Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 70.

  • Benutzer-Avatarbild

    wieder ein tag im wahnsinn

    Jimi - - SVV

    Beitrag

    nein ich hab absolut niemanden meine "freunde" wissen nur teils davon und vielleicht ist das ganz gut.. welche wahrheit soll ich sagen?? meine eltern wissen das ich ritze, ich kann ihnen offen ins gesicht sagen das es mir net gut geht, das ich zu einem arzt möchte, aber sie nehmen mich nicht ernst.. denen ist glaub ich ihr ruf viel wichtiger, bevor sie noch zugeben müssen das es ne irre in ihrer familie gibt.. ich kann mit ihnen einfach nicht reden.. mit keinem ich hab zu niemanden vertrauen und…

  • Benutzer-Avatarbild

    wieder ein tag im wahnsinn

    Jimi - - SVV

    Beitrag

    nein ich hab niemanden der mitkommen würde.. mir fällt auch keiner ein den ich fragen könnte möchte das eigentlich auch keinem antun.. hm mit anrufen ist doof, weil ich angst hab das mein dad fragt wen ich da angerufen hab hab keine lust dem das zu erzählen.. ich wollte morgen einfach zeitiger gehen, aber meine schwester ist früh noch da und ich möcht auch net das sie was mitbekommt.. muss ich mir entweder was einfallen lassen oder noch nen tag warten -.-

  • Benutzer-Avatarbild

    wieder ein tag im wahnsinn

    Jimi - - SVV

    Beitrag

    ich war heute bei 3 verschiedenen ärzten, einer hatte urlaub, der andere hatte keine sprechstunde mehr und bei dem anderen saßen massig leute im wartezimmer nur ältere leute -.- hatte nicht wirklich das bedürfnis da ne stunde daneben zusitzen.. da mir es ja so schon schwer genug fällt da allein hinzugehen, bin ich froh das ich es wenigstens versucht hab, morgen früh versuch ichs dann bei anderen -.- da ich keinen hausarzt hab, muss ich mir erst nen arzt suchen.. bart, natürlich kommt es mal vor …

  • Benutzer-Avatarbild

    wieder ein tag im wahnsinn

    Jimi - - SVV

    Beitrag

    dieser wahnsinn in mir nicht mehr klar denken zu können.. die gefühle, die gedanken die über mich einstürzen.. mein leben ist eine einzige katstrophe und ich bekomme es einfach nicht in den griff.. wie kann mich jemand mögen, wenn ich mich selbst nicht mag.. wie kann ich jemanden vertrauen, wenn ich mir selbst noch nicht mal traue.. wie schaffe ich es dann nicht mehr allein zu sein? ich hatte sowas schon länger nicht mehr, dachte alles wäre besser geworden und fing an mir pläne für die zukunft z…

  • Benutzer-Avatarbild

    wieder ein tag im wahnsinn

    Jimi - - SVV

    Beitrag

    ich hab das gefühl nicht mehr klar denken zu können.. da ist schon wieder dieses chaos.. aufeinmal fing alles an zu drehen, ich bekam schweißausbrüche und war am zittern.. wo kam das her? ich weiß nicht.. ich weiß es nicht es war da.. ich konnte nix tun.. es war da.. ich hab mich übergeben.. ich konnte nicht auf arbeit hab abgesagt.. es fällt langsam auf so häufig wie ich schon nicht da war es ist niemand da, niemand.. ich schaff es nicht.. nicht allein.. was soll ich tun? ich brauch bitte ein p…

  • Benutzer-Avatarbild

    Freche Sprüche zum Kontern?

