Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-257 von insgesamt 257.

  • Benutzer-Avatarbild

    meine freundin, wie kann ich sie verstehen?

    nanana - - Angehörige

    Beitrag

    hallo,.... ich muss jetzt erst einmal ein bisschen weiter aus holen.... ok? also, sie war vor ca. einem jahr in einer klinik... da ging es ihr aber irgndwie nich so gut, kam mit dem therapeuten nicht zurecht und so... dann, als sie raus kam ging es ihr eine zeitlang ganz in ordnung(wenn man das so nennen kann...) sie hat depris und r*tzt sich und s**c*d gedanken... daher, ich hab ein tierisches problem mich in ihre lage zuversetzen... seit ca. 1-2 monaten ist sie wieder so mies drauf, wie am anf…

  • Benutzer-Avatarbild

    Spät,aber dennoch.

    nanana - - Neu

    Beitrag

    ALSOOOO....herzlichst willkommen (juhuuuu, mal jemand mit meinem namen, der ABER falsch gschrieben ist.... ) leb dich gut ein, wünsch dir was! LG j.

  • Benutzer-Avatarbild

    danke sagen Vol 2

    nanana - - Schöne Momente

    Beitrag

    E IN RIEßENGROßES DANKE, an alle die Menschen die mir geholfen haben, als ich verzweifeln war und ich mich schon selber aufgeben wollte! noch eins: an all die armen menschen, die meine stimmungsschwankungen ertragen, ohne mich gleich zuzumotzen!!! DANKEDANKEDANKE *knutschaaaa* LG j.

  • Benutzer-Avatarbild

    angst ihn wieder zu sehn!!!

    nanana - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hallo dunekl fee! ich glaube fest daran das du das durchhälst *gaaaaaanzfestdranglaub* du schaffst das !!! schließlich, hast du es bis heut auch geschafft oder?! *inarmnehm(falsdarf)* denk dir vllt, dass er endlich seine gerechte strafe erhält, und das ist auch gut so! versuch vllt einmal so zudenken...^^ hoffe das hat dir wenigstens etwas geholfen. *schokorüberreich* (essen lengt ab und schoko hilft immer) *dir gaaaaaanz rießengroße portion mut und kraft zuschick* LG j.

  • Benutzer-Avatarbild

    Todestag

    nanana - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hey, ich wöllte gerne dir auch noch mut zusprechen, für die nächste zeit, denn an das vermissen, eines lieben menschen kann man sich wohl nie richitg gewönnen... meine mutter hat zu mir gesagt : " ich will, dass du nicht lange wegen mir in trauer lebst und DU sollst ein weiteres schönes leben führen können, auch wenn ich schon t*t bin..." dann hat sie noch zu mir gesagt, dass sie immer bei mir ist, vorallem wenn ich gaaaaanz dolle an sie denke.(meine mum is 1/2 jahr später gestorben...) Ich denk…

  • Benutzer-Avatarbild

    hy coldFusion nunja... bei mir ist das so, das ich eigentli NUR auf partys trinke...(gehe im mom kaum...) und vllt einmal EIN glas wein mit meinen eltern... und davor hab ich auch 1 1/2 monate nix getrunken....(ich weiß, dass man auch spaß ohne alkohol haben kann!!!gugg ja auch gerne anderen zu wenn sie zu sin ^^) ach keine ahnung, ich versteh mich selber gar nicht mehr... trotzdem DANKE MfG j

  • Benutzer-Avatarbild

    wieder da!!!!^^

    nanana - - Neu

    Beitrag

    HEY!!!! Pc funct wieder!!!*freu* wieder da!! hab euch vermisst....(auch, wenn ich mich eher auf lesen un so hoffnungtanken beschränke...) MFG j

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey, erstmal, ich hoffe das ich hier richtig bin... also... bei mir dreht sich im moment alles um das thema alk & stimmungswechsel... ich halte das einafch nicht mehr aus! ich hab in meinen sommerferien 2 1/2 wochen fast durchgefeiert und halt jeden tag so einiges getrunken... auch wenn ich alleine war. und jetzt am samstag hab ich mich seit langem halt mal wieder so zugesoffen, dass ich nix mehr weiß, was ich gemacht hab -filmriss- meine freunde machen sich deswegen totale sorgen um mich. ich d…

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: betrogen.. nein!

    nanana - - Beziehungsweise

    Beitrag

    N´abend *arschtrittgeb* *anschrei* hoffe mal, du bist jetzt etwas ruhiger geworden.... ich denke mal, du weißt das es ein fehler ist(hast du ja auch geschrieben....) und ich denke, wenn du es deinem "schnuffi" so erzählst,wie es wirklich war, wird er dich nicht verlassen!den ich glaub, er weiß, dass du ihn liebst!!! [/QUOTE]wieso macht dieser scheißkerl das und küsst mich einfach?! Zitat: „ es ging ja auch nich unbedingt von dir aus...(trotzdem gehören immer 2 dazu...) mmh... ich würde es ihm er…

