Suchergebnisse

Suchergebnisse 781-800 von insgesamt 890.

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 26

    Hope346 - - Schöne Momente

    Beitrag

    gestern der abend war sowas von absolut lebenswert. wenn es sich dafür nicht lohnt weiter zu kämpfen, weiß ich nicht wofür sonst. ich hab echt schon lange nichtmehr solche bauchschmerzen vor lachen gehabt

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 10

    Hope346 - - Schöne Momente

    Beitrag

    danke für diesen satz: "und wenn es dir wieder mal so dreckig geht, dass du meinst du musst dich v*rl*tz*n, dann ruf mich sofort an und ich steig ins auto und fahr zu dir, okay?" und für diesen: "und wenn du fällst, dann fallen wir beide zusammen. aber ich bin vor dir unten - und fang dich auf." vielen, vielen dank

  • Benutzer-Avatarbild

    freitagabend, samstagnacht, samstagmittag, sonntagnachmittag; ein so zimlich perfektes wochenende! an der bushaltestelle stehen, drüber diskutieren ob wir wieder nach hause gehen oder nicht (bus kam schon seit 20 min nicht), dann eine sms bekommen: " ich hätte dich grade gerne bei mir, ärger die lehrer nicht zu arg " mit ihm zu meiner kleinen schwester, 8, ins zimmer gehen und zack & cody schaun. ya, ist ja nicht so das er 19 ist

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo inas. so jetzt ist schon ein wenig zeit vergangen und ich antworte endlich mal wir haben uns jetzt noch 2 mal getroffen, haben uns auch geküsst etc. und ich denke es wird. man wird es mit der zeit sehen. jedenfalls danke ich dir für deine antwort, sie hat mir geholfen. lieben gruß, hope. ps. der cutter liegt mittlerweile irgendwo aufm hausdach, der ist rausgeflogen

  • Benutzer-Avatarbild

    Pferdchen und ich stehen in der halle. ich mit zwei möhren. pferdchen sieht die möhren, schaut noch aufmerksamer als ich an seine schulter rantrete. denkt sich "aha!" und verbeugt sich. ich geb pferdchen eine möhre. pferdchen seeeeehr begeistert, machts nocheinmal. ich geb pferdchen wieder die möhre. pferdchen machts nocheinmal. ich streichel ihn nur noch als lob. pferdchen denkt sich "hää? da muss doch noch mehr bei rauskommen!", pferdchen verbeugt sich soweit das er mit seiner zunge von unten …

  • Benutzer-Avatarbild

    S.: kommst du freitag zu unserem volleyballspiel zuschaun? T.: ja klar. war doch schon abgemacht S.: ..ich meinte die links neben uns beiden. ich: klaro komm ich t.: :pinch: und das telefonieren mit P. gestern abend. im bett liegen und einfach nur quatschen tut manchmal wirklich sehr gut.!

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 10

    Hope346 - - Schöne Momente

    Beitrag

    ein riesengroßes danke an P. für das gespräch, fürs zuhören, fürs tränen ertragen.<3 und ein noch größeres danke an meinen liebsten bruder für diese tierisch starke umarmung grade.

  • Benutzer-Avatarbild

    natürlich hast du recht wenn du sagst in deutschland anfangen. und sicher, es gibt auch hier viele tierheime. nur liegen hier nicht xtausend tote tiere auf den straßen, DAS war es eigentlich was mich so geschockt hat. zudem würde ich gerne etwas von der welt sehen, viele aus meiner klasse gehen für einige zeit jetzt erstmal ins ausland, ich dachte mir immer mh, naja. aber wie gesagt, irgendwas haben die bilder in mir bewegt. vielleicht war ich gestern auch einfach ein bisschen sehr übereifert ei…

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo liebe forumsmitglieder. ich habe heute im fernsehen ein mädchen (19) gesehen die für ein halbes jahr bei einer tierschutzorganisation im ausland arbeitet. Da ich tiere einfach über alles liebe, selber einen kleinen zoo habe und momentan eh nicht recht weiß was ich nach der schule machen soll (grade sieht es nach einem unbezahltem fsj im altenheim aus), dachte ich, anschauen im internet kostet ja nichts. Ich habe echt eine super interessante seite gefunden ( hier /eventuell trigger, da auch…

