Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 253.

  • Benutzer-Avatarbild

    alles kaputt machen

    greeneye - - Beziehungsweise

    Beitrag

    ich denke schon, das mein freund das kann, wenigstens für kurze zeit... Zitat: „irgendwelche Leute mit denen du einmalig suff irgenwas hast und dann nie wieder?“ das ist ja das problem... wenn ich es zulassen würde, würde es nicht nur bei einem mal bleiben und nicht nur im suff! aber ich will die kerle nicht, auch wenn sie mich wollen, ich will sie ja auch nicht im suff, aber trotzdem lass ich mich von denen anfassen! ist doch voll krank, oder?!! Zitat: „Kannst du denn zu deinen Eltern hingehen …

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „dann hab ich auch wieder mehr Appetit.“ vllt. ja, wenn über längere zeit nicht, solltest du, denk ich schonmal zum arzt, weil du ja durchs essen allesmögliche aufnimmst was dein Körper braucht und je weniger du isst, desto weniger kann dein Körper aufnehmen und desto schlechter gehts dir(körperlich)! Zitat: „Tut mir eigentlich auch mal ganz gut.“ weiß nicht ob das so gut tut wenn man lange nichts isst, vllt eher nicht... Solltest auf jeden Fall aufpassen, dass das kein Dauerzustand wird!…

  • Benutzer-Avatarbild

    greeneye

    greeneye - - Gedichte

    Beitrag

    ~Schm*rz~ Oh schöner Schm*rz zerstöre mich auf Wogen des Verlangens reite ich den deinen Armen entgegen.... Oh erlösender Schm*rz verlass mich nicht hör nicht auf, ich fühle mich nicht dabei will ich doch so gerne fühlen... Oh verzaubernder Schm*rz nimm mich auf Irgendwann geht es auch wieder bergauf Obwohl ich die Hoffung längst verloren… Oh tröstender Schm*rz nimm mich in den Arm Du bist immer da, hältst mich warm Doch ich weiß, dass der Schein nur trügt Oh zerstörender Schm*rz erlöse mich Ver…

  • Benutzer-Avatarbild

    alles kaputt machen

    greeneye - - Beziehungsweise

    Beitrag

    ne er sagt ja auch nicht dass ich das nicht darf! Eingrenzen lass ich mich sowieso nicht... Ich versteh ihn schon, er hängt ziemlich an mir, auch jetzt ich durch meine KnieOP uns die nächsten 6 wochen "versaut" habe... und dann sind es nur noch 2 wochen und dann bin ich schon in den USA :((... naja er hat dann selber zu mir gesagt, (er tat so als wäre er eine dritte Person und redete so zusagen von mir und meinem Freund, damit ich es versteh) und meinte " Wenn dein Freund dich vor die Wahl stell…

  • Benutzer-Avatarbild

    alles kaputt machen

    greeneye - - Beziehungsweise

    Beitrag

    naja was heißt zweites mal... das zweite mal seit ich mit meinem jetzigen freund zusammen bin! vorher war das anders, meine ex haben dazu nix gesagt... naja dazu kennt ihr die vorgeschichte net... vllt. kann ichs mal kurz irgendwie erklären(auch wenn ich mich MEGAA-MÄßIG dafür schäme... ) ich war vor anderhaln jahren mit einem zusammen der hat mich einfach immer links liegen lassen, mich an einem abend mit zwei weibern betrogen! und so blöd wie ich war hab ich ihm immer und immer wieder verziehe…

  • Benutzer-Avatarbild

    alles kaputt machen

    greeneye - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Zitat: „Wenn du nicht abhängig bist, dann muss es möglich sein, dass du dein Trinken konntollierst“ konnte ich mal, ja, als ich noch regelmäßiger getrunken hab... da hatte ich aber auch meinen jetzigen freund noch nicht... ne ich weiß nicht vllt. ists besser wenn ich ganz aufhör? weil kontrollieren kann ich das anscheinend nicht wirklich... alkohol macht einfach dumm!! Zitat: „Wie du mit dem zurechtkommen sollst, es kazeptieren und daraus lernen. Der Schmerz sollte dir bewusst machen, dass zuvie…

  • Benutzer-Avatarbild

    Farin Urlaub un die nacht

    greeneye - - Schöne Momente

    Beitrag

    Konzerte sind echt das geilste!!! leider kann ich dieses Jahr net auf Konzerte:(( da war FU au´net drinne, aber ich war aufm ärzte, vorletztes jahr in frankfurt(dezember) war echt hammergeil, ich stand in der 2ten reihe!! unglaublich die stimmung auf solchen konzerten!!! find ich cool das ihr konzerte von denen auch so mögt!! und die erinnerung daran hat man ja immer:) *träum* also immer schön die erinnerung festhalten, aber nicht zu fest:)