    Jimi - - SVV

    Beitrag

    ich war auf ner party mit marilyn manson und alle haben sich umarmt

  • Benutzer-Avatarbild

    Hautarzt :/

    Jimi - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Zitat: „Original von schnee_wittchen1. du gehst trotzdem hin. Müssendeine Eltern das wissen? Schmier das Zeug zur Not nicht drauf und sag es hilft nicht [ich hoffe dass ist jetzt nicht falsch wenn ich das sag, weiss ja auch nicht wie schlimm und wo und was für ein Ausschlag, nicht dass ich da was "gegen die Heilung" sagen], aber ich mein halt, damit du trotzdem zu dem Arzt kanst. oder 2. such dir einen Hausarzt. Geh zu dem hin mit der Begründung, dich mal durchchecken lassen zu wollen, wegen Bau…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hautarzt :/

    Jimi - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ja ich kann schon zum arzt ohne das meine eltern das wissen müssen.. Zitat: „Original von PinkePiratin Ich glaub aber nicht wirklich, dass sich ein Hautarzt um Therapieüberweisungen kümmern kann “ warum nicht? -.- hausarzt hab ich eigentlich keinen, weil ich schon jahre bei keinem arzt mehr war, als letztes bei meinem kinderarzt.. müsste mir also erstmal einen suchen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hautarzt :/

    Jimi - - Alles Mögliche

    Beitrag

    danke. ich war gestern beim arzt, nur hatten die gerade keine sprechstunde gehabt -.- wollte ich eigentlich heute gehen, aber meine eltern meinten ich brauch net gehen weil wir noch salben und so zeugs (für den ausschlag) da haben und ich erstmal die probieren soll.. da sie ja auch net wissen, das ich eigentlich mehr aus nem anderen grund dahin will, wusste ich auch net wirklich was ich dagegen hätte sagen sollen dabei will ich auch nicht wirklich das sie was von ner therapie erfahren, aber das …

  • Benutzer-Avatarbild

    Hautarzt :/

    Jimi - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hm ich hab eigentlich keine ahnung was ich von dem arzt erwarte oder zumindest hab ich mir über die art der reaktion noch keine gedanken gemacht, ich möchte einfach das er reagiert und es nicht einfach untern teppich kehrt.. wenn er mich drauf anspricht wird mir in dem moment schon was einfallen was ich darauf sagen werde (ich hoffe das ich dann auch ehrlich bin :/) ich kenne den arzt net, ich weiß auch nicht in wie weit ich die ganze sache dann mit ihm erörtern muss!? ich möchte einfach nur hil…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hautarzt :/

    Jimi - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hallo. ich habe mir schon seit längerer zeit vorgenommen zu einem arzt zu gehen, endlich an meiner situation, an meinem leben was zu ändern.. nur hab ich es immer wieder aufgeschoben, weil ich zu viel angst habe.. jetzt muss ich wohl zu einem, weil ich einen ausschlag bekommen habe, worüber ich auch eigentlich ziemlich froh bin, da ich so einen anderen "vorwand" hab zum arzt zu gehen.. nun hoffe ich wenn der arzt sich den ausschlag anschaut, dann auch meine narben sieht.. und ich hoffe irgendwie…

  • Benutzer-Avatarbild

    wie jetzt!?!

    Jimi - - Beziehungsweise

    Beitrag

    wir waren 3 jahre lang "nur" gute freunde, ich glaub nich das sich mal so von heute auf morgen so schnell gefühle entwickeln.. klar mag ich ihn aber ich könnte jetzt nicht sagen das ich ihn liebe -.- ich glaube ich bin diejenige die immer so misstrauisch ist.. ich vertraue niemanden, das ist wohl mein problem.. ich sagte ja schon ich bin froh nicht mehr so allein zu sein, aber ob da mehr ist weiß ich net -.-

  • Benutzer-Avatarbild

    wie jetzt!?!

    Jimi - - Beziehungsweise

    Beitrag

    wir haben uns die letzten tage eigentlich sehr oft gesehen, jedoch gefühlsmäßig hat sich bei mir nichts geändert. wir haben auch schon miteinander geschlafen, das war wohl schon ein bisschen voreilig.. heute schreibt er mir ne sms wo hinten dranhängt "..ilu.." also wenn es das heißt was ich denke hmmm ich nehm ihm das nicht ab nach so paar tagen -.-

  • Benutzer-Avatarbild

    wie jetzt!?!

