Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 219.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche dir, liebe J., dass du es schaffst den Schritt zu gehn und es dir gut tut und es dir ganz schnell besser geht. Hab Mut! Ich glaub an dich! Du schaffst das! Ich denke an dich.

  • Benutzer-Avatarbild

    Das Wochenende - wir haben von Freitagnachmittag bis Sonntagabend mit 63 Leuten eine Kanu-Radtour gemacht und gezeltet. Das war super geil!!! Dazu das geile Wetter, womit keiner wirklich gerechnet hat. Achja und nun bin ich diesen Sommer doch noch ordentlich braun geworden

  • Benutzer-Avatarbild

    Und au mal wieder anwesend ;)

    schwarzeKraehe - - Neu

    Beitrag

    ein bissl spät, aber auch von mir: Schön, dass du wieder da bist hab dich schon vermisst. Liebe Grüße, J.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich war mit meiner besten Freundin gestern abend chinesisch Essen. Haben uns am Buffet vollgefressen^^ und waren die letzten die gegangen sind. Haben den abend in vollen Zügen genossen und mal wieder bemerkt wieviel Gemeinsamkeiten wir haben Am Dienstag, als ich bei S. war und sie mir sagte, dass ich was von ihr geschenkt bekomme. Und überhaupt bei ihr zu sein

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey Leute! Gerade läuft "28 Tage" auf Kabel 1: Mittwoch, 25. Juli, 20.15 Uhr: 28 Tage Drama, USA 2000 Regie: Betty Thomas Für die erfolgreiche Journalistin Gwen Cummings ist das Leben eine große Party. Auf der Hochzeit ihrer Schwester leiht sie sich - wieder einmal betrunken - die Limousine ihrer Schwester aus und verursacht damit einen Unfall. Gwen kommt vor Gericht und wird zu einer Entziehungskur verurteilt. 28 Tage lang soll sie trocken bleiben... (Quelle: kabel1.de) Liebe Grüße, schwarzeKra…

  • Benutzer-Avatarbild

    schwarzeKraehe

    schwarzeKraehe - - Gedichte

    Beitrag

    Eine große schwarze Welle befindet sich in meinem Inneren Will mich überrollen Nimmt mir die Luft zum atmen Sie will die Kontrolle Ich dreh durch Wie lange halt ich dem noch stand? Wie lange kann ich das noch ertragen? Sie wird mich forttreiben

  • Benutzer-Avatarbild

    online(frage)

    schwarzeKraehe - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hallo du! Also ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Caritas gemacht. Dort kannst du eine onlineberatung bekommen und wenn du später willst, kannst du dann euch zu einer Beratungsstelle bei dir in der Nähe gehen (so wars bei mir, wenn du dazu nochwas näheres wissen möchtest, kannst du dich gerne an mich wenden). Die Adresse ist: onlineberatung-caritas.de Ich weiß allerdings nicht, ob sich das nur aufs Bistum Münster bezieht. Aber versuchen kannst du es da ja mal. Ist auch anonym. Allerding erse…

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke...Vol.4

    schwarzeKraehe - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke S., dass du dir so spät noch die Zeit nimmst und meine e-mail liest (und vll noch antwortest?). Ich hab dich lieb (auch wenn ich es nicht darf....)

  • Benutzer-Avatarbild

    ...darauf endlich angefangen zu haben ein wenig zu lernen

  • Benutzer-Avatarbild

    darauf endlich meine beste Freundin E. (hoffentlich) bald wieder zu sehen

  • Benutzer-Avatarbild

    Sonntagabend K. zu treffen, mit ihm erst Niederländisch zu reden und er mir dann sogar seine Karte gab und mir gesagt hat, dass wenn ich segeln will oder Infos brauche, ich mich melden soll

  • Benutzer-Avatarbild

    ...einen tollen Urlaub ...während des Urlaubs keine R*tzgedanken zu haben und nicht in Versuchung gelange irgendwelche schädigenden Substanzen zu mir zu nehmen...

