Suchergebnisse

Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 297.

  • Benutzer-Avatarbild

    Lost

    Lost - - Gedichte

    Beitrag

    Das Mädchen und die Menschen Sie betrachtete das Mädchen im Spiegel , schon oft hatte sie von ihr gehört . Die Menschen sagten ihre Seele habe ein Siegel , sie wussten nicht , sie hatten sie zerstört . Sie erzälten das Mädchen grabe sich ein , wohne hinter dicken Mauern . sie sagten das Mädchen wollte alleine sein , wollte allein im dunklen kauern . Doch das Mädchen was sie im Spiegel sah , wünschte sich Wärme und etwas Licht . Mochte nicht wie ihr Leben war , doch die Mauern nahmen ihre Sicht. …

  • Benutzer-Avatarbild

    Keyes, Marian - Rachel im Wunderland

    Lost - - Bücher

    Beitrag

    Also das Buch hab ich schon vor ner Weile gelesen und es ist wirklich super.... Klappentext : Rachel hat ein Problem , aber keines , das sie sonderlich interessiert . Viel spannender sind schließlich das Großstadtleben . Die vielen Partys und Luke . Ihr neuer Freund . Daß sie nach einer heißen Nacht mit einer Überdosis Drogen im Krankenhaus landet ist nicht mehr als ein peinlicher Unfall - denkt Rachel . Luke und ihre Dubliner Familie sehen das allerdings anders und schicken sie zur Erholung auf…

  • Benutzer-Avatarbild

    Lost

    Lost - - Gedichte

    Beitrag

    Käfig/Kreislauf... Sie spürte wie sich diese Gefühle auf ihre Brust legten und sich zusammen zogen . Sie spürte wie die Nähe größer wurde und ihr die Luft zum Atmen nahm . Sie spürte wie das Vertauen zu einem Zwang wurde und sie gefangen hielt . Sie spürte wie sich die Erwartungen steigerten und sie zusammenbrechen ließen. Sie Spürte wie sie gefangen war und Panik stieg in ihr auf . Sie musste hier weg , wollte fliehen , frei sein . Sie spürte wie sich die Sehnsucht nach Nähe auf ihre Glieder le…

  • Benutzer-Avatarbild

    shit...

    Lost - - Gedichte

    Beitrag

    Ach verdammt...irgendwie is die falsch hier..Sollte eigentlich in meinen Thread...Naja , was soll's , dann wird's jetzt ein Kurzgeschichtenthread , wenn ihr wollt... edit von Kasmodiah: nachträglich zusammengefügt ^ ^ Ordnung muss sein *g*

  • Benutzer-Avatarbild

    Lost

    Lost - - Gedichte

    Beitrag

    Hey...das ist jetzt mehr so`ne kurzgeschichte , hab sie schon ein paar mal geschrieben , aber immer wieder gleich gelöscht...villeicht wirds ja jetzt was... Die Legende des Engels Schalischa aus dem Phönix-Orden Es begab sich zu jener Zeit als gut und böse ihren Krieg auf der Erde austrugen . Die Hoffnung , der Engel schwand von Tag zu Tag und so kam es das Schalischa , ein junger , wunderschöner Engel des Phönix-Ordens auf die Erde geschickt wurde . Schalisch kämpfte mit der wendigkeit des Wind…

  • Benutzer-Avatarbild

    Lost

    Lost - - Gedichte

    Beitrag

    Sie und Er... Sie fragte ihn nach seiner Meinung , doch seine Antwort tat so weh . Sie fragte ihn nach seinen Gefühlen , doch seine Antwort tat so weh . Sie fragte ihn nach Liebe , doch siene Antwort tat so weh . Sie fragte ihn nach dem Leben , doch seine Antwort tat so weh . Sie fragte ihn nach dem Grund , doch seine Antwort tat so weh . Sie fragte ihn nach dem Tod , doch sein Schweigen tat so weh...

