Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 253.

  • Benutzer-Avatarbild

    nope ist nicht zu viel verlangt! versuche immer und ueberall irgendwie zu helfen, mach dir da keinen Kopf! mfg greeneye

  • Benutzer-Avatarbild

    *mutmach* hab den thread jetzt mal so durchgelesen und wie du/ihr ja schon richtig gesagt habt, das mit deiner Clique ist schon keine richtige Freundschaft mehr. Freundschaft besteht aus geben und nehmen und zurzeit scheints du nur noch zu geben... da ist was nicht richtig. Was dir vllt hilft, ist Kontakt abbrechen. Soweit wie es geht. Ich weiss wie schwer es ist, hab selber aehnliches durchgemacht, aber bitte bitte versuch die Kraft dafuer zu finden! Tu es fuer dich! Ach wenn du immer zurueck g…

  • Benutzer-Avatarbild

    greeneye

    greeneye - - Gedichte

    Beitrag

    Vom Leben einer Schnecke Weglaufen. Angst. Verstecken. Allein sein. Immer noch nicht gelernt still not moving on stuck on one point too scared to take a step The step One step outside my shelter? My castle? Outside my little perfect world surrounded by huge dark walls? Showing weakness? Being vulnerable? Die Antwort, klein und schlicht, sagt dir, Nein das will ich nicht! Muss es um jeden Preis verhindern den Seelenschmerz lindern zerrissen bei Gefuehlen ein Schritt zuw eit ich drehe mich und geh…

  • Benutzer-Avatarbild

    greeneye

    greeneye - - Gedichte

    Beitrag

    ***Raub*** Du Raeuber des Schlafes gib deine Beute frei! Ergreifst sie mit festen Klauen legst sie in Ketten um auf ihre Angst zu bauen und auf ihre Furcht zu wetten Du Raeuber der Nacht gib deine Beute frei! Sendest dunkle Gedanken um das Opfer zu laehmen bis dessen Kraefte schwanken die dich bezaehmen Du Dieb der Nacht gib das Gestohlene frei! Unruhe die nicht geht Angst die bleibt Chance die besteht und aber doch nicht steigt Du Dieb der Nacht gib das Gestohlene frei!

  • Benutzer-Avatarbild

    danke sagen Vol 2

    greeneye - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke Ben Danke das du da bist Das du dich kuemmerst Danke fuer jeden neuen Tag mit dir, fuer jedes Laecheln das du mir schenkst Danke fuer all die stundenlangen naechtlichen MSN-Gespraeche Danke fuer jede liebe email, die immer dann kommt wenn man sie nicht erwartet Danke das du mit mir teilst Danke das ich dir zuhoeren darf und das du mir zuhoerst Danke das du mir das Gefuehl gibst jemand besonderes zu sein Dios te bendice!

  • Benutzer-Avatarbild

    Was Hat Euch Geholfen, Aufzuhören??

    greeneye - - SVV

    Beitrag

    bin seit gut 4 Monaten clean, hatte davor aber auch schon laengere Zeiten "ohne" was hat geholfen? Der "Rausriss" aus meiner alten Umgebung, weg von den Problemen, Triggern etc... Und Erfahrungen die ich gemacht hab seit den ich in den Staaten bin. Einzige Angst: das ich zurueck komme und alles wieder von vorne los geht ....

  • Benutzer-Avatarbild

    greeneye

    greeneye - - Gedichte

    Beitrag

    not titel warum ist es nur so kompliziert nimmt mich so schrecklich mit hab alles erst zu spaet realisiert but I'm never gonna quit meine gefuehle sind gespalten and I'm totally out of my mind wie lang kann die fassade noch halten to hide what I keep behind die gedanken kreisen nur um einen jemand der fuer mich besonders ist entweder diesen oder keinen ob der andere mich wohl endlich vergisst warum dreh ich allgemein so frei was ist nur los mit mir morgen ists dann wieder vorbei folge nur dem In…

  • Benutzer-Avatarbild

    greeneye

    greeneye - - Gedichte

    Beitrag

    on my arms I'm hungry for life starving for more time addicted to a kn*f* and this red line on my arms Time is running fast but future is still far closer is my past buried in the sc*r on my arms One step forward into the light means one step backward into the endless night for my arms My soul is crying me strength is leaving my hope is dying cause the w**nds are still bl**ding on my arms... 8th Jan 06

  • Benutzer-Avatarbild

    greeneye

    greeneye - - Gedichte

    Beitrag

    Just I'm just sitting here, thinking about you How I just could lay in your arms How I just could make this dream come true Why I still can't feel your warmth How come everytime you see me you look away? Why do you ignore me when I cross your way? Is it just the fact that I'm different or do you just pretend not to want me like I want you ?

  • Benutzer-Avatarbild

    Darf meinen Freund nicht sehen

    greeneye - - Beziehungsweise

    Beitrag

    mmmh... erstmal: ich versteh dich voll und ganz! Hab meinen Freund jetzt schon 4 Monate nicht mehr gesehen, bin als Austauschler in den USA.... Haben deine Eltern einen Grund genannt warum er nicht kommen darf? Und warum darfst du ihn erst wieder am 30.12. sehen? ich mein irgendeinen Grund muessen deine Eltern doch haben! Auch mal ne Frage die vllt wichtig ist: wie alt bist du und wie alt ist dein Freund? Red mal mit deinen Eltern (also nicht diskutieren), frag sie einfach nur was sie denken das…

  • Benutzer-Avatarbild

    Spezieller User-Thread?

