Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 496.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo liebe Paula erst mal möchte ich dir sagn das es nicht darum geht das es bei dem einen schlimmer war als bei dem anderen das was du erleben musstest hat dich geprägt hat dich womöglcih kaputt gehen lassen un da geht es nich darum das es vielleicht gar nich so schlimm war un du ggf. nur übertreibst...was ich nich glaube das du das tust! Ich denke das was du erleben musstest war schlimm genug, es geht nich darum deine Eltern und die Täter an den Prankger zu stellen, es geht darum das du im hi…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi...

    blueprint - - Neu

    Beitrag

    Hallo Neva willkommen hier im Forum und da will ich dich gleich noch eine Frage löschern...was ist GIS? Zitat von Neva: „befinde mich in Psychologischer Behandlung wegen ner GIS “ lg.blueprint

  • Benutzer-Avatarbild

    Dann will ich auch mal Hallo sagen

    blueprint - - Neu

    Beitrag

    Juhu schön das du hergefudnen hast...will dich hier ganz lieb begrüßen und fühl dich lieb hier aufgenommen... lg.blueprint

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo !!!

    blueprint - - Neu

    Beitrag

    Ich will dich auch begrüßen und ich will dir sagen das leben lohnt sich auch wenn es manchmal nich so aussieht:D lg.blueprint

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich sag Hallo...

    blueprint - - Neu

    Beitrag

    Hallo Rosa auch von mir hier an dieser Stelle an dich ein liebes Hallo zuwerf...öeb dich hier gut ein... und fühl dich lieb aufgenommen... lg.blueprint

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo :-)

    blueprint - - Neu

    Beitrag

    acuih von mirt an dieser Stelle an dich ein liebes Willkommen hier bei uns im forum und nja wir können mit einen "so langen" eigenpiost leben, denn so lang war der ja auch noich nicht:D lg.blueprint

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey :)

    blueprint - - Neu

    Beitrag

    Hallo acuh von mir an dieser Stelle ein herliches willkommen .... ich mach auch gerne fotos:D...da bist du hier im forum mit diesem hobby sicher nicht alleine:D lg.blueprint

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallöchen

    blueprint - - Neu

    Beitrag

    Hallo liebe nessi auch von mir an dieser stelle ein herzlihces willkommen hier bei uns led dich gut ein... lg.blueprint

  • Benutzer-Avatarbild

    Smarty stellt sich vor

    blueprint - - Neu

    Beitrag

    acuh von mir nnoh mal ein herzliches willkommen hier zurpück. lg.blueprint

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo kleine Drachen, erst einmal Willkommen hier bei uns im Forum...:D Ja was kannst du tun, da hast du ja schon viel mitgemacht und ich verstehe auch das du das erlebte mit dir rum schleppst wie einen übergroßenRucksack...voller Gefahren die immer wieder auf dich einprasseln... Was dir jetzt sofort helfen kann, tja das ist recht schwierig...weil du ja so negative Erfahrungen mit der Klinik gemacht hast aber das erste was ich dir raten würde geh in eine Klinik, du brauchst die Auszeit für dich …

  • Benutzer-Avatarbild

    zuviel in zu wenig zeit :(

    blueprint - - Essstörung

    Beitrag

    Liebe Sam. also das ist denk cih gar nich so einfach das wieder raus zu kommen...aber sieh doch mal die dinge wie sie sind...du hast einen körper der gerade eigentlcih ok ist oder ? dein Körpergefühl sollte nicht von chris abhängen....was er sagt sollte nonsens sein! Wenn er sgat du seist zu dick dann würdest du dich runterhungern? Das ist doch keine Lösung...es geht dabei um dich du sollst dich wohl fühlen ganz egal was der Chris dazu sagt...und auserdem hat der doch gesagt das du im Moment gan…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo

    blueprint - - Neu

    Beitrag

    hallo darkrose 93 ersrt einemal an dieser stelle von mir an dich ein liebes willkomm.... das was du da gerdae duchmachst ist ganz schön viel und vor allem was da auch noch alles auf dich zukommt...wenn du willst ich bin für dihc da wenn du mal das gefühl hast drüber reden zu müssen schreib uns einfach...vielleicht können wir ja gemeinsam wege hier im forum finden.... hab den mut und leb dich hier nur gut ein... lg.blueprint