  • Benutzer-Avatarbild

    Lost

    Lost - - Gedichte

    Beitrag

    Das Lächeln... Es ist so schwer , sie hatte Angst es würde sie zerdrücken . Es nahm ihr die Luft , sie glaubte zu ersticken . Sie schrie nach hilfe , doch es lies keinen Laut hindurch . Sie wollte weinen , doch doch es schluckte ihre Tränen . Es sollte sie schützen , doch es raubte ihre Kraft . Es sollte ihr helfen , doch es machte alles schlimmer... Es brachte sie um... Es war ihr Lächeln...

  • Benutzer-Avatarbild

    Lost

    Lost - - Gedichte

    Beitrag

    Als du mich fandest , war ich verloren . Als du mich fandest , war ich erfrohren , Als du mich fandest , wolltest du mein vertraun . Als du mich fandest , wolltest du auf mich bauen . Als du mich fandest , bekam ich wieder mut . Als du mich fandest , wurde alles wieder gut . Als ich dir vertraute , gabst du mir kraft . Als ich dir vertraute , hast du so viel geschaft . Als ich dir vertaute , sah ich wieder Licht . Als ich dir vertraute , hatte ich wieder ein Lächel in meinem Gesicht. Als ich dir…

  • Benutzer-Avatarbild

    So unzufrieden...

    Lost - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey.... Ich wollte eingentlich keinen Thread eröffnen , aber jetzt tue ich es doch....Ich hab zu nichts mehr Lust , ich hab keine lust mich mit meinen Freunden zu treffen , ich habe Angst davor alleine zu sein . Ich würde soo gerne mit nem Freund von mir reden der mir weh getahn hat , aber ich finde es dann doch so schwachsinnig und tue es doch nicht....Ich will die leute die mir was bedeuten nicht sehen ,ich hab einfach keine Lust ...Mich kotzt alles nur noch an...Ich ab keine Lust mehr zu läch…

  • Benutzer-Avatarbild

    Lost

    Lost - - Gedichte

    Beitrag

    Wenn man sie sieht , sieht man sie lächeln . Wenn man sie sieht , sieht man nicht das sie weint . Wenn man sie hört , hört man sie lachen . Wenn man sie hört , hört man nicht das sie schreit . Wenn man sie braucht wird sie dich halten , wenn sie dich braucht lässt du sie fallen . Wenn man einmal weint wird sie dich trösten , wenn sie einmal weint siehst du es nicht . Wenn man sie sieht , sieht man sie leben . Wenn man sie sieht ,sieht man nicht wie sie stirbt . Wenn man sie sieht , sieht man sie…

  • Benutzer-Avatarbild

    Lost

    Lost - - Gedichte

    Beitrag

    Die Augen müde vom Staub , die Glieder zu lang nicht mehr benutzt , am Wunder hatte sie geglaubt , doch zu oft wurde ihre Seele beschmutzt . Noch einmal wollte sie es wagen , nach einem Lichtstrahl greifen , und sehen wie weit ihre beine sie noch tragen . Sie hörte ihre Schritte schleifen , jeder einzelne war so schwer . zarghaft und langsam suchte sie einen Weg . Sie vertraute dir so sehr . Doch du hattest die Karte verlegt . Ihr Mut versagte mehr und mehr , Sie fand kein Licht , Doch von irgen…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein eindeutiger Rückfall...

    Lost - - SVV

    Beitrag

    Naja...Heute war es also so weit... Ich hatte einen Rückfall... Meinen ersten nach nun fast 5 Monaten... Naja , eigentlich nicht richtig , aber meinen ersten eindeutigen... Davor die male habe ich mir selber immer eingeredet es war kein richtiger Rückfall , so zum Beispiel wenn ich mir die Arme aufgekratzt hatte oder so... Aber heute hab ich wieder eine Klinge benutzt... Naja...Und da ist es schwer sich ein zu reden es zählt nicht... Ach verdammt... Naja , aber es war blos eine ausnahme...Ich we…

  • Benutzer-Avatarbild

    Lost

    Lost - - Gedichte

    Beitrag

    Niemand konnte ahnen dass sie fällt , niemand konnte sehen wíe verzweifelt sie war , niemand könnte lange überleben in ihrer Welt , niemand wollte ihr helfen als sie alleine war... Wo waren die . die sagten sie halten sie ? Warum waren sie nicht da ? Wo waren die , die sagten sie hören sie ? Wo waren sie als sie alleine war ? Vom dunkel umgeben , ohne jeden Halt , kann sie nicht Leben , ihr Körper wird kalt...