  • Benutzer-Avatarbild

    alles kaputt machen

    greeneye - - Beziehungsweise

    Beitrag

    ja das versuch ich ja! Ich hatte schon aufgehört zu trinken vor längerer zeit... nur dann hab ich mir gedacht "ach kannst ja mal wieder... wird schon nix passieren..." und wer trinkt zu männertag oder silvester nix? wenn man auf ner party ist, ist das garnicht so einfach... ist ja nicht so das ich abhängig bin! ich weiß nicht wie ich jetzt damit zurecht kommen soll, das sowas überhaupt passiert ist! und imer wenn ich ihn seh, tut es wieder verdammt weh...

  • Benutzer-Avatarbild

    alles kaputt machen

    greeneye - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Warum kann ich nur nicht damit aufhören?? Ach ich hab so einen mist gebaut, ich kann es garnicht erzählen so schäme ich mich dafür!! Ich hab gestern mit meinem freund drüber geredet und mir ist klar geworden: ich mache alles nur kaputt!!! Er hat ne alte w*nd* aufgerissen und das gespräch hat nur noch mehr salz hineingestreut... er hat mir vorwürfe gemacht, war klar, er war total sauer deswegen, hat mich aber nicht angebrüllt... ich mach ihn kaputt dabei liebe ich ihn doch so! ich brauche ihn doc…

  • Benutzer-Avatarbild

    schule!!!

    greeneye - - SVV

    Beitrag

    Zitat: „ich denk ich würd auf jedenfall versuchen mit ihm zureden“ das würd ich dir auch raten, ist halt ne doofe situation, weil er dich gleich "entlarvt" hat... aber wenn er es gleich erkannt hat, was es wirklich ist, geh ich mal davon aus das er da vllt selber schon erfahrungen mit hatte oder wenn nicht, zumindest etwas drüber weiß. Wenns dir hilft kannst du ja auch mal zur schulpsychologin gehen und mit ihr reden... mir selber gings auch schon so, meine freundin(auch r*tz*er*n) sieht die w*n…

  • Benutzer-Avatarbild

    Eure schönste Geste........

    greeneye - - Schöne Momente

    Beitrag

    hey bin grad mal auf dieser thread gestoßen! mir fällt spontan auch was dazu ein: am schönsten ist es wenn mein freund mich küssen will, er beugt dann immer so süß den kopf vor, augen zu, lippen gespitzt, sieht einfach zum knuddeln aus!!!!! oder wenn er mich mit seinem "hundeblick" und den süßen blauen augen anguckt... *träum* oder wenn ich bei ihm/er bei mir übernachtet: kurz vorm einschlafen noch "Gute Nacht schatz schlaf gut" küsschen und dann dreh ich mich um, er mit seinem bauch an meinem r…

  • Benutzer-Avatarbild

    menschen und vertrauen :-/

    greeneye - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey jimi! mir gings so ähnlich wie dir, wurde in der grundschulzeit immer hintergangen und belogen, selber hab ich die leute aber auch nicht draufangesprochen(selber grund wie bei dir)... naja mit vertrauen zu leuten ist bei mir nicht mehr so schlimm, ich hab mir die leute ganz genau ausgesucht und denen ich jetzt vertrau, die kenn ich entweder schon lange oder ich hab eine sehr enge bindung zu ihnen(mein freund, meine tante) Vllt hilft es dir dich damit auseinanderzusetzen, was passiert ist! Da…

  • Benutzer-Avatarbild

    Mir fällt es net schwer aufzuhören

    greeneye - - SVV

    Beitrag

    hi! ich hab meist auch kein körperliches verlangen, aufhören würde mir halt auch leicht fallen, wenn die seele nicht wär... versteh dich wie du das meintest Zitat: „damit hab ich ganz selten probs und wenn dann nur einen tag:S ich denke zwar dran hab aber wochen oder monate lang nicht das bedürfnis R*tz*n zu müssen..“ Zitat: „ich muss mich net körperlich quälen mach das irgendwie mehr seelisch.. “ weiß auch net warum das so ist, aber "krank" bin ich,das weiß ich sicher... und abhängig auch nur h…

