Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 253.

  • Benutzer-Avatarbild

    Rückfall und jetzt wieder die Probleme...

    greeneye - - SVV

    Beitrag

    Ich versuchs:) allerdings hat sich auch schon wieder einiges verändert. Ich hab ihn mal aufn paar seiten hingewiesen wo er sich informieren kann, ich weiß nicht ob er die Mail schon gelesen hat. Ich dachte halt wir reden heut nochmal drüber oder so, schaffen das vllt aus der Welt, aber im Endeffekt hätt ich mir garnicht so´n Kopf machen brauchen! Er kam heute ganz normal zu mir, wir haben über unseren Tag geredet und so Und er hat GARNIX mehr zu dem Thema gesagt! Null! Manchmal versteh ich die L…

  • Benutzer-Avatarbild

    Rückfall und jetzt wieder die Probleme...

    greeneye - - SVV

    Beitrag

    Ich hab ihm gestern noch vorgeschlagen, dass er dabei sein kann wenn ich das Zeug wegwerfe, was mich ans r*tz*n erinnert und womit ich es gemacht hab. Meine Tante hat mich drauf gebracht, sie hatte mich gestern angerufen und ich hab ihr alles erzählt. Komischerweise ist mein Freund der einzige von denen die es wissen, der nicht mit Verständis und "Mutmachen" reagiert hat. Der einzige der mir nicht Hilfe angeboten hat. Der einzige der gesagt hat, das Vertrauen ist erstmal weg... Wenn ich ihn wied…

  • Benutzer-Avatarbild

    danke sagen

    greeneye - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich möchte erstmal ein GAAANZ großes Danke loswerden an: MEINEN SCHATZ MARCUS (Danke das du immer für mich da bist, in guten und in schlechten Zeiten, das du dir Sorgen um mich machst, das du willst das es mir gut geht, ich liebe dich einfach über alles und mir tut es so verdammt leid was geschehen ist! Danke für die schöne Zeit mit dir, ich wünschte sie wäre nie vorbei! Danke das ich deine Freundin sein darf! Ich könnte dir für so vieles danken, denn du bist einfach wundervoll! Unbeschreiblich!…

  • Benutzer-Avatarbild

    Rückfall und jetzt wieder die Probleme...

    greeneye - - SVV

    Beitrag

    Ja gute idee, oder ich geb ihm mal die Adresse von der Seite, vllt versteht er es dann...(Ich denk mal er erkundigt sich auch selber, hat mich gefragt wie die, wie ich sagen würde, "Krankheit" denn heißen würde) Ich weiß nicht warum das Vertrauen weg ist(bei mir jetzte), ich denk mal ich hatte ihm vor langer Zeit(halbes Jahr??) versprochen es nicht mehr zutun(was ja blöd von mir war, aber ich bin nunmal optimist, kann mich aber nicht mehr dran erinnern) Und er hat auch gemeint, das es ihn eigent…

  • Benutzer-Avatarbild

    aufhörer club

    greeneye - - Schöne Momente

    Beitrag

    3 Tage jetzt schon(scheiß Rückfall), davor war es über ein halbes Jahr. Bin aber ganz optimistisch das es nicht wieder passiert!!! Ich brauch es nicht!!! Ganz bestimmt nicht!!! Und ansonsten mach ich die Probleme nur wieder größer. Von daher: ich schaff es aufzuhören!! *allenanderenmutmach* greeneye

  • Benutzer-Avatarbild

    Rückfall und jetzt wieder die Probleme...

    greeneye - - SVV

    Beitrag

    Ich weiß nicht, meiner Meinung nach handelt er richtig, wenn er den Kontakt abbricht! Also mal genauer: Er meinte er bricht dann den Kontakt ab und hat kein Vertrauen mehr,wenn die betreffende Person ihm schon öfter sehr wehgetan hat. Also ich mein ich könnte da wahrscheinlich auch nicht anders reagieren, also Kontakt abbrechen, sonst macht man ja sich selber kaputt, oder nicht?! Den Vergleich mit Rauchen hab ich ihm erklärt, halt erklärt das es(SVV) auch eine Sucht ist, aber irgendwie hat ihn d…

  • Benutzer-Avatarbild

    Rückfall und jetzt wieder die Probleme...