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich weiß garnicht warum ich das hier rein schreibe , aber ich muss ständig darüber nach denken... Also ein freund von mir hat mit erzählt das er ziemlich viele Gerüchte über mich gehört hat , ok....an sich ist mir das immer egal gewesen , aber dieses mal is es anders , denn es hat nicht irgendwer so was erzählt , sondern Leute denen ich vertraut habe und die mir echt viel bedeutet haben.... Einer davon war sogar mein Ex freund....Ich verstehe einfach nicht warum die das gemacht haben....und es m…

  • Benutzer-Avatarbild

    Das schwarze loch wird immer tiefer...

    Lost - - Depression

    Beitrag

    Hey...Bei mir wird es auch immer schlimmer... Ich hab keine ahnung woran das liegt...Einen Rückfall hatte ich , Gott sei dank , noch nicht....Aber ich war schon oft kurz davor....Ich weiß nicht woran das liegt , aber eventuell hat das was danit zu tuen das ferien sind und so mit der halt irgendwie fehlt.....Ich meine sonst hab ich auch keine Erklärung.... Naja...Ich höffe auf ein wenig Licht... mfg Lost

  • Benutzer-Avatarbild

    Lost

    Lost - - Gedichte

    Beitrag

    Wofür lohnt es sich ? Wofür lohnt es sich zu kämpfen , fragte sie sich . Sie konnte es nicht wissen , denn es hatte ihr niemand gesagt... Wofür lohnt es sich aufzugeben , fragte sie sich . Sie konnte es nicht wissen , denn es hatte ihr niemand gesagt... Wofür lohnt es sich zu leben , fragte sie sich . Sie konnte es nicht wissen , denn es hatte ihr niemand gesagt... Wofür lohnt es sich zu sterben , fragte sie sich . Sie konnte es nicht wissen , denn es hatte ihr niemand gesagt... Wofür lohnt es s…

  • Benutzer-Avatarbild

    Tage zählen...

    Lost - - Schöne Momente

    Beitrag

    Es ist ein klasse Gefühl wenn man mal wieder sieht wie lange man shon clean ist...(bei mir sind`s 136 Tage und das sind 8160 Stunden und das sind 489600 Minuten) :)) *sich freu* mfg Lost

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Way down..?!

    Lost - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey... Bei mir ist das ganz genau so...Allerdings weiß ich auch nicht was man dagegen machen kann...Auf jedenfall solltest du versuchen die Klingen weg zu lassen... Mir helfen ewig lange Spatziergänge immer...Da kann man alles vergessen und gleichzeitig seine Gedanken ordnen... Und man hat abstand von allem womit man sich verletzen könnte...Du darfst natürlich nicht mit deinen klingen losgehen... Hoffe du kommst da raus ohne dir weh zu tuen... mfg Lost

  • Benutzer-Avatarbild

    danke sagen

    Lost - - Schöne Momente

    Beitrag

    Hey...Schöne Idee... Ich wollte auch mal danke sagen... Einmal danke das du seit 16 Jahren immer für mich da bist für die langen Sommerspatziergänge , für das immer für mich da sein , für das zus die erste Zigarrette geraucht haben... Einfach danke das du meine beste Freundin bist und du immer für mich da bist , auch wenn uns ein ganzes Meer und verschiedene Zeitzohnen trennen...Ich vermisse dich super dolle , aber bald bist du ja wieder hier...*sich schon freu* Und T. dir wollte ich dir auch no…

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: leere und sinnlosigkeit

    Lost - - SVV

    Beitrag

    forum.rotetraenen.de/thread.php?threadid=14924&sid=