Suchergebnisse

Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 468.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche - Pinsel, dass ihr Vorstellungsgespräch am Montag klappt - nudels, dass er bald was findet. - M., dass aus ihr und "ihrem" Typen was wird - chaos-mensch, dass er seine freien Tage genießen kann - S., dass sie weniger Stress in der Arbeit hat - S., dass er seine Examensprüfungen gut meistert. - J., dass die Prüfungsergebnisse besser werden als er meint. und mir wünsche ich, dass mich die Bilder in Ruhe lassen und sich dieses absolute Gefühlschaos ein wenig ordnet.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein paar Stunden mit J. gemeinsam im Training zu verbringen und zu wissen dass er mich akzeptiert wie ich bin. und ich lächle wenn ich an ihn denke (trotz dem riesen Gefühlschaos)

  • Benutzer-Avatarbild

    6 Stunden lang mit J. chatten und ausgiebig philosophieren

  • Benutzer-Avatarbild

    - spontane 20km-Radtour mit J. auf teils unbekannten Matschwegen entlang, sich vom Bauchgefühl leiten lassen und hinterher wundern wieso das Fahrrad und die Hose denn gleich so extrem verdreckt sind - S. treffen, wenn auch nur kurz, und spüren, dass ich ihm wichtig bin - anschließend mit J. zu Mittag essen und quer durch die Stadt laufen mit einzigem Ziel: Stadtmarkt - was aber auch deutlich schneller und auch langweiliger gegangen wäre - M. eine richtig tolle Überraschung zum 21. Geburtstag mac…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wer sucht wie verrückt seinen Regenschirm drei Monate lang? - Ich. Und wer entdeckt dann letztlich, dass er ihn drei Monate lang bald täglich in der Schultasche spazieren getragen hat? - Richtig. Auch ich Aber immerhin ist er trocken geblieben während ich immer pitsche-nass wurde Ist ja auch Sinn und Zweck eines Regenschirm, wär ja schlimm, wenn der nass würde^^

  • Benutzer-Avatarbild

    *nightquest*

    *nightquest* - - Gedichte

    Beitrag

    diese welt aus ihren augen gerissen so undeutlich wie sie ist sie versinkt doch geht nicht unter eingeschlossen in leblosem körper hilft sie zu leben doch t*t nach außen hilft es niemandem hilft es ihr verschwommen diese welt in ihr drinnen ein abbild ihrer selbst dort draußen das spiegelbild gefangen in ihr

  • Benutzer-Avatarbild

    Trotz dem psychischen Riesenchaos nach so langer Zeit mal wieder ein Buch zur Hand nehmen und sich in diese andere Welt versinken ohne dass der Kopf dazwischenfunkt das tut einfach gut

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von unhappy: „Zitat von chaos-mensch: „Idee der Woche mit Nightquest über WhatsApp: Man könnte ja Probieren ob unsre Arme unterm Barcodescanner im Lidl funktionieren Ich könnte jetzt noch st*rb*n vor lachen wenn ich mir vorstell wie der Blick der Kassiererin aussehen müsste^^“ Ich habe soeben das passende Bild bei Tumblr gesehen! Wie für uns gemacht! :D“ hahaha wie genial! das nenn ich mal zufall passt halt echt edit: ich glaub unser fleischanteil is zu hoh um als nutella durchzugehen

  • Benutzer-Avatarbild

    VIDEOS zum lachen/freuen

    *nightquest* - - Schöne Momente

    Beitrag

    Flossen von Ruthe Kurz, lustig und eine super Ablenkung

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Rosa, erstmal noch Willkommen im Forum. Ich finde es gut, dass du deiner Mutter von deinem SVV erzählen möchtest. Vielleicht könntest du das Thema in einem ruhigen Moment, wenn ihr zusammen sitzt und keiner gleich wieder weg muss, ansprechen. Ich glaube, ich würde ganz vorne anfangen, dass es mir z.Z. alles andere als gut geht, dann ein wenig die Auslöser/Gründe/etc aufführen (wenn du sie denn weißt oder Vermutungen hast) und eben auch versuchen zu erklären, wieso du dich v*rl*tzt. Wenn du…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von Kudos: „für alle weitern Quantenphysiker und Nerds da draußen: Heisenberg fährt auf der Autobahn und wird von der Polizei angehalten. Der Beamte fragt: "Herr Heisenberg, wissen Sie, wie schnell Sie gefahren sind?" "Nein", antwortet Heisenberg, "aber ich weiß, wo ich jetzt bin!" Sitzen zwei Elektronen auf einer Bank. Kommt ein drittes dazu und fragt "darf ich mich zu euch gesellen?" "Du hältst uns wohl für Bosonen!" antworten die anderen empört. Zwei Uranatome sitzen auf einer Bank als …