  • Benutzer-Avatarbild

    Depri

    nanana - - Alles Mögliche

    Beitrag

    bittebitte...leider konnte ich dir nun auch nicht wirklich helfen.....(verzweifelter versuch....) mmh...ich kann auf der einen seite deinen freund verstehen, auf der anderen aber dich auch!!! ich kenne dieses problem, nicht zuwissen, wie man seine gefühle deuten soll... hast du es schon probiert mit ihm zureden??? (freund) eh, ich bewundere alle leute,die es schon einmal zeitweise geschafft haben!!! (ich war noch nicht tief drinne in der sache[klingt scheiße], war aber trotzdem schwer genug dami…

  • Benutzer-Avatarbild

    weiß net wohin mit mir

    nanana - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey! (is ja ned so schlimm, mit dem verschreiben.... ) schön, dass es dir besser geht!!! *freu* *reknuddl* (klar darfst du -> freue mich soger ^^) ja danke!!! LG

  • Benutzer-Avatarbild

    weiß net wohin mit mir

    nanana - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich denke schon, dass du es schaffen kannst!!! eh, der erste große schritt ist immer darüber zuschreiben oder zureden!!! ich glaub an dich!!! das mit meiner mom ist ok... war besser so für sie...(krebs) LG

  • Benutzer-Avatarbild

    weiß net wohin mit mir

    nanana - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey!!!! dazu ist das forum doch da... um sachen loszuwerden, die einen nerven, oder mit dennen man alleine nicht zurecht kommt. ich kann nur hoffen, dass andere hier noch was dazu schreiben... aber mein teil....(ich hab ka was mit deiner mom ist, denke aber mal, dass ie in so ner art komma liegt, oder nicht mehr richtig wahrnehmungsfähig ist...) meine mom ist t*t. das ist genau so schwer, sie lag auch (?) vorher in einem krankenhaus 1 1/2 monate und konnte nicht mehr reden, sich nicht alleine be…

  • Benutzer-Avatarbild

    Depri

    nanana - - Alles Mögliche

    Beitrag

    mmh... ist ne scheiß situ... aber ich denke immer noch, ehrlichkeit wehrt am längsten!!! also red mit deinem jetzigen freund doch einfach mal über deine gefühle... ich denke er wird es verstehen... denn ich denke, es ist schwerer, wenn er nix davon weiß un du dich vllt mit deinem ex triffst...un er dann vllt die krassen eifersuchtsattacken bekommt.... das mit dem rückfall, ja ich denke es ist hart...aber du hast es doch schon einmal geschafft!!! ich denke, du wirst es noch einmalschaffen!!! und …

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Angst um Freundin

    nanana - - Angehörige

    Beitrag

    Hey. Ich kann es mir denken, wie es dir geht.(hatte auch so eine ähnliche situation) Aber ich denke FallenAngel 90 hat recht, mit sehr vielen fragen, kann es sein, dass sie sich dadurch irgendwie beträngt fühlen könnte. Vielleicht kann auch eine thera helfen... aber NUR, wenn sie dafür bereit ist, denn sonst bringt es eigentlich gar nix... meiner freundin hat es damals sehr geholfen, wenn sie mich immer anrufen konnte, wenn sie dieses verlangen hatte, dann hat sie sich alles von der seele gerede…

  • Benutzer-Avatarbild

    tach. als erst einmal, vielen lieben dannk fuer eure ratschlaege!!!! @ladyhexe: eine ist ja bei nem thera, aber die anderen beiden streuben sich dagegen....denke so ne thera bringt auch nix, wenn die betroffenen nicht mitmachen wollen.... @ Black_Heart86: soetwas, wuerde ich nie machen, denn dann waere man keine richtigen freunde!!!!thx.die, die fortschritte macht geht in thera! ich hoffe such sehr, dass die 3 dass endlich durch stehen, dass wir alle es gemeinsam schaffen.... DANKE, das hilft mi…

  • Benutzer-Avatarbild

    mir faellt es schwer darueber zuschreiben, aber naja, irgendwann muss es raus... ich habe 3 freunde, die sich ritzen... bzw. gerade damit aufhoeren wollen (dabei will ich sie auch so gut wie es geht unterstietzen!!!!) 1 ne davon hat es sogar fast geschafft.... muss "nur" noch dran denken, kann sich aber zurueckhalten.... bei den anderen beiden ist das so ein problem... sie sind zusammen und beide haben einiges hinter sich.... jetzt rennt sie auch immer noch zu einem anderen und das macht ihn fer…