Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 257.

  • Benutzer-Avatarbild

    heute in geographie: unsere lehrerin: "j.kannst du bitte her?" <-- sie wollte sagen: "j. kommst du mal bitte her?" "ich mach das j. zur fünf" <--- sie wollte sagen: "ich gebe j. doch noch eine fünf."

  • Benutzer-Avatarbild

    ja oder nein?

    nanana - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hello gibs! ich kann meinen vorrednern eig nur zustimmen und noch einmal betonen: Liebe braucht zeit, dass sie wächst bzw ensteht. wie ein schönes sprichwort besagt: Liebe ist das einzigste, was wächst, in dem wir es verschwenden. du kannst es ja mal versuchen mit ihm, brauchst ja nciht gleich von anfang an von DER liebe reden, lass es ruhig angehen! : ) LG josi

  • Benutzer-Avatarbild

    VERRÜCKTES tun

    nanana - - Schöne Momente

    Beitrag

    im regen stehen mit nem super kumpel und einen wettbewerb ausrufen, wer schneller nass ist (und seit 1j. auf regen warten, der uns gefällt zum wiederholen )

  • Benutzer-Avatarbild

    sie weiß nicht weiter

    nanana - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hello! : ) @kurdt das wird schon wieder, dass man sich mal sieht^^ +daran glaub+ mein dad macht doch mit... er steht (eig logisch) auf ihrer seite, immer wieder der gleiche sche*ß... rauslassen...joar,... hab montag wieder training... da geht das wieder ; ) @exitus Zitat: „ meinst du, dass du vllt auch mit deiner stiefmutter über den haushalt reden könntest?? “ geht nicht, haben wir ja schon öfters gemacht... vllt bin ich einfach nur zu dumm, alles richtig zumachen... Zitat: „ dass du keine zeit…

  • Benutzer-Avatarbild

    sie weiß nicht weiter

    nanana - - Alles Mögliche

    Beitrag

    sie ist fertig mit den nerven, alle hacken auf ihr rum. weil sie auch mal im haushalt unaufgefordert mitmachen soll. sie macht ihre "pflichten" zu mehr hat sie meist keinen elan oder auch nicht die zeit. sie weiß nicht wie sie es bei ihr noch aushalten soll,... sie weiß es einfach nicht.

  • Benutzer-Avatarbild

    sie weiß nicht weiter

    nanana - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hello... danke für deine antwort.. ich war grad überrascht, dass ich geschrieben hab.. den mein inet hat gerade nicht funtkioniert O.o naja, egal, wenn es hier schon mal drinne steht.. kann ich acuh antworten ... ^^" @amrita danke für deine antwort erst einmal, hc blicke hier gerade selber nicht durch... meine stiefmum, ... sie wirft mir sachen vor, die nicht stimmen, aber eigentlich habe ich mich daran gewöhnt... +resignation+ (ja, ich weiß, dass ist nicht unebdingt der beste weg...) hm... mal …

  • Benutzer-Avatarbild

    sie weiß nicht weiter

    nanana - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hello josi weiß echt nicht mehr weiter, ihr wird immer weider gesagt, dass sie in der dritten person schreibt, wenn etwas "persöhnlich" für sie wird, oder etwas sie traurig macht. sie hat keine "großen" probleme, nur "normale" mit ihrer familie, aber dass kann sie aushalten, es ist für sie in ordnung. sie ist schon wieder längere zeit clean und josi will es auch bleiben, nur sie kann es echt nicht ab, wenn sie für alles, was schief läuft bei ihr zu hause, verantwortlich gemacht wird. denn sie is…

  • Benutzer-Avatarbild

    hello, die frage der fragen also... es gibt eh kein rezept, dass muss jeder selber rausfinden... jeder flirt ist toll, auch wenn es "nur" durch augenkontakt ist, ja das gibt es auch und meiner meinung nach kann man da nicht viel falsch machen... denn beim flirten gibt es kein richtig oder falsch, nur individualisten +meine kleine bescheidene meinung+ lg josi [edit: ist das nicht off-topic?]

  • Benutzer-Avatarbild

    Mein lebensmotto "I hate myself"

    nanana - - Depression

    Beitrag

    hello blody-rose atme ein mal tief ein und aus. ja, du hast recht das ist ein teufelskreis. aber man kann aus diesem kreis ausbrechen, denn jeder kreis ist kaputt wenn er an einer stelle zersprungen ist. suche den punkt in dem kreis, wo du schon risse drinne hast. du sagst deine mutter ist depressiv, ist sie in behandlung: wenn ja, kannst du ja mal versuchen mit ihr zureden, ob sie dich vllt mal ihrem therapeuten vorstellt. das mit deinem motto: da kann ich dir hier auch nicht viel dazu sagen, d…

  • Benutzer-Avatarbild

    Vorschlag: Unterstützung durch Paten

    nanana - - Feedback

    Beitrag

    hello! ich schließ mich QK. an. ich finde die idee gut. das würde vielleicht auch dem klima hier zugute kommen ; ) + *es wäre kein zu großer aufwand für die mods bzw admins *kleine stütze für neulinge *evtl verbesserung des klimas *keine "nervigen" zwischenfragen IN den beiträgen - *aufwand für "normale" user (ok, müssen sich ja nicht melden, wenn sie es nicht wollen...) *admin bzw mod "müsste" vielleicht einen kleinen anhang an die registration hängen *liste muss erstellt werden könnt gerne mei…

  • Benutzer-Avatarbild

    n*rb*n

    nanana - - SVV

    Beitrag

    ich kann es dir hier nur nocheinmal sagen... Zitat: „ dann versuch AUFZUHÖREN!!! wenn du keine haben willst... es klingt vllt hart, aber wer sich r+tzt muss mit den konsequenzen leben... jeder weg ist steinig, aber man kann die steine aus dem weg räumen! man muss nur wollen. “ auch, wenn du es "Nur" in unterbrechung tust, es ist immer noch svv.

