Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 107.

  • Benutzer-Avatarbild

    Narben

    jesse blue - - Therapie & Co

    Beitrag

    Wie wäre es bei sowas nen Hautarzt zu fragen? Ach und: Suchfunktion nutzen bitte

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo, wie ihr vielleicht schon gesehen habt werden die 0-Poster nun wieder angezeigt. Außerdem sind die Verwarnungen nun auch wieder in der Mitgliederliste und in jedem Beitrag betreffender User zu sehen. was hat es auf sich mit: ~ 0-Poster: Wer sich registriert hat und 30 Tage noch keinen einzigen Beitrag geschrieben hat wird gelöscht. Das dürfte für ein Erstposting reichen und wer nur lesen möchte kann das auch als Gast tun ohne einen Usernamen ungenutzt zu blockieren. Die Anzeige hier zeigt …

  • Benutzer-Avatarbild

    !Beschwerde!

    jesse blue - - Feedback

    Beitrag

    Bitte regelmäßig Announcements lesen! hier nochma der Text (siehe auch link von falling star!) Hallo liebe Forumsuser In der nächsten Zeit werden wir das Gedichteforum mal gründlich aufräumen, deshalb bitten wir euch eure Gedichte oder Gedichte die ihr nicht "verlieren" wollt bei euch auf dem Rechner abzuspeichern. Die Regeln im Gedichteforum haben sich ein bisschen erweitert: Falls ihr das Bedürfnis habt, zu einem Gedicht was zu sagen, dann nur raus damit. Jedoch bitten wir euch die Antworten a…

  • Benutzer-Avatarbild

    Gedichteforum....

    jesse blue - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    forum.rotetraenen.de/thread.php?threadid=18289

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich würde dir vorschlagen geh zum Arzt und frage WAS du da für ein Medikament genommen hast. Es gibt einige Schlafmittel und Psychopharmaka die vor allem in zu hoher Dosierung Wahnvorstellungen hervorrufen können. Lass das also erst mal abklären. Und hatte es damit nichts zu tun solltest du erst Recht zu einem Arzt und versuchen herauszufinden was das ist und was du dagegen tun kannst. lg jesse blue

  • Benutzer-Avatarbild

    Thema Medien

    jesse blue - - Feedback

    Beitrag

    Es hat niemand gesagt, dass man sich nicht zwecks Anfragen zur Berichterstattung an uns wenden kann. Deswegen steht da ja auch bei Fragen an das Team zu mailen. Das heisst wir können uns vorher anschauen was das für Journalisten sind, wofür der Bericht sein soll und ob wir das unterstützen möchten und können. Und dann kann man so etwas auf der Homepage verlinken. Aber nicht hier im Forum. Hier werden persönliche Informationen ausgetauscht und hier soll ein Ort zur selbsthilfe sein. Wer sich star…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ergänzung der Regeln!

    jesse blue - - Announcements

    Beitrag

    RoteTraenen.de vermittelt den Medien keine Kontakte zu Betroffenen. Rotetraenen.de und vor allem das angeschlossene Forum sind ein Ort um Hilfe zur Selbsthilfe zu finden. Unsere User sind nicht hier um für Fernsehen, Printmedien etc. zur Verfügung zu stehen. Wir bitten Journalisten von diesbezüglichen Anfragen Abstand zu nehmen. Gleiches gilt für Umfragen, Berichte etc. für Hausarbeiten, Diplomarbeiten etc. Die User hier sind nicht dazu da anderen bei deren Arbeiten in dieser Richtung zu helfen …

  • Benutzer-Avatarbild

    thema nadeln *trigger*

    jesse blue - - SVV

    Beitrag

    Explizite Beschreibungen bitte ich zu unterlassen. *mitFingeraufRegelndeut*

  • Benutzer-Avatarbild

    Nein. Das hat hier genausowenig zu suchen wie generelle Lesetips. Das Bücherforum ist für Bücher gedacht in denen es um SVV, psychische Probleme, Selbsthilfe o.ä. geht. liebe grüße, jesse blue

  • Benutzer-Avatarbild

    Warten auf Antwort vom Team

    jesse blue - - Feedback

    Beitrag

    Wir bemühen uns auch immer möglichst rasch zu antworten, aber es klappt nun mal nicht immer wie gewollt... liebe grüße, jesse blue

  • Benutzer-Avatarbild

    Regeln fuer Angehoerige?