  • Benutzer-Avatarbild

    ja so ähnlich gehts mir auch! manchmal frag ich mich auch, warum alle für mich da sind wenns mir gut geht und keiner wenns mir schlecht geht! Bsp: Mir gings scheiße, ruf meinen freund an: keine zeit, ist müde, klingel die nächste freundin an: klingelt garnicht erst zurück(also auf beat, das weiß ich dann automatisch), telefonier mit meiner tante, das gab mir irgendwie halt aber: nach ner halben stunde oder so legte sie aber auch auf... ja und das wars dann! keine weiteren vertrauten, keiner zeit…

  • Benutzer-Avatarbild

    wetten, dass...?!

    greeneye - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey *MalInArmNehm* ich denke nicht das du deine freunde deswegen verlieren wirst, mach dir da mal keine sorgen. wenn es deine freunde sind werden sie dich nicht wegen so ner blöden wette verlassen! ich denke da brauchst du dir nicht so nen kopf zu machen! sag deiner freudin mal sie soll sich nicht so aufführen und nicht glauben das sie jetzt dir mit ihrer methode helfen kann! immerhin bist du nicht sie und sie nicht du! Nimm es am besten nicht so ernst was sie gesagt hat, ich glaub kaum das sie …

  • Benutzer-Avatarbild

    berauf oder bergab???

    greeneye - - Alles Mögliche

    Beitrag

    HI, mir gehts auch so, das wenn ich essen seh das ich mich dann meistens ekel... kannst du was essen wenn du dich zb ablenkst? maln bsp: fernseh gucken und das essen daneben stellen und halt nicht dran denken, aufs fernseh konzentrieren und einfach nebenbei essen... weiß nicht hilft bei mir manchmal! ansonst würd ich dir halt auch raten, zu ner beratungsstelle zu gehen, ich mein essen und trinken muss man ja!! irgendwie... versuchs mal mit meinem tipp, vllt hilfst dir ja nbissl greeneye

  • Benutzer-Avatarbild

    wetten, dass...?!

    greeneye - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hi erstmal! wie lange r*tz sie denn schon nicht mehr? ich bin mir fast sicher das sie noch nicht richtig clean ist, svv hat tiefere ursachen und die kann man nicht so einfach beseitigen, denk ich(weiß ja nicht wies bei ihr ist) hast du ihr schon versucht zu erklären, dass das bei dir so nicht klappt? find ich, ganz ehrlich, scheiße von ihr so zu handeln, ich mein aufhören unter druck kann doch nicht (immer) gut gehen!! Und wenns bei ihr geklappt hat(was ich net so richtig glaub) muss das ja nich…

  • Benutzer-Avatarbild

    Rückfall und jetzt wieder die Probleme...

    greeneye - - SVV

    Beitrag

    HABS ÜBERSTANDEN!!!! Bin heute ausm kranknenhaus entlassen worden, hat auch keiner was gemerkt wegen n*rb*n, zumindest hat keiner was gesagt... und meine mum weiß auch nix(zum glück!) edit: einziges problem jetzt grade: ich muss mich selber spritzen, hab auch die dinger schon daheim... nur die kanülen... und mein svv... scheiße man ich war froh das ich die alten außer haus hatte!!! und jetzt? neue... was wenn´s wieder anfängt... mmhhh... was soll ich sonst sagen? meine tante war für mich bei so …

  • Benutzer-Avatarbild

    Kann/muss/will ich aufhörn???

    greeneye - - SVV

    Beitrag

    Zitat: „Was kann ich nur dagegen tun? ich fühl mich so hilflos!“ ich weiß nicht, ich bin dem selber ja auch ausgeliefert und muss irgendwie klarkommen:( Morgen muss ich ins Krankenhaus, OP, heute musste ich schon zum Bl*tabnehmen... es war schlimm die Spr*tz* zu sehen und das Bl*t... und im Krankenhaus dann wirds ja auch nicht besser! Vllt ablenken oder so, weiß nicht ob das hilft... An was anderes als r*tz*n denken wenns geht. Ansonsten halt die Dinge, die dich triggern, meiden! Aber das kann m…

  • Benutzer-Avatarbild

    magersucht???

    greeneye - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Zitat: „aber mir gibst irgendwie nen weiteren anstoß noch ein paar kg's ab zu nehmen,“ Bewusst oder unbewusst? Geht mir nämlich auch so! Je mehr die Leute mir sagen ich soll was essen, nicht mehr abnehmen, desto mehr nehm ich irgendwie ab und desto mehr ekel ich mich vor Essen. Is doch komisch oder?! Voll die Trotzreaktion oder sowas... Zitat: „ich weiß nicht aber es is warscheinlich "normal", dass man in meinem alter mit seinem körper unzufrieden is “ ja denk ich auch! NUr "übertreiben" darf ma…