  • Benutzer-Avatarbild

    die herzliche umarmung von W. heute das tat sehr, sehr gut, danke liebster. "ich wollte dir nur mal eben sagen, dass du das größte für mich bist.."; das singen mit S. der nette mann im imbiss und wie unglaublich "heimlich" d. mich beobachtet und ausspioniert hat. oh ja, richtig "heimlich". du solltest privatdetektiv werden. und natürlich; das beste kommt zum schluss; das armdrücken mit P. das war wirklich gut

  • Benutzer-Avatarbild

    grad bei primeval: "wenn du nicht sofort herkommst, bist du die erste rasse die zweimal ausstirbt." verdammt, den fand ich gut

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 12

    Hope346 - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 2.

  • Benutzer-Avatarbild

    am samstag, L. und ich warten auf P. ich: der wird mich *mbr*ng*n, wenn der dich sieht. L.: dann bin ich gar nicht L., wir nehmen einfach einen anderen namen. ich: ja klar, lass machen. L.: paulina? ich: okay, paulina .. ich: n bild von dir hat der noch nich gesehn oder? L.: nö. zwei sekunden später liegen wir beide vor lachen aufn boden. gut, dass uns beiden gleichzeitig eingefallen ist, dass er sie ja schon über webcam gesehen hat. als wir uns aber sein gesicht vorgestellt haben, wenn wir sage…

  • Benutzer-Avatarbild

    Positive Erkenntnisse Vol. 2

    Hope346 - - Schöne Momente

    Beitrag

    mein körper ist einzigartig; genau deswegen ist er schön. Und das will ich mit blöden W*nd*n nicht zerstören.

  • Benutzer-Avatarbild

    gestern abend, P. und ich schauen cindy aus marzahn. P. lacht sich die ganze zeit halb t*t, ich lieg neben ihm im bett und sag nichts. P.: verstehst du das überhaupt? ich: he? P.: ja ich lach hier die ganze zeit und du sagst nichts. ich: oh. ich hab gar nich zu gehört, war am pennen. aber danke das du mir zu traust es nicht zu verstehen

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo ihr lieben. lisa bräuchte mal wieder einen kleinen tipp für die männerwelt. bin grade zimlich down, versteh selbst nicht ganz warum, aber erstmal zum anfang. ich habe einen guten freund. er ist damals in die klasse meiner großen schwester gegangen, so habe ich ihn eben auch kennengelernt. Er war am Donnerstag letzter woche da und heute. vor gut einer stunde ist er abgehauen. Die beiden treffen waren.. verwirrend. Um es genauer zu beschreiben waren sie schön, lustig, befreiend, toll und.. t…

  • Benutzer-Avatarbild

    in den w*nd*rvollsten (halb-)mann in meinem leben: mein dicker schnuckel lieblings traber weil er mein ein und alles ist, weil er ein bvb aufn popo hat, weil er mein ganz persönliches kampfpferd ist, weil er meine tränen auffängt, weil es W*nd*rbar ist mit ihm zu kuscheln, weil er einfach einzigartig ist.

  • Benutzer-Avatarbild

    P.: ach, du bist cool. ich: wieso? P.: ja weiß nicht. mit dir kann man total gut reden, machst jeden scheiß mit, lachst andauernd über die selbst und so, das ist halt einfach cool. und immer wieder: I.: komm mal her zu uns, lisa. gehörst doch nun zu uns.

  • Benutzer-Avatarbild

    L.: so, sind jetzt eben bei nem kumpel, baby gucken ich: okay, haut rein. L.: das arme baby ich: hö? .. achso uuuund mit P. am telen: ich: ärger mich nicht andauernd :pinch: er: ach schnuggi..

  • Benutzer-Avatarbild

    1 + 1 = 3

    Hope346 - - Schöne Momente

    Beitrag

    erstmal danke für den beitrag, hab im laufe der letzten halbn stunde zimlich miese laune bekommen, und das hat mir grad n lächeln aufs gesicht gezaubert und euch dreien alles alles gute für die zukunft.!