Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 124.

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 25

    skima - - Schöne Momente

    Beitrag

    - Galopp über's Stoppelfeld. Adrenalin. Freiheit. Leben. - der Geruch von Heu/Gras/Wiese/whatever - die Zeit mit ihm. Ich lieb ihn über alles. :love:

  • Benutzer-Avatarbild

    Seit drei Jahren ist Jana magersüchtig, und ihr gegenwärtiger Gesundheitszustand ist dramatisch. Auf drängen ihrer Mutter Petra und ihres Vaters Helmut begibt sie sich bei Bloch in Therapie. Zur unendlichen Geduldsprobe werden dessen Versuche, Jana an normale Mahlzeiten zu gewöhnen. Herbe Rückschläge bleiben da nicht aus. Schemenhaft zeichnet sich gleichzeitig ab, was Janas Magersucht ausgelöst hat und woraus sie sich nährt. Ihre beste Freundin war vor genau drei Jahren gestorben – seltsamerweis…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 11

    skima - - Schöne Momente

    Beitrag

    Nummero 10

  • Benutzer-Avatarbild

    Stolz, dass ich in den letzen 2 Tagen nicht egoistisch war und mal wieder ein Körperteil zu Hackfleisch verarbeitet hab...

  • Benutzer-Avatarbild

    Ist mir egal, dass ich mit großer Wahrscheinlichkeit ne Lawine losgetreten hab. Soll sie den ganzen Scheiß platt machen verdammt. Ist mir egal. Vielleicht kann dann was neues, gutes darauf wachsen.

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 9

    skima - - Schöne Momente

    Beitrag

    ... Danke an Herrn Lachtetal, den liebsten, brävsten, genialsten kleinen Ponymann dieser Welt. Er hat schon so oft mein Leben gerettet. Danke. Ich bin so froh dass es dich gibt.

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 25

    skima - - Schöne Momente

    Beitrag

    Gestern: - mein Pferdi. Soviel Liebe in mir drin. - wie er sofort auf kleinste Signale reagiert - mich mit meinem Papa verstehen, die Vergangenheit mal ausblenden können, Hoffnung haben - Coldplay-CD für ihn br*nn*n und mich amüsieren wie er dazu abgeht - "Clocks" für ihn spielen - er ist STOLZ auf MICH Heute: - mein neues Liederbuch - "The days of Pearly Spencer" - Fortschritte machen - er ist nicht da und ICH werde heute dabei sein - Pferdi dann später sehen und knuddeln und reiten

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 9

    skima - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke an I. für die SMS und dass sie immer so nachsichtig is mit mir.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 11

    skima - - Schöne Momente

    Beitrag

    One week

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 25

    skima - - Schöne Momente

    Beitrag

    - lala la, ich muss am WE nicht arbeiten - und hab jetzt 2 Wochen Urlaub - und keiner war böse - sogar die Chefs waren cool Alles wieder gut. 2 Wochen. Für mich. So viel Zeit um mein ganzes Zeug zu machen. Genial. :D

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 25

    skima - - Schöne Momente

    Beitrag

    - Klamotten kaufen macht glücklich. - Geld liegt auf der Straße und ich brauch es nur aufzuheben. So soll es sein! - "Sprachlich beeindruckend". Yeah, danke, tut gut bei all den Zweifeln so ein tolles Lob zu bekommen.

  • Benutzer-Avatarbild

    - Mittwoch. Doof aber Tatsache. - Rock im Park. Juchhu juchhu juchhu. - Placebo - Urlaub nächste Woche. 2 Wochen lang. Vielleicht Frankfurt. Vielleicht Amsterdam.

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 25

    skima - - Schöne Momente

    Beitrag

    + zurück in der Realität sein + wieder Hoffnung haben + alles ein bisschen besser + Pferdi haben, sehen, lieb haben

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 9

    skima - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke an Alt+F4, , schreibsucht, Nyu, Nachtigal, Emmes fire und RT für den entspannten, sonnigen Nachmittag gestern!

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 11

    skima - - Schöne Momente

    Beitrag

    -> eine Woche <-

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 9

    skima - - Schöne Momente

    Beitrag

    ... der Doktorin, für's Tüte vor die Fresse halten und beruhigend auf mich einreden. Für's nett sein und für's nicht-abwerten. ... A. für das Toast und dass sie darauf bestanden hat, dass ich das jetzt ess. ... meinen Leuten, für's unendlich lieb sein.

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 25

    skima - - Schöne Momente

    Beitrag

    ~ am See hocken und grillen ~ Gitarre spielen, alle haben gesungen, volle Lautstärke so dass uns bestimmt der halbe Ort gehört hat ~ lustige Fotos machen ~ dieser Ort ~ diese Menschen ~ der ganze Tag gestern, dieses "Wir-Gefühl". Mann, ich lieb sie alle so. <3

  • Benutzer-Avatarbild

    ... stolz, weil ich endlich den blöden Bericht fertig hab. Und er gut geworden is. ... stolz, weil ich so sensibel bin und soviel spüre. Und meine Intuition so richtig war. In dieser Woche. An diesem Tag. ... stark, weil ich dabei geblieben bin. Ihn begleitet hab. Das ausgehalten hab. ... stark, weil ich auf eine Art so verdammt zäh und widerstandsfähig sein kann. Yeah Baby, mir kann keiner was...

  • Benutzer-Avatarbild

    ... bin zufrieden mit mir weil ich endlich mit diesem sch... Bericht angefangen hab und mich so schön sachlich ausdrücken kann (wenn ich denn will )

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 24

    skima - - Schöne Momente

    Beitrag

    :thumbup: das Wochenende Lieblingsfreundin besuchen stundenlang quatschen Hellsongs-Konzert (hab mich selten so wohl auf nem Konzert gefühlt, die Band war dermaßen sympathisch, die Sängerin hatte eine zum Heulen schöne Stimme, echt geniale Musik - http://www.myspace.com/hellsongs ) bis früh um 4 zusammen Musik machen E-Gitarre spielen singen Männer die singen können Zufälle die so genial sind, dass sie eigentlich gar keine Zufälle sein können Feuerwerk angucken tonnenweise Schoko-Früchte essen