Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 296.

  • Benutzer-Avatarbild

    *scheu lächel* *wink*

    BadSeed - - Neu

    Beitrag

    *tee dazu stell*

  • Benutzer-Avatarbild

    schwanger

    BadSeed - - Alles Mögliche

    Beitrag

    liebe davn...beruhige dich erstmal. es ist scheisse passiert. ok. aber weder durch alk noch durch ritzen wirst du etwas daran ändern können. bitte versuch einen klaren kopf zu bekommen und deine chancen durchzurechnen: würden dir deine eltern mit dem kind helfen? wie sieht es mit der schule aus, schaffst du das mit kind? ist ein mann an deiner seite, wenn nicht, kann er für den unterhalt aufkommen? es gibt jetzt viele fragen, aber auch noch einige wochen bis deine entscheidung gefallen sein muss…

  • Benutzer-Avatarbild

    BadSeed

    BadSeed - - Gedichte

    Beitrag

    ich sehne mich nach schmerz doch ich fühle nichts ich sehne mich nach liebe aber verdiene ich sie? ich sehne mich nach frieden ich werde ihn nie finden ich sehne mich nach glück aber ich glaube nicht daran

  • Benutzer-Avatarbild

    Menschenphobie ... Misantrophie

    BadSeed - - Alles Mögliche

    Beitrag

    oh, tiere machen noch viel fiesere sachen. die jungen eines rivalen fressen etc... ih würde es nicht als misantrophie bezeichnen, weil du es nicht magst von fremden angefasst zu werden. das mag niemand, europäer undamerikaner am wenigesten. in asien ist das relativ normal, man nehme japan, wegen der bevölkerungsdichte. die setzen sich im bus gleich neben dich, auch wenn er leer ist. so haben sie es gelehrnt. der begriff misantrophie passt zu dem: ich finde menschen abartig und unnütz schon eher.…

  • Benutzer-Avatarbild

    spinnenphobie...

    BadSeed - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich hab auch panische angst vor spinnen. ich kann die nichtmal raustragen. die werden sofort plattgemacht oder weggesaugt. socke in den rüssel, damit sie ja nicht mehr rauskrabbeln kann

  • Benutzer-Avatarbild

    eben, als mein freund mich verteidigt hat.

  • Benutzer-Avatarbild

    Guten Tach

    BadSeed - - Neu

    Beitrag

    hallo! hoffe dir gefällt es hier und du findest die hilfe die du suchst! seed

  • Benutzer-Avatarbild

    Wann erkannt das ihr SVV habt ?

    BadSeed - - SVV

    Beitrag

    ich verletze mich seit ich denken kann. aber das das was ich tue einen namen hat und eine krankheit ist, wurde mir erst sehr spät bewusst. so mit 17 denke ich.

  • Benutzer-Avatarbild

    narben make up

    BadSeed - - SVV

    Beitrag

    ihr wollt es nicht verstehen. ich halte mich raus und lass die mods das machen

  • Benutzer-Avatarbild

    Regeln lesen und beachten

    BadSeed - - Feedback

    Beitrag

    aber sie behandeln ihre narben UM sie so zu verstecken. das ist irgendwie grenzgängig, finde ich. ich hab nichts gegen wundbehandlung oder narbennachsorge, aber das motiv dahinter (in jenem thread) finde ich persönlich nicht gut. aber naja, nicht jeder kann damit offen umgehen

  • Benutzer-Avatarbild

    narben make up

    BadSeed - - SVV

    Beitrag

    wenn es um wundbehandlung geht, hast du recht. aber dieser thread hier ruft eindeutig zur hilfe zum verstecken auf und das ist nicht ok

  • Benutzer-Avatarbild

    narben make up

    BadSeed - - SVV

    Beitrag

    ja liest mir hier denn keiner zu? soll mir wurst sein, ich habs versucht

  • Benutzer-Avatarbild

    Regeln lesen und beachten

    BadSeed - - Feedback

    Beitrag

    genauso wie man die regeln lesen und beachten sollte, sollte man auch die jeweiligen beiträge über einem durchlesen. grade habe ich auf einen regelverstoss aufmerksam gemacht und der user unter mir übergeht das einfach und postet locker drauf los, in die gleiche kerbe.

  • Benutzer-Avatarbild

    narben make up

    BadSeed - - SVV

    Beitrag

    *hüstel*

  • Benutzer-Avatarbild

    narben make up

    BadSeed - - SVV

    Beitrag

    bitte löschkriterium nummer 2 beachten. wir geben hier keine tipps zum kaschieren oder verstecken. jedenfalls nicht öffentlich

  • Benutzer-Avatarbild

    klinikum nord - ochsenzoll

    BadSeed - - Therapie & Co

    Beitrag

    ok, ich hab einen platz! *freu* morgen mittag gehts los, ich pack grad meine sachen. ich versuch mal online zu kommen und berichte!

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 11

    BadSeed - - Schöne Momente

    Beitrag

    -die trigger sterne in peikkos post *g* -der abend gestern -mit meiner mutter im knietiefen schnee spielen -verliebt sein wie am ersten tag

  • Benutzer-Avatarbild

    wenn ich das gefühl habe das nichts mehr nach plan läuft, nichts mehr sinn hat und alles aus dem ruder gerät: ich setze mich an meinen lieblingsort in meiner wohnung, ein fenster mit breiter fensterbank. ich schliesse die augen, fühle genau meinen körper: wie fühlt es sich unter meinem po an, was kann das material sein? stein? plastik? holz? die tapete an meinem rücken, rauhfaser? die kleidung die ich trage, nach was duftet sie, wie genau fühlt sie sich an? wenn mich etwas beengt, am hals oder a…

  • Benutzer-Avatarbild

    meine werke

    BadSeed - - Schöne Momente

    Beitrag

    meine werke ist ja nur der threadtitel. wer sagt das ich morgen nicht meine gezeichneten bilder poste? und auch bearbeitete bilder sind werke

  • Benutzer-Avatarbild

    meine werke

    BadSeed - - Schöne Momente

    Beitrag

    die sind etwas dunkler, aus depressionen heraus entstanden. ich glaub nicht das sie triggern, aber wer buntes und fröhliches erwartet sollte nicht gucken decay dark zombie