Suchergebnisse

Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 480.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Ihr Alle, ja, ich habe mal wieder ein Problem, was eigentlich schon die ganze Zeit ein Problem ist... Ich soll/muss/möchte ja ne neue Therapie anfangen, aber das Gefühl sträubt sich dagegen, wegen alter Thera und so weiter... Aber ich weis, von Vernunft her, dass ich eigentlich mehr als dringend eine Therapie bräuchte... Nun hatte ich ein Erstgespräch bei einer die eigentlich ganz okay war und mit der ich mir eigentlich auch vorstellen könnte zu arbeiten... Ja und jetzt weis ich nicht, was…

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke .... Vol. 7

    Evien - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich danke Dir, meine "Schwester" für das wunderschöne WE! Du fehlst mir so unendlich... jetzt schon... an dem Gedanken, dass wir uns schon bald wieder sehen werden halte ich mich fest... aber es tut weh zu wissen, dass du nicht da bist und dass ich hier eigentlich nicht hin gehöre....

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein Lächeln an Jojoe, weil ich Sie sehr vermisse und total lieb habe!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke .... Vol. 7

    Evien - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke Frau Sch., fürs einfach nur Hand geben und sagen: "Schön, Dich mal wieder zu sehen!"

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir, dass das Wochenende nicht so schlimm wird... Und das der Abend heute mit K. und villt ner Freundin von ihr wenigstens OK wird.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich halte mich an dem Gedanken fest, DICH Donnerstag wieder zu sehen...

  • Benutzer-Avatarbild

    ... auf nächsten Donnerstag!!!! Und das nächste WE und eigentlich schon auf nächsten Mittwoch...

  • Benutzer-Avatarbild

    ... Jojoe... *Worte fehlen, nicht nur du....*

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke .... Vol. 7

    Evien - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke Frau F. fürs Reden gerade... Vielen dank, Sie wissen gar nicht, wie gut das getan hat!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    "Erlebnisberichte"?

    Evien - - Feedback

    Beitrag

    Hallo Ihr, ich finde die Idee total toll! Man könnte sich doch auch so austauschen, es gibt ja sicher auch mehr zu sagen, als nur: "Ach, wie schön, dass du es geschafft hast!", oder? An sonsten halt auch so wie im Gedichteforum... Ein Eigener Bereich im "Theapie&Co" finde ich aber gut. Liebe Grüße! Evien

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein Lächeln an Jojoe, vermisse dich sooooooooo sehr...

  • Benutzer-Avatarbild

    ... Jojoe... ich vermisse dich so sehr!

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine C. (keien Worte) zu Freundinnen von ihr über mich: "Ach, ich nenne sie jetzt einfach G., denn für Sie gbit es einfach keine passende Bezeichnung, was sie für mich bedeutet!" *dahinschmelz*

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 7

    Evien - - Schöne Momente

    Beitrag

    3 Tage...

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünschte, ich könnte die Zeit zurückdrehen... an einem Glücklichenmoment mit Dir und Emma anhalten... Und einfach nur genießen...

  • Benutzer-Avatarbild

    Vererbbar?!

    Evien - - Depression

    Beitrag

    Liebe Kimberly, Ich kann dazu nicht viel sagen... In meiner Familie, auch Mütterlicherseits ist manisch depressivität vererbar... Ich habe mich mit meiner Ex-Thera darüber unterhalten und sie meinte, es KANN, muss aber NICHT man muss die Tendenzen dazu haben. Villt sprichst du mal mit einem Fachmann darüber. Ich möchte keine falschen Angaben machen. Liebe Grüße und alles Gute, Evien

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke .... Vol. 7

    Evien - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke E. fürs Reden gestern... danke, das du mir das Gefühl gegeben hast, du verstehst mich... Danke, dass du mich nicht runter gemacht hast... Danke, dass du gefragt hast... so dass ich das Gefühl hatte, es interessiert dich wirklich... Danke, dass du gesagt hast, dass ich immer kommen kann... zu J. und zu dir... DANKE!!! Danke K. fürs Ablenken gestern... danke fürs Lachen, rumlaufen/suchen... Danke...

  • Benutzer-Avatarbild

    ... jojoe, weil du so unendlich fehlst... und ich dich nicht verlieren will...

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo du, ist gut, dass du zum Arzt gegangen bist! Es ist klar, dass er dir nicht wirklich weiter helfen konnte, ist ja auch kein Fachmann Und ob du deinen Psychologen wieder einschalten möchtest ist wirklich deine Entscheidung, aber du kannst stolz auf dich sein, dass du überhaupt dort hin gegangen bist und offen darüber geredet hast! Das können nicht viele. Liebe Grüße, Evien

  • Benutzer-Avatarbild

    Was tun?

    Evien - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Danke Sonnenstürmerin..., Er hat gesagt, wenn das mit mir nicht klappt fängt er (wieder) an die Mädels zu verarschen... Wir waren nicht "richtig" getrennt, es war eine Trennung auf Zeit... Deshalb finde ich es noch "komischer"... ich verstehe es nicht... ja, das alles frage ich mich... auch frage ich mich, so blöd, wie das klingen mag... ob ich zu spät war.... ich wollte mit ihm reden, wollte entlich klarheit haben... udn dann komtm er an und sagt, ja ich bin seit gestern mit der soundso zusamme…