    greeneye - - SVV

    Beitrag

    Vorhin hab ich mit ihm geredet und es ist total scheiße gelaufen!! Erstmal: wir haben uns nur gegenüber gesessen, als wären wir Feinde und nicht zusammen oder irgendetwas ähnliches. Und das war schon das erste was mir unheimlich wehgetan hat! Ich weiß nicht ich hätte eine Umarmung ziemlich dringend gebraucht... Natürlich kann ich das jetzt nicht mehr von ihm verlangen:( Er hat halt gemeint, er steigert sich jetzt nicht mehr rein, er ist nur noch enttäuscht. Er vertritt die Meinung, dass alle Ges…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hin- und Hergerissen! Arschtritte?

    greeneye - - SVV

    Beitrag

    hey krümelkind Zitat: „Dann merk ich wieder dass es nie klappen wird, dass ich das SVV gar nicht aufgeben will und sowieso nicht mehr kämpfen kann und will, weil es nicht eine einzige Person auf dieser Welt gibt, der ich was bedeute, die mich braucht und vielleicht auch ein bischen mag.“ (die vielzitierte Stelle.. *g*) Du willst nicht kämpfen weil du glaubst dass dich keiner mag und braucht? Bist du es dir selbst nicht wert aufzuhören oder etwas für dich zutun? Wenn es dir so geht, gehts dir wie…

  • Benutzer-Avatarbild

    Rückfall und jetzt wieder die Probleme...

    greeneye - - SVV

    Beitrag

    ja kann ich schon verstehen, wie es ihm geht, ich wüsste ja wahrscheinlich selber nicht wie ich reagieren sollte, wenn er mir sowas sagen würde! Nur leider kann ich die Leute nicht einfach so anrufen und über das neuste quatschen, wenn es schon mitten in der nacht ist! Tagsüber gehts mir ja gut, die Probleme tauchen alle immer erst abends auf, wenn ich halt zur Ruhe komme und mir Zeit nehme über alles nachzudenken. Zitat: „du kannst ihm aber versprechen, dich am Reimen zu reißen und es mit aller…

  • Benutzer-Avatarbild

    Rückfall und jetzt wieder die Probleme...

    greeneye - - SVV

    Beitrag

    erstmal danke für deine Antwort! Ich weiß ich sollte mich eigentlich bei meinen Freunden allgemein und bei meinem Freund melden wenn es mir schlecht geht, aber ich kann es irgendwie nicht!! Ich hab immer das Gefühl als würde ich ihnen nur wieder mit meinen Problemen auf den Keks gehen oder sie bei irgendwas stören! Ich weiß nicht warum das so ist, mir kommt es eigentlich grundsätzlich so vor, als würde ich ständig jmd auf die Nerven gehen/ihn stören und oft wurde mir das auch schon bestätigt, z.…

  • Benutzer-Avatarbild

    Rückfall und jetzt wieder die Probleme...

    greeneye - - SVV

    Beitrag

    Hi, ich muss das hier echt mal alles loswerden... ich war jetzt seit längerer zeit clean, jedoch nicht im "Kopf"(was heißt, ich musste ständig dran denken). Vorgestern dann ist es irgendwie wieder "über mich gekommen", sonst hat es immer geholfen wenn ich Tagebuch geschrieben hab oder Gedichte oder halt die Musik aufgedreht hab. naja ich hatte einen Rückfall, es war auch ziemlich schlimm, ich war wie im Rausch, musste mich regelrecht zwingen aufzuhören... Nun hab ich wieder die Probleme am Hals.…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich glaub, er will nicht mehr

    greeneye - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey, mach dich jetzt nicht fertig *ganzvielkraftschick*! Er hat gemeint er will mit dir nur "sehr gute Freunde" bleiben, aber das heißt nicht das es NIE was werden könnte,wenn du ihn jetzt immernoch willst! Ich weiß nicht ob ich dir jetzt raten soll, aufzugeben oder weiter zu machen, ich weiß nicht mal wie ich in der Situation reagieren würde... aber eins rat ich dir: Lass ihm Zeit! Ganz viel Zeit und vorallem Freiraum! Wenn du wirklich wissen willst, was ihm an dir liegt, dann solltest du vllt …

  • Benutzer-Avatarbild

    greeneye

    greeneye - - Gedichte

    Beitrag

    ~einsamkeit~ Sag mir, warum nie jemand da ist wenn es mir schlecht geht Sag mir, warum nie jemand da ist wenn ich jemanden brauche Sag mir, warum ich immer mit mir selbst allein bin in Trauer und in Schmerz in Zeiten der Verzweiflung Warum bleibe ich allein wenn ich doch innerlich nach Hilfe schreie Warum sieht niemand wie elend ich mich doch fühle wie schlecht es mir doch geht Warum ist da keiner der mich in den Arm nimmt der mich hält wenn ich weine Warum fühle ich mich immer einsam? 01.04.200…