    jesse blue - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Bitte: §1.9: Fragen der Art: "Warum wurd der Thread XY gelöscht?" sind nicht im Forum zu stellen, schickt einfach eine mail an [EMAIL]team@rotetraenen.de[/EMAIL]. Bevor ihr nach eurem Thread fragt überprüft bitte, ob der Thread überhaupt gelöscht wurde, oder evtl. nur in das passende Board verschoben wurde. Benützt dazu die Suchfunktion. Auch ein Blick in die Löschregeln, die hier gelistet sind, kann da oft schon Klärung verschaffen... *seufz* und was die Threads betrifft, sie wurden mehrfach ge…

  • Benutzer-Avatarbild

    Das Verwenden des IMG-Tags ist im gesamten Forum nicht möglich. Und die generelle PC-Disskussion bitte ich auf PNs zu verlagern, das Ursprungsthema wurde ja wohl geklärt. Festgemacht werden nur Threads die generelle Bedeutung haben. Zb. Gedichteregeln. Aber die Sache mit den Bildern ist nur EIN Thread, da kann man auch hier nachsehn. lg jesse blue

  • Benutzer-Avatarbild

    Es gibt hier ein hübsches Bild, sieht aus wie eine Weltkugel mit Kette davor. Anklicken und einen Namen für die Verlinkung und die URL (Internetadresse) für das Bild eintippen. Fertig. Das sieht dann(ohne Sternchen!!) so aus: [*URL=http://www.wodasBildliegt.de/NamedesBildes.jpg]Euer Name für das Photo[/URL*] Für weitere generelle Fragen wie was ist "Webspace", wie schreibt man eine URL benutzt bitte ein Internetlexikon. Für ausführlichere Informationen empfehle ich ein Internet-Lexikon zum Nachs…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo, ich nehme an du meinst den Photo-Thread? MrWyn hat das richtig gesagt - auf webspace hochladen und als Textlink verlinken. und BITTE postet solche Fragen NICHT in den Photo-Thread, dort wird nämlich alles rausgelöscht was nicht Link zu eigenem Photo(s) ist. liebe grüße, jesse blue

  • Benutzer-Avatarbild

    Thread is wech....

    jesse blue - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    §1.9: Fragen der Art: "Warum wurd der Thread XY gelöscht?" sind nicht im Forum zu stellen, schickt einfach eine mail an [EMAIL]team@rotetraenen.de[/EMAIL]. Bevor ihr nach eurem Thread fragt überprüft bitte, ob der Thread überhaupt gelöscht wurde, oder evtl. nur in das passende Board verschoben wurde. Benützt dazu die Suchfunktion. Auch ein Blick in die Löschregeln, die hier gelistet sind, kann da oft schon Klärung verschaffen... Und was den Thread betrifft: Löschregel 02 und 05: 02. Keinen Bezug…

  • Benutzer-Avatarbild

    *knuddel* etc, gern zum diskutieren

    jesse blue - - Feedback

    Beitrag

    Hallo, Zum Einen bitte ich sämtliche Beteiligten darum wieder ein bisschen runterzukommen und nicht gleich in die Luft zu gehen. Sarkasmus ist nicht zwangsläufig das beste Stilmittel, auch wenn ich die Formulierungen durchaus zum Schmunzeln fand, mag aber daran liegen, dass ich privat eine ähnliche Art habe. Zum Anderen kann ich die Einwände von clodine durchaus verstehen. Auch mir kommt übermäßiges Knuddeln und virtuelles in-den-Arm-nehmen hier oft übertrieben und teilweise auch unpassend vor. …

  • Benutzer-Avatarbild

    Brief der Krankenkasse

    jesse blue - - Therapie & Co

    Beitrag

    dann erst recht ganz schnell den fragebogen ausfüllen und zurücksenden. bei mir hatten sie nach zwei wochen angerufen und gefragt wo das ding steckt weil ich bis dahin keine zeit zum ausfüllen hatte. lg jesse blue

  • Benutzer-Avatarbild

    Klinik und zunehmen...

    jesse blue - - Therapie & Co

    Beitrag

    Ich bitte darum die ernährungsberatung zu beenden... * und zur ursprungsfrage: wenn du da doch hingehst warum rufst du nicht einfach an und fragst? ist doch legitim, dass man wissen möchte was auf einen zukommt. lg jesse blue

  • Benutzer-Avatarbild

    Brief der Krankenkasse

    jesse blue - - Therapie & Co

    Beitrag

    Siehs als Chance mit ihnen zu reden?

  • Benutzer-Avatarbild

    Rückfall-Threads

    jesse blue - - Feedback

    Beitrag

    Zitat: „Original von Baynes [...]ich glaube, dass jeder in seiner situation individuelle tipps braucht, wie ich auch... und ist das fprum nicht unter anderem auch dafür da? [...]“ dem schließe ich mich an. ich halte es nicht für sinnvoll das alles in einen thread zu packen wo dann auf niemanden mehr speziell eingegangen wird... liebe grüße, jesse blue