    Jimi - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hallo, ich hätte eigentlich nie gedacht das ich hier mal schreiben werde, aber das muss jetzt einfach mal raus.. ich denke ich hab jetzt seit ein paar tagen einen freund... er ist oder war 3 jahre lang ein guter kumpel von mir.. ich hab mich nicht in ihn verliebt oder so.. weil ich eigentlich auf mädelz stehe -.- ich meine ich schließe nicht aus bi zu sein.. nur ist er so lieb und ich bin froh nicht mehr so allein zu sein.. ich weiß nicht so recht was er gegenüber mir empfindet.. ich komm mir ei…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich kann nicht mehr aufhören...

    Jimi - - SVV

    Beitrag

    danke für eure antworten. letztens hatte ich erst ein gespräch mit meinen eltern, wo ich eigentlich mehr als deutlich zu verstehen gegeben habe, das ich allein nicht mehr zurecht komme. aber irgendwie hab ich das gefühl das sie mich nicht wirklich ernst nehmen -.- als wir auf das thema arzt zu sprechen kamen, meinten sie nur das ich da allein hingehen müsste, weil es doch meine probleme wären und ich schon alt genug sei um das allein "durchzustehen". danke auch. ich bin grad mal wieder in mich z…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich kann nicht mehr aufhören...

    Jimi - - SVV

    Beitrag

    den ganzen tag suche ich nach etwas essbaren und ich kann nicht damit aufhören. ich stopfe alles regelrecht in mich hinein und wenn ich meine das es zu viel ist dann... lass ich es eben wieder raus ich weiß das es nicht normal ist. ich kann nicht mehr ritzen weil es so warm ist, alle würden es sehen.. wenn ich aber ritze dann esse ich so gut wie gar nix. das ist wahrscheinlich der ausgleich, wenn ich esse dann ritze ich net und wenn ich ritze dann esse ich net.. was ist nun besser!? aufhören kan…

  • Benutzer-Avatarbild

    menschen und vertrauen :-/

    Jimi - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich danke dir für deinen beitrag meine leutz such ich mir eigentlich schon immer sehr genau aus, ich lauf ja net los und binde jeden alles auf die nase.. trotzdem kann man, wie du schon sagtest immer wieder auf die fresse fallen.. und genau das ist es wohl was mir angst macht.. hast deine worte aber sehr weise formuliert und mir zu denken gegeben und das ist ein gutes zeichen, danke.

  • Benutzer-Avatarbild

    menschen und vertrauen :-/

    Jimi - - Alles Mögliche

    Beitrag

    danke für eure antworten. @-BlackRose- hm vom besten freund? das ist wirklich mies. ich glaube ich hätte gar kein vertrauen für einen besten freund -.- hatte deswegen wohl auch noch nie einen. @Setine nun ja, ich werde belogen, aber die die mich belügen, haben wohl keine ahnung das ich es weiß das sie lügen.. war das jetzt verständlich und ja ich könnte sie wohl darauf ansprechen, will ich aber nicht, weil doof -.- und ich wurde schon oft belogen auch von anderen personen. und es ist so das ich …

  • Benutzer-Avatarbild

    menschen und vertrauen :-/

    Jimi - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey Setine, danke für deine antwort. hm naja ich denke schon das was passiert ist, aber darüber möchte ich nicht schreiben.. vielleicht liegt es daran oder vielleicht auch nicht, ich weiß nicht. ich finde es nur blöd das es schlimmer geworden ist, ich meine früher hatte ich das mißtrauen noch nicht so schlimm wie jetzt. und auch wenn ich die personen dann näher kennen gelernt habe und sie sind eigentlich total nett und sie geben mir eigentlich keinen grund das ich so über sie denken müsste, aber…

  • Benutzer-Avatarbild

    menschen und vertrauen :-/

    Jimi - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich weiß nicht was los ist, aber mir fällt es immer schwerer menschen zu vertrauen. bei neuen leuten die ich erst kennen lerne erst recht. ich hab immer in meinem hinterkopf das sie mir was böses wollen und mich nur verarschen. ich weiß nicht woher das kommt und ich weiß auch nicht wie ich das abstellen kann, es ist einfach da. aber auch bei familie und freunden gehts mir mittlerweile so. und es ist doch ziemlich hinderlich, weil ich mich so niemanden mehr anvertrauen kann und ich immer für mich…