  • Benutzer-Avatarbild

    n*rb*n

    nanana - - SVV

    Beitrag

    hm... ich würde mal zartbitter fragen... bzw die links in gebrauch nehmen... aber wenn du shcon 3 monate clean warst, kannst du es weiter hin schaffen! ein rückfall ist wieder ein stein mehr auf dem weg, aber den kann man auch wieder wegschaffen... ich hab es immer bereut und mir geschworen aufzuhören... jetzt kann ich mit stolz bahupten, es wird wieder! : ) mach weiter dort, wo du vor dem rückfall aufgehört hast!

  • Benutzer-Avatarbild

    n*rb*n

    nanana - - SVV

    Beitrag

    dann versuch AUFZUHÖREN!!! wenn du keine haben willst... es klingt vllt hart, aber wer sich r+tzt muss mit den konsequenzen leben... jeder weg ist steinig, aber man kann die steine aus dem weg räumen! man muss nur wollen.

  • Benutzer-Avatarbild

    n*rb*n

    nanana - - SVV

    Beitrag

    hey du! +klick+ hm... wenn du keine n*rben haben möchtest... dann versuch doch mal die [email=http://forum.rotetraenen.de/thread.php?threadid=39364]skills[/email] denn wenn du dich r*tzt enstehen eig immer irgendwelche n*rben... (korrigiert mich bitte, wenn falsch!) LG josi

  • Benutzer-Avatarbild

    Seltsame Links

    nanana - - Feedback

    Beitrag

    heyho! @topic mich pers stört es nicht,... die bl+t sauger-dinger, denn wenn ich ausversehen mal auf eines drauf gekommen bin, mach ich das fenster wieder zu und damit hat sich das für mich. ich wäre aber dafür, dass man die 3 kleinen zeichen (*t*) setzen kann, für die leute, die ein arges problem mit bl+t etc. haben. (das gilt meiner meinung nach nicht nur bei solchen "monsterspielchen" sondern auch für blogs etc. !) und noch kurz wegen dem shisha-dingern --> auch nicht unbedingt mein ding, abe…

  • Benutzer-Avatarbild

    Diskussionen und Beleidigungen

    nanana - - Feedback

    Beitrag

    hey... @sourcerode soviel ironie bringts nich... das hat mich grad ziemlich, naja nicht aufgeregt, eher wurde ich traurig. denn es ist ja eigentlich das, was des öfteren das ganze verschlimmert. @topic denn wenn man sich einmal an die eigene nase gefasst hat und selbst reflektiert hat. was man selber evt mal falsch gemacht hat. und in der situation gerechtfertigt mal einen rüffler bekommen hat, dass vllt im nachhinein eine "entschuldigung" mit begründung abgegeben hat wird das doch im allgemeine…

  • Benutzer-Avatarbild

    mutter behinderung

    nanana - - Angehörige

    Beitrag

    hey lamina, dein freund macht eine schwierige zeit durch, aber das brauch ich dir glaube ich nicht zusagen. du willst ihm helfen, das ist toll. den freunde können einen da sehr gut unterstützen. der gedanke mit seinem dad mal in thera zugehen auch. aber, meiner meinung nach muss er selber damit klar kommen... ja, es ist ein ziemlicher psychischer druck, der auf ihm lastet und es ist verdammt hart. denn es ist nicht schön, wenn man mit ansehen muss, wie die eigene mutter langsam aber sicher hinüb…

  • Benutzer-Avatarbild

    eure geschichten *t*

    nanana - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey du! ja, ich kann mich den anderen nur anschließen, du _bist krank SvV ist eine krankheit, eine schlimme (wie ich finde). such dir hilfe! die brauchst du dringend! den mit svv ist nicht zuspaßen! deine freundin _kann dich nicht verstehen, denn so ein verhalten ist krank. ein "gesunder" mensch kann sich sehr selten nur in soetwas "reinfühlen". ich kann ihre reagtion verstehen. sie wird nur versucht haben dir zu helfen, aber die meisten menschen sind nun einmal hilflos in so einer situation, da…

  • Benutzer-Avatarbild

    Lesbarkeit von Beiträgen

    nanana - - Feedback

    Beitrag

    heyho! +lach+ hier wird mal wieder ziemlich stark vom thema abgelenkt ... und anzickerei muss ja auch nich unbedingt sein @topic ja, ich geb es zu ich nutze auch ab und an "aba" oder "i-wie" aber meist im unterbewussten, ich überles dies auch (meist) beim nochmaligen durchlesen, und ich muss sagen so krausam is das nicht. ok, ich werde mich bemühen bei meinen wenigen beiträgen dies zuunterlassen. noch ein beispiel meinerseits: ich hab bei filou im thread letztens einen beitrag geschrieben, mit a…

  • Benutzer-Avatarbild

    WÜNSCHE - ich wünsche MIR...Vol. 4

    nanana - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich wünsche mir, dass sie ihm verzeihen und kann und mit ihm zusammen bleibt