  • Benutzer-Avatarbild

    greeneye

    greeneye - - Gedichte

    Beitrag

    ~wollen und Folgen...~ Ich will dir nicht wehtun doch es scheint mir als würde alles was ich sage was ich tue, dich verletzen Ich möchte dich nicht zum weinen bringen doch mir kommt es vor als würde jeder neue Tag ein trauriger für dich werden-durch mich Ich möchte unsere Liebe erhalten doch ahne ich das mit jedem falschen Schritt unsere Liebe weiter zerbröckelt Ich möchte dich nicht hassen doch spüre ich das mit jeder falschen Antwort der Hass weiter in mir wächst Ich möchte dich umarmen doch k…

  • Benutzer-Avatarbild

    greeneye

    greeneye - - Gedichte

    Beitrag

    ~Ohne Titel~ unerfüllte Sehnsucht, nach was verlangt es mich? warum bl*t*t mein Herz, ich weiß es nicht diese innere Leere sie frisst mich auf Schm*rz ist das, was ich jetzt brauch...

  • Benutzer-Avatarbild

    ich weiss bald echt nich mehr weiter...

    greeneye - - SVV

    Beitrag

    naja einen Versuch ist es immerhin wert! Pubertät ist echt schlimm da stimm ich zu. Ich steck ja selber noch drin, aber ich kann mich selbst dann nicht leiden wenn ich schlecht drauf bin und andere fertig mache... zurück zum Thema! Vllt hat sie ja auch selber Probleme(ohne sie in den Schutz zu nehmen) und lässt es an anderen aus. Solche Leute gibts ja immerhin auch! Aber ich denke das es auch mit ihrem Freund zusammen hängen könnte, lässt sich aus dem ersten Beitrag so ableiten Zitat: „früher [a…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich weiss bald echt nich mehr weiter...

    greeneye - - SVV

    Beitrag

    @forgottenangel: Hast du schon mal versucht sie drauf anzusprechen warum sie das macht? Vllt hilfst ja auch wenn du einfach freundlich zu ihr bist und sie anlächelst wenn sie dich fertig macht(also klappt bei mir meistens) weil man kann jmd. nicht so leicht fertig machen wenn der einen verständnisvoll anlächelt und auch ansonsten nett zu einem ist. Oder du stellst sie einfach zur Rede, z.B. wenn sie sagt du wärst nutzlos, dumm oder so. Frag sie warum sie das denkt, wie sie auf ihre Meinung gekom…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich weiss bald echt nich mehr weiter...

    greeneye - - SVV

    Beitrag

    Ich denke auch das es für dich das beste wäre den Kontakt zu deiner Schwester zu meiden und wenn es geht auszuziehen! Vllt hilft es dir ja dich darauf zu konzentrieren, darauf hinzuarbeiten, wenn man ein Ziel vor Augen hat geht vieles leichter... Es gibt halt solche Menschen, die versuchen einem das Leben schwer zu machen, aber niemand sagt das man mit ihnen leben und auskommen muss. Das es gerade deine Schwester ist, ist nicht schön, aber du wirst ganz bestimmt damit zurecht kommen! Lass dich n…

  • Benutzer-Avatarbild

    kann gefühle net zeigen

    greeneye - - Alles Mögliche

    Beitrag

    naja hast du doch wenigstens schonmal den grund/die gründe gefunden! Scham kann man überwinden, man muss sich nurmal trauen! Du findest es sicher auch schön wenn deine freundin dir zeigt und sagt wie gern sie dich hat, also überwinde dich und denke daran wie sehr sich darüber freuen wird! Ob das andere auch damit zusammen hängt weiß ich nicht... wenn diese drei worte durch deinen ex so an bedeutung verloren haben, musst du dir vllt klar werden was sie für DICH bedeuten. Und warum du sie jmd. sag…

  • Benutzer-Avatarbild

    kann gefühle net zeigen

    greeneye - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich kenn das mit der blockade, für mich ist es auch (vorallem in liebesdingen) schwer gefühle zu zeigen. Was ist das denn für eine Blockade? Ist das eher Scham oder was anderes? Versuch doch erstmal die Ursache dafür zu finden! Dann weißt du vllt auch was du ändern kannst/musst um deine Gefühle zeigen zu können. Ich hab mich damals eher dazu gezwungen mal meine Gefühle auszudrücken und meinem Freund zu sagen dass ich ihn liebe, aber ich weiß nicht ob Zwang dir auch helfen könnte. MfG greeneye