    greeneye - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    mmmh... *gradeauchmaldruebernachgedacht* finde das eigentlich auch eine gute idee! also das unangemeldete nicht mitlesen koennen... waere fuer die Mods natuerlich mit etwas mehr aufwand verbunden, ich weiss von meinem Schulforum, dass die es so machen: alle paar Monate oder so gucken die die Mitgliederliste durch und wer keinen beitrag geschrieben hat oder lang nicht mehr aktiv war, wird geloescht. Und dann haben die das Problem nicht das die Datenbank ins unermessliche waechst und man hat auch …

  • Benutzer-Avatarbild

    mal wieder da sei...

    greeneye - - Neu

    Beitrag

    danke:) Bin in Waverly, Iowa, das ist so ziemlich in der Mitte! Ist ganz schoen hier, aber auch schon wieder ein bisschen zu ruhig:D Haben es momentan -30 in Celcius .... *brrr* Nuja jetzt ist es ja auch garnicht mehr so lang, eigentlich nur noch 180 Tage und dann bin ich schon wieder zurueck mfg greeneye

  • Benutzer-Avatarbild

    nur noch 29 tage ...

    greeneye - - SVV

    Beitrag

    mmh... ich hab diese spezielle N*rb*nsalbe gekriegt, ist natuerlich ein wenig kostspielig wenn du sie nicht verschrieben bekommst, aber versuchen kannst dus. Natuerlich bezweifel ich das die N*rb*n in etwa einem Monat schon verblasst sind, du musst sie schon ueber laengere Zeit behandeln! Guck mal unter Narbensalbe - Narbenspezifikum Contractubex - Zusammenfassung

  • Benutzer-Avatarbild

    wieso?

    greeneye - - SVV

    Beitrag

    Hey! Den ersten Schritt hast du doch schon irgendwie gemacht, immerhin "redest" du mit uns hier im Forum! Und wenn du nicht gleich reden moechtest, dann versuch zu schreiben, einen Brief an deine "Freundin" (ich setzte das jetzt mal in " " weil als richtige Freundin kannst du sie doch nicht wirklich bezeichnen wenn sie nicht mal die Zeit hat dir zuzuhoeren?!) mit der du reden wolltest oder halt auch hier im Forum! Auf jeden Fall nicht in dich reinfressen, oder schn**d*n das macht es nur noch sch…

  • Benutzer-Avatarbild

    mal wieder da sei...

    greeneye - - Neu

    Beitrag

    Hi ihrs, wollte auch mal wieder ins Forum reinschauen! Ist ja jetzt schon lange her das ich mal wieder hier war... Was inzwischen so war: Bin ja jetzt in den Staaten, hab mich ganz gut eingelebt hier und alles laeuft eigentlich so wie ichs mir vorgestellt hab. Nuja Weihnachten steht an, ohne meine Familie schon schwer aber soo viel mach ich mir ja nicht aus X-mas. Nu denn werd jetzt vllt oefter mal wieder reinschauen! mfg greeneye

  • Benutzer-Avatarbild

    was war eure schönste nacht??

    greeneye - - Schöne Momente

    Beitrag

    die letzte nacht mit meinem freund!!! eigentlich jede mit ihm aber die letzte ganz besonders:) nicht nur schön sondern auch aufregend... *träum*

  • Benutzer-Avatarbild

    london

    greeneye - - Alles Mögliche

    Beitrag

    mmhh *nachdenk* Zitat: „mein problem ist halt das es so unvorhersehbar ist. “ terror IST nunmal unvorhersehbar! sicher ein ziel der terroristen, denn weil es unvorhersehbar ist, ist es ja noch schrecklicher... ich mein, ob du nun nach london fährst oder nicht, sicher ist sowieso keiner mehr(wie alle anderen schon geschrieben haben), aber mein gott, ich war DA als es passiert ist, wir waren in london, zwar nur in einem der stadtteile, aber wäre es einen tag früher passiert, hätte es uns getroffen…

  • Benutzer-Avatarbild

    fast wieder passiert...

    greeneye - - SVV

    Beitrag

    Hi! Danke für eure Tipps! Ich weiß nicht, ich hab es heute wieder gemerkt: Mein Freund war da, er war übelst happy weil wir heut ein jahr zusammen sind. er kam also an, hat gelächelt und mir blumen gegeben und gleich hatte ich wieder komische laune. natürlich hat er das gemerkt, aber was war konnt ich ihm wieder nicht sagen! ich wusste es ja selber nicht!! @dark soul: ja deswegen ist es schwer sich abzulenken! aber schön das du mich verstehst... mmhhh was schönes? ich denke in einem solchen mome…

  • Benutzer-Avatarbild

    fast wieder passiert...

    greeneye - - SVV

    Beitrag

    am samstag hätte ich mich fast wieder ger*tzt woher kam nur dieses Verlangen?? dieser Druck? so plötzlich von eine minute auf die andere ging es mir richtig dreckig warum habe ich so geheult??? es gab doch garkeinen grund... mein freund war da, ich hab ziemlich blöde sachen zu ihm gesagt und gleich im nächsten moment heulte ich los und mir tat es so leid... er hat mich getröstet, aber ich konnte ihm nicht sagen was los war... die ganze zeit noch musste ich ans r*tz*n denken, an bl*t, an n*rb*n,.…

  • Benutzer-Avatarbild

    mehr als 2 monate ...

    greeneye - - SVV

    Beitrag

    Zitat: „leider weiß ich nicht warum ich abends immer so depri bin, weine und R*tz*n will“ bei mir ists ganz genau so wie bei dir, und ich denke mal das diese abendliche traurigkeit davon kommt, das man am tag mehr oder weniger abgelenkt wird, abends dann kommt man zur ruhe, der körper verarbeitet den tagtäglichen Stress und da kommt dann diese traurigkeit zum vorschein! ich war jetzt eine Woche London und wo ich zurück war, war mein schatz da und dann hab ich einfach grundlos angefangen zu heule…