Suchergebnisse

Suchergebnisse 601-620 von insgesamt 739.

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 442 von mir, für die süße Hundedame Ich hab momentan die beiden bekloppten Hunde hier. Und wenn ich sie sehe, wie sie durch die Wiesen hopsen, dann muss ich immer auch an dich denken. An das gemeinsame buddeln von dir und S., wie ihr zusammen Mäuse fangen wolltet, wie du immer so süß gehüpft bist. Ich hoffe du siehst die beiden hier von der anderen Seite der Regenbogenbrücke, und passt auch gut auf dein Frauchen auf. Ich denke oft an dich.

  • Benutzer-Avatarbild

    ~ auf mein Tattoo nachher ~ und auf Freeclimber heute nachmittag

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich selber glaube auch an Gott, allerdings sind für mich Glaube und Kirche zwei völlig verschiedene Dinge. Für mich ist Gott nicht einfach irgend eine Person oder etwas anthropomorphes. Eher etwas in Richtung einer nicht fassbaren Macht. Auch wenn ich mich schon oft mit Theodizee auseinandergesetzt habe glaube ich immer noch, dass es eben "etwas" da draußen geben muss. Mit der Kirche an sich habe ich nicht viel am Hut. Ich finde da wird einfach viel zu viel vorgeschrieben und rumgedeutet. Ich br…

  • Benutzer-Avatarbild

    über den verrückten Hund, der wie wahnsinnig durch die Wohnung galoppiert.

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 28

    DragonflyWings - - Schöne Momente

    Beitrag

    Endlichendlichendlichendlich FERIEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    von Vater lösen

    DragonflyWings - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey, danke für eure Antworten. Gesunden Menschenverstand hat mein Vater leider irgendwie nicht. Selbst wenn ich ihm sagen würde, dass ich keinen Kontakt mehr haben mag, wäre ihm das schnurzpiepegal. Sowas kann und will er nicht verstehen. Das Drama hatten wir schon ein paar Mal, und er hat _nie aufgegeben, statt dessen dann meine Mutter auch noch mit tyrannisiert und so weiter. Und außerdem ist ja da eben das Problem, dass ich mich so miserabel fühle wenn ich den Kontakt abbreche. Weil er ist do…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    DragonflyWings - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Boar, entscheidet euch doch mal ob ihr da bleiben wollt oder weg wollt. Dieses ständige Gekomme und Gegehe macht mich ganz wahnsinnig. Vor allem weil ihr es ja absolut nicht hinkriegt LEISE durchs Treppenhaus zu gehen, es muss ja direkt TRAMPELN sein.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFATMEN - der puh-aufatmen-thread

    DragonflyWings - - Schöne Momente

    Beitrag

    Puuuh, nur noch zwei Tage und nur noch eine Klausur bis zu den Ferien.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    DragonflyWings - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Mein Kopf ist so verdammt scheiße voll. Drecks Klausurwoche, drecks Pädagogik, drecks SoBi. Wie soll ich mir das denn alles merken können? :wacko:

  • Benutzer-Avatarbild

    von Vater lösen

    DragonflyWings - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo, wie löst man sich denn von den Eltern? Wie funktioniert das ganze? Ich bin bei meinem Vater aufgewachsen. Er war nicht unbedingt das, was man unter einem liebevollen Vater versteht. Er hat getrunken (bzw. tut das immer noch), mich häufig g*schl*g*n und war einfach absolut unberechenbar. Kurz gesagt, ich habe viele ziemlich schlimme Momente erlebt, dass ganze ist eskaliert als ich 17 war und ich wurde mit der Polizei aus der Wohnung geholt, Jugendamt, Pflegefamilie, usw. Mittlerweile lebe …

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    DragonflyWings - - Alles Mögliche

    Beitrag

    diese beschissene doofe kuh. das die ihren hund nicht mal im griff hat. ehrlich, sowas gehört erschossen. lässt ihren kampfköter da frei rum rennen und kriegt es noch nicht mal hin das er auf sie hört. wenn die mir nochmal übern weg läuft

  • Benutzer-Avatarbild

    nur noch diese Woche, und dann sind endlichendlich Ferien.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    DragonflyWings - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Traurig und beschämend. Ahja. DU VERDAMMTES DRECKS ARSCHLOCH, weißt du was ich traurig und beschämend finde?!? Das ein Vater seine eigene Tochter körperlich und psychisch misshandelt. Ehrlich, und du willst mir hier was von traurig und beschämend erzählen? FICK DICH!

  • Benutzer-Avatarbild

    über die Hunde von Freeclimber. Das fing schon heute morgen an, und ich könnte mich die ganze Zeit kaputtlachen, so süß und knuffig und lustig sind sie.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zu Hause: extreme Langeweile

    DragonflyWings - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey, ist es denn vielleicht eine Option rauszugehen, ohne mit jemandem reden zu müssen? Ich weiß nicht ob du die Möglichkeit hast in eine Stadt zu kommen, aber mir half es einfach rauszugehen, egal wohin, Hauptsache raus, aber am liebsten in die Stadt und einfach durch die Straßen bummeln und sowas. Wenn du eher nicht unter Menschen magst, vielleicht habt ihr ja ein Tierheim in der Nähe, wenn du denn Tiere magst. Dort gibt es meistens die Möglichkeit sich einen Hund zu schnappen und mit dem spaz…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von Freeclimber: „Ich wünsche S. und K. heute einen schönen, ruhigen und beschaulichen Abend........ES WIRD FÜR EINIGE ZEIT DER LETZTE SEIN...... Die Monster machen schon Pläne..... :thumbup:“ Ich wünsche mir, dass die Pläne nicht allzu nervtötend sind. Und Chrissie und D. ganz unendlich viel Spaß in Schottland.

  • Benutzer-Avatarbild

    soziale Isolation

    DragonflyWings - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hey, was mir sehr geholfen hat als ich dabei war mich völlig zu verbuddeln und keinen Kontakt mehr mit Leuten im "realen Leben" zu haben war einfach das chatten. Ich habe hier viele Leute kennen gelernt, da war es einfacher zu reden als sonst, und eben auch einfacher Leute kennen zu lernen. Manchmal hilft das zumindest über die komplette Isolation hinweg, natürlich ersetzt es keine Kontakte mit Leuten die wirklich da sind und einem gegenüber sitzen, kein Weggehen und sonstiges, aber es kann ein …

  • Benutzer-Avatarbild

    Auf Freeclimber morgen und 2 Wochen Monsterhundis.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 16

    DragonflyWings - - Schöne Momente

    Beitrag

    236. :blaues Grinsen:

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo, bist/warst du denn mal in Therapie? Ich glaube, das ist ganz wichtig, um auch an die Ursachen für die Selbstv*rl*tzung zu kommen und auch diese Ursachen zu verarbeiten. Und erst dann kann man auch sinnvoll dagegenlenken. Oder es eben ganz "vergessen". Liebe Grüße, Dragonfly