Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-124 von insgesamt 124.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 6

    skima - - Schöne Momente

    Beitrag

    26 Tage

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 20

    skima - - Schöne Momente

    Beitrag

    Musik Musik Musik Musik

  • Benutzer-Avatarbild

    Bin stolz, dass ich in den letzten Jahren vom Faultier zum absoluten Arbeitstier mutiert bin. Hätte mir wohl niemand zugetraut und ich mir selbst am allerwenigsten. Bin stolz, dass ich zu so unmenschlichen Uhrzeiten, nach so wenig Schlaf es trotzdem schaff, den kläffenden inneren Schweinehund das Maul zu stopfen und meinen Hintern aus den Federn zu schwingen. Bin stolz, dass ich noch keinen Tag krank war oder blau gemacht hab, obwohl ich früher ein notorischer Schulschwänzer war. Dass ich trotzd…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hier der Text von der ARD-Homepage: Stiller Schrei - Leben nach dem Albtraum Wie halten Menschen, die Naturkatastrophen, Krieg, Terrorattentate, aber auch individuelle Katastrophen erlebt haben, diese Erfahrungen aus? Die Erzieherin Claudia Becker wird im Frühjahr 2004 von einem Jugendlichen mit einem Messer niedergestochen. Zwei Tage lang schwebt sie in Lebensgefahr. Sie muss mehrfach operiert werden. Nachdem die körperlichen Wunden langsam vernarben, brechen die seelischen auf: ein Gefühl, als…