Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 252.

  • Benutzer-Avatarbild

    Problem mit eltern

    VergessenePuppe - - Beziehungsweise

    Beitrag

    ich finde die idee von exitus auch gut, du solltest einfach nicht locker lassen, vllt merken deine eltern dann das dir das echt wichtig ist ! aber wie gesagt, ich finde , du könntest auch deine tante um hilfe bitte, wäre das nicht was? viel erfolg!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ideen was gut schmeckt vs. ES

    VergessenePuppe - - Essstörung

    Beitrag

    ich freu mich immer sehr, wenn meine mama mir nutellabrote macht=) weil ich esse unheimlich gerne schokoloade^^ das ist keine süßigkeit, das ist ein grunnahrungsmittel^^

  • Benutzer-Avatarbild

    Grundlos?

    VergessenePuppe - - SVV

    Beitrag

    hey, kenne das. bei mir ist es eigentlich so, das ich es mittlerweile brauche, und quasi jede gelegnheit 'nutze' um es zu tun... weiß nicht ob das verständlich für dich ist... aber es ist halt so, als wenn man raucht, finde ich. man macht es einfach, weil man es gewöhnt ist... vllt könnte das bei dir der fall sein? aber wenn du demnächst therapie machst, und es dir im mom gar nicht so schlecht geht, wird es doch bestimmt nicht ganz so schwer das svv ganz sein zu lassen oder?=) auf jeden fall wün…

  • Benutzer-Avatarbild

    Problem mit eltern

    VergessenePuppe - - Beziehungsweise

    Beitrag

    also deine eltern sollen doch froh sein, dass du deine zeit nicht mit deinen freunden ''''verschwendest''''. soviel zu dem thema freunde. und das mit der nachprüfung... wenn sowas öfter ist das dein vater oder deine mutter irgendwie nicht genug auf dich eigehen kannst du doch in dem moment zu ihnen sagen das du dir da etwas mehr wünschst... und ansonsten wäre es vllt eine gute idee deine lieblingstante mal mit deinen eltern reden zu lassen. aber ein gespräch muss eigentlich auf jeden fall sein u…

  • Benutzer-Avatarbild

    Gestern erfahren - hilflos.

    VergessenePuppe - - Angehörige

    Beitrag

    erstmal find ichs toll das du dich um sie kümmerst und ihr zuhörst etc... aber wnen es nur zweimal war und zwei jahre gar nicht, dann hat sie sich wirklich gut unter kontrolle wie dreamychild schon sagte. auf jeden fall würde ich sagen, das du jetzt noch e menge tun kannst um sie davon abzuhalten süchtig zu werden, denn das will ja niemand! ich denke wenn du ihr klar machst das sie durch selbstverletzung nichts besser macht, wird sie es nicht extremer machen und davon wegbleiben, das wäre das al…

  • Benutzer-Avatarbild

    VergessenePuppe

    VergessenePuppe - - Gedichte

    Beitrag

    Resultate Deines Handelns Tiefes Loch mit Schmerz gefüllt Tiefe Wunden mit Hass gewollt Einsame Kälte und du bist Schuld Unendliche Leere und es ist deine Schuld Ich hasse dich nicht ich liebe dich Schmerz. Obwohl du mich nicht mehr kennst Auch wenn du mich alleine lässt Obwohl du mein Gesicht nicht siehst Auch wenn du mich fallen lässt Ich kann dich nicht loslassen du tust mir weh Ich will dich nicht verlieren du bringst mich um. ---> Dieses Gedicht entstand eben... aus trauer über die Art und …

  • Benutzer-Avatarbild

    ich glaube das zwar nicht weil ich bezweifel das die überhaupt darüber nachdenken, aber wenn es so ist, das macht die sache nicht anders eigentlich... es geht ja auch nicht drum das sie sowas sagen sondern was sie sagen usw... aber naja, ich höre einfach nichtmehr drauf ich denke die nächsten relistunden übersteh ich

  • Benutzer-Avatarbild

    Einbildung?

    VergessenePuppe - - SVV

    Beitrag

    ich würde sagen du musst das nicht so übel nehemn der mann den du gesehen hast, den kannst du gesehen haben und er hat sich weggesetzt und du konntest ihn nichtmehr sehen oder es war wirklich ne kurze einbildung. und das mit p7, 2 und 7, beim kurzen hinschauen doch liecht zu verwechseln oder? ich glaube, darüber brauchst du dir keine sorgen machen

  • Benutzer-Avatarbild

    gelacht! geweint! geschn*tten

    VergessenePuppe - - SVV

    Beitrag

    sowas hab ich auch ganz oft, ich mache dann einfach musik an die mich glücklich macht oder male was hübsches oder ka zu not lese ich mir witze durch, vllt hilft dir das was oder ist deine hilferuf jetzt ganz gezielt auf die situation geichtet? wenn ja...da kann ich dir leider nicht helfen, kann mir das bei mir ja selber nicht erklären oder ähnliches.