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo, hier bin ich

    blueprint - - Neu

    Beitrag

    Auch von mir hier and ich ein liebes Willkommen:D lg.blueprint

  • Benutzer-Avatarbild

    Was hier einst so wundervoll begann.....

    blueprint - - Neu

    Beitrag

    Hallo Apfelbäckchen... mir fehlen dir Worte...ich würde dir so gern etwas tröstendes sagen aber für das was du da gerade durchmachst gibt es keine Worte...nichts was helfen würde...wenn du es zulassen kannst fühl dich einfach mal lieb in den Arm genommen...wenn du erzählen willst wir hier isnd für dich da und lesen dich...du bist nihct allein... lg.blueprint

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin neu hier

    blueprint - - Neu

    Beitrag

    Hey auch von mir sollstr du einen Willkommensgruß bekommen... lg.blueprint

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallole :)

    blueprint - - Neu

    Beitrag

    Hallo Natascha acuh von mir and er Stelle ien herzliches Willkommen hier im Forum...freue mich dich kennen zu lernen... lg.blueprint

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey einen rechten rat habe ich leida auchnich...der klassenlehrerin würd eich sagen das ich wegen bestimmmter traumatischer erlebnisse nicht mit jemandem in einem zimmer schlafen kann...denn mitschülern würde ihc asgen das ich einfach nur alleine schlafen kann...offen über das thema M*ssbr**ch zu reden weil´ß nich das würde ich mir irgednwie nicht trauen auch wenn s vielleicht der richtige weg wäre... Ich weiß ja nicht ob du da so offen drüber reden kannst? Wie das bei dir nit Sprechverboten von…

  • Benutzer-Avatarbild

    Nur das im Kopf....

    blueprint - - Essstörung

    Beitrag

    Das was du da beschreibst hört sich für mich nach einer ausgemachten Es an...bist du in Therapie? Hast du schon mal darfüber nachgedacht deswegen in eine klinik zu gehn? Denke das wäred er erste schrittin die richtig Richtung... Du schreibst das du dich bei jeden bissen schuldig fühlst aba das ist faslch...das solltest du nicht...denn es ist ok etwas zu essen...vor allem einfach frei essen zu könne ohne über den närhwert nachzudenken das sollte dein ziell werden...meinst du nich auch? Du willst …

  • Benutzer-Avatarbild

    Nur das im Kopf....

    blueprint - - Essstörung

    Beitrag

    Hey erstmal ein liebes Hallo zuwerf, mmhhhh wie du da aus dem Gedanken caos raus kommst weiß ich leider auch nich...was uns da imma geholfn hjat das einfach nich mehr s o drüba nachdenken...die Gedanken gedanken sein lassen und das nicht mehr auf die Waage stellen...denn das sollte nicht dein leben bestimmen du solltest dein leben bestimmen nicht das gewicht was die waage anzeigt, verstehst du? schieb die waage ganz weit weg un d srtell dich nich mnehr drauf...lass es dir egal sein...ja am anfan…

  • Benutzer-Avatarbild

    essanfall

    blueprint - - Essstörung

    Beitrag

    Hey lena 22 also was du kurzfristig tun kannst haben die andern ja schon geschrieeben..langfristig ist es wohl besser wenn du am Tag mehrerer Kleine Mahlzeiten zu dir nimmt und dir über den Tag das essen nicht verbittest denn dann provozierst du ienen Fressanfall am Abend weil der Körper sich ja zurückholen will was er so entberen musste... Es ist nicht gut wenn du schreibst das du stolz auf dich bist weil du es gschafft hast wenig am Tag zu essen das ist doch schon das Kranke Es verhalten was d…