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    *nightquest* - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke an alle, die aktuell gerade im "Schwarzen Humor"-Thread gepostet haben - das Lachen tat gut, meine Laune ist wieder ein wenig besser

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich lach hier grad Tränen - manoman, mein Kopfkino ist viel zu gut Zitat von Paula.: „Und so eine Zukunft als Werbestar... Hat Bepanthen da nicht gerade auch Bedarf? Die könnten doch sicher ein paar Barcodegirls brauchen. Wobei... wenn das Zeug tatsächlich funktioniert... nachher versauen wir uns dann die Karriere. Mist aber auch. “ Die Karriere werden wir uns nicht versaun, nicht mit Kl*ng*n-/M*ss*r-/etc.-Werbung parallel laufend, da hätten wir gleich noch den passenden Echtzeitbeweis, dass Be…

  • Benutzer-Avatarbild

    Nahezu endlose, philosophische Gespräche bzw. eigentlich Chats mit J. weit nach Mitternacht

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von Feuerkind: „In einer Beziehung die auf Liebe basiert ist kein Platz für Unangenehmes, vor allem nicht im körperlichen Bereich.“Diesen Satz von dir finde ich sehr wichtig und treffend. Damit hast du absolut recht - auch wenn es mir persönlich nicht gerade leicht fällt, das zu akzeptieren und v.a. auch umzusetzen. Zitat von Feuerkind: „Mir scheint es so, als dass du Gefühle gar nicht richtig zulassen kannst, aus der Angst heraus dann s*x haben zu müssen?“Ja, damit liegst du richtig. Auße…

  • Benutzer-Avatarbild

    Vielen Dank für deine Antwort, Feuerkind.Zitat von Feuerkind: „Eventuell ist das Problem, dass in deinem Kopf Beziehungsliebe sehr stark mit s*xuellen verbunden ist? “Ja, da hast du irgendwie recht - so habe ich das noch gar nie wirklich gesehen, Danke! Die Verbindung existiert bei mir definitiv, wobei ich dem S*x**ll*n eigentlich eher abgeneigt bin (es mir vielleicht sogar Angst macht?). Und somit lande ich wieder bei dem Problem: Beziehungsliebe (wie du es m.E. sehr treffend nennst) ist insofe…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von Fylgja: „Zitat von Paula.: „ Zitat von *nightquest*: „ Zitat von chaos-mensch: „ Idee der Woche mit Nightquest über WhatsApp: Man könnte ja Probieren ob unsre Arme unterm Barcodescanner im Lidl funktionieren Ich könnte jetzt noch st*rb*n vor lachen wenn ich mir vorstell wie der Blick der Kassiererin aussehen müsste^^“ Immer noch ne Klasse Idee! Ich lach immer noch darüber - man sollte uns zwei nicht zusammen gedankenfreiheit gewähren edit: bei chaos-mensch und mir waren wir übrigens Ha…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von chaos-mensch: „Idee der Woche mit Nightquest über WhatsApp: Man könnte ja Probieren ob unsre Arme unterm Barcodescanner im Lidl funktionieren Ich könnte jetzt noch st*rb*n vor lachen wenn ich mir vorstell wie der Blick der Kassiererin aussehen müsste^^“ Immer noch ne Klasse Idee! Ich lach immer noch darüber - man sollte uns zwei nicht zusammen gedankenfreiheit gewähren edit: bei chaos-mensch und mir waren wir übrigens Hackfleisch

  • Benutzer-Avatarbild

    *nightquest*

    *nightquest* - - Gedichte

    Beitrag

    Schnee fällt, ich schmiere mir Sonnencreme auf die Haut. Den dicken Mantel kenn ich nicht. Mein Körper schwitzt, während meine Seele rennt. Wir könnten uns auch in der Mitte treffen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von La Volpe: „Zitat von Farraige: „Zitat von Kudos: „Bis eben lese ich die Überschrift eines aktuellen Threads "N*rb-engel" statt "N*rben-gel" und denke was ist bitte ein N*rb-engel. Aber jetzt hab ichs auch endlich verstanden =P“ Ich auch... ^^“ Hey, dann sind wir schon drei :D“ Haha, wie genial! Gut dass es diesen thread hier gibt, sonst würde ich mich wohl immer noch w*nd*rn, was das denn sein soll