  • Benutzer-Avatarbild

    @sangui: du hast eine pn @gumbär: Also erstmal bestätigst du mir eigentlich, dass ich die Finger von einer WG lassen sollte. Ich denke, also für den Fall, dass ich doch in eine WG ziehen sollte, wird es nur eine 2er-WG sein. (Ein Studentenwohnheim steht komplett ausser Frage. Denn ich werde ja komplett von hier weg ziehn, also meinen kompletten Wohnsitz veränderen und mit meinem alten eigentlich nichts mehr zu tun haben!) Was die eigen Wohnung angeht, ist die Verantwortung das geringste Problem,…

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT Vol. 16

    schwarzeKraehe - - Schöne Momente

    Beitrag

    Im Regen und bei Gewitter spazieren gehn und bis auf die Unterwäsche nass zu sein Achja und wie meine Hündin versucht hat sich unter jedem noch so kleinem Busch vor dem Regen zu schützen, dass war soo lustig

  • Benutzer-Avatarbild

    Huhu! Ich brauche mal wieder ein paar Meinungen. Ich werde ab ersten September in Nijmegen studieren gehen und bin nun auf Wohnungssuche. Oder auf Zimmersuche? Ich weiß es nicht so ganz. Das ist das erste Problem. Erst hab ich nach beidem gesucht Wohnung und WG-Zimmer. Jetzt meinte mein Therapeut dass es für mich nicht gut wäre in eine WG zu ziehen. Die Gründe: Dort gibt es so viele Kleinigkeiten, weswegen man sich streiten kann. Es könnte schlimmstenfalls so enden, das für mich dort eine Atmosp…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey du, erstmal fühl dich mal in den Arm genommen. Es ist wirklich eine schwere Situation in der du dich befindest. Und da ist es natürlich, dass du Angst hast und das darfst du auch, solange die Angst dich nicht beherrscht. Was hältst du davon, wenn du dir einen Mittelweg zwischen den 2. Möglichkeiten (Urlaub oder Studium) suchst? Vielleicht brauchst du das Jahr, um dir Gedanken zu machen, was du überhaupt (alternativ) möchtest? Ich weiß, wie man an dieser Situation verzweifeln kann, wenn man n…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey du, zu ein zwei Dingen möcht ich dir gerne noch was schreiben Mit diesem Gefühl, jemanden falschen vertraut zu haben, musst du dich wohl oder über arrangieren. Er hat dich nunmal ein Stück weit begleitet und vielleicht war es nicht zwangsläufig falsch und es sollte einfach so sein (keine Ahnung, ob das ein Gedanke ist der dir hilft und den du vielleicht so akzeptieren kannst). Und wie du schon selbst erkennst, Racheaktionen bringen nichts und er ist es noch weniger Wert, dass du dich in irge…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey liebe J., ich schreib dir jetzt mal was mir spontan dazu einfiel. Erstmal finde ich, dass der Schritt den du getan hast also die Trennung von deiner Seite her, der richtige war. Es ist trotz allem natürlich verständlich, dass du dir Gedanken gemacht hast und auch noch welche machst und es ist auch natürlich, dass es schmerzt, vorallem, wenn er seiner neuen Freundin das Verhalten an den Tag legt, welches du dir von ihm gewünscht hast. Aber ist er es wirklich wert, dass es dir wegen ihm schlec…

  • Benutzer-Avatarbild

    @sangui: Es tut gut schonmal von deinen positiven Erfahrungen dort zu hören und vorallem, dass es dir da so gut gefällt. Ich freu mich auch schon riesig und das macht mir echt Mut, dass du dort mehr oder weniger ohne Probleme dort zurecht kommst. PS: Du hast Post @norsk_pike: Du hast vollkommen Recht. Ich werde mich versuchen auf die Dinge zu konzentrieren, auf die ich mich freue. Und wahrscheinlich seh ich mein SVV einfach noch zu stark selbst, da ich mich selbst leider (noch) nicht als clean b…

  • Benutzer-Avatarbild

    Erstmal Danke für deine Worte, sie haben mich schon ein wenig beruhigt und du hast vollkommen Recht. Ich seh meinen Neuanfang als Chance, denn das ist ja genau das was ich will. Ich habe mich nach dem Tod meiner Mutter im September dazu entschlossen meine Ausbildung abzubrechen (natürlich gegen aller anderen Meinungen) und einen Schlussstrich zu ziehn und neu anzufangen. Ich wußte bis anfang der Woche noch nicht, ob mein (vorläufiger) Plan so in Erfüllung geht, wie ich es will. Ich habe dafür ge…