Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 203.

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 22

    *schadz* - - Schöne Momente

    Beitrag

    Die letzten 5 Tage...! :rolleyes:

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 22

    *schadz* - - Schöne Momente

    Beitrag

    Die Frau am DB-Schalter. Die Frau an der Kasse bei Penny. *gg* Der Kerl beim Kiosk. Hachja, heute ist ein wundertoller Tag.

  • Benutzer-Avatarbild

    Der Anblick der Palme..xD *tot lach*

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 7

    *schadz* - - Schöne Momente

    Beitrag

    20 Tage :)

  • Benutzer-Avatarbild

    an K. weil ich sie liebe:)

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke .... Vol. 6

    *schadz* - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich danke K.,B.,J.,L.,R. und C. fuer den geilen Abend gestern. Wenn ich auch etwas zu viel getrunken hatte war es einfach nur genial. Zitat R.: '' Ich bin nicht betrunken!'' Steh auf und reißt das halbe Bierzelt mit ! & zu den Spacken fahr ich gleich wieder. Dat kann ja wat werdn. Und danke an mein Schatz, für das im DAT. Ich musste grinses?! & hab' gemerkt das ich mich scheiße verhaten habe. Es tut mir leid! Ich liebe dich. Und noch ein Danke an meine kleine Schwester. Die mich gestern ganz sto…

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 21

    *schadz* - - Schöne Momente

    Beitrag

    ...mit meinem Schatz zu telefonieren. Dann kann man alles andere um sich rum ausblenden (: Ich liebe dich so sehr. :*

  • Benutzer-Avatarbild

    jack ketschum - evil

    *schadz* - - Bücher

    Beitrag

    Hallo. Den Film zu dem Buch habe ich erst letztens gesehen.. & den fand ich persönlich zeitweise sehr triggernd. Also den Film würde ich nur mit großer Vorsicht anschaun!! Das Buch werde ich mir auch nochmal besorgen. Liebe Grüße.

  • Benutzer-Avatarbild

    Noch 19 Tage... Hoffe ich.

  • Benutzer-Avatarbild

    "Borderline-Report" @ YouTube

    *schadz* - - Presse / TV

    Beitrag

    Zitat: „Original von Falling Angel ja, die reportage ist gut, das einzigste was mich störrt ist dass Arte die information hätte geben sollen, dass Borderline aber auch bei Menschen erscheint, die wirklich geliebt wurden und die eien echt schöne Kindheit hatten. Ich zB bin so ein bpsler, deswegen störrt mich das vllt auch so arg.“ Genau da ist auch der einzigste störende Punkt, den ich bemerkt habe, da ich viele Leute kennen die borderline habn und eine tolle Kindheit hatten. Triggernd finde ich …

  • Benutzer-Avatarbild

    wenn du endlich weider bist... oder dich meldest..

  • Benutzer-Avatarbild

    ...um halb 3. <3 seh ich _ihn wieder. Ich liebe IHN.

  • Benutzer-Avatarbild

    *schadz*

    *schadz* - - Gedichte

    Beitrag

    Druck. Der ewige Druck. Das innerliche Choas. Die tausend Gedanken. - Einsam. Brauche dich. Vermisse dich. Liebe dich. - Traurig. Es ist Angst, die mich plagt. Angst, das es wieder so wird. Angst, verlassen zu werden. Angst, nicht zu genügen. Angst vor mir selbst.. Weiß nich was tun. Kein Ausweg. Solche Angst. Druck. Mir wird wieder alles egal. Leute reden schon. Mich störts nich. - Oder doch?! Es riecht wieder so wie damals. Es sieht auch alles wieder so aus. Alle verhalten sich auch wieder so.…

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine Eltern so kalt!!!

    *schadz* - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey Prinz Chinson. Du kümmerst dich um mich gestern und ich blöd Kuh frag nicht einmal wie es dir geht. Das tut mir leid. Vorne weg schicke ich dir einmal gaaanz viel Kraft. Und will dir sagen, dass ich immer für dich da bin, ja? Naja nun zum eigentlichen Thread. Ich kenn dich ja nun auch schon seit mehr als einem Jahr. Daher kenn ich das Gefühl wenn einem irgendwann- ich sag mal 'einem die Decke auf den Kopf kracht'. Aufjedenfall tuen deine Eltern dir unrecht, wenn sie dich so bevormunden. Du d…

  • Benutzer-Avatarbild

    er hat sich getrennt

    *schadz* - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo Bibo. Ersteinmal herzlich wilkommen. Ich habe deinen anderen Beitrag vorhin grade erst gelesen. Meine Fragen überschneiden sich ziehlich mit denen von Kontrajunkie. Was noch meine Frage wäre.. Er würde dich doch sicherlich nicht einfach so vor die Tür schicken wenn das Kind da ist, oder? Ich kann deine Situation villeicht nicht nach vollziehen, aber verstehen kann ich es. Deshalb wünsch ich dir jetzt schon einmal ganz viel Kraft. Liebe Grüße. *Schadz*

  • Benutzer-Avatarbild

    Prüfungsangst

    *schadz* - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo ihr Lieben. Nach einiger Zeit muss ich auch mal weider was los werden. Kurze Situationsschilderung: - Ich war 50 Tage clean. Dann 2 Rückfälle. Dann wieder 31 Tage clean. Jetzt seit 3 Tagen wieder täglich. Ich gehe auf die Realschule-in die 10.Klasse. Hatte am Montag Abschlussprüfung in Deutsch und am Mittwoch in Englisch. Das sind beides Fächer die mir nicht schwer fallen. & in denen ich auch auf dem Zeugnis nicht schlecht bin. Nur mein Problem ist Mathe morgen. Es war schon bei der Vorprü…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 5

    *schadz* - - Schöne Momente

    Beitrag

    1 Monat...:/

  • Benutzer-Avatarbild

    Euer schönstes Geschenk

    *schadz* - - Schöne Momente

    Beitrag

    mein 15. Geburtstag... ich war den einen Tag auf Konfliktlotsenfortbildung.. & alle haben gesagt das sie mich nich vom bahnhof abholen können... & dann standen sie doch alle da. & das pinke Schaf von meinem Schatz <3

  • Benutzer-Avatarbild

    ..als mein Vater mir eben ein Ü-Ei gekauft hat xD

  • Benutzer-Avatarbild

    die lächel-sparkasse

    *schadz* - - Schöne Momente

    Beitrag

    Zitat: „das gefühl, eine zukunft zu haben, auf die man sich freut.“ Das hebe ich denn mal ab. Hm..& einzuzahlen hätte ich nur das wunderbare Gefuehl das man jemanden wichtig ist und er einem zuhört. & Sommergefühle..weil sie einfach toll sind