Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 180.

  • Benutzer-Avatarbild

    ich kenne mich irgendwie gar nicht mehr aus. war jetzt bei einer psychodiganose und das ergebnis war irgendwie so (eine fixe definition hab ich noch nicht bekommen, sie hat momentan zu viel um die ohren, aber das erklärte sie beim gespräch): ich hab so eine art manisch-depressive erkrankung, aber eher pubertär bedingt. vielleicht bin ich auch erblich belastet, da meine mutter schon früher manchmal depressive anflüge und vor drei jahren ein schlimmes burn-out mit depressionen hatte. außerdem ist …

  • Benutzer-Avatarbild

    nicht weinen können...

    MarieSoledad - - SVV

    Beitrag

    hmmm, ich kenn das auch. früher hatte ich diesen druck und konnte ihn nicht abbauen, das war so richtig, wie ein schluchzen in der kehle das einfach nicht hochkommt. ich habs aber irgendwie überstanden und echt nie geheult. heute heule ich gar nicht mehr und bekomme auch nur noch selten druck. genau genommen laufe ich auf autopilot.....okay, das ist vll. nicht gerade aufbauend *g* aber eben meine erfahrung damit.... heute baue ich druck durch ritzen ab, früher hab ichs gar nicht abgebaut, höchst…

  • Benutzer-Avatarbild

    freut mich, wenn ich zu deiner erheiterung beitragen konnte ich bin überzeugt davon, dass das möglich ist, wenn man den wirklichen willen dazu hat. und den scheinst du zu besitzen

  • Benutzer-Avatarbild

    stell mich dann auch mal vor

    MarieSoledad - - Neu

    Beitrag