  • Benutzer-Avatarbild

    also ich glaube, da ich so blöd bi und mir der mut fehlt mit dem lehrer zu reden werde ich die nächsten stunden wohl einfach weghören (stehe in reli eh eins egal was ich mache) oder versuchen mich mit dem thema auseinander zu setzten... ich denke wir sind bald fertig damit... hoffe ich ich weiß nicht ob es auch noch andere stört, aber das bezweifel ich da wir eine sehr kleine gruppe sind und alle eig immer scherze darüber machen also über das thema was ich noch schlimmer finde. und klar, immer w…

  • Benutzer-Avatarbild

    vorneweg, bin nicht in therapie o.ä dein tipp ist ja eigentlich das was ich hätte machen sollen, was ich aber verpasst habe dummerweise. habe schon am anfang überlegt mit dem lehrer zu reden, wäre warsch auch schlauer gewesen, dann hätte ich mir das gespart... aber ich war in der annahme das dann sprüche wie:' ach, ist doch okay, ist ja nicht zu schlimm, nur kleinigekiten' usw kommen, da der lehrer ja von anfang an nicht gefragt hat. ich mag den lehrer zwar gerne... aber irgendwie fehlte der mut…

  • Benutzer-Avatarbild

    mit Rauchen von Freund umgehen

    VergessenePuppe - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey... ich kann deine situation gut nachvollziehen! meine mutter raucht auch schon seit sie 15 ist (heute 53) und hustet auch schon sehr lange (bestreitet natürlich das es deswegen ist) und ich mache mir sorgen um sie das sie auchlungenkrebs bekommt, ersrecht seit meine oma an krebs gestorben ist. aber um dich aufzmuntern (will dir ja keine angst machen!!) meine oma war sehr alt und es war kein lungenkrebs und meine mutter lebt ja auch schon superlange!!! das heißt, an dieser stelle würdeich ver…

  • Benutzer-Avatarbild

    hilfe? zuviel

    VergessenePuppe - - SVV

    Beitrag

    also.. ich weiß nicht ob es dir hilft, aber du willst ja kein svv mehr machen soweit ich das verstanden habe, dann musst du als allererstes versuchen, alles was triggert wegzumachen, egal ob es bilder, gegenstände oder texte oder sonstwas sind, lösch sie vom computer, werf sie weg usw... wenn du dich absichtlich sebst triggerst dann kann das doch nichts werden, aber ich denke das weißt du und denk vorallem immer daran, wie weit dich deine therapie gebracht hat, du kannst das ja nicht alles wiede…

  • Benutzer-Avatarbild

    damit ihr das nicht falsch versteht: meinte nicht verdrängen sndern verarbeiten!

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey.... Religion gehört eigentlich zu meinen Lieblingsfächern in der Schule... aber im Moment behandeltn wir das Thema Tod. Unter anderem haben wir über mehrere Stunden über eine Geschichte gesprochen, die von einem Mädchen handelt, das an Krebs st*rb. Ich komme damit überhaupt nicht klar. ganz und garnicht, die letzten Relistunden waren die Hölle für mich... meine Oma st*rb an Krebs, als ich 13 war. Es war verdammt hart, da sie über 2 Jahre an der Krankheit litt, und ich mir nie wirklich Zeit g…

  • Benutzer-Avatarbild

    und genau das ist es nämlich, genau deswegen will ich nicht vor bekannten dazu stehen. wenn es jetzt fremde sind würde ich es vllt schaffen aber bei meinen verwanten halt nicht, weil die das nicht verstehen und als unsinn abstempeln usw... und die leute in der schule haben dann nur einen neuen grund zumm mobben.

  • Benutzer-Avatarbild

    ich glaube ch werde meine narben nicht öffentlich zeigen, da mir da zu viele zweifel aufkommen... wenn ich mal denke das es oke ist, werde ich es vlllt tun und versuche den mut aufzubringen, das wenn es jemand sieht einfach zu sagen das es so ist... mit den stulpen komme ich ja seit nun mehr als 3 jahren gut klar. meint ihr das ist oke so? (nicht das ihr jetzt denkt, ich tute das was ihr sagt, aber eure meinung dazu möchte ich wissen. werde trozdem so verfahren)

  • Benutzer-Avatarbild

    leichter gesagt als getan... vllt hast du nicht so viele probleme mit kritik anderer aber ich kann das irgendwie nichtmehr, früher hatte ich kein problem damit, aber dann kam ne zeit da wurde ich ziemlich doll gemobbt und ja... seitdem tut mir jeder falsche blick weh und ich bekomme sowieso schon oft was hinterhergerufen (wegen style) und deswegen kann ich nicht so einfach sagen 'scheiß drauf was die sagen' was ich antürlich versuche

  • Benutzer-Avatarbild

    das stimmt natürlich, cih würde niemals ganz neue n*rb*n zeigen!!! da wäre es ja direkt jedem klar.... nein ich weiß nicht....ich denke ich werde das alles malversuchen, wenn ich denke das ich soweit bin, danke für eiure tipps... bin auch glücklich über jeden neuen...

  • Benutzer-Avatarbild

    danke für die weitern tipps^^ den 'stück für stück' tipp find ich ansich sehr gut... wird bei mir zwar vllt noch länger dauern als bei dir, aber das ist eig eine sehr gute idee, danke^^ und zu dem was waldelfe gesagt hat... das ist ja auch ein großes problem... ich r*tz* nämlich nicht,ich schn**d* und da entstehen halt andere n*rb*n... und grade weil man die so extrem sieht, fällt es mir verdammt schwer, das zu tun... selbst bei mensche, die mich nicht kennen. hat sich dennn einer von euch, der …