen dank für die antwort. bei mir ist grad gedankenchaos und vieles widerspricht sich. eigentlich sollte ich das mal alles sortieren vielleicht ist das hier eine gute möglichkeit naja sie sagt kaum was dazu. eigentlich NICHTS. ich glaube man ist hier der auffassung dass es besser ist wenn man themen totschweigt. oder besser über einen statt mit einem spricht. fühle mich wie ein objekt. ich fühle mich erniedrigt. ich möchte auch gar nciht mehr in dieser wohngruppe sein. mir gehts …

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo. ich hab mich schon länger nicht mehr gemeldet. ja. ich habe seit ungefähr 1,5 jahren liebeskummer und es wird immer schlimmer. das "W*nd*rbare" ist, ich muss die person jede woche fast täglich sehen. wenn sie da ist ist es schlimm, weil sie mich betreut. damit komme ich NICHT klar! von jemandem die arbeit zu sein, den ich so sehr liebe. nur die dumme arbeit. wenn ich irgendwann gehe, sehen wir uns nicht wieder und ich muss mit dem schm*rz klarkommen. wenn sie nicht da ist, ist es noch vie…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich hab später reingeschaltet und mich so gefreut dass ich wieder was über daniela gesehen habe!!wie es ihr jetzt geht. einfach weil mein weg sehr ähnlich aussah bzw aussieht..ich war nicht ganz so "schlimm dran"und dass sie jetzt noch ein stück weiter ist als ich.. und das hätte ich ehrlich nicht erwartet!!! mich freut das total.. dann kann ich es doch auch schaffen.. man darf nur nie aufgeben.. so wie sie auch gesagt hat.. ich will auch so oft einfach alles wieder fallen lassen.. wieder in das…

  • Benutzer-Avatarbild

    b*l*misch, bzw. h*ng*rn vs. fr*ss*n

    swansfeather - - Essstörung

    Beitrag

    hallo. melde mich aus dem urlaub zurück.. ich habe unheimlich viel gegessen und ziemlich viel zugenommen in 2 wochen habe seit ich soviel esse enorme verdauungsprobleme und schreckliche schm*rz*n, mir ist übel will auch gar nicht soviel essen fühle mich schlecht aber habe soviel gegessen um "normal" zu wirken dabei wusste jeder in der umgebung dass ich eine woche zuvor noch ziemlich im untergewicht war.. jetzt bin ich wieder im normalgewicht fühl mich furchtbar fett und habe im kopf jetzt mit de…

  • Benutzer-Avatarbild

    b*l*misch, bzw. h*ng*rn vs. fr*ss*n

    swansfeather - - Essstörung

    Beitrag

    hey. habe mich lange nicht gemeldet.. aber im moment läfts mit dem essen ein bisschen aus dem ruder. ich denke. ich habe lange sehr wenig gegessen und viel abgenommen war dann leicht bis mittel im untergewicht, habe b*l*mische phasen mit FAs oder auch ohne.. nur wenn ich wenig esse muss ich es auch manchmal loswerden.. dann muss ich mich zeitweise auch krankhaft viel bewegen. naja auf jeden fall bin ich die letzten tage nur am fr*ss*n und fühl mich schlecht. es bleibt drin weil ich zunehmen woll…

  • Benutzer-Avatarbild

    .. hab den grund aus den augen verloren.. aber es scheint einen zu geben.. denn ich kämpfe ja jeden tag..

  • Benutzer-Avatarbild

    ich hab die erklärungen in einem buch durchgelesen für persönlichkeitsstörungen aber ich dachte vll gibt es da nochmal differenzierungen.. keine ahnung dass es nur vielleicht nur borderlineähnlich ist?! ich kenn mich da nicht aus aber trotzdem danke. außerdem will ich mich nicht unbedingt auf die quellen von wikipedia verlassen